• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex nach Sex fragen?

L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
"Auch wenn das warscheinlich eine dumme Frage ist, würde es mich interessieren was ihr darüber denkt. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der andere sowas fragen würde, aber bei ihm ist das was anderes. Die Gefühle zu ihm sind zwar weg, ich fühle mich aber trotz allem sehr zu ihm hingezogen und würde auch sehr gerne mit ihm schlafen. Ich möchte auch nicht auf 'den richtigen' warten und eine Beziehung im Moment ebenfalls nicht. Von meiner Seite wäre das kein Problem. Auch wenn es mein erstes mal ist. Für mich hat das nicht wirklich eine große Bedeutung. Ich weiß auch nicht genau ob er mich wirklich nicht mehr mag. Die Trennung ist schon 2 Jahre her und es wäre diesmal zu einem neu Anfang gekommen. Gefühle waren nicht ausreichend da, dann habe ich rumgezickt & er hat mich geblockt. Nach einer Weile haben wir uns wieder vertragen aber ich habe die Chance auf eine Freundschaft mit ständigen rumgeheule usw. was ihn ziemlich aufgeregt hat komplett versaut. (Applaus ^^) und jetzt sage ich das einfach mal. Wir haben im Moment einen 'neutralen Kontakt'. Auch wenn das eigentlich gar kein Kontakt ist, da wir in dieser Zeit nicht miteinander zu tun hatten. Naja, jedenfalls - was würdet ihr dazu sagen? Soll ich ihn einfach direkt fragen? (WhatsApp) Denkt ihr er würde ja sagen und was tun wenn er mit nein antworten sollte? Und bevor jemand fragt - ich bin 16 & er 18."
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
lass es.. das gibt nur stress.. zumal ihr noch nie sex hattet
warum muss es da ausgerechnet der ex sein?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Jemanden "direkt" fragen und ihm dann eine Whatsapp-Nachricht schicken...das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.:zwinker:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mMn keine super gute Idee ist. Es ist dein erstes Mal - willst du das wirklich mit jemandem haben, mit dem du nicht einmal eine tiefergehende Freundschaft pflegst? Und das tut ihr nicht, wenn 2 Jahre Funkstille war.
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
lass es.. das gibt nur stress.. zumal ihr noch nie sex hattet
warum muss es da ausgerechnet der ex sein?

Weil er immernoch sehr wichtig für mich ist und ich es schon die ganzen Zeit mit ihm wollte. Und wieso sollte es nur Stress geben?
[DOUBLEPOST=1439923527,1439923428][/DOUBLEPOST]
Jemanden "direkt" fragen und ihm dann eine Whatsapp-Nachricht schicken...das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.:zwinker:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mMn keine super gute Idee ist. Es ist dein erstes Mal - willst du das wirklich mit jemandem haben, mit dem du nicht einmal eine tiefergehende Freundschaft pflegst? Und das tut ihr nicht, wenn 2 Jahre Funkstille war.

Nicht zwei Jahre funkstille. Wir waren vor paar Monaten noch sehr gute Freunde bis die Sache mit den Gefühlen kam. Da wären wir fast wieder zusammen gekommen. Und erstes mal... Das hat für mich keine Bedeutung. Für mich zählt nur das ich ihm vertrauen kann was rumerzählen usw betrifft.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Du fühlst dich zu ihm hingezogen und kannst aus meiner Sicht überhaupt nicht beurteilen, welche Bedeutung Sex für dich hätte (da du noch keinen hattest). Wäre der Ex und Sex an sich dir so egal, würdest du beide vergessen :zwinker:
Deshalb gibt es auch von mir ein: lass es.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hatte lange Zeit auch Sex mit meinem Ex und fand es in dieser Zeit auch ok, aber inzwischen bin ich auch der Meinung: nie wieder Sex mit dem/der Ex. Irgendwann wird einem von beiden weh getan.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nicht zwei Jahre funkstille. Wir waren vor paar Monaten noch sehr gute Freunde bis die Sache mit den Gefühlen kam. Da wären wir fast wieder zusammen gekommen. Und erstes mal... Das hat für mich keine Bedeutung. Für mich zählt nur das ich ihm vertrauen kann was rumerzählen usw betrifft.

Und es hatte eben seinen Grund, warum ihr nicht wieder zusammengekommen seid.:zwinker: Und Sex kann man nicht vergleichen mit "was rumerzählen". Wenn dir dein erstes Mal so egal ist - warum nicht mit jemand anderem?
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und es hatte eben seinen Grund, warum ihr nicht wieder zusammengekommen seid.:zwinker: Und Sex kann man nicht vergleichen mit "was rumerzählen". Wenn dir dein erstes Mal so egal ist - warum nicht mit jemand anderem?

Ja, er hatte nicht genügen Gefühle für eine Beziehung. Die waren mehr freundschaftlich. Auch wenn es meistens anders aussah.
[DOUBLEPOST=1439923909,1439923833][/DOUBLEPOST]
Du fühlst dich zu ihm hingezogen und kannst aus meiner Sicht überhaupt nicht beurteilen, welche Bedeutung Sex für dich hätte (da du noch keinen hattest). Wäre der Ex und Sex an sich dir so egal, würdest du beide vergessen :zwinker:
Deshalb gibt es auch von mir ein: lass es.

Er ist mir nicht egal. Er ist immer noch einer der wichtigen Menschen in meinem Leben. Auch wenn ich ihn nicht mehr liebe.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Er ist mir nicht egal. Er ist immer noch einer der wichtigen Menschen in meinem Leben. Auch wenn ich ihn nicht mehr liebe.
Du solltest halt bedenken, dass Sex etwas (zumeist) sehr emotionales ist und es sein kann, dass deine Gefühle rasch wieder Richtung "verliebt sein" gehen könnten. Und dann ist es nicht mehr weit, bis jemand verletzt wird. Klar, es ist keinesfalls ein MUSS - aber eine häufige "Komplikation" in solchen Sachen.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #10
Was wenn gefühle wieder kommen?
Besteht dann noch ne chance auf beziehung?

Was wenn er dich verarscht und dich dann ausnutzt?

Was wenn er nein sagt und sich drüber lustig macht?

Diese ganze freundschaft plus beziehungen gehen öfters schief als man denkt, weil einer dann doch mehr will...

Solche sachen würden mir durch den kopf gehn und für mich käme es nicht in frage noch mit meinem ex sex zu haben einfach weil es vorbei ist.
Und vl irre ich mich aber mir kommts so vor als würdest einfach in seiner nähe bleiben wollen und dir denken "ja wenn keine beziehung dann halt sex das möchte er bestimmt"

Und du bist noch jungfrau wieso hat es keine bedeutung? Irgendwie finde ich das traurig....
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Er ist mir nicht egal. Er ist immer noch einer der wichtigen Menschen in meinem Leben. Auch wenn ich ihn nicht mehr liebe.

Das wird sich schnell ändern.
Sex bedeutet Körperkontakt, Nähe, Vertrauen. Wenn ich Sex mit jemandem habe für den ich mal etwas gefühlt habe, dann werden diese Gefühle früher oder später auch durchbrechen.
Ich denke eher das du dich da selbst belügst. Es kann doch auch jeder andere sein. Aber du möchtest ihn. Nur weil er so ein wichtiger Mensch ist? Das kann er doch auch als Freund, ohne Sex.

Ich kauf dir das leider nicht ganz ab.
 
L
Benutzer155140  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das wird sich schnell ändern.
Sex bedeutet Körperkontakt, Nähe, Vertrauen. Wenn ich Sex mit jemandem habe für den ich mal etwas gefühlt habe, dann werden diese Gefühle früher oder später auch durchbrechen.
Ich denke eher das du dich da selbst belügst. Es kann doch auch jeder andere sein. Aber du möchtest ihn. Nur weil er so ein wichtiger Mensch ist? Das kann er doch auch als Freund, ohne Sex.

Ich kauf dir das leider nicht ganz ab.


Und selbst wenn die Gefühle wieder kommen. Ist mir ehrlich gesagt egal. Und ich will es nicht mit irgendeinem fremden machen.
[DOUBLEPOST=1439932332,1439932123][/DOUBLEPOST]
Du solltest halt bedenken, dass Sex etwas (zumeist) sehr emotionales ist und es sein kann, dass deine Gefühle rasch wieder Richtung "verliebt sein" gehen könnten. Und dann ist es nicht mehr weit, bis jemand verletzt wird. Klar, es ist keinesfalls ein MUSS - aber eine häufige "Komplikation" in solchen Sachen.

Natürlich können Sie wieder kommen. Aber warum sollte mich das dann verletzten? Dann hätte ich ihn um mich herum. Wenn ich wieder welche für ihn entwickeln würde, würde ich sie aber warscheinlich eh einfach ignorieren.
[DOUBLEPOST=1439932482][/DOUBLEPOST]
Was wenn gefühle wieder kommen?
Besteht dann noch ne chance auf beziehung?

Was wenn er dich verarscht und dich dann ausnutzt?

Was wenn er nein sagt und sich drüber lustig macht?

Diese ganze freundschaft plus beziehungen gehen öfters schief als man denkt, weil einer dann doch mehr will...

Solche sachen würden mir durch den kopf gehn und für mich käme es nicht in frage noch mit meinem ex sex zu haben einfach weil es vorbei ist.
Und vl irre ich mich aber mir kommts so vor als würdest einfach in seiner nähe bleiben wollen und dir denken "ja wenn keine beziehung dann halt sex das möchte er bestimmt"

Und du bist noch jungfrau wieso hat es keine bedeutung? Irgendwie finde ich das traurig....

Natürlich will ich in seiner Nähe bleiben. Das ist aber nicht der Grund warum ich ihn so eine Frage stellen möchte. Und wieso sollte das für mich eine Bedeutung haben? Das ist in meinen Augen einfach nichts besonderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Natürlich können Sie wieder kommen. Aber warum sollte mich das dann verletzten? Dann hätte ich ihn um mich herum. Wenn ich wieder welche für ihn entwickeln würde, würde ich sie aber warscheinlich eh einfach ignorieren.
Du stellst dir die Sache mit den Gefühlen ziemlich plastisch vor, so scheint es mir. Gefühle sind leider nix, was man einfach ignoriert oder abschaltet - wenn es so wäre, würde es viele, viele Probleme, Streitigkeiten usw. usf. gar nicht erst geben. Wieso es dich verletzen könnte? Nun, was ist wenn bei dir Gefühle wieder aufkommen, aber aber in der Zeit eine andere kennenlernt und dich dafür wieder absägt?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ihr habt zur Zeit keinen Kontakt und du ziehst in Erwägung ihn direkt per WhatsApp zu fragen ob er mit dir schlafen will. finde ich heftig. Auch wenn ich nicht der - das erste mal muss was besonderes sein - Mensch bin, würde ich es lieber mit jemanden haben wo keine lange Geschichte mit negativen Dingen vorhanden ist. Dass dir etwaige Konsequenzen wie wieder aufkeimende Gefühle egal sind macht die Geschichte noch merkwürdiger. Das klingt so wie - ich will das jetzt unbedingt -läuft dir was davon?

Nachtrag: Mein Ratschlag: Wenn dir das nicht auszureden ist, stelle mal "normalen" Kontakt wieder her ohne deine Absichten kund zu tun und dann schau weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #16
Es kann dir vieles egal sein aber deine gefühle können dir nicht egal sein und ignorieren schon garnicht.
Es ist deine entscheidung mit wem du schlafen möchtest aber eins möcht ich gesagt haben.
Ich möchte dich auf keinen fall beleidigen aber das was du da vorhast wirkt billig und das wird er auch so sehn. Entweder er nutzt es aus und schläft mit dir also nutzt dich und dein körper aus und am ende wird es einem von euch doch zu viel und das ganze wird nicht schön enden. Oder er wird nein sagen und dich somit auch verletzen. Das wird dir bestimmt nicht egal sein. Keines von den beiden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren