für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer174735 

Ist noch neu hier
Das ist eine lange Liste ;-)
- 23 Dildos verschiedene Größen - auch sehr große - mit diversen Strukturen
Anal und Vaginal
- 15 Vibratoren diverse
- Toys für unterwegs
- Handschellen und Fesselsysteme Bett etc
- Seile für Bondage
- Paddle und Gerten
- Brustwarzensauger diverse
- Andere Sachen für meine Brustwarzen
- Spekulum Metall und Plastik
- und viele andere Sachen die Euch erschrecken würden ;-)
 

Benutzer174824  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
-vibratoren vaginal und anal verschiedene Größen: werden ausgiebig und gern genutzt. Zu zweit beim Vorspiel, bei kleinen Dominanzspielchen oder solo.
-Fesseln am Bett angebracht: wird viel und ausgiebig genutzt.
-Handschellen mit und ohne Plüsch: die anderen Fesseln werden deutlich mehr genutzt.
-Fesseln, hinterm Rücken mit Verbindung an Halsband: sehr gut. Gerne vor mir knieend damit sie mich oral verwöhnen darf oder ich sie "zwinge", oder das ganze umgekehrt.
-eine kleine niedliche Geißel
-Augenbinden
-Auflegevibrator: für meine Frau nicht so der Hit, wird kaum genutzt.
-Fleshlight Turbo Thrust: neueste Anschaffung erstes reines Männertoy für uns, soll sich anfühlen wie ein blowjob. Kommt einigermaßen hin, gefühlsmäßig. 2 mal solo getestet, dafür wirklich gut. Bin mir nicht so recht sicher wie man das zu zweit nutzen sollte. Da ist mir ihr Mund lieber. Also wahrscheinlich eher wenn sie keine Lust hat. Obwohl...könnte sie beim Fesseln zum quälen benutzen bis sie wirklich ihren Mund benutzt :engel:.
-Satisfyer 4 pro couples: noch nicht getestet, sind wir beide gespannt drauf ist der erste paar vibrator. Wissen nur noch nicht ob das anatomisch passt. Hatten im Netz gelesen das da einige Frauen Probleme mit hatten.
 

Benutzer174856  (21)

Benutzer gesperrt
In der Heimat, bei meinen Eltern. Ich nehme den meistens mit.
Mit Männern schonmsl gar nicht und such nur bedingt mit dem Penis eines Mannes, was du vermutlich meinst. Es ist anders, aber erfüllt seinen Zweck.
Hast du den dann, bei deinen Eltern benützt? Da must du dich doch bestimmt zurück halten oder nicht dann bist du jemand wo eher auf größere Exemplare steht und nicht die kleinen mit 15?
[doublepost=1565847269,1565846852][/doublepost]
Das ist eine lange Liste ;-)
- 23 Dildos verschiedene Größen - auch sehr große - mit diversen Strukturen
Anal und Vaginal
- 15 Vibratoren diverse
- Toys für unterwegs
- Handschellen und Fesselsysteme Bett etc
- Seile für Bondage
- Paddle und Gerten
- Brustwarzensauger diverse
- Andere Sachen für meine Brustwarzen
- Spekulum Metall und Plastik
- und viele andere Sachen die Euch erschrecken würden ;-)

Von welcher bis welcher Größe?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du den dann, bei deinen Eltern benützt? Da must du dich doch bestimmt zurück halten oder nicht

Ja hab ich. Nö, das Haus ist groß und da besteht wenig Gefahr, dass sie mich hören und wenn doch... so what? Ist doch nichts verbotenes, was ich mache. Das normalste der Welt.

Im übrigen user174856, achte doch bitte mal auf Satzzeichrn und ein vernünftiges Deutsch. Es ist schwer dich zu verstehen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe einen Glasdildo Icicle, den ich sehr gerne benutze (anal dann natürlich). Ein tolles Gefühl, wenn er anfangs noch kühl ist. Allgemein fühlt sich das Ding einfach supergeil an.
2 Plugs, einen Dildo mit Saugnapf.
Am meisten nutze ich den Glasdildo. Manchmal auch zu zweit :grin:
 

Benutzer174904  (39)

Ist noch neu hier
Ich besitze drei Fleshlights, einen Vibrator, einen Plug, ein Seil zum Penis und Hoden abbinden, eine Gummiwärmflasche und einen VerSpanken...
 
G

Benutzer

Gast
Habe mal im internet gegoogelt und damals eine bauanleitung für eine künstliche vagina gefunden und mir ao eine gebaut
Fazit: sehr gut und "geil"
 
G

Benutzer

Gast
Neue Erfahrung, neues Toy.
Angeregt durch einen Post (wohl in diesem Thread) bin ich mal bei EIS gewesen und habe geshoppt.
Einen Analdildo mit Saugfuß. Habe ihn gerade angetestet..
Wahnsinn!! Perfekte Form und Größe. Die Gefühle waren intensiv und superschön. Das Ergebnis entsprechend feucht :whistle::grin:
Das Gefühl danach ist auch sehr angenehm. :smile:

Danke für die Anregungen und den Austausch.
 
G

Benutzer

Gast
Meine Güte, was seid ihr alle „gut sortiert“...! :grin: Iwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das so ist. :tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer87423  (32)

Verbringt hier viel Zeit
2 Vibratoren
1 Prostatavibrator
1 Analkette
2 Buttplugs

Ich finde den Prostatavibrator nicht sehr angenehm leider... Bei den Buttplugs muss man darauf achten das der Standfuß abgerundet ist... Zumindest wenn man ihn längerfristig tragen will :zwinker: bei Dildos und Vibratoren zählt ausprobieren :drool:
 
3 Woche(n) später

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Meine Freundin hat deutlich mehr als ich. Ich bin eher die kreativere, sie ist die konventionelle:

Sie hat:
6x Verschiedene Dildos in unterschiedlichen Größen und Strukturen. Einer davon ist aus Glas.
3x Vibratoren.
2x Analketten.
2x Buttplugs. Einen dicken und langen und einen kleinen und kurzen.
1x Fleshlight Vagina.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren