• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

F+ geküsst

H
Benutzer210068  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
ich (m24) habe 2019 durch einen gemeinsamen Kommilitonen ein Mädchen kennengelernt, nennen wir sie mal Stella (f24).
Wir waren ursprünglich eigentlich nicht befreundet, es war mehr ein flüchtiger und freundlicher Kontakt und sie bewegte sich über mehrere Jahre hinweg immer irgendwo am Rande meines Bekanntenkreises. Das änderte sich schlagartig letzten Sommer als wir zusammen auf dem Geburtstag eines Freundes waren, wo sie mir einen runterholen wollte. Ich habe das dann abgebrochen, weil andere Leute mit im Zimmer geschlafen haben und mir das zu riskant war. Stattdessen habe ich sie dann gestreichelt und das war eine irgendwie krasse Erfahrung, weil sie sehr geil war und sie richtig gezuckt hat und ich sie am liebsten mit schnellen harten Stößen zum Orgasmus gefickt hätte, was wegen der anderen im Raum halt nicht ging.
Genau das habe ich ihr in einer etwas weniger vulgären Formulierung am nächsten Tag geschrieben und sie meinte, sie kommt vorbei und wir machen das.
Seitdem haben wir uns viermal zum Sex getroffen und es war jedes Mal krass.
Wir haben keine Vereinbarung oder irgendwas, sie hat mir bisher immer geschrieben, als sie ihre Familie in der Nähe besucht hat und eben Zeit hatte oder einfach eine Übernachtungsmöglichkeit brauchte. Ich bin da nie mit dem Gedanken rangegangen, dass wir auf jeden Fall Sex haben werden, bisher ist es aber immer darauf hinausgelaufen.
Vor kurzem waren wir zusammen auf einem Konzert und als ich sie danach zur Bahn gebracht habe, hat sie mich an der Haltestelle geküsst. Erst ein paar Tage später fiel mir auf, dass das erste Mal war, dass wir uns so geküsst haben, nicht beim Sex. Und ich kann es nicht erklären, aber es fühlte sich anders an. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bisher war es ein zwangloses sie kommt alle paar Monate vorbei und wir machen uns einen schönen Abend, wohingegen das letzte Mal eine gemeinsame Unternehmung mit Abschiedskuss war.
Seitdem frage ich mich, ob sie etwas von mir will. Und noch viel mehr, ob ich etwas von ihr will.
Das klingt alles, als wäre ich 17 und hätte noch nie Sex oder ein Date gehabt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass weder Sex noch Beziehungen in meinem Leben eine große Rolle spielen. Mir fehlt es nicht, monatelang keine sexuellen Kontakte zu haben und meine letzte Beziehung ist auch mehrere Jahre her.
Es fühlt sich gut an, dass sie (selbstbewusst, hübsch, sympathisch, sexuell offen) mich (androgyn, psychisch angeknackst, verpeilt) aus irgendeinem Grund zu mögen scheint und mich sexuell anziehend findet. Vielleicht ist sie auch eine geheime Nymphomanin und macht das mit vielen. (/j)
Was soll ich jetzt machen? Es einfach so weiterlaufen lassen oder mit ihr reden? Ich möchte sie nicht vertreiben, indem ich etwas bislang unkompliziertes und ungezwungenes kompliziert mache, indem ich es hinterfrage und analysiere. Aber irgendwie geht sie mir auch nicht aus dem Kopf.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Ob sie was von dir will, kann vermutlich nur sie beantworten. Ein Kuss muss nicht immer was bedeuten, kann es aber auch. Ich finde es schwierig da groß was zu analysieren. Was möchtest du denn von ihr? Teil es ihr einfach mit.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #3
Hey… musst sie einfach mal fragen… alles andere bringt dir echt nichts… also so ein krasses overthinking wird dich nur verrückt machen… von dem was du so schreibst kann ich mir vorstellen sie hat das so aus der Situation heraus gemacht und jetzt nicht so Mega geplant…

So wie ich dich verstehe machst du es gerne mit ihr… da kannst du sie ja mal fragen ob sie mehr will oder nicht… Ich werd das manchmal auch gefragt … weiche da oft aus… heist aber dann halt auch nein… bin aber auch sehr direkt wenn ich halt auch direkt gefragt werde…

Ob sie das mit anderen macht… keine Ahnung musst sie halt auch fragen… finde ich eher so kritisch… würde ungern jemanden ranlassen der/die es mit anderen macht mir aber nix darüber gesagt hat… wäre schon Mega fies und unfair…
LG
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Aber ich muss ehrlich sagen, dass weder Sex noch Beziehungen in meinem Leben eine große Rolle spielen.
Dafür hast du aber ne Menge Sex mit unterschiedlichen Personen :smile:
Es fühlt sich gut an, dass sie (selbstbewusst, hübsch, sympathisch, sexuell offen) mich (androgyn, psychisch angeknackst, verpeilt) aus irgendeinem Grund zu mögen scheint und mich sexuell anziehend findet.
So ein Ego push ist schon was schönes
Vielleicht ist sie auch eine geheime Nymphomanin und macht das mit vielen.
Nanana, jetzt hol mal Luft bevor du ihr sowas unterstellst
Was soll ich jetzt machen? Es einfach so weiterlaufen lassen oder mit ihr reden? Ich möchte sie nicht vertreiben, indem ich etwas bislang unkompliziertes und ungezwungenes kompliziert mache, indem ich es hinterfrage und analysiere. Aber irgendwie geht sie mir auch nicht aus dem Kopf.
Naja... Solange du für dich überhaupt nicht weißt was du eigentlich von ihr willst, bringt so ein Gespräch ja Recht wenig.

Werde dir erstmal bewusst, was du möchtest
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Vielleicht mag sie dich einfach?
(Meine F+ und ich feiern dieses Jahr übrigens silberne Hochzeit …)
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn das die Dame aus deinem letzten Thread ist, dann solltest du dringend mal darüber nachdenken, ob du dich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lässt. Wenn du vermutest, dass sie mit vielen Männern sexuell aktiv ist und (so wie mit dir) sehr fahrlässig mit dem Gebrauch von Kondomen umgeht..

Zu deiner Frage: Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ihr scheint euch ja quasi kaum zu kennen, für mich wäre das keine Basis für Sex und erst recht nicht für eine Beziehung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
für dich ist der Kuss ein Liebesbeweis?
Warum?

Und warum soll sie eine Nymphomanin sein, nur weil sie viermal mit dir Sex hatte??? :ratlos:
Und auch wenn du ihr so was unterstellst scheinst du trotzdem nicht zu wissen wie man Kondome verwendet.
Bevor du mit der Dame also über einen Kuss und dessen Bedeutung redest frag sie lieber mal, ob sie eine Schwangerschaft ausschließen kann und lass dich auf STDs testen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Abgesehen von allem anderen was hier schon genannt wurde, darf man sich 2024 auch gerne ganz allgemein vom Begriff der Nymphomanin verabschieden


Er ist historisch verbraucht, unter anderem deshalb, weil er Frauen, die nichts weiter tun, als ihrer völlig unpathologische Lust auf Sex auszuleben, genauso wie es Männer auch tun, zu pathologisieren, so wie das hier auch passiert.
 
H
Benutzer210068  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass das ein Witz sein sollte. "Warum sollte eine sympathische und attraktive Person wie sie ausgerechnet mit mir Sex haben wollen? Die einzige Erklärung muss sein, dass es nichts mit mir als Person zu tun hat, sondern sie einfach mit jedem Sex haben würde." Mein Witz über mein geringes Selbstbewusstsein ging unbeabsichtigterweise auf ihre Kosten, was nicht meine Absicht war. Sollte sie mit anderen Sex haben, würde ich das nicht schlimm finden. Ist aber eigentlich nichts, worüber ich mir bisher Gedanken gemacht habe, eben weil wir keine exklusive Beziehung - oder überhaupt eine Beziehung - führen und mich das nichts angeht.

Mir geht es einfach gut, wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie gibt mir ein gutes Gefühl, sie ist nett, sie ist lustig, wir können gut miteinander reden. Ich habe sie, bis auf einmal, wo es vorher thematisiert wurde, nie mit der Absicht oder der Erwartung getroffen, dass es zum Sex kommen würde. Ich würde auch so mit ihr Zeit verbringen, so wie vor kurzem, als wir zusammen auf einem Konzert waren.

Abgesehen davon, dass ich ihre Absichten nicht kenne, kann ich selbst mit romantischen Gefühlen nicht viel anfangen. Ich war noch nie verliebt, trotz zwei Beziehungen. Bei mir merke ich, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe und dass es mir in ihrer Gegenwart gut geht und dass Sex mit ihr unkompliziert ist, da wir gut zu harmonieren scheinen. Und als sie mich zum Abschied geküsst hat, war das kein kurzer, beiläufiger Kuss, sondern wir standen da sicher eine Minute und haben uns geküsst und sie hat einen Witz gemacht und wir mussten aufhören, weil wir beide lachen mussten, und dann haben wir uns nochmal geküsst. Es hat sich einfach schön und leicht angefühlt. Dieses Gefühl habe ich bei ihr und es fehlt mir sonst in meinem Leben.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Witz über mein geringes Selbstbewusstsein ging unbeabsichtigterweise auf ihre Kosten, was nicht meine Absicht war.
Es zeigt halt deine Persönlichkeit.
Ich finde es schade das du eine Frau mit solchen begriffen titulierst weil du selbst ein Defizit hast.

Das defizit ist allein deine Sache und sie hat nix damit zu tun


Es hat sich einfach schön und leicht angefühlt. Dieses Gefühl habe ich bei ihr und es fehlt mir sonst in meinem Leben.
Dann genieße doch einfach
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #11
Mir geht es einfach gut, wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie gibt mir ein gutes Gefühl, sie ist nett, sie ist lustig, wir können gut miteinander reden.
Ich war noch nie verliebt, trotz zwei Beziehungen
Es hat sich einfach schön und leicht angefühlt
Irgendwann ist immer das erste mal :zwinker:

Interpretiere nicht zu viel, genieße es und schaue, was noch passiert :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren