für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer171426 

Ist noch neu hier
Ich besitze mit meiner Freundin einige Spielzeuge und nutze diese auch größtenteils. Manche haben wir über Adventskalender (Amorelie) bekommen, andere aber auch bewusst gekauft.

Mich würde mal so interessieren, welche Sexspielzeuge ihr denn so habt und wie eure Erfahrungen dazu sind.

Mal eine Aufzählung, was wir so alles besitzen:
- Bondage-Seile
- Augenbinden
- Handschellen
- Spreizstange
- verschiedene Vibratoren für SIE
- Penisringe
- Dildo
- Nippelklemmen

2 Woche(n) später

Benutzer171426 

Ist noch neu hier
470 mal den Thread angeschaut worden, und keiner dabei, der Sextoys besitzt?

Benutzer171502  (29)

Benutzer gesperrt
Da möchte ich doch was zu beitragen :smile:
Wir haben:
- Unterdruckstimulator
- Rabbit Vibrator
- Tenga Eggs in versch. Ausführungen
- versch. Öle
- fernsteuerbarer Virbator

Da auch dieses Jahr wieder der Amorelie Kalender (Premium) bei uns steht, wird sich die Sammlung bald erweitern :smile:
Einige Highlights sind ja schon bekannt. Das lohnt sich auf jeden Fall :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Diverse Analtoys
Vibrator
WeVibe
Satisfyer
Fleshlight
FF Smartballs

Benutzer171755 

Ist noch neu hier
Versch. Vibratoren
Paarvibrator
Analplug
Liebeskugeln
Fesselutensilien
Augenbinde
Prickelndes Massagegel

G

Benutzer

Gast
Ich hab keine und somit bis jetzt leider auch keine wirkliche erfahrung :smile:

Benutzer170786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also haben, tun wir auch einige, die frage nach der Erfahrung, sind da eher der meinung, lieber namenhafte toys zu kaufen denn damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Amorelie Adventskalender ist z.B so eine sache, die sicherlich spaßig ist aber einzelnd gekauft ist man nicht teurer, im gegenteil. man kann halt auch, wenn man einen selber erstellt, dinge die nicht so gefallen wech lassen und dafür bessere oder hochwertigere toys einbinden. Manko, der ersteller/in weiß was es gibt. Dafür halt kein ramsch dabei oder nur bei dingen wo es nicht stört

1 Woche(n) später

Benutzer171877  (45)

Ist noch neu hier
Hallo, bei uns darf beim Sex eine Feinstrumpfhose und ein batteriebetriebener Vibrator nicht fehlen. Ich trage dann die Strumpfhose, während darunter der Vibrator in mich geil hineingleitet, aber durch die Strumpfhose nicht rausrutschen kann. Mein Mann findet das saugeil. Während dessen blase ich ihm einen oder mache mit meinen bestrumpften Füßen den Penis meines Mannes scharf.:zwinker:

Benutzer138990  (46)

Sehr bekannt hier
Also ich hab so an Spielzeug:
- diverse Plugs
- diverse Vibratoren
- Strapon Dildo
- Latexlaken für feuchtere Unternehmungen
- diverse Fesseln und Augenbinde und BDSM Zeug
und was sich halt sonst noch über die Jahre so ansammelt. Zwischendurch hab ich auch einiges an Zeug wieder entsorgt.

Benutzer166301  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben:
jede Menge Plugs
Liebeskugeln
1 Vibrator
Magic Wand
Fesseln, Seile, anderes BDSM Spielzeug

G

Benutzer

Gast
Ich habe folgende Erfahrungen:

We-Vibe Vibrator: Macht nur Anal Spaß, für vorne ist er zu klein und zu schwach, für damalige 220 Euro aber ein Witz
Vibratoren von Swan: Hoher Spaßfaktor, aber minderwertige Qualität die schnell kaputt geht, was bei einem Preis von über 100 nicht passieren sollte
Pulsator von Fun Factory: Ist ok, aber für 150 Euro hätte ich doch mehr erwartet.

Benutzer171755 

Ist noch neu hier
Pulsator von Fun Factory: Ist ok, aber für 150 Euro hätte ich doch mehr erwartet.

Gut zu wissen... denn der reizt mich auch immer mal... aber dann lohnt sich das Geld wohl nicht dafür auszugeben?!

Bin sonst mit FF immer super zufrieden. Teuer aber top.

Benutzer170786 

Sorgt für Gesprächsstoff
fun factory hat black funweek, da gibs glaube ich nen stronic für ca 75eu plus ander stark reduzierte toys

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also

2x Dildo (Natur) mit Saugnapf (18 u. 21cm)

Benutze ich beide regelmäßig. Wobei mir der mit 18cm voll genügt.

1x Dildo klassisch (aus Glas 18cm)

Eher weniger. Würde mir keinen mehr aus Glas kaufen, finde ich nicht ganz so angehem und ist meistens kalt und bis er Zimmertemperatur hat, ist die Lust weg.

1x Vibrator klassisch (17,5cm)

Ist eher enttäuschend, da die Stufen zu leicht sind. Vielleicht werde ich mir mal ein anderes Modell zulegen.

1x Rabbit (20cm)

Gibt ein sehr schönes Gefühl als auch Orgasmus und benutze ich regelmäßig

1x Analdildo (15cm)

Benutze ich oft wenn ich mal wieder Lust auf Anal krieg. Sowie in letzter Zeit mehrmals die Woche.

1x Statisfyer Pro

Das vermutlich das beste, was ich mir jemals was Sextoys angeht zugelegt hab. Bringt mir einen unfassbaren Orgasmus und will ich nicht mehr missen. Auch besonders zu empfehlen in der Periode. Lindert deutlich die Schmerzen.

2x Buttplug (7 u. 9,5cm)

Trage ich gern zuhause und auch ab und an mal unterwegs, wenn ich weiß, ich hab die Möglichkeit ihn in absehbarer Zeit herauszunehmen. Reizt unfassbar sehr. Da trage ich aber meistens den mit 7cm.

1x Liebeskugeln

Vielleicht brauche ich andere. Spüre ich kaum.

1x Vaginapumpe

Benutze ich nicht allzu oft, aber wenn wir verrückter drauf sind lassen wir die auch mal mit ins Spiel und lassen sie schön aufpumpen und groß werden.

1x Nippelpumpe

Find ich auch geil, aber hab Angst wenn ich sie zu oft nehme, das ich irgendwann Milch gebe.

Diverse Bondage Sachen, Handschellen etc.

Möchte ich nicht zu viel verraten. Wenn Lust und Laune da ist, wird auch das mal ausgepackt.

______

Bei Fragen gerne melden!

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also

2x Dildo (Natur) mit Saugnapf (18 u. 21cm)

Benutze ich beide regelmäßig. Wobei mir der mit 18cm voll genügt.

1x Dildo klassisch (aus Glas 18cm)

Eher weniger. Würde mir keinen mehr aus Glas kaufen, finde ich nicht ganz so angehem und ist meistens kalt und bis er Zimmertemperatur hat, ist die Lust weg.

1x Vibrator klassisch (17,5cm)

Ist eher enttäuschend, da die Stufen zu leicht sind. Vielleicht werde ich mir mal ein anderes Modell zulegen.

1x Rabbit (20cm)

Gibt ein sehr schönes Gefühl als auch Orgasmus und benutze ich regelmäßig

1x Analdildo (15cm)

Benutze ich oft wenn ich mal wieder Lust auf Anal krieg. Sowie in letzter Zeit mehrmals die Woche.

1x Statisfyer Pro

Das vermutlich das beste, was ich mir jemals was Sextoys angeht zugelegt hab. Bringt mir einen unfassbaren Orgasmus und will ich nicht mehr missen. Auch besonders zu empfehlen in der Periode. Lindert deutlich die Schmerzen.

2x Buttplug (7 u. 9,5cm)

Trage ich gern zuhause und auch ab und an mal unterwegs, wenn ich weiß, ich hab die Möglichkeit ihn in absehbarer Zeit herauszunehmen. Reizt unfassbar sehr. Da trage ich aber meistens den mit 7cm.

1x Liebeskugeln

Vielleicht brauche ich andere. Spüre ich kaum.

1x Vaginapumpe

Benutze ich nicht allzu oft, aber wenn wir verrückter drauf sind lassen wir die auch mal mit ins Spiel und lassen sie schön aufpumpen und groß werden.

1x Nippelpumpe

Find ich auch geil, aber hab Angst wenn ich sie zu oft nehme, das ich irgendwann Milch gebe.

Diverse Bondage Sachen, Handschellen etc.

Möchte ich nicht zu viel verraten. Wenn Lust und Laune da ist, wird auch das mal ausgepackt.

______

Bei Fragen gerne melden!

die plugs sind durchmesser?
Respekt wenn das so seinb sollte. bei mir max 4,5 cm angenehm für längere Zeit

2 Woche(n) später

Benutzer171422 

Ist noch neu hier
Ich habe auch noch unzählige Sachen im Schrank. Vieles war ein Flopp deshalb zähle ich mal nur die guten Dinge auf :smile:
- Liebeskugeln Gballs2
- Rabbit-Vibrator (9 Vibrations-Modi´s)
- Analtoys wie Ketten, Butt-Plugs, Anker
- Bondage-Set (Seile, Hand- und Fussfesseln, Augenbinde, Paddel etc.)
- Dildos in zahlreichen Größen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren