Exotische Ideen / Mutproben Freundin in der Öffentlichkeit

Public Games
Benutzer218700  (43) Ist noch neu hier
Hallo und einen schönen guten Abend Alle zusammen :winkwink:

Nach immer mal wieder endloses Google und Foren "Durchgesuche" möchte ich nun einfach mal direkt fragen und mich gerne austauschen was für Ideen ihr so hättet..

Ich hole mal etwas weiter
Ich bin mit meiner heißen Freundin nun 17 Jahre zusammen...1 Kind..stressiger Job..mal Höhen im Bett und mal Flauten..(wobei da eher die Häufigkeit gemeint ist :zwinker:...das Übliche eben...

Wir sind beide knapp über 40, damals bei meinen Exfreundinnen war ich als jugendlicher zu Unrecht extremst eifersüchtig ...in meiner jetzigen Beziehung eher normal....das Top irgendwo wechseln wo man den BH sieht musste aber nicht sein.

Nun bemerkte ich vor ein paar Jahren
Im Urlaub das es mich anmacht wenn
Sich ihr Bikinihösschen leicht in die Pofalte zog und der Wind dann den leichten Strandrock immer wieder leicht hebte...so fing das damals an..was wir dann beibehielten, leicht steigerten und manchmal im Alltag (Therme) dann auch einbauten "

Dann fragte ich Sie eines Tages ob sie auch Bikinitangas tragen würde ..und so kam es dann auch .(sie hat damit kein Problem.. wunderte sich nur was mit mir geschah :smile:.Es kamen kürzere Röcke hinzu...Oberteile wo man den BH sieht..auch mal durchsichtig ohne BH und nun seit diesem Sommer auch mal oben ohne am Strand...auch mal "spielend" flashend in der Therme (wo wir dann auch mal zur Sache kommen in der Umkleide.

Ich weiß nicht warum mich das so extremst anmacht..grade auch wenn andere Männer sie dann so sehen... es stört ihr nicht und sie genießt unseren "neu entdeckten Frühling" in der langen Beziehung.

Mittlerweile verabreden wir uns soweit es regelmäßig klappt zu Liebesausflügen...Sie merkt wie stolz ich auf ihr bin wenn Sie aufgehübscht neben oder vor mir läuft..sie die Blicke der anderen anzieht..und mich das geil mach (sorry ).

Es hat nichts mit demütigen oder so zu tun.

2 Fragen dazu ..wer hat noch solche Neigungen und was habt ihr so für Ideen ausser Flashen in der Öffentlichkeit..Therme mal oben ohne zwischen den Umkleiden laufen..bikini Oberteil im Wasser gegeben..im Urlaub nackt auf dem Balkon bl....

Usw

(Bitte nur ernstgemeinte Antworten ..wir möchten auch nicht zwingern oder so)

Vielen Dank im Voraus..

Lg

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was denn genau für Neigungen? Außer andere zu belästigen?

Sorry, aber ich hab’s noch nicht verstanden.

Public Games
  • Themenstarter
Dir auch einen guten Abend...

Soviel zu ernstgemeinten Antworten..

Brauchst auch nicht verstehen kein Problem

jeko2007
Einen wunderschönen guten Abend. Mit ganz viel Schlagsahne, Zucker und Kirsche oben drauf.

WAS IST DIE VORLIEBE? Dass Du es geil findest, dass andere Männer Deine Freundin geil finden?

Dass Du es geil findest, dass Ihr es in der Umkleide macht? Und andere Euch sehen könntet? Seht?

Worum geht’s? Entschuldige, aber hier werden derart viele Nuancen von Vorlieben diskutiert, dass Du Dich schon klarer ausdrücken musst.

Und ja, Eure Sexualität in die Öffentlichkeit zu tragen, KANN übergriffig sein.

Und jetzt reden wir gerne nochmal über die Ernsthaftigkeit von Antworten. Dann aber auch von Beiträgen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich verstehe deine Neigung auch nicht.

Ist das Heiße, das "Schocken" also Flashen der Öffentlichkeit? Weil sie nicht damit gerechnet haben. Das wäre ja assi, das weißte selbst.

Menschen, die das nicht möchten in eure Sexualität mit einzubinden, hier fehlt der Konsens. Und Konsens ist immer die Basis. Immer.

Wenn du es heiß findest, dass deine Frau von anderen begehrt wird könnte das ein Hinweis auf "Cuckolding" sein. Google das mal, wenn du magst.

Oder ist es der Exhibitionismus, der euch antreibt? Seid ihr einfach gerne nackt? Und traut euch noch nicht?

Sobald du es genauer benennen/herauszufinden kannst können wir dir auch gezielt Tipps geben wo und wie ihr das ausleben könnt und zwar safe. Für euch und andere.
Sprich: ohne andere Menschen ohne deren Kenntnis zu involvieren oder gar zu belästigen.

Denn der Glaube alle Männer wollten immer und von jeder Frau nackte Haut sehen, einfach weil es Männer sind, stimmt ja so schon mal nicht...auch Männer/Jungs haben das Recht sich belästigt zu fühlen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Das es dich geil macht ...

Ist halt nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, das du andere Menschen dazu unfreiwillig benutzt (Männer schauen und das macht mich geil )

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube über das Stadium des "verschämt" zeigens bin ich längst hinaus oder nie gewesen, weil 7ch eben Sexualität schon immer offen gelebt habe und in Nackheit nie direkt was erotisches oder sexuelles gesehen habe.
Dafür ist Nacktheit und offene Sexualität für mich einfach zu normal.

Für mich hat das eher was verstörendes, dieses wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Ich zeig mich,uhh wie versucht, so ein bisschen, aber ausser meinem Partner interessiert es eh überhaupt keine Sau.

Ganz oder gar nicht.

Public Games
  • Themenstarter
Danke aber auch an "janewayne" die wenigstens was konstruktives beiträgt... aber habe mich anscheinend falsch ausgedrückt...

Nur meine Freundin begibt sich in solchen Situationen aber as geht nicht darum wie ein Exhibionist durch die Stadt zu rennen und sich vor jedem zu entblößen. "Flashen" eher kurz öffentlich...dann aber nur für mich...soll /muss keiner sehen..aber der Reiz ist halt irgendwie da das es einer sehen könnte

Ansonsten eher spontane "zufällige" Situationen wo sich natürlich keiner ! belästigt fühlt..

..zB wenn meine Freundin die Umkleidekabine Stück offen lässt beim umziehen..wenn dann da jemand mit Absicht reinschaut ist es ja wohl keine Belästigung und ich behaupte zusätzlich das Gegenteil ..das nämlich der Großteil der Männer gerne so einen Blick mal erhaschen und es ist ja auch nicht schlimm (heisst ja nicht das sie dann geil werden ) ...genau wie Frauen auch gerne mal auf Waschbrettbäuche schauen völlig legitim

Aber darum gehts ja garnicht...hatte mich nun das erste Mal im Leben mal angemeldet auf so einer Seite weil ähnliche Geschichten wie bei mir im Netz ja vorhanden sind und dachte evtl auf "Gleichgesinnte" zu treffen ...

Mal kurz zusammengefasst:

-Sie zieht sich sehr aufreizend an und "Flasht" nur für mich
-"Spaß zu zweit natürlich nicht public sondern von Blicken getrennt
-sie wird da nicht so geil wie ich aber es stört ihr auch nicht
-gerne nackt eher nicht

Nichts ist gezwungen..kein dom/sub..und cuckold wäre dann doch zu krass (aber danke )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht warum mich das so extremst anmacht..grade auch wenn andere Männer sie dann so sehen...

Sie merkt wie stolz ich auf ihr bin wenn Sie aufgehübscht neben oder vor mir läuft..sie die Blicke der anderen anzieht..und mich das geil mach

"Flashen" eher kurz öffentlich...dann aber nur für mich...soll /muss keiner sehen..aber der Reiz ist halt irgendwie da das es einer sehen könnte
Ansonsten eher spontane "zufällige" Situationen wo sich natürlich keiner ! belästigt fühlt..
Und wie willst du wissen/entscheiden ob sich der andere belästigt fühlt?
..zB wenn meine Freundin die Umkleidekabine Stück offen lässt beim umziehen..wenn dann da jemand mit Absicht reinschaut ist es ja wohl keine Belästigung und ich behaupte zusätzlich das Gegenteil
Sehr seltsame Argumentation.

......

Im letzten Beitrag hast du viele deiner Aussagen relativiert und nun stehen sie auch im Widerspruch zum ersten Beitrag.

Im Prinzip aber auch egal. Wenn es euch beide glücklich macht - wunderbar

Mich persönlich stoßen deine Zeilen ab. Warum?

Du bist stolz auf sie wenn sie sich hübsch macht und Blicke anzieht

Meine Übersetzung im Kopf: ätschibätsch, ich hab was was du nicht hast. Eine geile Frau und du kannst sie nicht haben (Und das rein auf sexueller Ebene runter brichst um selbst erregt zu werden)

Schade das du das nicht auch empfinden kannst wenn sie im Jogginganzug neben dir ist und den trigger von anderen Männern dazu brauchst. Dazu nimmst du in Kauf das sich andere Personen belästigt fühlen.
.

Public Games
  • Themenstarter
Oje....ich scheine ja eine richtig schlimme Person zu sein wenn man das alles alles so ließt.

Dachte auf Bsdm Seiten schüttelt man nur den Kopf aber hier scheine ich ja die ganz grosse unverständliche Nummer zu sein
🤔 🙄 😬

Macht ihr das hier immer so mit Neuankömmlinge..also eher urteilen statt normal zu antworten...man erzählt etwas Intimes und wird abgestempelt...ich denke ich bin hier falsch angemeldet sorry

So falsch kann ich mich doch gar ich ausdrücken..wer sagt Jogginghose ist nogo.....? Aber nun gut muss mich nicht erklären

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Oje....ich scheine ja eine richtig schlimme Person zu sein wenn man das alles alles so ließt.

Dachte auf Bsdm Seiten schüttelt man nur den Kopf aber hier scheine ich ja die ganz grosse unverständliche Nummer zu sein
🤔 🙄 😬

Macht ihr das hier immer so mit Neuankömmlinge..also eher urteilen statt normal zu antworten...man erzählt etwas Intimes und wird abgestempelt...ich denke ich bin hier falsch angemeldet sorry

So falsch kann ich mich doch gar ich ausdrücken..wer sagt Jogginghose ist nogo.....? Aber nun gut muss mich nicht erklären
Ja, dass ist hier leider normal. Aber lass dich damit trösten, dass das nicht die Einzige Plattform ist, wo man Offenheit verspricht, aber der eine oder andere ziemlich verklemmt reagiert.

Aber hier sind auch nette Leute.

Public Games
  • Themenstarter
..habe ich schon per PM gemerkt danke 😉

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Das hier ist btw KEINE BDSM-Seite. :zwinker:

Den Leuten geht es einfach darum, andere mit dem Ausleben von Sexualität nicht zu belästigen und dein Eingangsbeitrag las sich schon sehr danach, als hättest du dir über diesen Punkt (wie empfinden unbeteiligte Zuschauer meinen Kink) noch keine Gedanken gemacht.

jeko2007

🤔 🙄 😬

Ach, ob schlimm, weiß ich nicht. Aber ich habe immer noch nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Im Titel sprichst Du von Mutproben, im Text dazu nichts davon zu finden, ich seh da keinen Bezug. Vielleicht hast Du das Thema für Dich auch nicht strukturiert, sondern bisher einfach genossen. Das wäre auch nicht schlimm, dann wär’s aber auch schwer Gleichgesinnte zu finden.
Auch kann ich mit dem Begriff „flashen“ nichts anfangen. Ist das eine Handlung, die dazu führt, dass Du geflasht bist?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Public Games
  • Themenstarter
Hey Danke für eure Meinungen
Das hier ist btw KEINE BDSM-Seite. :zwinker:

Den Leuten geht es einfach darum, andere mit dem Ausleben von Sexualität nicht zu belästigen und dein Eingangsbeitrag las sich schon sehr danach, als hättest du dir über diesen Punkt (wie empfinden unbeteiligte Zuschauer meinen Kink) noch keine Gedanken gemacht.
Natürlich ist das hier keine Bdsm Seite 🙄 meine ich nicht...langsam lesen....

Public Games
  • Themenstarter
Hey Danke für eure Meinungen
Das es dich geil macht ...

Ist halt nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, das du andere Menschen dazu unfreiwillig benutzt (Männer schauen und das macht mich geil )
Wir benutzen niemanden..wer schaut der schaut..wer nicht schaut weg...
Und wir treiben es ja nicht in der Öffentlichkeit ..nicht alles verdrehen

Public Games
  • Themenstarter
Und wie willst du wissen/entscheiden ob sich der andere belästigt fühlt?

Sehr seltsame Argumentation.

......

Im letzten Beitrag hast du viele deiner Aussagen relativiert und nun stehen sie auch im Widerspruch zum ersten Beitrag.

Im Prinzip aber auch egal. Wenn es euch beide glücklich macht - wunderbar

Mich persönlich stoßen deine Zeilen ab. Warum?

Du bist stolz auf sie wenn sie sich hübsch macht und Blicke anzieht

Meine Übersetzung im Kopf: ätschibätsch, ich hab was was du nicht hast. Eine geile Frau und du kannst sie nicht haben (Und das rein auf sexueller Ebene runter brichst um selbst erregt zu werden)

Schade das du das nicht auch empfinden kannst wenn sie im Jogginganzug neben dir ist und den trigger von anderen Männern dazu brauchst. Dazu nimmst du in Kauf das sich andere Personen belästigt fühlen.
.
Screenshot_20241129_162455_Samsung Internet.jpgDann reiß es nicht aus dem akontext und s les den Satz wieder

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Ich finde es super, dass ihr nach 17 Jahren inkl Kind einen Weg gefunden und ausgebaut habt, euren Alltag (wieder?) würziger zu machen. Du findest deine Freundin extrem heiß und es turnt dich an, dass andere Männer sie auch geil finden - und dich darum beneiden, sie durchs Bett ziehen zu dürfen.

Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es mit meiner Frau auch so (allerdings nach gerade mal 9 Jahren). Von mir also Daumen nach oben :smile:

Was wir so treiben? Sex am Strand, auf dem Grundstück nackt rumlaufen, FKK (inkl. Sex), frivoles Ausgehen, Fingern auf Konzerten o.ä.. Einiges davon unbemerkt, anderes bewusst vor interessierten Zuschauern.

Public Games
  • Themenstarter
Anhand der ganzen (anderen bestätigten) privaten Mitteilungen merke ich schon das hier wohl ganz normal ist das wohl immer wieder die selben "konservativ sich auf den Schlips getreten fühlen und urteilen "

Habe mich anscheinend nicht nur auf der falschen Seite angemeldet sondern auch zur falschen Zeit gepostet.. 😬 abends..wo die Leute einfach mal n dummen Post da lassen.....Langeweile??

Aber merkte schon sind nicht alle so hier 😬 und die bestätigen meine Aussagen Danke dafür ✌️

Public Games
  • Themenstarter
Ich finde es super, dass ihr nach 17 Jahren inkl Kind einen Weg gefunden und ausgebaut habt, euren Alltag (wieder?) würziger zu machen. Du findest deine Freundin extrem heiß und es turnt dich an, dass andere Männer sie auch geil finden - und dich darum beneiden, sie durchs Bett ziehen zu dürfen.

Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es mit meiner Frau auch so (allerdings nach gerade mal 9 Jahren). Von mir also Daumen nach oben :smile:

Was wir so treiben? Sex am Strand, auf dem Grundstück nackt rumlaufen, FKK (inkl. Sex), frivoles Ausgehen, Fingern auf Konzerten o.ä.. Einiges davon unbemerkt, anderes bewusst vor interessierten Zuschauern.

Public Games
  • Themenstarter
Hey SeeblueE.

Mutig dich so zu äussern 😬 da können nicht alle hier damit um...

Aber auf jeden Fall cool von euch..da sollen andere um mitreden zu können erstmal hinkommen 9 bzw 17 jahre in einer Beziehung ..und dann sich neu entdecken :thumbsup:

Public Games
  • Themenstarter
Ich sehe hier gerade nicht, was da so besonders sein soll.
Nimmt man zur Kenntnis, das war es aber auch.
Ich glaube, Du überschätzt da die Wirkung, nur weil Deine Frau da mal Haut zeigt.
Genau.. nimmt man zur Kenntnis
.kein ding....🙂

Aber für einige anscheinend hier vollkommen unverständlich und absolut no go

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
OK, haben jetzt alle mitbekommen, was du für ein toller Hecht bist. Next.

Public Games
  • Themenstarter
Danke..... "Weseraue" (??) Für deine unangebrachte Nachricht

Kommentiere doch einfach Themen die dich interessieren anstatt hier zu beleidigen was meinst? 😉

Ist vielleicht auch ne Idee an ALLE ANDEREN die mit diesem Thema nichts anfangen können..dann schreiben auch mal die hier offen, dehnen das Thema interessiert

S
Benutzer219005  dauerhaft gesperrt
Ich finde es erstmal schön, dass Ihr neue Sachen ausprobiert und Du das hier offen zur Diskussion stellst. Dabei habt ihr etwas gefunden habt, was euch beiden gefällt und die Beziehung sexuell wieder auffrischt. Ich verstehe auch nicht,warum Dich einige Dich hier so hart kritisieren, denn es ist eine Angelegenheit die nur euch beiden gefallen soll.
Darüberhinaus ist diese Vorliebe garnicht so selten. Ich hatte schon mehrere Partner, wie auch Partnerinnen, denen das sehr gefiel. Mir hat es, mich zeigen zu sollen, in der richtigen Stimmung und Situation jeweils auch in extremeren Situationen sehr erregt und ich bin diesem Wunsch gerne nachgekommen.
Natürlich gehört dazu, das Vertrauen zum Partner/Partnerin und es musste auch ,wie schon zuvor gesagt die richtige Stimmung und Atmosphäre in dem Moment vorhanden sein.

Public Games
  • Themenstarter
Hey Saskia Danke für deine Erfahrungen

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Exotische Ideen / Mutproben Freundin in der Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren