• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex freundin hat mich verarscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, Meine ex (damals 16 als wir uns kennengelernt haben) und ich (damals 23) waren knapp ein Jahr zusammen unsere Beziehung ging durch Höhen und Tiefen. Anfangs war alles in Ordnung, ich zeigte ihr meine Liebe und Zuneigung, der Sex war schön, sie äußerte nie dass ihr etwas nicht passt imgegenteil sie sagte immer der sex mit mir ist geil uns ich bin der beste mann den sie bis jetzt hatte, sie hatte auch jedesmal einen intensiven Orgasmus. Es ging auch von ihr aus, sie äußerste selbst den Wunsch sich von mir ohne Kondom Sex zu haben, für mich ein Zeichen dass es eine ernste Beziehung war, denn sie nahm die Pille. Wir trafen uns regelmäßig denn sie macht in der nähe ihre ausbildung und ging danach oft zu mir um gemeinsam Zeit zu verbringen. Das einzige was mich irritierte war dass sie jeds Thema bezüglich Eltern kennen lernen abwimmelte, ich habe ihre Eltern bis zum Schluss nicht kennen gelernt, meinen Eltern habe ich sie schon an Anfang der Beziehung vorgestellt und sie kam mit der Ausrede ihre Eltern würden mich wegen meiner Hautfarbe nicht akzeptieren (bin dunkelhäutig wegen meinem Vater, Mutter ist deutsche) und wir sehen später. Sie kommt aus einer russischen Familie uns ich habe sogar seit Anfang der Beziehung angefangen russisch zu lernen mit gutem Erfolg um bei ihren Eltern gut anzukommen. So wie sie mir wohl erzählt hat sind sie wohl sehr streng was das angeht und hätten kein Freund anderer ethnischer Zugehörigkeit akzeptiert. Weswegen sie es geheim halten wollte, wir haben uns auch nicht in der Nähe von ihrem Haus getroffen und sie sagte dass sie bei einer Freundin übernachtet als sie bei mir übernachteten, da sie sonst nicht dürfte. Ich glaube aber dass ihre Eltern was geahnt haben den sie sagte mal dass ihre Mutter gefragt hatte ob sie einen Freund hat da sie mehrmals in der Woche "bei der Freundin" übernachtete. Erzählen wollte sie von unserer Beziehung aber nichts. Sie sagte mir auch dass sie die Pillenpackung verstecken muss weil sie nicht wollte dass ihre eltern es rausfinden. Sie äußerte auch paar mal dass ihre eltern uns beide umbringen würden wenn sie das erfahren würden, deswegen liegt die Vermutung nahe dass sie mich auch deswegen verlassen hat.

Sie ging mir ein mal fremd mit unserem gemeinsamen Bekannten und ein mal versuchte sie einen anderen gemeinsamen Bekannten zu verführen aber es gab kein Sex. Ich vermute mal es passierte öfters da ich paar vor dem Sex so roch als hätte sie vor kurzem Sex gehabt. Habe sie aber nie darauf angesprochen um die Beziehung nicht zu zerstören. Ein mal hatte sie einen Fleck am Hals der nach Knutschfleck aussah, sie sagte sie hätte sich beim Haare glätten verbrannt. Paar mal hatten wir wegen dem fremdgehen und fast fremdgehen beziehubgspausen und ich habe mich als erster immer gemeldet und wir haben es noch mal versucht. Sie kam aber immer wieder zu mir und wir haben was zusammen unternommen. Ich habe auch immer für sie bezahlt und Geschenke gemacht. Da mir einige gesagt haben dass russische Frauen das erwarten von Männern. Sie hatte auch gesagt sie liebt mich und ich sie auch, als wir uns paar Tage nicht gesehen haben schrieb sie Immer dass sie mich vermisst. Der Sex war schön und der beste den ich jemals hatte. Ging auch fast immer von ihr aus.
Irgendwann paar Monate bevor wir uns getrennt haben bsw sie mit mir den Kontakt Abbrach wurde sie kälter, meldete sich immer seltener, antwortete oft den halben Tag nicht, kriegte Anrufe bei denen sie sich im Bad versteckte und versteckte irgendwelche Nachrichten von mir. Sie erfand auch immer neue ausreden warum wir uns nicht treffen können, mal hatte sie was vor oder hatte bei irgendeiner Freundin übernachtet, Ja die ausrede hat sie bei mir zum Schluss auch benutzt wie bei ihren Eltern. Ich habe aber nie eine Freundin mit ihr gesehen und kenne auch nicht ihre Namen und ob das überhaupt stimmt. Sie hatte mich geblockt und als sie mal antwortete sagte sie nur dass sie einen neuen hat und sie zu ihm gezogen ist und ich mich nicht mehr melden sollte. Ich versuchte trotzdem immer wieder sie zu erreichen, die nahm nie an, irgendwann ging ihr neuer Freund ran, sagte sie haben geheiratet und erwarten ein Kind ich soll mich nicht mehr melden und drohte mir mit einer Anzeige, dass ich sie angeblich verführt habe und sie nicht volljährig war. Am Akzent hörte ich dass er auch wie sie russischer Herkunft war. Also den neuen könnte sie wahrscheinlich ihren Eltern vorstellen, aber mich nicht. Ich vermute mal sie hatte mit uns beiden eine Beziehung parallel da sie zum Schluss sich so selten meldete und gefphlskalt wurde. Klar jetzt ist ungefähr ein Jahr vergangen und es ist schon zu spät. Ich denke immer noch was ich falsch gemacht habe, ich habe sie schon paar mal wegen kinder angesprochen und sie meine später vielleicht. Vielleicht habe ich nicht genug gezeigt dass ich es ernst meine. Mit ihr war es der beste Sex meines Lebens und Ich fühle total verarscht von ihr. Was habe ich nur falsch gemacht?
Ich habe immer noch Depressionen und denke jeden Tag an sie. Ich verstehe nicht warum sie so dagegen war mich ihren Eltern vorzustellen den ich hatte kein Problem damit gehabt und habe ihr nach einigen Wochen meine Eltern vorgestellt und sie haben sie auch total gut aufgenommen und für mich gefreut. Warum hat sie ihren neuen ihren Eltern vorgestellt nach paar Monaten aber mich nicht? Warum ist sie mit ihm zusammengezogen? Mit mir wollte sie nicht. Und ihre Eltern haben es sicher gewusst den sie war 17 und könnte nicht ohne ihre Einverständnis zu ihrem Freund ziehen. Ich war auch in ihrem Ausbildungsbetrieb und dort bestätigten sie mir dass sie die Ausbildung abgebrochen hat und in eine andere Stadt gezogen. Denn ich konnte es bis zum letzten Moment nicht glauben und wollte sie wieder sehen. Ich vermute mal ihre Eltern gaben nie überhaupt von mir gewusst. Wie soll ich loslassen? Ich habe mit anderen Frauen probiert aber es ist alles anders....
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum nochmal der gleiche Thread?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #4
Das ist aber wirklich sehr schwer zu lesen.
Ihr hattet offenbar sehr unterschiedliche Vorstellungen. Wenn ich das richtig verstehe, war sie am Ende Eurer Beziehung 17 und ist nun schwanger von einem Anderen? Magst Du nicht eher froh sein, dass nun ein anderer Mann diese Bürde und Verantwortung tragen muss? Ist jetzt nicht nur auf eine Vaterschaft bezogen, sondern eher darauf, dass mit dieser Frau scheinbar keine gesunde und liebevolle Beziehung möglich war. Was gibt es da für Dich zu trauern? Sie hat Dich scheiße behandelt und das offenbar über einen längeren Zeitpunkt.

Da hilft jetzt leider nur Zeit.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Warum genau möchtest du sie zurück?
Weil der sex gut war?
Weil Sie fremdgegangen ist?
Weil Sie Dich angelogen und verheimlicht hat?

Ich kann keinen Grund erkennen, warum man so eine Frau zurück haben möchte. Sei froh, dass sie weg ist. Tut mir sehr leid, dass Du eine Depression hast, ich hoffe, Du kriegst hilfe.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ah, schön, dann nochmal ohne klebrige Details:

Dann nochmal hier dieselbe Frage wie im anderen Thread: Das ist dein einziger Anspruch an eine Beziehung? Dass der Sex gut ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich verstehe leider auch absolut nicht wie man so einer Beziehung nachtrauern kann.
Was genau willst du zurück?

Und reden wir hier von ärztlich Diagnostizierten depressionen oder "nur" von Liebeskummer?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #8
I

Und reden wir hier von ärztlich Diagnostizierten depressionen oder "nur" von Liebeskummer?
Off-Topic:
Nach über einem Jahr und Stalker-Verhalten - "versuchte trotzdem immer wieder sie zu erreichen/ war auch in ihrem Ausbildungsbetrieb" - dürfte zumindest ein pathologischer Zustand vorliegen.

M michelking ich würde hier evtl. über professionelle Hilfe nachdenken.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Das ist aber wirklich sehr schwer zu lesen.
Ihr hattet offenbar sehr unterschiedliche Vorstellungen. Wenn ich das richtig verstehe, war sie am Ende Eurer Beziehung 17 und ist nun schwanger von einem Anderen? Magst Du nicht eher froh sein, dass nun ein anderer Mann diese Bürde und Verantwortung tragen muss? Ist jetzt nicht nur auf eine Vaterschaft bezogen, sondern eher darauf, dass mit dieser Frau scheinbar keine gesunde und liebevolle Beziehung möglich war. Was gibt es da für Dich zu trauern? Sie hat Dich scheiße behandelt und das offenbar über einen längeren Zeitpunkt.

Da hilft jetzt leider nur Zeit.
Ich weiß nicht welche Vorstellungen sie hatte, ich dachte am Anfang echt es würde was ernstes werden. Sie hat ja versucht so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen. Ich pberlegte schon ob die Tatsache dass sie mir framdgegangen ist eventuell auf mein Verhalten zurück zu führen ist? Sie hatte mehrmals geäußert dass sie eifersüchtig ist wenn ich in die Disco gehe, habe ich trotzdem ab und zu gemacht, sie war der Meinung ich gehe dort hin um Frauen kennen zu lernen. Wenn ich könnte würde ich das nicht mehr tun. Vielleicht hat sie deswegen gedacht ich meine es nicht ernst. Und ich bin nicht froh im Gegenteil ich wäre gerne an seiner Stelle und sie würde mein Kind austragen. Ich habe schon überlegt ob das eventuell am kinderwunsch liegt, sie äußerte nie direkt den Wunsch kinder zu haben allerdings sagte sie öfters dass sie Babys süß findet und Kinder mag, ich sagte ihr auch dass sie gerne die Pille absetzen kann, sie verstand es vermutlich als spaß und sagte einfach nein nicht jetzt. Vielleicht konnte sie nicht wegen ihrer Eltern die wohl gegen unsere Beziehung wären ich weiß nicht. Oder sie wollte kein dunkelhäutiges Kind? Oder hatte Angst dass ihre Eltern das Kind nicht akzeptieren? Keine Ahnung. Ich verstehe es nicht warum er besser ist als ich, ich habe alles für sie getan.

Ich hoffe mit der Zeit wird es besser.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich verstehe leider auch absolut nicht wie man so einer Beziehung nachtrauern kann.
Was genau willst du zurück?

Und reden wir hier von ärztlich Diagnostizierten depressionen oder "nur" von Liebeskummer?
Ich liebe sie immer noch ihre besondere Art.

Nein ich habe keine diagnostizierte Depressionen, konnte aber nach dem Vorfall ewig nicht zum gewohnten Leben zurückkehren da alles an sie erinnerte.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ah, schön, dann nochmal ohne klebrige Details:

Dann nochmal hier dieselbe Frage wie im anderen Thread: Das ist dein einziger Anspruch an eine Beziehung? Dass der Sex gut ist?
Nein natürlich nicht nur das. Ich liebe sie wegen ihrer Art, sie war besonders. Ich habe seit dem nie wieder so eine tolle Frau getroffen. Ja der Sex mit ihr war geil aber da waren ja viel mehr Dinge die ich an ihr liebe.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Warum genau möchtest du sie zurück?
Weil der sex gut war?
Weil Sie fremdgegangen ist?
Weil Sie Dich angelogen und verheimlicht hat?

Ich kann keinen Grund erkennen, warum man so eine Frau zurück haben möchte. Sei froh, dass sie weg ist. Tut mir sehr leid, dass Du eine Depression hast, ich hoffe, Du kriegst hilfe.
Weil ich sie immer noch liebe, auch wenn ich verstehen kann dass ich sie nie wieder zurück bekomme. Die Zeit mit ihr zu verbringen war richtig schön mir fehlt die Zeit sehr. Der Sex war geil aber das war ja nicht das einzige. Dass sie mich verheimlicht hat lag denke ich an ihren Eltern und nicht an ihr selbst, so wie sie mir von ihnen erzählt hat hätten sie so eine Beziehung nie zugelassen, sie wollten wohl einen Freund "gleicher Rasse" für ihre Tochter und sie sagte auch dass sie uns umbringen würden wenn sie das erfahren würden. Vielleicht war das ein Mitgund, für ihr Verhalten 100 prozentig weiß ich es natürlich nicht.

Sie hatte halt eine besondere art an sich war liebevoll und sagte auch immer dass sie mich auch liebt, was ich auch anfangs gemerkt habe.

Dass sie fremdgegabhen ist dachte ich schon dass ich schuld bin. Sie äußerte mehrfach dass ihr nicht gefällt wenn ich in die Disco gehe da ich dort angeblich andere Frauen kennenlernen würde. Habe es aber trotzdem gemacht was ich im Nachhinein bereue, vielleicht dachte sie deswegen dass ich es nicht ernst meine.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich liebe sie immer noch ihre besondere Art.

Nein ich habe keine diagnostizierte Depressionen, konnte aber nach dem Vorfall ewig nicht zum gewohnten Leben zurückkehren da alles an sie erinnerte.
dann nenn das nicht Depression, das ist nämlich was ganz anderes.

. Ich liebe sie wegen ihrer Art, sie war besonders.
welche Art denn genau? Die Art nicht zu dir zu stehen?

Dass sie mich verheimlicht hat lag denke ich an ihren Eltern und nicht an ihr selbst, so wie sie mir von ihnen erzählt hat hätten sie so eine Beziehung nie zugelassen, sie wollten wohl einen Freund "gleicher Rasse" für ihre Tochter und sie sagte auch dass sie uns umbringen würden wenn sie das erfahren würden. Vielleicht war das ein Mitgund, für ihr Verhalten 100 prozentig weiß ich es natürlich nicht.
eben. Sie hat dich verheimlicht und das ist doch keine Basis!
Aber natürlich eine bequeme Ausrede.

Sie hatte halt eine besondere art an sich war liebevoll und sagte auch immer dass sie mich auch liebt, was ich auch anfangs gemerkt habe.
na ja aber das ist ja irgendwie normal in einer Beziehung :hmm:
Dass sie fremdgegabhen ist dachte ich schon dass ich schuld bin. Sie äußerte mehrfach dass ihr nicht gefällt wenn ich in die Disco gehe da ich dort angeblich andere Frauen kennenlernen würde. Habe es aber trotzdem gemacht was ich im Nachhinein bereue, vielleicht dachte sie deswegen dass ich es nicht ernst meine.
ja klar und deswegen vögelt sie dann fremd und lässt sich auch gleich schwängern, weil sie fremdgehen ja so furchtbar findet. Ist klar :rolleyes:

nee also sorry, wenn du so einer Frau eine Träne nachweinst, dann stimmt gewaltig was mit deinem Selbstwert nicht.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
dann nenn das nicht Depression, das ist nämlich was ganz anderes.


welche Art denn genau? Die Art nicht zu dir zu stehen?


eben. Sie hat dich verheimlicht und das ist doch keine Basis!
Aber natürlich eine bequeme Ausrede.


na ja aber das ist ja irgendwie normal in einer Beziehung :hmm:

ja klar und deswegen vögelt sie dann fremd und lässt sich auch gleich schwängern, weil sie fremdgehen ja so furchtbar findet. Ist klar :rolleyes:

nee also sorry, wenn du so einer Frau eine Träne nachweinst, dann stimmt gewaltig was mit deinem Selbstwert nicht.
Natürlich stimmt was nicht mit meinem Selbstwertgefühl, mich hat die liebe meines Lebens verlassen wegen einem Russen. Ich arbeite an meinem Selbstwertgefühl aber glaube kaum dass es so wird wie vor der Beziehung. Sie hat mir irgendwie gezeigt was eine richtige Liebesbeziehung ist, was ich vorher nie hatte, sie war liebevoll, sanft, stand immer hinter mir und wollte am liebsten die ganze Zeit mit mir verbringen. Wir redeten über die unterschiedlichsten Dinge unsere Beziehung fing eigentlich ganz schleichend an wir trafen uns mal zusammen auf einen Drink, redeten, kurz darauf merkte ich dass sie eigentlich mehr von mir will als nur befreundet sein, sie zieht immer ganz eng anliegende anziehende Kleidung an streichelte mich am Oberschenkel, sie lächelte immer und hörte mir zu. Ich habe gesehen dass ich sie als Mann anziehe. Unser erster Sex der nach ein paar Wochen stattfand war einfach fantastisch. Ich weiß dass ich sie eigentlich vergessen sollte, habe ich auch versucht. Habe bis jetzt keine kennengelernt die mir so sympathisch war. Ich habe öfters in online Datig Portalen geschrieben, 95% aller Frauen antworten gar nicht erst, alle anderen treffen sich mal für Sex der bei weitem nicht so schön istwie mit meiner Ex. Habe mich sogar in einem russischen datig forum angemeldet, aber da habe ich gemerkt habe ich noch weniger Chancen, vielleicht schreckt die meisten meine Hautfarbe ab. Ich hatte halt irgendwie das Bedürfnis mit einer russischen Frau mein Leben zu teilen. Eventuell habe ich ja selber den Fehler gemacht dass ich dieses Spielchen dass sie mich versteckt hatte vor den Eltern mitgespielt habe. Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt sie mal am Wochenende abzuholen und mich als ihren Freund vorstellen. Aber sie machte mir ständig Angst und ich dürfte mich vor ihrem Haus nicht blicken lassen, weil die Eltern uns angeblich umbringen würden. Ich mache mir selbst Vorwürfe dass ich da mitgemacht habe. Wenn ich könnte würde ich es heute anders machen. Und ihren neuen den Russen haben sie ja auch nicht umgebracht sondern sie sogar zu ihm ziehen lassen (sie war ja keine 18 dürfte also theoretisch ohne ihre Erlaubnis gar nicht), also haben sie von ihm gewusst und er hat ihnen gefallen, sonst müsste sie ja warten bis sie 18 wird. Ich wäre heute noch gerne an seiner Stelle. Ich weiß dass es vlod ist und sie mir fremdgegangen ist, 100% auch mit ihm den die Situation mit dem vermutlicjen knutschfleck am Hals und dass sie sich zum Telefonieren in der Toilette versteckt hatte war genau zu der Zeit als sie plötzlich nie Zeit hatte und oft bei einer angeblichen "freundin" übernachtet hat. Da das Paar Monate so ging hatte sie vermutlich mit uns beiden parallel Sex. Den der jontaktabbruch kam plötzlich ohne dass wir einen Streit hatten oder ähnliches. Warum sie bei mir so ablehnend war gegenüber Familie gründen verstehe ich nicht. Eigentlich glaube ich das auch irgendwie nicht dass sie mich für Sex ausgenutzt hatte, an was liegt ihr Verhalten dann? Wenn sie mit mir zumindest gesprochen hätte. Ich weiß immer noch nicht was an ihrem Russen besser ist als an mir, wirklich nur weil es in ihrer Familie angebracht war "reinrassige" Kinder zu bekommen (sorry für die Ausdrucksweise), den das war ja das Problem warum sie mich nicht vorstellte. Warum meinte sie (ihre Familie?) Dass ich ihr wegen meiner Hautfarbe weniger bieten kann als ihr "Landsmann"?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #15
Wenn ihre Eltern tatsächlich so ausgeprägt Rassisten waren, dass sie für ihre Tochter nur einen Russen akzeptieren, hatte sie im Ergebnis 2 Möglichkeit. Sie entscheidet sich für dich oder für ihre Familie. Offensichtlich hat sie sich für letzteres entschieden. Ob sie dich von Anfang an verarscht hat oder nicht, kann hier keiner wirklich beurteilen. Ich bleibe bei meinem vorherigen Vorschlag. Du solltest dir professionelle Hilfe bei der Bewältigung holen, da du anscheinend mehr angeschlagen bist, als es normal wäre und auch dein Verhalten nach der Trennung weit über das hinaus gegangen ist, was noch vernünftig gewesen wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Wenn ihre Eltern tatsächlich so ausgeprägt Rassisten waren, dass sie für ihre Tochter nur einen Russen akzeptieren, hatte sie im Ergebnis 2 Möglichkeit. Sie entscheidet sich für dich oder für ihre Familie. Offensichtlich hat sie sich für letzteres entschieden. Ob sie dich von Anfang an verarscht hat oder nicht, kann hier keiner wirklich beurteilen. Ich bleibe bei meinem vorherigen Vorschlag. Du solltest dir professionelle Hilfe bei der Bewältigung holen, da du anscheinend mehr angeschlagen bist, als es normal wäre und auch dein Verhalten nach der Trennung weit über das hinaus gegangen ist, was noch vernünftig gewesen wäre.
Ja das war auch meine Vermutung, da sie das auch mehrmals erwähnt hatte dass sie ihr sagten sie soll ja keinen "schwarzen oder türken" (sorry für die Ausdrucksweise, so sagte sie es mir) anschleppen und sie würden so ein Enkelkind nicht akzeptieren deswegen Angst hatte mich ihnen vorzustellen. Würde auch zu meiner Theorie passen, da sie auch mal erwähnte dass sie sich negativ gegenüber Flüchtlinge äußerten, bin zwar deutscher Staatsbürger, aber das würde ja eigentlich dazu passen dass sie so einen Schwiegersohn wie mich nie akzeptiert hätten.

Ich werde an mir arbeiten, danke.
 
M
Benutzer204117  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Wie sollte ich nach sowas weiter leben? Also ich meine dass die Frau mit der ich mir meine Zukunft vorgestellt habe von einem anderen weggenommen wurde. Vermutlich werde ich nie wieder eine feste Beziehung haben, den sie war die einzige Frau mit der ich eine ernste Beziehung hatte und die einzige die mich liebte und so akzeptierte wie ich bin. Ich fühle mich wie ein Versager und denke sie wäre jetzt vielleicht mit mir wenn ich mich anders verhalten hätte. Warum sie mit anderen in die Kiste gesprungen ist weiß ich nicht, vielleicht hat ihr mit mir etwas gefehlt obwohl ich nichts gemerkt habe und unseren Sex auch geil fand. Meine beiden Bekannten der mit dem sie mir feemdgegagen ist und der mit dem sie es versucht hatte waren beide deutsche, vielleicht hat ihr einfach etwas gefehlt was ihr nur ein weißer Mann geben kann? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich mir immer Mühe gegeben sie zu befriedigen und erfüllte ihr den Wunsch überall wo sie wollte, sie hatte auch immer einen intensiven Orgasmus mit mir. Also ich kann mir nicht erklären warum sie zu anderen in die Kiste gesprungen ist, vorallem nicht warum sie sich auf den Russen eingelassen hat und was er so wollen kann was ich nicht konnte, bsw Wegen was sie nach so kurzer Zeit zu ihm zieht und sich schwangern lässt und mich nicht mehr braucht. Ich fand es total geil an ihr ihre sexsucht dass sie so viel Sex wollte und immer was neues ausprobieren wollte, habe sie sogar aus Spaß meine Nymphomanin genannt, wahrscheinlich war ich ihr doch nicht gut genug. Der Russe hat jetzt das Glück sie täglich nehmen zu dürfen und sie kann mit ihm fic*en wie viel sie will und ich habe es einfach verkackt. Ich wäre gerne an seiner Stelle. Ich hätte sie gerne auch dickgef*ckt, nur nahm sie bei mir immer die Pille. Bei ihrem Russen hat sie die Pille vermutlich gleich abgesetzt, den ein weißes Russenbaby fand sie sicher viel süßer als ein dunkelhäutiges. Sie äußerte mehrmals dass sie Kinder mag und Babys süß findet, aber wie man sieht nicht mit mir.

Da ich es so schwer habe mit einer festen beziehung werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Frau und Kinder haben, die wird es haben mit ihrem Russen. Gibt ja leider immer weniger Frauen Frauen die überhaupt eine ernste Beziehung eingehen geschweige den Frauen mit Kinderwunsch (denen ein Kind mit dunkler Hautfarbe nichts ausmachen würde).

Irgendwie sehe/sah ich sie als einzige Chance und schätzte es nicht. Vermutlich sollte ich mehr kämpfen um sie und nicht einfach gehen lassen. Aber jetzt ist es zu spät.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Wie sollte ich nach sowas weiter leben? Also ich meine dass die Frau mit der ich mir meine Zukunft vorgestellt habe von einem anderen weggenommen wurde.
Sie wurde dir nicht weggenommen. Na hör mal, das Mädchen hat einen freien Willen und wollte einfach nicht mehr mit dir zusammen sein. Punkt.

Wie du danach noch lieben kannst? So wie jeder andere Mensch der in seinem Leben eine Trennung durchgemacht hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Was habe ich nur falsch gemacht?
Wahrscheinlich gar nichts. Der Grund, dass sie Schluss gemacht hat, muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass du etwas falsch gemacht hast.

Vielleicht hatte sie einfach keine Gefühle mehr, hat sich in einen anderen verliebt. Das kann alles sein und das kann man ihr nicht vorhalten.
Lediglich wie sie es beendet hat, ist ziemlich unfair dir gegenüber.
Es klingt als hätte sie dich warm gehalten während sie sich schon einen anderen angelacht hat und hat dann einfach den Kontakt beendet. Das tut natürlich weh. Verstehe ich gut.
Richtig wäre ehrliche Kommunikation, aber dass sie ziemlich gewissenlos ist, überrascht wenig. Sie hat dich betrogen, vermutlich mehrmals. Einmal ist dchin einmsl zu viel, aber das kann man vielleicht noch als Ausrutscher verkraften, je nach den Umständen, aber nicht dass sie es mehrfach zumindest versucht hat. Da hätte ich es an deiner Stelle schon beendet.

Ich verstehe nicht warum sie so dagegen war mich ihren Eltern vorzustellen den ich hatte kein Problem damit gehabt und habe ihr nach einigen Wochen meine Eltern vorgestellt und sie haben sie auch total gut aufgenommen und für mich gefreut. Warum hat sie ihren neuen ihren Eltern vorgestellt nach paar Monaten aber mich nicht? Warum ist sie mit ihm zusammengezogen? Mit mir wollte sie nicht.
Das hast du doch alles weiter oben schon geschildert. Fehlende Akzeptanz ihrer Eltern und Angst ihrerseits, die vermutlich berechtigt war. Sie war außerdem minderjährig und konnte somit vieles nicht selber entscheiden. Von der Abhängigkeiten der Eltern in dem Alter ganz zu schweigen.
Mit dir zusammenzuziehen War gar nicht möglich. Ihr neuer Freund/ Mann wird vermutlich akzeptiert und sie kann nun nach deutschem Recht tun was sie möchte, ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Beziehungen enden. Hör auf dich daran zu klammern. Es bringt nichts. Das weißt du selbst.
Man kann das was ihr hattet kaum wirklich harmonisch nennen und sie hat dich und fie Beziehung offenbar wenig wertgeschätzt hat, wenn sie dir mehrfach willentlich fremdgegangen ist.
Versuch mal dich selber mehr wertzuschätzen. Das du das so ohne wirklich Konsequenzen erduldt hast und der Zeit noch hinterher trauerst, nur weil der Sex gut war, ist ungesund.

Das ist wahrscheinlich alles nicht das was du hören willst, aber ich weiß nicht was ich dir sonst sagen soll.

Ich habe mit anderen Frauen probiert aber es ist alles anders....
Klar ist es anders und das ist gut so und wenn es nicht passt, dann ist das so, aber du solltest nicht nur weil es mit zwei oder drei anderen Frauen nicht gefunkt hat, so an der Ex festhalten, die Moral auch nicht gerissen groß schreibt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Und hier wollte uns wohl jemand verarschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren