• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex-Freundin blockiert mich überall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich hatte letzten Samstag ein Gespräch mit meiner Ex-Freundin. Da hat sie gesagt sie hat keine Gefühle mehr für mich und sie Liebt mich nicht mehr. Sie hat mich mitten im Satz unterbrochen ich wollte eigentlich Anfangen zu sagen damit ich sie Liebe und um sie Kämpfen möchte.

Dann hat sie gefragt was ich sagen wollte und ich habe gesagt da du es keine Gefühle hast brauch ich es nicht sagen dann ist sie Agressiv geworden. Und hat gesagt entweder ich sag es jetzt oder sie Blockiert mich jetzt hat sie mich seit Samstag blockiert und meldet sich garnicht mehr wieso verletzt sie mich so?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Sie ist deine Exfreundin. Was erwartest du denn?
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Sie ist deine Exfreundin. Was erwartest du denn?
Ich hätte erwartet das sie auch Gefühle hat da wir uns vor gut 1 Monat noch Geküsst haben und sie gesagt hat das sie es liebt mich zu Küssen.

Wieso tut sie das mit mir?
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie ist deine Exfreundin. Was erwartest du denn?
Da muss ich leider zustimmen. Das passiert ja dauernd nach Trennungen. Es gibt eben Menschen die mit der Sache direkt hart abschließen wollen und fertig. Das ist nicht schön, aber es ist leider normal.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Weil sie nicht mehr deine Freundin ist.
Da hat man normalerweise keinen Kontakt mehr und wenn einem das schwer fällt, blockiert man die Person auch schonmal aus Eigeninteresse, weil man sonst den Kopf nicht frei kriegt.
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn sie dich nicht mehr liebt, warum willst du dann kämpfen? Wie soll dieser Kampf denn aussehen?

Kann es sein, dass du sie bedrängt hast und das für sie bedrohlich gewirkt hat?

Dann ist es klar, dass sie dich blockiert.

Und es ist auch klar, dass sie es tut, wenn der von dir angekündigte Kampf darin besteht, sie anzurufen oder vollzutexten.

So traurig es ist, es ist ihre Entscheidung.

Und manchmal brauchen Menschen auch einfach eine klare Trennung, und diese hat sie jetzt vollzogen.
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hätte erwartet das sie auch Gefühle hat da wir uns vor gut 1 Monat noch Geküsst haben und sie gesagt hat das sie es liebt mich zu Küssen.

Wieso tut sie das mit mir?
Gefühle sind da nicht immer logisch. Absolut nicht. Ich hatte auch eine Beziehung bei der eigentlich alles supi gewesen ist und dann hab ich aus dem Nichts heraus plötzlich per Textnachricht die Info bekommen das Schluss sei. Das ist hart, aber du kannst dir denke ich leider sicher sein das ihr das schon länger durch den Kopf gegangen sein wird ohne das sie sich was hat anmerken lassen wollen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Kann gut sein das sie das tut um den Kontakt ganz sicher dauerhaft abzubrechen. Manchen Menschen fällt eine Trennung auf diesem Weg leichter.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich hätte erwartet das sie auch Gefühle hat da wir uns vor gut 1 Monat noch Geküsst haben und sie gesagt hat das sie es liebt mich zu Küssen.
und wie waren die letzten vier Wochen ohne Kuss und Liebesbekundungen??
So hart es klingen mag, ein "ich liebe dich" wird oft beiläufig, schon fast routinemäßig erwähnt. Da würde ich nicht zu viel drauf geben, wahre Liebe erkennt man eher am Verhalten und an Taten.
Du bist noch sehr jung, es wird dich jetzt eine Zeit Liebeskummer kosten und irgendwann lachst du darüber.
Kopf hoch
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wenn sie dich nicht mehr liebt, warum willst du dann kämpfen? Wie soll dieser Kampf denn aussehen?

Kann es sein, dass du sie bedrängt hast und das für sie bedrohlich gewirkt hat?

Dann ist es klar, dass sie dich blockiert.

Und es ist auch klar, dass sie es tut, wenn der von dir angekündigte Kampf darin besteht, sie anzurufen oder vollzutexten.

So traurig es ist, es ist ihre Entscheidung.

Und manchmal brauchen Menschen auch einfach eine klare Trennung, und diese hat sie jetzt vollzogen.
Nein sie hat mich aus dem Grund blockiert weil ich ihr das Oben nicht sagen wollte
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
und wie waren die letzten vier Wochen ohne Kuss und Liebesbekundungen??
So hart es klingen mag, ein "ich liebe dich" wird oft beiläufig, schon fast routinemäßig erwähnt. Da würde ich nicht zu viel drauf geben, wahre Liebe erkennt man eher am Verhalten und an Taten.
Du bist noch sehr jung, es wird dich jetzt eine Zeit Liebeskummer kosten und irgendwann lachst du darüber.
Kopf hoch
Es ist für mich schwierig zu verstehen wieso es so anders war vor ein paar Wochen. Und sie mich jetzt total Abstößt
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Sie möchte keinen Kontakt mehr. Die Botschaft ist eindeuz. Respektiere sie und Lenk dich ab.

Es ist für mich schwierig zu verstehen wieso es so anders war vor ein paar Wochen. Und sie mich jetzt total Abstößt
Ja, es kann sein, dass du darauf keine Antwort bekommst. Das ist immer mal wieder im Leben so. Muss man leider lernen.
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #13
Das wird die niemand erklären können. Vielleicht ist was vorgefallen, vielleicht nicht. Vielleicht gibt es einen anderen, vielleicht nicht.

Liebe ist nicht zu erklären, und Liebe muss man nicht erklären. Und auch das Ende von Liebe muss man nicht erklären.

Lenke dich ab. Sie hat dich blockiert, weil sie nicht mehr angerufen und angeschrieben werden will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
wie lange soll dieses Theater denn noch gehen?
Schau mal in deine anderen Threads.
Das geht über 1 Jahr so.
möchtest du das noch 1 Jahr oder willst du endlich mal dein (Liebes)leben in den Griff bekommen?

Du wirst garantiert entblockt, wenn deine Ex mal wieder sentimental und einsam ist und sie einen Dummen braucht.
und du wirst dann auch wieder angetanzt kommen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Vielleicht ist sie ja zur Vernunft gekommen und will nach mehr als einem Jahr dieser Posse ganz sicher gehen, dass es aufhört.

Für wahrscheinlicher halte ich, dass Du bestraft wirst, weil Du nicht gesprungen bist, wie sie es wollte.
Zuckerbrot und Peitsche, damit Du noch ganz lange brav bist in der Manege.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Es war eh wieder klar das es mich trifft mit dem Thema liebe und so weiter.
Tatsächlich?
Also ich kenne wirklich kaum jemanden, der noch nie in seinem Leben unglücklich verliebt war, schmerzhafte Trennung und/oder Liebeskummer erlebt hat.

Schadet nicht, das auch mal ein bißchen mit der Realität abzugleichen. Ein bißchen im Selbstmitleid suhlen ist echt ok und kann beim Verarbeiten helfen, aber irgendwann muss man da raus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #81
Du machst doch gerade eine ganz normale Trennung mit ganz normalem Liebeskummer durch.
Ja, das ist scheiße.
Das Rezept mit der Ablenkung hilft aber immer, um aus dem Gedankenkarussell zeitweise rauszukommen.
Und dann hast du zwischendurch auch mal wieder Phasen, in denen du trauern kannst und auch sollst.

So ist es ja. Ich verstehe es aber immernoch nicht wieso mir das Angetan wird ):
Ich sagte ja bereits: das ist etwas, das du loslassen musst. Du bekommst nicht auf alles im Leben eine Antwort. Das lernst du gerade schmerzhaft. Wie wir alle das gelernt haben.
Sie liebt dich nicht. Das ist eine Begründung.
Sie tut dir nichts an. Sie hat sich getrennt, weil ihr aus ihrer Sicht nicht zusammen passt.

Wenn du in eine depressive Phase rutscht, dann geh zum Arzt. Aber erstmal bin ich persönlich der Ansicht, dass du ganz normalen Liebeskummer hast und damit umgehen lernen musst.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #84
Das weißt du heute alles nicht.
Du willst dich jetzt scheiße fühlen.
Das ist okay. Das ist normal.

Ob du einem Menschen so nachhaltig dein Leben und deine Zukunft unterordnen willst, musst du dann halt irgendwann entscheiden.

Sie trägt keine Schuld. Aber du trägst Verantwortung für dein Leben. Die kannst du ohnehin nicht an sie abtreten.

Steiger dich da nicht so rein. Das macht man mit 21 wahrscheinlich noch, aber irgendwann ist man dann auch erwachsen genug, um erwachsen mit seinen eigenen Gefühlen umgehen zu können.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #94
An einem Menschen ist dir wichtig, dass er noch nie geraucht und noch nie getrunken hat?
Und dass er die gleichen Eigenschaften wie du hat?
Ist das dein Ernst?
Du willst einen Menschen, der auch so passiv und lurig und negativ ist wie du? Zieht ihr euch dann gegenseitig runter?

Jeder Mensch ist einzigartig...

Naja wie viele muss ich den kennen? Man hat halt so paar Bekanntschaften oder ich gebe mich einfach mit den falschen Leuten ab.
Ich kenn nicht eine Person, die kifft.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #106
Es sagt ja auch niemand, dass du das sollst. Gibt genug Leute, die keinen Alkohol trinken.

Ich denke ja oder ich habe was falsch verstanden
Ich denke, du verstehst hier Absichtlich ziemlich viel falsch, weil du einfach bockig sein willst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #113
warum diskutierst du hier über Raucherinnen?
Du hast doch gar keine am Start. Also das lenkt doch nur von deinen eigentlichen Problemen ab.

Deine Ex ist die beste und die tollste. Gut, sie hat dich veräppelt und ist auf deinen Gefühlen rumgetrampelt und hat dich wie einen Fußabtreter behandelt, aber sie ist die beste und es gibt keine, die so ist wie sie.
Sie hat keinen Alkohol getrunken und nicht geraucht. Wen interessieren da so was wie Aufrichtigkeit, Respekt und Ehrlichkeit? Braucht man doch nicht. Hauptsache man kann die Dame küssen ohne an einen Aschenbecher zu denken.

Und jetzt hat dir die Dame endlich den Gefallen getan und hat dich blockiert. DU hättest das nie geschafft, aber sie hats hinbekommen. Und du kommst jetzt nicht klar.

Du willst neue Leute kennenlernen, aber dummerweise geht das nicht, weil du ja nur von Vollpfosten umgeben bist und außer Autofahren und Spazierengehen auch nichts machst und nichts willst.
Alle nehmen nur Drogen und lassen sich volllaufen... da bleibst du lieber zuhause in deinem Schneckenhaus. Da bist du nämlich sicher.
Draußen rauchen alle, das ist ja nichts für dich.

Außerdem bist du da auch besser verfügbar, falls deine Ex sich morgen überlegt sie könnte dich ja mal wieder kontaktieren, weil es mit ihrem neuen Freund nicht so gut läuft oder sie einfach einen kleinen Ego Push braucht.

Ich sehs ehrlich nicht ein dich zu bemitleiden, denn du hast weder eine tödliche Krankheit, noch sonst irgendeinen furchtbaren Schicksalsschlag erlitten. Man braucht dir auch keine Ratschläge zu geben, weil du ohnehin keinen befolgen willst.
Das einzige was man dir noch anbieten kann sind Beurteilungen. Und meine fällt kurz und knapp so aus: Du bist ein Feigling und ein Jammerlappen.
Aus lauter Angst vor Veränderung veränderst du lieber gar nichts. Du jammerst lieber. Und wer jammert, dem gehts auch noch nicht schlecht.
Du denkst mit deiner Ex wärst du in dem Kuscheltrott bis ans Ende deiner Tage glücklich geworden.
Aber das sind alles Illusionen und solange du zwischen diesen und der Realität nicht unterscheiden kannst oder besser gesagt willst, wirst du darin feststecken.
Du darfst heulen, jeden Tag. Das ist alles nicht schlimm.
Nur solltest du dich schon auch fragen wie lange du das so handhaben willst und wann du dir dein Leben zurück holst wobei ich mir nicht sicher bin, ob du dein Leben überhaupt schon mal wirklich in der Hand hattest.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #160
Das mit dem Hass sehe ich etwas anders, auch wenn ich krava krava zustimme, dass alles, was Distanz bringt, jetzt gut ist.

Aber Hass ist auch eine Emotion, die immer und intensiv bei dem anderen ist, die einem keine Ruhe lässt, die Gedanken von einem selbst weg hin zum anderen lenkt.
Wäre also m.E. besser, sich nicht zu lange darin zu verlieren. Wut kann gut sein, ist auch eine normale und hilfreiche Phase der Trauer, aber Hass frisst auf Dauer Dich auf.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #185
Benutzer126321 Benutzer126321 was erwartest du denn jetzt? Zu suhlst dich in Selbstmitleid…. Und dann sowas:
Was vielleicht ein Fehler war ich habe meinen ganzen Freunden gesagt das ich Abstand brauche und mich am besten keiner Anschreiben soll ich habe sie sicherheitshalber Blockiert. Verstehen konnten sie es nicht aber vielleicht verstehen sie es irgendwann.
Du blockierst deine Freunde? Statt sich zu freuen, dass du Freunde hast, die dir auch noch helfen wollen, die dir beistehen möchten, blockierte du sie, weist sie ab, stößt ihnen vor den Kopf?
Wie würdest du dich fühlen, wenn einer deiner Freunde, für den du da sein möchtest, dem du helfen willst, dich einfach blockieren und Tagelang ignorieren würde?

Anscheinend möchtest du ja selber leiden und das möglichst lange bis ewig. Anders kann ich deine ganzen Aktionen und Kommentare hier nicht mehr verstehen.
Bekomm mal lieber deinen Allerwertesten hoch und tu für dich selber was!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #215
Ne ich tuh nicht so aber was ist das? Du Liebst eine Person fickst aber andere mānner hā? Da hǒrt der spass auf?
Ganz ganz schlimm wie du über andere Menschen und Beziehungsstile denkst und sprichst.
Es wundert mich kein Stück warum du in der Situation steckst in der du dich befindest.

Eine offene Beziehung ist eine Liebesbeziehung in der man sich so sehr vertraut das man den anderen und dessen Bedürfnisse nicht durch Monogamie einengt.
Um Gefühle wie liebe geht es dennoch aber dafür benötigt man eine Tiefe und Empathie die dir leider gänzlich fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #217
Wird nicht passieren
Sie hat gesagt sie móchte nur eine Offene Beziehung ich aber nicht also
Ja ist mir schon klar was das ist. Das sie ficken kann mit wem sie will also was soll ich damit?
Ja und was soll ich damit? Kǒnnen ja keine Gefūhle sein wenn die mit jedem rum ballert
Ne ich tuh nicht so aber was ist das? Du Liebst eine Person fickst aber andere mānner hā? Da hǒrt der spass auf?
Oh man, Benutzer126321 Benutzer126321 , jetzt packst du hier aber das ganz große Tennis aus… oder kommt hier gerade dein wahrer Charakter zum Vorschein…. Erst in Selbstmitleid suhlen und jetzt solche abwertenden respektlosen Kommentare und Haltungen?
Gelernt hast du hier auf den letzten 11 Seiten und wohl sonst nicht viel bis gar nichts. Bin gespannt wie lange es dauert, bis du wieder weinend jammernd und dich ungerecht behandelt fühlend Hilfesuchend den nächsten Thread auf machst. Aber sorry, so wie du dich hier gerade gibst, hattest du die Zeit nicht verdient, die sich hier viele genommen haben, um dir wertschätzend konstruktive Ratschläge zu geben. Aber naja… Karma ist ne bit**… warten wir mal ab, was noch so passiert…
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #225
und warum willst du sie weiter treffen??

Weil es ihm gut tut? Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht, das es mehr als “Beziehung“ zwischen 2 Menschen geben kann?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #226
Ich sehe noch ein weiteres Problem. Du fühltest dich von deiner Ex nicht respektiert und machst mit deiner neuen Bekanntschaft aber das Gleiche- du respektierst sie nicht.
In der Tat wirft das aktuelle Verhalten des TS ein ganzes neues Licht auf den gesamten Thread und seine „Leidensgeschichte“. Wer weiß ob er diese mangelndes Wertschätzung und Respektlosigkeit nicht auch schon in der Beziehung an den Tag gelegt hat oder das dort Thema. Wundern würde mich das jetzt nicht, so wie er hier seinen (wahren) Charakter nun präsentiert…und auch nicht wenn sie ihm dann auch deswegen den Laufpass gegeben hätte.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #227
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #228
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #229
Tut er nicht… sehe ich jedenfalls so. Er redet über ihre Ansichten abfällig… das ist mEn ein riesiger Unterschied
Nein ist es nicht. Das ist genau das Selbe. Rede ich abfällig über die Ansichten einer Person so rede ich auch logischerweise über diese Person. Was wären denn für dich abfälliges sprechen? Als wenn jemand so über meine Ansichten redet, dann kann der mich mal kreuzweise.
 
G
Benutzer Gast
  • #230
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #231
Ich finde es auch nicht sonderlich nett zu behaupten sie würde einfach jeden ballern.
Er unterstellt ihr damit wahllos zu handeln und das IST abwertend.
 
G
Benutzer Gast
  • #232
Ich finde es auch nicht sonderlich nett zu behaupten sie würde einfach jeden ballern.
Er unterstellt ihr damit wahllos zu handeln und das IST abwertend.
Nun ja, man könnte eine gewisse Wahllosigkeit der Dame darin erkennen, dass sie sich mit dem TE abgibt... :whistle:
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #233
Hier ist ja ganz schön was los. TheDiva ich suche den nächsten Fick? Wo habe ich das gesagt? Soll ich jetzt mein Leben lang nie wieder mit jemanden einfach so Kuscheln dürfen?

Da kann ich S Souvereign nur recht geben die Ansicht das sie Trotz einer Beziehung mit anderen Männer schläft ist etwas Komisch in meinen Augen. Ich habe sie mal gefragt ob sie in ihren Vorheringen Beziehungen Männer einfach so küsst und soweiter dann kam nur die Antwort Ja natürlich. Da musste ich erstmal Tief Durchatmen was ist das Bitte?

Allgemein verstehe ich das Prinzip einer Offenen Beziehung garnicht man hat einen Partner für was? Wenn man doch genau das selbe mit sich anderen Männlichen Wesen tut. Da braucht es für mich keine Beziehung das nennt man heute F+ mehr ist das doch nicht. Da kann mir doch niemand sagen das man das als Normal ansieht wenn man nachhause kommt und die ach so tolle Partnerin mit 3 oder 4 anderen Kellern in Bett liegt und Donnerlunten geschwungen werden.

jule-x3108 jule-x3108 mein wahren Charakter kennst du mich Persönlich oder woher weißt du wie ich bin? Ich werde ja wohl noch schreiben dürfen das ich die Idee von ihr nicht gut finde und wo ist jetzt das Problem das ich sage das die mit jeden rum fickt? Hast du dich mit ihr getroffen? Hast du gehört was sie alles gesagt hat oder war ich dabei?

Ist echt besser wenn man den Thread einfach schließt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #235
Das ist genau das Selbe.

Nö!

Rede ich abfällig über die Ansichten einer Person so rede ich auch logischerweise über diese Person.

Ich kann darin keine Logik erkennen. Im Gegenteil!

2 Politiker (Parteien) können im Wahlkampf sehr deutlich machen, das sie von den Ansichten des jeweiligen Gegenübers nichts halten. Das kann man respektvoll machen, oder „unter der Gürtellinie“. Es gibt aber eben nicht nur das „entwe

Was wären denn für dich abfälliges sprechen?

Naja … er spricht ja abfällig über gewisse Ansichten von ihr. Somit stimmen wir darin überein.

Als wenn jemand so über meine Ansichten redet, dann kann der mich mal kreuzweise.

Tja, dann ist das so. Kann man machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #236
Vielleicht solltest Du Dich einfach fragen, wer der Geisterfahrer ist.

Viel Glück :thumbsup:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #237
Allgemein verstehe ich das Prinzip einer Offenen Beziehung garnicht man hat einen Partner für was? Wenn man doch genau das selbe mit sich anderen Männlichen Wesen tut. Da braucht es für mich keine Beziehung das nennt man heute F+ mehr ist das doch nicht. Da kann mir doch niemand sagen das man das als Normal ansieht wenn man nachhause kommt und die ach so tolle Partnerin mit 3 oder 4 anderen Kellern in Bett liegt und Donnerlunten geschwungen werden.

Prinzipiell handeln so Menschen, die Liebe und Sex sehr gut trennen können. Ich würde mich durchaus dazu zählen und könnte mich (im Gegensatz zu früher) auch mit einer offenen Beziehung anfreunden.

Es geht halt darum, das der Unterschied in der Beziehung nicht NUR der Sex ist. Somit kann man die Beziehung mit der Person haben, die man liebt und trotzdem Sex mit Anderen.

Wenn das absolut nicht in Dein Gefühlsleben passt, so ist das nicht schlimm. Aber hoffentlich verstehst Du das irgendwann etwas besser und wertest die Ansicht insgesamt nicht gleich ab.
 
Benutzer126321
Benutzer205159  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #238
Von meiner Seite wird nichts mehr kommen. Thread kann geschlossen werden @Admin
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #239
Nur noch eine Sache: Verstehen und und nachvollziehen musst du ihre Lebensweise nicht, akzeptieren schon. Alles andere zeugt von unreifen Charakter.
 
Es gibt 199 weitere Beiträge im Thema "Ex-Freundin blockiert mich überall", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren