• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex Freundin hat sich gemeldet, Brauche einen Rat

E
Benutzer208907  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag,

meine Ex Freundin hat mich angeschrieben, vier Jahre nach der Trennung (Ich habe damals Schluss gemacht). Ich bin seit 2 Monaten wieder Single. Ich weiß nicht, ob es Zufall oder ob sie es irgendwie herausgefunden hat. Denn sie hat meiner damaligen Freundin auf Instagram gefolgt, obwohl sie sich gar nicht kannten. Meine damalige Freundin hatte einen Post mit mir den sie dann rausgenommen hat.

Sie hat mich also angeschrieben und manchmal verstehe ich mich mit ihr gut, aber manchmal ist sie auch voll die Angeberin und das kann ich als Eigenschaft gar nicht leiden. Wir haben ziemlich schnell über Sex geschrieben und sie hat mir mitgeteilt, dass sie nach mir sehr viele Sexualpartner hatte. Dazu hat sie mir geschrieben, dass sie beim Sex gar keine Hemmungen mehr hat und für alles offen ist. Ich bin ehrlich ich finde ihren Körper sehr gut und ich hatte aus Interesse nach ein paar Bildern gefragt und sie hat mir direkt mehrere Nacktbilder usw geschickt und gefragt ob ich es mir auf diesen gemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist bei ihr. Sie hat mir auch geschrieben, dass sie es sich vorstellen könnte mit mir nochmal in die Kiste zu gehen, weil sie mir ihre neuen Skills zeigen will und ich bin ehrlich, dass mich dies wirklich reizt.

Jetzt die Frage: Würdet ihr mit ihr in die Kiste gehen ?

Für mich wirkt es echt so, dass sie Minderwertigkeitskomplexe hat. Sie war immer nur mit Jungs befreundet die sich an ihr aufgegeilt haben und sie hat mir gesagt, dass sie schon sehr häufig ONS und F+ hatte. Sie muss mit sehr vielen Sachen immer unangenehm angeben. Also ich finde es unangenehm mit so jemanden in die Kiste zu springen, jedoch würde es mich wirklich interessieren.

Danke für euren Rat.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Jetzt die Frage: Würdet ihr mit ihr in die Kiste gehen ?
Never :grin:

Ich kapier schon nicht warum du dir ihre Sexgeschichten angehört hast. So langweilig könnte mir niemals sein.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Sie erzählt dir den ganzen Schmonz doch nicht und schickt dir Nacktbilder und alles, um einmal unverbindlich Sex zu haben. Also, das ginge echt günstiger.

Da ist doch jetzt schon Drama vorprogrammiert. Willst du dir das echt antun für jemanden, den du abseits vom körperlichen einfach nur bemitleidest und der niemals auf Augenhöhe mit dir sein wird? Also so notgeil könnt ich gar nicht sein....
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #5
Pff, mei, wenn es dich reizt, deine Skills ebenfalls zu verbessern … Überlege dir nur vorher, was daraus werden könnte und was nicht und sei ehrlich zu ihr, wenn dich nur der Sex interessiert.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #6
Um Himmels Willen las es bleiben. Wenn ich das richtig verstehe hast du dich doch aus genau wegen den Charaktereigenschaften von ihr getrennt.
 
E
Benutzer208907  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Never :grin:

Ich kapier schon nicht warum du dir ihre Sexgeschichten angehört hast. So langweilig könnte mir niemals sein.
Nunja ich hasse sie ja nicht. Es hat mich schon etwas interessiert was sie so macht, aber ich weiß, dass sie nicht die richtige für mich ist
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nunja ich hasse sie ja nicht. Es hat mich schon etwas interessiert was sie so macht, aber ich weiß, dass sie nicht die richtige für mich ist
Ich muss Ex Partner nicht hassen, damit es mich nicht interessiert was sie sexuell nach einer Trennung gemacht haben.

man kann mir nach Jahren meinetwegen mal schreiben wie es mir geht, aber das wars dann auch.
Wenn da so schnell das Thema Sex aufkommt, dann bedeutet das einfach Notstand. und dafür bin ich nicht zuständig.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Jetzt die Frage: Würdet ihr mit ihr in die Kiste gehen ?
Mitte Zwanzig und single:
da hätte ich etwa 0,0001 s gebraucht: JA!

(bin damit hier aber offensichtlich nicht im Mainstream)

Ich hatte tatsächlich mal was mit ner Ex. Während sie noch mit meinem Nachfolger zusammen war. Ok, ist jetzt nicht gentlemanlike, war aber saugeil.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Nunja ich hasse sie ja nicht. Es hat mich schon etwas interessiert was sie so macht, aber ich weiß, dass sie nicht die richtige für mich ist
Dann sag ihr, das du nur Sex willst und eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Wenn sie dann immer noch mit dir in die Kiste will: viel Vergnügen
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das musst du schon selbst wissen, ob du mit ihr in die Kiste hüpfen möchtest oder nicht.

Ich würde sie aber nicht als billig oder ähnliches bezeichnen, da ich sie nicht kenne. Wenn sie dir Nackedeibilder schickt, scheint sie aber ziemlich offen und/oder naiv zu sein.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #13
Wenn sie dir noch gefällt und du neugierig bist, sie nur Sex will..was soll schon groß schiefen gehen ? Ob sie die Richtige ist oder nicht spielt ja dann keine Rolle, wenn ihr nur Spaß habt. Enjoy it ! :zwinker:
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #15
Ich schwanke zwischen "lass die Finger davon, du hast dich ja aus guten Gründen von ihr getrennt" und "klar doch, nur zu, zwangloser Sex ist dich was schönes".

Ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass sie sich erhofft, doch mit ihren neuen Skills und dem Angebot nacht schnellem Sex zurück gewinnen will, und dann hast du mehr Theater, als es wert wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #20
Tatsächlich wäre ich mir für so eine Nummer auch zu schade. 🤷‍♂️
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #21
Nicht gerade nett formuliert, aber zumindest in der Aussage schon richtig.
Off-Topic:
Ich finde die Aussage geht gar nicht und umgekehrt hätte es hier vermutlich (mMn völlig zurecht) Kritik gegeben, daher bin ich über die Reaktionen hier ein wenig erstaunt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Off-Topic:
Ich finde die Aussage geht gar nicht und umgekehrt hätte es hier vermutlich (mMn völlig zurecht) Kritik gegeben, daher bin ich über die Reaktionen hier ein wenig erstaunt.
Off-Topic:
es gibt auch genug Frauen, die auf so was anspringen würden. Auch dafür gibts hier im Forum genug Beispiele.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #23
Sie hatte nach ihrer Aussage, viel Sex mit vielen Männern.
Na, dann viel Spaß beim Anstecken.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #24
... dass sie beim Sex gar keine Hemmungen mehr hat und für alles offen ist.

finde ihren Körper sehr gut

ihre neuen Skills zeigen will

Jetzt die Frage: Würdet ihr mit ihr in die Kiste gehen ?

Also ich würde. Vielleicht kannst Du einen Kontakt herstellen? Ich berichte dann auch gerne.

Also ich finde es unangenehm mit so jemanden in die Kiste zu springen

Weil Du hast Dich ja eigentlich schon dagegen entschieden.

Ohne hier alle Männer über einen Kamm zu scheren, aber sehr viele Männer sind sehr einfach gestrickt

Das stimmt doch gar nicht. :grin:
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #25
viele Männer sind sehr einfach gestrickt
ich weiß, eine seehr gefährliche aussage, aber männer haben einen evolutionär entwickelten instinkt bzw ein "genetisch prädisponiertes" bedürfnis nach sex.
Ob sich das dann als "einfach gestrickt" schimpfen lässt weiß ich nicht. Wahrscheinlich gibt's aber die entsprechende weibliche form vom "einfach gestrickten kinderwunsch", der notfalls mit irgendeinem vater erfüllt werden möchte.
Wir sind den instinkten nicht blind ausgeliefert, aber es entstehen reale bedürfnisse daraus.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #26
aber sehr viele Männer sind sehr einfach gestrickt :zwinker: :zwinker:
Off-Topic:
Das Blut kann eben nur an einer Stelle sein. Entweder im Hirn oder in der Hose.


Zurück zum Thema: ich glaube, wenn ich keine dritte Person damit hintergehen würde, würde ich sie ficken.
Off-Topic:
Ist schon klar, wo mein Blut gerade ist, oder?
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
ich finde ja Menschen, die solche Spielchen treiben und damit etwas "testen" wollen, absolut unterste Schublade. Geht gar nicht...
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #28
wenn du auf so eine billige Anmache gleich anspringst und dir ein paar Sexstories reichen, um gleich wieder für deine Ex parat zu stehen.
Gut möglich, dass sie genau das nur testen will und dich am Ende am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
Er scheint nicht gänzlich abgeneigt zu seien. Aus Angst, sie könnte ihn dann doch abblitzen lassen, von vornherein auf Sex zu verzichten hilft auch nicht weiter. Nur wer spielt kann gewinnen. Die Frage ist eher, ob er emotional damit klar kommt und (alte) Gefühle von Sex trennen kann.
 
Dekira
Benutzer211241  (23) Ist noch neu hier
  • #29
Die Frage ist eher, ob er emotional damit klar kommt und (alte) Gefühle von Sex trennen kann.
Was strengenommen der Grund ist, warum ich allgemein davon abraten würde. Ein Ex-Partner ist immer aus einem Grund ein Ex.

Und es ist oft so, das mindestens einer nicht so glücklich mit der Trennung ist, wie man immer tut. Und Sex kann ein "wundervolles" Mittel sein, wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen. Das ist nie (selten) einfach nur Sex/Spaß haben.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hab sowas vor langer Zeit mal gemacht, weil ich dachte, wenn ich keine Gefühle habe und der Sex gut war, ist das doch unkompliziert. War es nicht. Hätte ich mir auch denken können, dass eine Person, die sich so aufdringlich an mich ranschmeißt, alles andere als entspannt ist.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
ich weiß, eine seehr gefährliche aussage, aber männer haben einen evolutionär entwickelten instinkt bzw ein "genetisch prädisponiertes" bedürfnis nach sex.
Ob sich das dann als "einfach gestrickt" schimpfen lässt weiß ich nicht. Wahrscheinlich gibt's aber die entsprechende weibliche form vom "einfach gestrickten kinderwunsch", der notfalls mit irgendeinem vater erfüllt werden möchte.
Wir sind den instinkten nicht blind ausgeliefert, aber es entstehen reale bedürfnisse daraus.
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht immer gleich den Mund aufzumachen, wenn ich so etwas lese, weil ich dann ne Kiefersperre bekomme, aber mal ehrlich: Glaubst Du oder irgendjemand nach kurzem Nachdenken ehrlich, dass Männer biologisch bedingt Sex wollen, Frauen aber höchstens Kinder?
Das ist doch keine gefährliche Aussage, sondern einfach eine unsinnige.
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #32
einfach eine unsinnige
Du hast meinen beitrag tendenziös interpretiert.
Es ging mir darum "einfach gestrickt" in den bedürfnis-zusammenhang zu bringen und mich zugegebenermaßen bescheuerter biologistischer klischees bedient.
Ich habe die stereotypen nicht als tatsächlich gegeben hingestellt.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #33
Da ihr beide Single seid, spricht grundsätzlich nichts dagegen, dass ihr euch für Sex trefft. Wenn sie sich so eindeutig anbietet und Du Lust hast, dann mach es.

Bedenke aber, dass niemand weiß, warum sich Deine Ex bei Dir sexuell aufdrängt. Im besten Fall ist es genau so, wie sie es Dir gesagt hat, dann könntet ihr tatsächlich unbekümmert Spaß haben. Wenn Ihrerseits aber mehr dahinter steckt, könnte es allerdings auch zu einem großen Drama kommen.

Also, bevor Du Dich mit Deiner Ex einlässt, sei Dir sicher, dass es bei Dir und bei ihr nur um Sex geht. Solltest Du das Gefühl haben, dass bei ihr mehr dahinter steckt oder Du wieder Gefühle für Sie bekommst, dann lasse es lieber. Eure alte Beziehung wieder aufwärmen wird vermutlich nicht funktionieren. Außerdem hast Du ja damals aus gutem Grund mit ihr Schluss gemacht. Und diese Gründe sind vielleicht nicht verschwunden.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Guten Tag,

meine Ex Freundin hat mich angeschrieben, vier Jahre nach der Trennung (Ich habe damals Schluss gemacht).
Warum hast Du denn Schluss gemacht?

Sie hat mir auch geschrieben, dass sie es sich vorstellen könnte mit mir nochmal in die Kiste zu gehen, weil sie mir ihre neuen Skills zeigen will und ich bin ehrlich, dass mich dies wirklich reizt.
Das will sie aus reinster Nächstenliebe zu Dir tun?
und sie hat mir gesagt, dass sie schon sehr häufig ONS und F+ hatte. Sie muss mit sehr vielen Sachen immer unangenehm angeben. Also ich finde es unangenehm mit so jemanden in die Kiste zu springen, jedoch würde es mich wirklich interessieren.
Also Du bist geil auf sie, fürchtest aber um Deinen Ruf, wenn Du mit "so einer" ins Bett gehst?
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ex Freundin hat sich gemeldet, Brauche einen Rat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren