• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Falsche Menschen anziehen

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

bei mir ist leider folgendes Problem. Ich ziehe die falsche Menschen an für eine Beziehung.
Warum ist das so bei mir?
Gibt es dafür Gründe, warum ich Sie anzieh?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #2
Sofern das wirklich so ist, dass Du die falschen Menschen für eine Beziehung anziehst, werden wir Dir aus der Ferne auch nicht sagen können, woran es liegt. Ich habe eben mal in Deine anderen Threads kurz geschaut und Du hast ja offenbar einiges an Lebensthemen aktuell. Auf mich wirkt es, dass Du gerade selbst nicht so recht weißt, wer Du bist oder wo Du hin möchtest im Leben. Wenn man in so einer Lebensphase ist, kann es schon schwerer sein, den passenden Partner zu finden. Das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Vll solltest Du erstmal für Dich schauen, wie Du dein Leben konkret gestalten möchtest und das auch angehen. Dann kannst Du für Dich viel besser beurteilen, was Dir wichtig ist in einer Beziehung und/oder an einem Beziehungspartner. Weiß man das ganz klar, kann man auch viel eher eine Bekanntschaft schon in der Kennenlernphase "aussortieren" und weiterschauen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Ja, deine Defizite

Dadurch suchst du dir unterbewusst die falschen Menschen in deinem Dunstkreis
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
B Beck25V
Du müsstest Dein Prolem schon etwas ausführlicher darstellen bitte
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #6
Tatsächlich hat es meist mit eigenen Mustern, dem eigenen Bindungsverhalten und psychologischen Dynamiken zu tun, wenn man immer wieder an ähnliche, für Beziehungen ungeeignete Menschen gerät. Das kann an eigenen Bindungserfahrungen liegen, an eigener Bindungsangst, oder andere Gründe haben. Ich würde das zwar nicht als Defizit bezeichnen, aber schon sagen, dass die Gründe hierfür bei einem selbst zu suchen sind. Um über diese Gründe zu mutmaßen, bräuchten wir aber mehr Informationen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn er die Falschen Menschen anzieht, ist er wohl zu schlecht. Großartiger Motivational Talk!
Erstens geht es nicht um schlecht und zweitens kann man keinen Motivationstalk führen wenn man keine weiteren Infos hat.

Wer zwei Oberflächlichle Sätze hin rotzt, kann nicht mehr erwarten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
was soll das denn überhaupt heißen, dass du jemanden anziehst?
Da wird ja kaum eine Frau einfach aus dem Nichts auftauchen und dir dann an der Backe kleben :zwinker: :grin:
Also da muss ja auch Initiative von dir vorhanden sein und ich vermute mal ganz stark du setzt zu wenig Grenzen. Dazu deine Verzweiflung, dass du unbedingt eine Beziehung willst und deswegen eben alles nehmen würdest, was verfügbar ist.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #9
Was sind denn falsche Menschen in deinen Augen? Anders gefragt..was ist denn falsch? Welches Verhalten? Aus deinem Anfangsthread kann man keine Rückschlüsse ziehen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Bei der Lektüre deiner alten Beiträge stellt man fest, dass du viele Fragen an dich und an das Leben hast.
Wenn du gar nicht weißt, was genau du suchst, weil du nicht weißt, was genau du brauchst und was dazu dir passt, dann kannst du logischerweise auch nicht den richtigen Partner finden.
 
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Tatsächlich hat es meist mit eigenen Mustern, dem eigenen Bindungsverhalten und psychologischen Dynamiken zu tun, wenn man immer wieder an ähnliche, für Beziehungen ungeeignete Menschen gerät. Das kann an eigenen Bindungserfahrungen liegen, an eigener Bindungsangst, oder andere Gründe haben. Ich würde das zwar nicht als Defizit bezeichnen, aber schon sagen, dass die Gründe hierfür bei einem selbst zu suchen sind. Um über diese Gründe zu mutmaßen, bräuchten wir aber mehr Informationen.
Wie kann ich das ändern?

Ich bin halt ein Mensch der gerne Sport treibt, an der Konsole sitzt und spielt oder draußen einfach Spazieren geht oder einfach Spazieren geht in den Einkaufszentrum usw... gibts noch mehr.
Aber ich habe weder mit Drogen noch sonstiges zu tun. Trotzdem ziehe ich die Person ( Frauen ) in meinem Leben obwohl ich kein Interesse habe an solche Frauen. Was ist der Grund? Warum Ich?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich versteh immer noch nicht wie dieses Anziehen aussehen soll.

klingeln da einfach Frauen an deiner Tür oder wie?

inwieweit kannst du denn Menschen, an denen du kein Interesse hast nicht aus deinem Leben ausklinken?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich versteh immer noch nicht wie dieses Anziehen aussehen soll.

klingeln da einfach Frauen an deiner Tür oder wie?

Ernsthaft? Das ist eine Redewendung ... "ich ziehe solche Leute an" = "ich komme immer wieder mit solchen Menschen in Kontakt".

inwieweit kannst du denn Menschen, an denen du kein Interesse hast nicht aus deinem Leben ausklinken?

Natürlich kann man das, aber wäre es nicht viel besser, gar nicht erst ständig mit solchen Menschen in Kontakt zu kommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren