für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer171940  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir haben einen Handschellen, einen Vibrator und einen Mini Vibrator von Durex, der kommt am häufigsten zum Einsatz
 

Benutzer164485 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir haben:
- 2xDildo
- Diverse Hand/Fuß fesseln
- Handschellen
- Spreizstange (Selbstgebaut :tongue:)
- Massagestab
- Vibro-Ei
- Knebel
- Insgesamt 10m Stahlketten
- Liebeschaukel
- Halsfessel
- X-Fessel (Ich weiß nicht wie ich es nennen kann :grin:)
- Penisring
- Plug
- Peitsche
Bestimmt habe ich auch noch was vergessen :grin:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
gar nicht so viel bei uns.

Vibrator (benutzt unsere sie gerne im Solo)
Analvibrator (den besutz dann ich lieber)
WeVibe (ganz nett, aber jetzt nicht so der Riesenknüller)
div. Penisringe - naja, was soll man sagen. aber am häufigsten spielen damit wohl die Katzen (und es ist mir ein Rätsel wie die da immer wieder rankommen :annoyed:)
Paddel - :teufel: immer wieder schön
Nippelpumpe mit Ringen. grad wenn man ausgeht und die harten Nippel permanent durchstechen und dabei immer und immer empfindlicher werden... das macht meine Frau immer etwas fertig :link:
ab demnächst Vaginalpumpe.... na mal schauen
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Verschiedene Analplugs und Penisringe. Macht nur allein nicht viel Spaß.
Trage die gerne beim schwimmen und in der Sauna.
 
2 Woche(n) später

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
irgendeinen vibrator von funfactory. die die "niedlich" aussen. den hat meine frau vor jahren mal von einem tupperabend für erotikartikel mitgebracht.
ein oder zweimal benutzt. seitdem verstaubt er in der Schublade. Gefällt meiner Frau nicht
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
1. Ein kleiner Vibrator. War mein erstes Toy und ein Geschenk. Für den Anfang ganz okay, aber benutze ich inzwischen kaum noch.

2. Ein Vibtationsei. Benutze ich manchmsl anal. Führt alleine zwar nicht zum Orgasmus, ist aber eine schöne Ergänzung bei der SB.

3. Ein weiterer Vibtstor. Größer und hochwertiger, mit mehr Funktionen (Vibtationsstufen). Ganz tolles Teil, benutze ich häufig.
[doublepost=1547362508,1547362369][/doublepost]Oh und einen kleinen Analplug, aber benutze ich eigentlich nie. Er ist weder nötig, noch gibt er mir viel. Eher langweilig. Deswegen wird er nicht benutzt.
 

Benutzer172369  (21)

Benutzer gesperrt
Ich hab nen Vibrator von DM zum 17 Geburtstag bekommen.
An Anfang hab ich ihn oft benutzt jetzt nur noch selten
 
2 Woche(n) später

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Wir haben langsam schon einiges in einem Schachterl unterm Bett:
  • Womanizer: Kriegt den ersten Platz, weil er das einzige Toy ist, dass es in die Nachttischlade meiner Frau geschafft hat. Ich weiß nicht, wie oft sie ihn benutzt, wenn sie alleine ist. Aber sie mag ihn wohl. :link:
  • Ein Midi-Wand von Lovehoney: Lautes und (wirk-)mächtiges Teil, kommt ganz gut.
  • WeVibe 3: Eigentlich ganz lustig, nur funktioniert die Fernbedienung derzeit nicht mehr... :hmpf:
  • Anal-Plug: Feines Teil, auch was für mich.
  • Anal-Beads: Auch ganz schön!
  • Drei verschiedene Glasdildos, einer davon ist gleichzeitig ein Flogger (also der Griff des Floggers ist der Dildo). Meine Frau mag die sehr!
  • Ein Stroker (also so ein Silikon-Vagina-Ersatz für mich). Ist manchmal eine nette Abwechslung bei der SB, kam aber auch schon gemeinsam zum Einsatz.
  • Nippelsauger: Nur für mich (ich mag sie). Würde sie ja gerne an meiner Frau ausprobieren - aber die Brustwarzen sind leider Sperrgebiet! :hmm:
  • Eine Klitorisklemme: Ein bisschen fummelig in der Anbringung (weil das Zielgebiet nicht sehr groß und im Einsatzfall eher feucht ist), wird aber gerne benützt. Klemme drauf, 5 Minuten warten, runternehmen, lecken -> so schaut meine Frau dann drein: :eek::whoot::jaa: :tongue:
  • Eine kleine aber feine Gerte
  • Hand- und Fußmanschetten, Halsband, Hogtiekreuz mit diversen Karabinern und Matratzenbefestigungen: Ich liebe diese Teile. Sehen gut aus, fühlen sich gut an und erfüllen ihren Zweck. Meine Frau schaut mit dem Halsband einfach ZU scharf aus!
  • Zwei Plüschhandschellen, die seit der Anschaffung der Manschetten nicht mehr benützt werden. :tongue:
  • Die Brettspiele "Nookie" und "Tie & Tease" ( *Hier* habe ich eine Spielbeschreibung zu Tie & Tease gepostet, *hier* einen Spielbericht. Ich finde es super! :link:
  • Diverser Kleinkram: einige Würfel, Tücher, Gleitmittel,...

Ich liebe Spielzeug! :grin::link:
 

Benutzer172713 

Sorgt für Gesprächsstoff
Penisring ist ganz ok aber nicht wow.

Ein masturbator hat mich positiv überrascht. Und wenn es die Freundin einem damit macht ist es noch besser.
 
1 Monat(e) später

Benutzer173329 

Ist noch neu hier
Bis jetzt besitze ich nur einen Vibrator.
alles neuland für mich.
 

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1x Dildo (realistisch) mit Saugnapf (19cm)

Benutze ich regelmäßig. Auch für anale SB.

1x Rabbit (20cm)

schönes Toy, benutze ich recht oft.

1x Analplug (7cm)

Benutze ich hin und wieder. Lasse ihn auch längere Zeit in meinem Po. Der Stein am Fuss funkelt so schön. Allerdings ist er mir nicht geheuer, hab immer Angst er könnte in meinem Darm reinrutschen.

1x BBalls Duo von FF (11 cm)

Das vermutlich das beste, was ich mir jemals was Sextoys angeht, zugelegt hab. Besonders bei Bewegungen bringen mich die inneren Kugeln immer wieder an den Rand eines Orgasmus.
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein DIldo mit Saugnapf, eine Gummipussy, verschiedene Penishüllen ... leider alles nur für mich alleine
 

Benutzer173278  (42)

Ist noch neu hier
besitze zwei Vibrators und das reicht mir auch bis jetzt
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Satisfyer Pro das beste was ich bisher erlebt habe. Wasserfest, super in der Handhabung und wenn ich mal etwas Zeit habe sind 5-7 Orgasmen damit kein Problem.
Vibrator ist ganz toll, war lange Zeit mein Platz 1 Toy bis ich den Satisfyer entdeckt habe. Hatte den Vibrator aber nicht zum einführen genutzt sondern nur für außen rum.
Dildo mit Saugnapf ist nicht schlecht das Teil, wird aber ausschließlich für den analen Gebrauch bei mir benutzt.
kleinen Analplug 7 cm lang und würde schätzen max 3 cm breit? ist manchmal ganz nett ihn bei der SB vorher einzustöpseln, aber defintiv kein must have von mir.
Liebeskugeln 2er hab ich glaub ich 3-4 mal benutzt, tja sexuelle Erregung bekomme ich davon nicht, Ist ja auch eher für Beckenboden Training gedacht wenn ich das noch richtig weiß, ist jetzt nix was ich unbedingt haben muss.
Pornos Online bei der SB zum Vorheizen bei mir ein muss :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Spielzeug, das bei uns ständig im Einsatz ist:
- 2 klassische Vibratoren unterschiedlicher Größe
- einfacher G-Punkt-Vibrator
- Satisfyer Pro G-Spot Rabbit
- Satisfyer Pro 2
- Womanizer
- WeVibe
- Magic Wand
- Fun Factory Delight
- Satisfyer Men

Dann haben wir noch einiges, was wir ausrangiert haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren