• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Exhibitionismus

D
Benutzer214783  (31) Ist noch neu hier
Gibt es auch Frauen die exhibitionistisch veranlagt sind und wie lebt ihr das aus

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Die Frage ist, wie Du Exhibitionismus definierst, bzw. was Du Dir darunter vorstellst? Wenn ich Exhibitionismus höre, dann denke ich oft immer (ich weiß nicht wieso) an einem Mann im Park, der seinen Mantel aufklappt und an seinem Geschlechtsteilrumspielt, wenn eine Frau vorbei kommt.

Also ich würde schon sagen, dass ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin und das früher, als ich jung war, auch manchmal ausgelebt habe. Aber natürlich nicht so, wie in meinem Beispiel oben. Bei mir war es eher figurbetonende und knappe Kleidung oder das "oben ohne" liegen am Strand, bzw. das Nacktbaden im Baggersee. In der Sauna habe ich manchmal nicht, wie es viele Frauen oftmals tun, in einem Handtuch eingewickelt, wenn ich herumgegangen bin.

Seit dem ich älter bin, gehe ich mit meinem Mann manchmal in einen Swingerclub, und lasse mir beim Sex zusehen. Ob das als Exhibitionismus zählt? Schließlich ist es da normal, dass man Sex vor anderen hat.

Falls Du so etwas meinst, wie ohne Slip unter dem Rock und sich dann in der Öffentlichkeit mit Absicht so hinsetzen, dass das jeder sehen kann, dann muss ich Dich enttäuschen. So etwas habe ich nie gemacht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren