• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex vs aktueller Partner

F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr euren aktuellen Partner mit dem/der letzten Ex vergleich, wer ist besser?

Aussehen
Intelligenz
Humor
Selbstbewusstsein
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt
Penis / Vagina
Geschmack Sperma / Muschi
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Aussehen - aktuell
Intelligenz - aktuell
Humor - aktuell
Selbstbewusstsein - beide gleich
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt - aktuell
Vagina - aktuell
Geschmack Muschi - aktuell
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wieso sollte ich die 2 vergleichen?
Es hat jeder seine Vorzüge und keiner der Beiden war/ist kacke. Schließlich war/bin ich ja schließlich in einer Beziehung mit ihnen.

Und das mein Ex mein Ex ist hat ja auch nichts mit meinem jetzigen Partner zu tun.

Beide sind verschieden. In fast allen Punkten des lebens und liebens. Aber Beide haben es in mein Herz geschafft. Und das soll was heißen 😅
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
In keinem der Punkte könnte ich ein klares „besser“ vergeben, da ist jeder der beiden für sich auf seine Art toll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
beurteilt man einen Ex Partner wirklich subjektiv und neutral? :hmm:

Da schwingen doch Emotionen mit, auch beim aktuellen Partner. In den ist man normalerweise verliebt und der Ex ist halt der Ex.
Wenn ich meinen Ex besser finde als meinen aktuellen Partner dann mach ich doch was falsch :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Vergleich(en) ist der Beginn der Unzufriedenheit :whistle:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
im Vergleich ist mein Partner so viel witziger, warmherziger, liebevoller und geduldiger.
Es gibt einfach Gründe warum der Ex der Ex ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Warum sollte ich vergleichen? :what:
Wichtig ist doch nur, dass ich mit meinem Partner glücklich und zufrieden bin.

Vielleicht liegt das auch daran, dass Sex für mich kein Wettbewerb ist. Und dass Beziehungssex viel mehr ist als die Anzahl erreichter Höhepunkte. 🤨
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Aussehen - aktuell
Intelligenz - aktuell
Humor - aktuell
Selbstbewusstsein - beide gleich
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt - aktuell
Vagina - aktuell
Geschmack Muschi - aktuell
Absurd den Partner darauf zu reduzieren.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich hab keinen Ex. 😄

Und mein Mann... ne, der vergleicht nicht. Zum Glück, ich will gar nicht auf einzelne Aspekte reduziert werden.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich vergleiche auch nicht.

Mein Ex war damals perfekt für mich aber ist es heute nicht mehr.

Mein jetziger Mann ist jetzt perfekt für mich aber war es damals nicht.

Vieles ist einfach auch eine Zeit und Entwicklungsfrage.

Ich kann über meinen ex nichts schlechtes sagen, nur das es irgendwann nicht mehr gepasst hat. Und am Sex, aussehen oder sonst was hat es nie gemangelt. Weder beim ex noch beim aktuellen
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für die Antworten. Natürlich ist ein Mensch viel mehr als diese Eigenschaften.
Nahm mich einfach wunder.
Ich denke es ist auch ok zu anerkennen, wenn ein(e) Ex in einem Aspekt "besser" war.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich vergleiche nicht. Habe ich auch nicht vor zu tun.
Und erst recht nicht würde ich Männer auf diese „Eigenschaften“ reduzieren wollen….
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mache mir tatsächlich über "was wäre wenn" keine Gedanken mehr.

Sicher gäbe es einen anderen Mann auf der Welt, der genauso gut passen würde wie mein jetziger.

Mein Ex ist das definitiv nicht. Der ist leider an Drogen verstorben. Daher vergleiche ich mit ihm nie und niemals. Da fange ich nämlich an zu weinen.

Die Exe davor waren zu weit weg. Da war ich ja noch ein halbes Kind und in einer ganz anderen Lebenssituation. Ich bin ja mit dem Mann schon 19 Jahre zusammen.

Aber hätte ich bspw. keine Kinder wäre ich bestimmt genauso glücklich. Oder gar keinen Mann.
Ich bin nämlich ein Mensch, der immer dafür sorgt, dass es ihm gut geht. Und das wäre in vielen verschiedenen Konstellationen möglich.
"Muschigeschmack" ist übrigens mein Lieblingspunkt.😁✌️
Selbstverständlich muss mir mein Partner schmecken und ich muss ihn riechen können. Im Penisgeschmack waren alle Exe anders aber alle sehr gut. 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #16
Mein Ex war ein völlig egozentrischer Mensch, und ich war zu diesem Zeitpunkt noch ein unreifes Kind, das glaubte, es müsse viel Sex haben, um erwachsen zu werden. Zum Glück eignete er sich sehr schnell als abschreckendes Beispiel. Damit hat sich jeder Vergleich erübrigt.

Mein zweiter Freund und jetziger Mann ist einfach in jeder Beziehung das Beste, was mir passieren konnte.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Aussehen: muss ich splitten. Figur EX, Aussehen insgesamt die aktuelle
Intelligenz: aktuell (liegt aber vielleicht auch am Alter
Humor: ist/war bei keiner von beiden sonderlich ausgeprägt
Selbstbewusstsein: keine von beiden
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt: haben beide geschafft ungefähr gleich oft
Penis / Vagina: Ich finde bei Vaginen bzw. Vulven gibt es nicht so große Unterschiede
Geschmack Sperma / Muschi: Kann mich nicht mehr an den meiner Ex erinnern, aber auch da sind die Unterschiede nicht so groß wie ich finde.

Im Gegensatz zu vielen die vor mir geantwortet haben, denke ich noch oft und gerne an meine Ex, denn sie war ein wichtiger Teil von mir in meinem Leben. Das ganze ist schon über 10 Jahre her und es ging zu Ende, weil es Mental her einfach nicht so gut gepasst hat. Damals habe ich Schluss gemacht. Ich habe keine Probleme damit zu sagen, was mit meiner Ex besser war und was mit der aktuellen. Das kann ich ganz rational beurteilen. Generell mit Ex-Partnern ist es doch so, dass nie alles schlecht war, sonst wäre man doch nicht mit der Person zusammen gewesen. Einige haben hier geschrieben, dass mit der/dem aktuellen natürlich alles besser ist, weil sonst wäre man ja noch mit dem Ex zusammen. Muss aber nicht so sein, vielleicht hat der Partner ja Schluss gemacht und man wäre lieber beim oder bei der Ex geblieben. Es gibt auch zwei Ex-Freundinnen wo ich es klar bereue Schluss gemacht zu haben und ich denke, das wäre ne interessante Zeit geworden, wäre ich mit ihnen zusammen geblieben.
 
G
Benutzer207149  (52) Ist noch neu hier
  • #18
Ich sehe das wie viele hier.
Die Ex ist die Ex, weil mir vieles nicht mehr gefiel, passte.
Ein paar Dinge kann ich aber nenne, ohne einen Vergleich zu machen, der meine jetzige Freundin in Frage stellt.
hübscher, da BMI 19, viel gepflegter, stilvoller gekleidet
Doktorat vs. Matura, also eine Steigerung in formaler Bildung (was aber für die Beziehung genau gar nichts bedeutet)
ich kam mit dem HUmor meiner Ex immer weniger klar, das lag aber nicht an der Ex sondern an mir, da ich mich von ihr entfernte, sie mir fremder wurde
Selbstbewusstsein
nicht zu beantworten, ich weiß es nicht
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt
Der Sex mit der Ex war anfangs toll, ist aber auch schon 15 Jahre her, er war dann die letzten Jahre tot, der Sex in den letzten 2,5 Jahren ist der Wahnsinn, aber ich fühle mich meiner Freundin jetzt auch sehr nahe.
eindeutig die jetzige Freundin, dafür kann aber meine Ex nichts. Ich stehe auf große Schamlippen. :grin:
Geschmack Sperma / Muschi
Meine Ex wurde mir sehr fremd, somit war mir alles an ihr fremd und der Wunsch nach der NÄhe, dem Geruch enden wollend.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wenn ihr euren aktuellen Partner mit dem/der letzten Ex vergleich, wer ist besser?

Aussehen - Ex
Intelligenz - aktuell
Humor - aktuell
Selbstbewusstsein - Ex
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt - aktuell
Penis / Vagina - beide anders
Geschmack Sperma / Muschi - beide anders

Versucht es objektiv zu machen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #20
Ich muss auch nichts vergleichen, bin zufrieden damit wie es ist. Manche Dinge, auch in sexueller Hinsicht, waren sicher auch ganz nett aber jetzt ist es besser und ich bin froh nicht mehr in den alten Beziehungen zu sein.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Fett = besser aktuell
kursiv = besser Ex

Aussehen -
Intelligenz
Humor

Selbstbewusstsein
Wie oft er/sie euch zum Orgasmus bringt
Penis / Vagina
Geschmack Sperma / Muschi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren