• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Extreme Anziehung

E
Benutzer201571  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo :smile:
Ich bin gerade sehr verwirrt, und weiss nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kennengelernt in unserem Urlaub. Wir haben die gleichen Freunde und habe schon öfters von ihm gehört, jedoch noch nie gesehen bis vor ca zwei Wochen als wir alle zusammen in den Urlaub gingen.

Als wir am ersten Abend alle zusammen waren, fing ich an extrem nervös zu werden wegen ihm. Er setze sich immer neben mich und war immer in meiner Nähe. Ich weiss nicht was mit mir passiert, aber ich hatte so eine starke Anziehung gespürt und konnte mich kaum noch konzentrieren. So etwas habe ich noch nie erlebt, zum Teil musste ich kurz weg von der Gruppe und ging auf die Toilette, da ich diese enorme Spannung kaum aushielt.

Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ, wobei er mittlerweile sehr attraktiv wurde innerhalb diesen paar Tagen. Ich fühle mich wie ein Teenager der zum ersten Mal verliebt ist, ich kann es kaum aushalten. Er hat mich immer wieder mit einem Blick angeschaut, der mir Gänsehaut gegeben hat. Auch sein Lächeln, wenn er mich angesehen hat geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht mehr weiter, da er meine Welt auf den Kopf gestellt hat.
Selbst nachdem wir alle Nachhause gegangen sind, geht dieses Gefühl nicht weg. Ich fühle mich als ob ich Schmetterlinge gegessen habe.

Nun weiss ich nicht, ob es ihm auf eine Art ähnlich gegangen ist, oder nicht. Denn ich fühlte diese Anziehung so enorm stark, dass es schon unangenehm wurde. Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas gefühlt. Als ob alles magnetisch ist und diese intensive Anspannung zwischen uns (bzw ich hatte das Gefühl) war so extrem stark. Ich kann es noch hundert mal schreiben, aber ich komme nicht auf dieses Gefühl klar.
Gibt es das? Dass auf einmal aus dem nichts diese extreme Anziehungskraft ensteht und das womöglich beide fühlen?

Als ich ihn ausversehen berührt hatte explodierten meine Gefühle.
Am liebsten würde ich gleich jetzt zu ihm, aber das geht nicht.

Er hatte solch eine extrem starke Anziehung, dass ich selbst nach Tagen mich immernoch gleich fühle und nicht mal wirklich etwas essen mag, da ich so nervös bin wegen ihm.

Ich hoffe irgend jemand kann etwas dazu sagen, ansonsten auch okay, da ich es loswerden wollte.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich würde sagen nimm ihn dir, bevor es eine andere tut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ich kenn das schon, dass bei manchen Menschen die Anziehungskraft stärker und früher spürbar ist.
Das intensivste woran ich mich gerade erinnern kann, ist eine Begegnung im Park :grin:

Zum Glück ist eine jahrelange Affäre draus geworden :zwinker:
Aber dafür musst du schon aktiv werden.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kenn das auch. War bei mir letzten Endes immer eher sexuelle Anziehung als große Liebe - die Erkenntnis dauerte aber mehrmals eine Weile😅
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #5
Ich kenne das Gefühl, ja. Wenn es einen wirklich umhaut, können die Gefühle explodieren. :jaa:
Du hast geschrieben, "ihr" seid alle zusammen im Urlaub? Wenn du mit "euch" nicht deinen festen Partner und/oder seine feste Partnerin meinst, steht doch dem Annähern nichts im Wege, oder? Ich las nichts über seinen und deinen Beziehungsstatus, daher meine Anmerkung.
Wenn eine(r) von euch vergeben ist oder der Status irgendwie unklar, würde ich die Finger von ihm lassen oder eine Klärung herbeiführen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #6
Ich hoffe irgend jemand kann etwas dazu sagen
Wie alt seid Ihr?

Ansonsten: ja, warum denn nicht. Die Frage ist aber doch eine ganz andere, nämlich ob er das erwidert oder ob Du irgendwas in sein Verhalten hineininterpretierst, passiert ganz leicht wenn man so „verstrahlt“ ist. Das solltest Du mal unter vier Augen herausfinden. Viel Glück!
 
Venja1995
Benutzer126442  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn du Single bist, Schreib ihn doch mal an und frag ihn bei Gelegenheit, ob ihr euch treffen könnt. Wenn du ihn nicht fragst, bereust du es später sicherlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren