D
Benutzer214783 (31)
Ist noch neu hier
- #1
Gibt es auch Frauen die exhibitionistisch veranlagt sind und wie lebt ihr das aus
Ich denke nur wenige Frauen würden sich selbst als exhibitionistisch bezeichnen.Gibt es auch Frauen die exhibitionistisch veranlagt sind und wie lebt ihr das aus
Oder sie ist nicht in Foren wie diesem unterwegs und bedenkt das garnicht - weder, dass es auf Treppen so ersichtlich ist noch dass es ernsthaft Menschen gibt die ohne zu WISSEN dass es Absicht ist dann noch weiter hinschauen.Das hat sie bestimmt auf ne exhibitionistische Weise gemacht, dass die da nichts unterm Rock trug.
Und da kann man sich in der Öffentlichkeit nicht kurz einen Slip anziehen, damit nicht jeder die Vulva sieht?Grund könnte beispielsweise eine vaginale Pilzinfektion sein, dann gilt, je besser belüftet, desto besser.
Danke! Sehe ich ähnlich. Ich werde zukünftig auch wieder lieber in die Frauensauna gehen, statt in die Gemischte. Ich habe übrigens einmal in der Sauna ein Pornoheftchen gefunden. Eine Bekannte hat mal zufällig (?) gesehen, wie ein Mann masturbierte, während er sie betrachtete in der Sauna. Und wenn ich hier so lese, wie selbstverständlich es für viele ist, Sex an Orten wie Umkleiden oder gar im Schwimmbecken (Diese Art von Threads beweisen mir immer wieder aufs Neue, warum ich keine Orte mehr aufsuche, an denen Menschen gemischtgeschlechtlich nackt zusammenkommen. Weder möchte ich auf diese Art angesehen werden,noch möchte ich Teil eines Fetischs sein, in dem man mich zwingt jemanden in einem für ihn sexuellen Kontext aber unfreiwillig anzusehen. Consent ist das A und O und das ist eine totale Grenzüberschreitung.
Ich selbst mag Nacktheit und sich herzeigen auch, aber nie in einem unwissenden/unfreiwilligen/unsexuellen Kontext, wozu ich FKK-Strände und Sauna eben zähle.
Wer Bock auf solche Spielchen hat möge sich dementsprechende Spielgefährten suchen. Menschen und Orte dafür gibt es nun wirklich genug.
Off-Topic:
An meinem Wohnort zieht sich zurzeit ein Mann vor Frauen meiner Altersklasse aus und masturbiert. Das letzte Mal vormittags am Hoftor der Grundschule gegenüber einer Mutter, die auf ihr Kind wartete. Ich finde das auf sooo vielen Ebenen widerlich und auch beängstigend. Ich mag gar nicht mehr alleine rausgehen und finde diese männliche Machtdemonstration einfach nur scheiße.
Dann schau doch nicht hin. Also bitte.Und da kann man sich in der Öffentlichkeit nicht kurz einen Slip anziehen, damit nicht jeder die Vulva sieht?
Also bitte.
Und da kann man nicht dezent wegschauen wenn man einen solchen Umstand bemerkt?Und da kann man sich in der Öffentlichkeit nicht kurz einen Slip anziehen, damit nicht jeder die Vulva sieht?
Also bitte.
Es gibt Orte, da ist es okay fremde Genitalien sehen zu müssen (öffentliche Duschen, FKK-Strände etc.) und andere Orte, da sollte man auf seine Mitmenschen einfach bisschen achten und seine Genitalien mal kurz überdecken. Zum Beispiel an einem Bahnhof, okay?[Aber schon klar, Frauen haben sich für Männerblicke zu kleiden, selbst wenn es der eigenen Gesundheit schadet. So ists doch, ne?]
Hab ich auch gedacht.Da jetzt so ein Feminismus-Ding zu konstruieren.. meine Güte. Einige wollen auch einfach unbedingt Opfer sein.
Nee, ganz so einfach ist das nicht. Als erwachsene Person gibt es schon das Thema, dass man sich so zu kleiden hat, dass das im normalen Leben eben nicht passiert. Man darf ja auch keinen Sex am Fenster haben oder am Fenster stehen masturbieren.Es gibt keine allgemeine Pflicht Unterwäsche zu tragen (von Uniformen/Kleiderordnungen an Arbeitsplätzen natürlich abgesehen).
Wenn jmd mit Rock & ohne Unterhose rumläuft ist dagegen nichts einzuwenden. Die Person muss eben damit leben können dass bei Situationen wie Treppe, Wind etc ggf. Andere was sehen können.
Wenn es denen nicht gefällt - dann sollen sie halt wegschauen…
Sorry, aber das ist Unsinn. Es handelt sich dabei mindestens um eine Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeld gehandelt werden kann, wenn sich andere dadurch belästigt fühlen.Natürlich darf auch eine Frau nicht einfach ihre Genitalien in der Öffentlichkeit entblößen. Und würde so jemand öfter dadurch auffallen, kann das auch strafrechtlich relevant werden.Wenn jmd mit Rock & ohne Unterhose rumläuft ist dagegen nichts einzuwenden.
Richtig. Wir gehen ja auch nicht nackt einkaufen.Nee, ganz so einfach ist das nicht. Als erwachsene Person gibt es schon das Thema, dass man sich so zu kleiden hat, dass das im normalen Leben eben nicht passiert. Man darf ja auch keinen Sex am Fenster haben oder am Fenster stehen masturbieren.
Angemessene Kleidung ist etwas, was man zb in der Erzieher*Innenausbildung oder in der Pflege sehr wohl thematisiert, weil man beim Bücken mit tiefem Ausschnitt sonst ausversehen tiefe Einblicke gewährt.![]()
Rechte | Sex nur hinter geschlossener Gardine?
Darf man Geld, das man auf der Straße findet, einfach behalten?www.t-online.de
Da würde ich mich aber auch outen denn sowie meine Frau und als auch ich vergessen gerne mal unseren Slip(kommt aber auf das Wetter an).Ich weiß noch vor 6-7 Jahren, da bin ich eine Treppe am Bahnhof hoch und weiter oben auf der Treppe ging vor mir eine junge Frau und ich habe da einfach komplett ihre Pussy gesehen, weil sie unter dem Rock nichts trug.
Das hat sie bestimmt auf ne exhibitionistische Weise gemacht, dass die da nichts unterm Rock trug.
Hört sich wie ne Fantasie von mir an, aber ist 100% genau so passiert. Die war sogar ziemlich hübsch (wobei ich sie nur von hinten gesehen habe)
Sagen wir's mal so: als ich ein kleiner Junge war, sind meine Erzieherinnen tatsächlich davon ausgegangen, dass es einen Unterschied macht, ob bei einem Mann das Genital aus dem Hosenschlitz heraushängt, oder ob man mit ein bisschen Nackenverrenkung beobachten kann, wie eine Frau aus einem Kleinwagen herausklettert und dabei ihr Slip weiß aufblitzt (oder eben kein Slip, sondern stattdessen... Vulva).Nur weil sie ne Frau ist gilt automatisch die Vermutung es wäre keine Absicht?
Genau! Und deshalb finde ich, dass wir eine Definition des Begriffs "Exhibitionismus" benötigen, der sich von der Definition der "Zeigefreudigkeit" unterscheidet.Denn ja, es gibt durchaus auch Frauen, die genau das, nämlich einen unerwartet sexuell betonten Einblick zu bieten, heiß finden.
In der Schilderung hier gibt es keine Möglichkeit sicher zu bestimmen, ob ihre Kleidung - bzw das Fehlen derselben - Absicht war oder nicht.
Da iegt der Unterschied aber beim "verrenken". Exhibitionisten legen es ja so drauf an, dass man ohne eigenes Zutun etwas sieht, was man nicht sehen sollte oder wollte. Dennoch glaube ich, dass das bei den Geschlechtern unterschiedlich bewertet wird.Sagen wir's mal so: als ich ein kleiner Junge war, sind meine Erzieherinnen tatsächlich davon ausgegangen, dass es einen Unterschied macht, ob bei einem Mann das Genital aus dem Hosenschlitz heraushängt, oder ob man mit ein bisschen Nackenverrenkung beobachten kann, wie eine Frau aus einem Kleinwagen herausklettert und dabei ihr Slip weiß aufblitzt (oder eben kein Slip, sondern stattdessen... Vulva).
Genau! Und deshalb finde ich, dass wir eine Definition des Begriffs "Exhibitionismus" benötigen, der sich von der Definition der "Zeigefreudigkeit" unterscheidet.
Absolut richtig obwohl ich eine ehemalige Kollegin kannte die um Mitternacht splitterfaser nackt nur mit einen Analplug bekleidet 😂in einen Park spazieren ging.Es gibt meines Erachtens durchaus eine ausreichende Definition des Begriffs:
Anhang anzeigen 266003
neben der direkten Übersetzung:
Anhang anzeigen 266005
und nein, es gibt keinen rationalen Grund, warum das von einer Frau kommend irgendwie harmloser wäre, als bei einem Mann.
What?Sorry, aber das ist Unsinn. Es handelt sich dabei mindestens um eine Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeld gehandelt werden kann, wenn sich andere dadurch belästigt fühlen.Natürlich darf auch eine Frau nicht einfach ihre Genitalien in der Öffentlichkeit entblößen. Und würde so jemand öfter dadurch auffallen, kann das auch strafrechtlich relevant werden.
Keine Ahnung in welcher Parallelwelt manche hier leben....
Dann hätten wir schon einige Ordnungswidrigkeiten 😅😅🤗🤗What?
Du glaubst ernsthaft es sei eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT einen Rock ohne Unterhose drunter zu tragen weil „die Genitalien entblößt“ seien…?
Die Genitalien sind doch nur für den entblößt der unter den Rock spannt…
Sorry, aber wenn etwas hier „Unsinn“ ist - dann deine Aussage…
Für mich kommt es drauf an, wie einfach mal sich einer unangenehmen Situation entziehen kann und ob man aktiv zu etwas gedrängt wird, oder nicht. Denn ein Genital zu sehen, kann eigentlich bei keinem Säugetier - und das sind wir - zu einer Krise führen. Wäre es so, hätten wir ein ganz anderes Problem. Natürlich bin sehr dafür, gesellschaftliche Konventionen bitte einzuhalten, denn wir alle haben uns darauf verständigt, dass wir unsere Genitalien bitte verdecken und Kleidung tragen.Frauen werden wohl kaum angezeigt, weil Männer sich freuen und Frauen auf "musst ja nicht hinkucken" machen. Währenddessen der männliche Penis etwas bedrohliches - gewalttätiges - an sich hat, besonders wenn er dann noch steht.