• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Face Sitting & Arsch lecken

BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Gemeinde,

habe eine Sex Beziehung und habe ihr beim letzten Mal gesagt, dass ich auf Arschlecken stehe und Face Sitting. Dabei mein Zunge in Sie reinstecken will. Sie sollte sich aber vorher duschen. Sie war total irritiert. Also so von hinten ihre Arschbacken auseinander und verwöhnen.

Bin ich zu pervers? Stehe ja so auf das harte Zeug, aber denke ist hart für Sie oder so.

Was denkt ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich denke wenn sie es nicht will, dann musst du das akzeptieren.

Vielleicht war sie aber auch irritiert, weil du ihr gesagt hast sie soll vorher duschen. Das ist doch selbstverständlich meiner Meinung nach und das muss mir kein Kerl sagen 🤷🏼‍♀️

pervers ist Sex mit Kindern oder mit Tieren :ratlos:
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das mit den Kindern und Tieren muss ich dir Recht geben. Ja das mit dem Duschen war vielleicht zuviel, aber so selbstverständlich ist es nicht. Hab da andere Sachen erlebt.

Ja abgeneigt war sie nicht. Muss mal schauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ja das mit dem Duschen war vielleicht zuviel, aber so selbstverständlich ist es nicht. Hab da andere Sachen erlebt.
blöd gelaufen, aber das solltest du dann vielleicht dazu sagen bzw eben einfach auf solche Praktiken verzichten, wenn die Damen Körperhygiene nicht beherrschen.
es einzufordern finde ich suboptimal, aber du kannst ja einfach mit deiner Partnerin reden statt im Internet zu fragen, ob du pervers bist :zwinker:
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
BTW: Raupe Nimmersatt als Bild ist aber auch cool:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Kommt bei ins regelmäßig vor, nahezu bei jedem Sex in irgendeiner Form, mal er oben, mal ich.
Nur Duschen wir vorher ganz sicher nicht extra, warum auch.
 
M
Benutzer210247  Ist noch neu hier
  • #7
Hallo Gemeinde,

habe eine Sex Beziehung und habe ihr beim letzten Mal gesagt, dass ich auf Arschlecken stehe und Face Sitting. Dabei mein Zunge in Sie reinstecken will. Sie sollte sich aber vorher duschen. Sie war total irritiert. Also so von hinten ihre Arschbacken auseinander und verwöhnen.

Bin ich zu pervers? Stehe ja so auf das harte Zeug, aber denke ist hart für Sie oder so.

Was denkt ihr?
Die Aussage "sie sollte sich vorher duschen" finde ich auch nicht passend. Ich persönlich würde es sehr negativ auffassen. Bin eine selbstständige Frau, die weiß, was sie zu tun hat. Ich achte auf mein Äußeres und dazu gehört auch Körperhygiene. Ich nehme an, dass sie es schafft, soweit zu denken, dass sie sich vorher duschen müsste.
Aber wenn sie das nicht möchte, musst du es akzeptieren. Nicht jeder findet einen Gefallen daran.
Und nein, es ist nicht zu "pervers", wenn du darauf stehst, aber du musst halt auf dein Gegenüber Rücksicht nehmen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Stehe ja so auf das harte Zeug,
Naja, ich empfinde Rimming und Facesitting vom Prinzip her nicht als hartes Zeug!
Im Gegenteil, beide Praktiken kann man sehr gefühlvoll und intensiv ausleben.
Wobei beim Facesitting wurde ich schon ein paar mal richtig hart rangenommen und mag es wenn ich so richtig den Kopf abgerutscht bekomme 😇
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Finde ich weder hart noch pervers 😅. Aber ja, vielleicht mag sie diese Praktik nicht, da solltet ihr vorher noch mal drüber sprechen.
 
K
Benutzer210663  (39) Ist noch neu hier
  • #11
Bin ich zu pervers?
Ich finde es sehr angenehm und vertraulich.
Kann sein sie war einfach noch nicht bereit. Las ihr zeit.
Mit duschen finde ich es in Ordnung. Sicher ist sicher. Sie konnte einfach sagen das sie sauber ist.
Ich hätte kein Problem sollte meine Partnerin erst duschen vorschlagen.
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #12
Finde es auch sehr angenehm und sehr erregend der Frau den Arsch zu lecken 😍🔥
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #13
Ich finde lecken am allerschönsten wenn die Frau dabei "oben" ist.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Pervers is beides nich...😊

Face sitting hab ich noch nich gemacht.... weiß net🙈 muss net sein...

Anus lecken mach ich gern.... auch mit der zunge rein....
Aber nicht duschen vorher.... ich mag seinen geschmack und will net das er nach milch und honig da riecht😅 oder schmeckt...
Finde mein freund da sauber genug🤷‍♀️....

Das macht mich so geil das ich tropfe dabei🫠
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wir machen das gerne und der Aktive entscheidet ob er die hygienische Situation angemessen findet. Ich habe meinen Partner noch nie in die Dusche geschickt und er mich auch nicht.

Wenn dann entscheide ich selbst, dass ich kurz vorher eine Dusche brauche. Oder eben er. Das ist dann Unterbrechung von wenigen Minuten und weiter geht's.

Rimming und Facesitting sind nicht pervers. Für mich ist beides ein wichtiger Teil meines/unseres Sexlebens.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Das spüre ich, ... auch ohne Blicke :grin:
Ich bin da auch eher Team "ich nehme mir was ich brauche" und schaue nicht nach unten. Interessiert mich auch nur begrenzt, solange ich Zunge und Hände am Arsch spüre weiß ich ja er lebt noch und durch mein Gestöhne und Rumgereite merkt er, dass es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Was soll denn an der Ausdrucksweise unnormal sein?
Es geht wohl eher um das zur Dusche schicken. Das kann man schon falsch auffassen.

Ich persönlich fänd es auch schräg, muss ich sagen. Entweder passt man geruchstechnisch zusammen, dann müsste man den Partner aber auch nicht vorher extra zum duschen schicken. Das würde ich höchstens ansprechen, wenn man nicht schon in der Situation ist.

Aber wenn ich in Ärsche abtauche, rechne ich auch damit, dass es nicht nach Wasser oder neutral riecht. Im Gegenteil, man will ja diesen spezielleren Geruch erleben.

Man kann natürlich auch geruchstechnisch nicht zusammen passen und jedes Mal drauf bestehen. Das wäre nur absolut nicht meins. Dann könnte ich mich nie richtig fallen lassen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Arschlecken und ihr die Zunge reinstecken, dass kann man auch anders, meiner Meinung nach, mit etwas mehr Niveau und einfühlsamer sagen, vor allem wenn man nicht weiß wie sie zu so einer Praktik steht. Da muss man nicht gleich so derb sein
Ich denke, wenn man bereits intim war, dann weiß man, wie man miteinander sprechen kann.

Ich finde obiges z.B. absolut ok. Da hat jeder Mensch einfach unterschiedliche Empfindungen. Mich würde das Duschen gehen müssen sauer aufstoßen.

Ist mir bisher auch noch nicht passiert, meine Auslese passt bisher. :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Genau so sehe ich das auch.

Ja, auch hier ist es eine Abwägungssache. Es gibt halt so und so. Manche sollten halt duschen gehen und manche nicht. Oder wenn Sie vorher bestimmte Aktivitäten gemacht haben, um es mal ganz vorsichtig zu sagen.
Meinst du damit ob sie vorher defäkiert hat? Hier kann man Dinge beim Namen nennen. 😬 In dem Fall fände ich das auch kacke.

Aber das meinte ich eben mit Vertrauen. Sollte ich direkt vorher auf Toilette gewesen sein (egal was ich dort getan habe) habe ich nie direkt danach Sex sondern dusche mich einfach kurz vorher mit Wasser ab.

Genauso wenn mein Mann von ner 2 h Laufrunde kommt. Das ist ja dann kein Alltagsschweiß sondern der ist dann klitschnass. Sowas kann und muss man ehrlich besprechen, finde ich.

Tatsache geht es mir aber auch so wie vielen Anderen hier. Ne Pussy soll nach Pussy schmecken, nen Schwanz nach Schwanz und ein Arsch nach Arsch.

Den direkten Geschmack von Urin oder Fäkalien schätze ich persönlich nicht. Das weiß dann aber jeder mit dem ich intim werde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Verbal ist alles im grünen Bereich 😉. Die kann, dass schon wegstecken.
Na schau, und Du schriebst "Sie war total irritiert." - dann bleibt wohl nur das "vorher duschen gehen". Würde mich auch irritieren, ist wie "will dich beim nächsten Treffen küssen, putz dir vorher die Zähne" - eehhh was?!? Also mich auf Grundlagen der Körperhygiene hinzuweisen ist schon... ein Anlass, irritiert zu sein. Das Vorhaben ansich und die Formulierung hingegen wären für mich kein Anlass dazu.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #69
Ich finds ausnahmsweise mal gar nicht problematisch. Wenn ich diese Praktik ausüben würde, was nicht der Fall ist, würde ich meinen Partner auch bitten, vorher duschen zu gehen bzw würde es nur nach vorheriger Dusche machen. Zu mir hat auch mal ein Partner gesagt, er würde mich gerne jetzt (klassisch) lecken, allerdings wäre es ihm lieber, wenn ich vorher duschen würde. Nicht weil ich gestunken habe, aber da wir schon die ganze Nacht miteinander zugange waren, wusste er, dass die letzte Dusche schon was her war, und da mag er keinen OV. Der selbe Mann wollte auch, dass die Frau vor dem AV entweder auf die Toilette geht oder eine Analdusche macht. Auch das finde ich nicht problematisch, jeder hat ein anderes Hygieneverständnis.

In diesem Fall finde ich es selbstverständlich, vorher zu duschen, und auch total normal, dass man möchte, dass der Partner geduscht ist bei dieser doch eher speziellen Praktik. Für mich wäre es selbst im geduschten Zustand eine große Überwindung. Sehe das Problem nicht.

edit: Hab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht war sie ja wegen der Praktik an sich irritiert, ich wäre da auch ziemlich überrascht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
In diesem Fall finde ich es selbstverständlich, vorher zu duschen, und auch total normal, dass man möchte, dass der Partner geduscht ist bei dieser doch eher speziellen Praktik.
Wieso ist es normal? :smile:
Wieso ist es nicht normal, dass nicht zu fordern?

Ich gehe bei meinen Sexpartner davon aus, dass sie der Körperhygiene mächtig sind und vertraue darauf.

Wenn jemand das Bedürfnis hat sich vorher noch mal mit Wasser frisch zu machen, dann passiert das aus eigenem Antrieb.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich gehe bei meinen Sexpartner davon aus, dass sie der Körperhygiene mächtig sind und vertraue darauf.
1) das, und 2) wenn man akut bemerkt dass das grade nicht so prickelnd ist, dann kann man doch um ne kurze Auffrischung bitten. Grundsätzlich "zu unterstellen" dass PartnerIn dafür nicht hygienisch genug ist / bei der Ankündigung nicht von selbst drauf achtet find ich schon arg unschön.
Das nächsteb mal vielleicht mit ihr zusammen duschen so fühlt auch Sie sich besser.
Mögen auch nicht alle :upsidedown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
Das habe ich nicht geschrieben. Ich finde grundsätzlich beides normal, (Hygienebedürfnisse sind wie gesagt unterschiedlich) aber sehr verständlich, dass der TS es wollte, und denke, dass er da lange nicht der Einzige sein wird. Das war mit normal gemeint, im Sinne von üblich, häufig.
Ich persönlich sehe das anders. Wenn ich in einen schönen Po abtauche, dann mag ich es schon hygienisch, aber ich stehe eben auch auf den Po-Geruch. Der ist für mich essenziell.

Und man kann sich da schon hinterfragen, ob man auf sterile Ärsche steht oder nicht. Ich kenne im Übrigen auch beide Richtungen, auch wenns ums Orale geht.

Menschen, die beim AV auch eine heiden Angst vor eventuellen Kotresten haben, die kommen auch nicht an und in meinen Arsch. Man sollte sich einfach bewusst machen, wofür der Anus da ist.

Ich schließe solche Menschen als Sexpartner komplett aus.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich finds ausnahmsweise mal gar nicht problematisch. Wenn ich diese Praktik ausüben würde, was nicht der Fall ist, würde ich meinen Partner auch bitten, vorher duschen zu gehen bzw würde es nur nach vorheriger Dusche machen. Zu mir hat auch mal ein Partner gesagt, er würde mich gerne jetzt (klassisch) lecken, allerdings wäre es ihm lieber, wenn ich vorher duschen würde. Nicht weil ich gestunken habe, aber da wir schon die ganze Nacht miteinander zugange waren, wusste er, dass die letzte Dusche schon was her war, und da mag er keinen OV. Der selbe Mann wollte auch, dass die Frau vor dem AV entweder auf die Toilette geht oder eine Analdusche macht. Auch das finde ich nicht problematisch, jeder hat ein anderes Hygieneverständnis.

In diesem Fall finde ich es selbstverständlich, vorher zu duschen, und auch total normal, dass man möchte, dass der Partner geduscht ist bei dieser doch eher speziellen Praktik. Für mich wäre es selbst im geduschten Zustand eine große Überwindung. Sehe das Problem nicht.

edit: Hab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht war sie ja wegen der Praktik an sich irritiert, ich wäre da auch ziemlich überrascht.
Off-Topic:
Für mich hat mich auf Hygiene hinzuweisen etwas von "wasch dir doch bitte nach dem Abendessen die Hände." So rede ich mit meinen Kindern.
Ein Mann, der allgemein nur leckt wenn ich frisch geduscht bin wäre einfach nicht meins. Wenn es für dich passt, fein. Für mich wäre es ein Abturner.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #84
Wenn ich in einen schönen Po abtauche, dann mag ich es schon hygienisch, aber ich stehe eben auch auf den Po-Geruch. Der ist für mich essenziell.

Und man kann sich da schon hinterfragen, ob man auf sterile Ärsche steht oder nicht. Ich kenne im Übrigen auch beide Richtungen, auch wenns ums Orale geht.
Verstehe. Hier wieder mein Standard-Spruch: So unterschiedlich sind die Menschen. Ich bin ja auch ein totaler Geruchsmensch und für mich muss es auch nicht nach Seife riechen, im Gegenteil, ich lebe den natürlichen Körpergeruch, aber Arschgeruch mag ich nicht, zumindest nicht, wenn ich mit der Zunge da ran soll. Ich bin aber eh kein Fan dieser Praktik, mir war vor PL nicht mal bewusst wie verbreitet die offenbar ist, von daher kann ich vielleicht auch gar nicht gut mitreden.

Dennoch bleibe ich in diesem Fall bei meiner Meinung, dass es das gute Recht des TS ist, eine Dusche einzufordern. Wenn die Partnerin dann irritiert ist ...🤷‍♀️ Muss sie ja nicht machen. Aber dann gibt es die Praktik halt nicht.
Menschen, die beim AV auch eine heiden Angst vor eventuellen Kotresten haben, die kommen auch nicht an und in meinen Arsch. Man sollte sich einfach bewusst machen, wofür der Anus da ist.

Ich schließe solche Menschen als Sexpartner komplett aus.
Ne Heidenangst hatte er nicht, ihm war bewusst, dass das passieren kann und dass er dann damit auch umgehen muss. Aber er wollte das Risiko halt möglichst gering halten. Ich kann das total verstehen, ich mag auch nicht mit Ausscheidungen in Berührung kommen. Aber ich stehe halt eh nicht auf AV, von daher löst das ganze Thema eher ein Schulterzucken bei mir aus.

Ein hohes Hygienebewusstsein ist für mich kein Ausschlusskriterium. Manche Männer mögen auch kein Sex während der Tage. Akzeptiere ich auch ohne Wenn und Aber, auch wenn ich es etwas schade finde. So lange ich jemanden attraktiv finde und er kein rücksichtsloser Idiot im Bett ist, der nur nimmt und nicht gibt, gibt es auch sehr wenige Ausschlusskriterien bei mir. Aber auch hier wieder: Geschmäcker sind verschieden. Hihi Wortwitz, passend zum Threadthema 😂
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #85
Off-Topic:
Für mich hat mich auf Hygiene hinzuweisen etwas von "wasch dir doch bitte nach dem Abendessen die Hände." So rede ich mit meinen Kindern.
Ein Mann, der allgemein nur leckt wenn ich frisch geduscht bin wäre einfach nicht meins. Wenn es für dich passt, fein. Für mich wäre es ein Abturner.
Nur frischgeduscht nicht, das habe ich noch nie erlebt, wohl aber nur, wenn die letzte Dusche nicht schon 20 Stunden her ist und man zwischendurch schweißtreibende Sachen gemacht hat. Schwitzt halt auch nicht jeder gleich viel, ich schwitze viel und rieche dann schnell nicht mehr so dolle. Zudem habe ich einen guten Geruchssinn, weit besser als der Durchschnitt, rieche mich also selbst und fühle mich ncihr mehr wohl. Ich mag so nicht geleckt werden und auch keinen aktiven OV haben. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, auch an dich @Fußliebhaber (kann dich irgendwie nicht markieren) natürlich haben wir beide ein gutes Hygienebewusstsein und duschen regelmäßig. Aber wann es unangenehm wird, ist bei Menschen halt sehr individuell. Ich finde ganz andere Dinge abturnend, aber ist ja auch völlig ok.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Nur frischgeduscht nicht, das habe ich noch nie erlebt, wohl aber nur, wenn die letzte Dusche nicht schon 20 Stunden her ist und man zwischendurch schweißtreibende Sachen gemacht hat. Schwitzt halt auch nicht jeder gleich viel, ich schwitze viel und rieche dann schnell nicht mehr so dolle. Zudem habe ich einen guten Geruchssinn, weit besser als der Durchschnitt, rieche mich also selbst und fühle mich ncihr mehr wohl. Ich mag so nicht geleckt werden und auch keinen aktiven OV haben. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, auch an dich @Fußliebhaber (kann dich irgendwie nicht markieren) natürlich haben wir beide ein gutes Hygienebewusstsein und duschen regelmäßig. Aber wann es unangenehm wird, ist bei Menschen halt sehr individuell. Ich finde ganz andere Dinge abturnend, aber ist ja auch völlig ok.
Off-Topic:
mir geht es nicht um das Geruchsding. Ich bin da auch total empfindlich und bei mir selbst penibel. Ich will superlecker riechen und schmecken. Mir braucht nur keiner was dazu zu sagen. Genauso wie "wir gehen schick essen, zieh dich schön an." Ich bin immer schön angezogen. Bzw suche mir dann was passendes aus. Ich bin groß, verlass dich auf mich. Ich werde gut aussehen.
Da kommen wir also nicht zusammen, ist ja aber auch ok so. Man vögelt ja meist nur mit Leuten, die man kennt. Dann weiß man das ja.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #87
Ich finde es total ok, zu sagen: "Was hältst du davon, dich kurz frisch zu machen? Ich gehe auch noch schnell duschen."
(So formuliere ich es, wenn ich es mir wünsche. Würde ihn nicht einfach duschen schicken und darauf warten, dass er "sauber" zurück kommt, das käme mir irgendwie "fies" vor.)
Ich merke an diesem Thread, dass es da offenbar sehr auf die einzelne Person ankommt, wie so etwas aufgenommen wird. Und natürlich auch auf die Präferenzen. Bei uns war das irgendwie nie ein Thema, es war immer okay.
Klinisch rein ist hier aber eh niemand und Intimbereich und Duschgel: 🙅🏻‍♀️
Es riecht also jeder noch durchaus nach sich selbst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #88
(So formuliere ich es, wenn ich es mit wünsche. Würde ihn nicht einfach duschen schicken und darauf warten, dass er "sauber" zurück kommt, das käme mir irgendwie "fies" vor.)
Ich merke an diesem Thread, dass es da offenbar sehr auf die einzelne Person ankommt, wie so etwas aufgenommen wird.
Jup, so verschieden sind wir alle - ich sag, wenn, dann ganz ungeniert "das ist jetzt grade nicht so blümchenfrisch, würdeste kurz..?" und das ist nie nen Problem. Grade wenn nach AV noch OV folgt kann das zwischendrin mal der Fall sein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #89
Off-Topic:
Ich denke daran zurück, wie ein Ex und ich früher regelmäßig nach dem Fitti verschwitzt und verzottelt übereinander hergefallen sind, kaum dass wir die Wohnungstür hinter uns zugemacht hatten. Das war heiß! Wir waren voller Glückshormone nach dem Training und alles war so wunderbar glitschig. 😁

Waschen reicht meist. Falls ich facesitte, checke ich, ob ich gut rieche, ansonsten dusche ich die untere Körperhälfte kurz ab. 😊
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ich finde es total ok, zu sagen: "Was hältst du davon, dich kurz frisch zu machen? Ich gehe auch noch schnell duschen."
(So formuliere ich es, wenn ich es mir wünsche. Würde ihn nicht einfach duschen schicken und darauf warten, dass er "sauber" zurück kommt, das käme mir irgendwie "fies" vor.)
Ich merke an diesem Thread, dass es da offenbar sehr auf die einzelne Person ankommt, wie so etwas aufgenommen wird. Und natürlich auch auf die Präferenzen. Bei uns war das irgendwie nie ein Thema, es war immer okay.
Klinisch rein ist hier aber eh niemand und Intimbereich und Duschgel: 🙅🏻‍♀️
Es riecht also jeder noch durchaus nach sich selbst.
Off-Topic:
ja, echt spannend. Ich wäre bei dem oben genannten Satz tatsächlich gekränkt und eingeschnappt und würde daran zweifeln ob ich überhaupt gut schmecke. Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die immer wieder mal hören müssen, dass sie schön aussehen, gut schmecken, ok sind. Sonst frage ich auch dann und wann mal nach. Ich bin sehr eitel und oft auch unsicher. Ich denke daran liegt das. Aber immer wieder interessant andere Perspektiven zu lesen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #91
Verstehe. Hier wieder mein Standard-Spruch: So unterschiedlich sind die Menschen. Ich bin ja auch ein totaler Geruchsmensch und für mich muss es auch nicht nach Seife riechen, im Gegenteil, ich lebe den natürlichen Körpergeruch, aber Arschgeruch mag ich nicht, zumindest nicht, wenn ich mit der Zunge da ran soll. Ich bin aber eh kein Fan dieser Praktik, mir war vor PL nicht mal bewusst wie verbreitet die offenbar ist, von daher kann ich vielleicht auch gar nicht gut mitreden.
Ich bin ganz bei dir und ja, Menschen sind verschieden. Bei Cunniligus mag ich eigentlich einen gewissen Eigengeruch sogar und bin auch tolerant, wenn die letzte Dusche schon eine Zeit lang her ist - kein großes Problem, so lange nicht extrem. Ein Hintern müsste für mich schon recht steril sein, aber mir gibt diese Praktik eigentlich auch nichts und Frauen, die sich das wünschen, hatte ich noch nicht. Ebenso ist mir AV, wenn überhaupt, mit Kondom lieber .. hinten bin ich wirklich sehr heikel.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #92
Aber wann es unangenehm wird, ist bei Menschen halt sehr individuell.
Natürlich, das will ich ja gar nicht in Frage stellen und schon gar nicht verurteilen.
Ich bin ja auch ein totaler Geruchsmensch und für mich muss es auch nicht nach Seife riechen, im Gegenteil, ich lebe den natürlichen Körpergeruch
Dann passt es doch im Grunde genommen :zwinker:

Ne im Ernst, ich denke das Thema wird im Moment intensiv diskutiert, aber im Grunde genommen gab es in der Vergangenheit nie wirklich große Probleme wenn es um Körperhygiene oder Gerüche ging.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Bin ich zu pervers? Stehe ja so auf das harte Zeug, aber denke ist hart für Sie oder so.

Was denkt ihr?
Gut irgendwie muss man es ja ansprechen so. 😅Gibt natürlich erstmal große Augen. Aber vielleicht steht sie ja auch drauf. Gibt es ja durchaus sowas.

Wenn mich das jemand fragen würde, könnte ich das kaum glauben. Die meisten schreckt die Hygiene ab.
Bis jetzt hab ich nichts unhygienisches erlebt. 😃Kann schon richtig geil sein.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #94
Mit der Zungen den Anus zu stimulieren finde ich aktiv und passiv erregend. Frischgeduscht habe ich da auch keine Berührungsängste.
 
tims1994
Benutzer211092  (29) Ist noch neu hier
  • #95
Kommt bei ins regelmäßig vor, nahezu bei jedem Sex in irgendeiner Form, mal er oben, mal ich.
Nur Duschen wir vorher ganz sicher nicht extra, warum auch.
Genau so muss es auch sein. Man muss sich einfach mal fallen lassen und das ganze genießen :smile:
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #96
Zu beiden Praktiken gibt's ein ganz klares 😁😁😁 von mir!
Extra duschen gehe ich davor nicht. Ist ja nicht so, dass wir im Vorhinein planen, worauf wir gerade Lust haben.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #97
Ist schon sehr interessant. Hab das jetzt eine Zeit lang still beobachtet obwohl ich der TE war. Ich find's cool. So viele verschiedene Meinungen. Danke dafür 😉.
Hier hat man dann Objektivität. Gern weiter.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Face Sitting & Arsch lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren