für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner aktuellen F+ tatsächlich verschiedene Dinge...

Unsere persönlichen Highlights sind wohl aktuell der Doppio Paarvibrator und verschiedene normale Vibratoren.
 

Benutzer184285  (22)

Ist noch neu hier
Ich besitze zurzeit:
.) ein braunes Baumwollseil
.) ein pinkes Baumwollseil (verwende ich nur zu besonderen Anlässen)
.) einen Dildo "The Boss Stub" von Fun Factory
.) einen Vibrator "Ocean" von Fun Factory
.) einen Umschnalldildo "Dual Density"
und Moqqa Liebeskugeln "Pearl Light"
 

Benutzer183641  (18)

Benutzer gesperrt
Ich habe aktuell

- Vibrator Patchy Paul von Fun Factory
- Liebeskugeln (2er Set, Hersteller unbekannt)
- Vibro Ei mit Handyfernbedienung
- ein Lack-Laken
- einige Seile, Augenbinden, Handschellen etc...
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...bin echt perplex, was ihr alles so habt und was es alles gibt.

Ich habe: Kein einziges "Sexspielzeug". Nur Körper...
 
2 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer171344 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab einen Pinguin-Satisfyer, einen Satisfyer Pro und heute ist der Womanizer Premium angekommen. Ich muss ihn leider erst Laden, am liebsten hätte ich ihn sofort genutzt (hab zu viel Schiss, dass er sich beim Transport entladen hat...)
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Mit meiner aktuellen F+ tatsächlich verschiedene Dinge...

Unsere persönlichen Highlights sind wohl aktuell der Doppio Paarvibrator und verschiedene normale Vibratoren.
Ich hab mir den gerade angeschaut und verstehe nicht ganz, wie verwendet man den beim sex? legt man die flache stelle auf die klitoris und die öffnung liegt dann über der scheidenöffnung und der penis bewegt sich dadurch? wie würde der dann dort festhalten?
 

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mir den gerade angeschaut und verstehe nicht ganz, wie verwendet man den beim sex? legt man die flache stelle auf die klitoris und die öffnung liegt dann über der scheidenöffnung und der penis bewegt sich dadurch? wie würde der dann dort festhalten?
Der hat x Anwendungsmöglichkeiten.
Absoluter Favorit meiner Frau
 

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Einen Satisfyer Vibrator
Einen Satisfyer Druckwellenvibrator
3 Dildos, davon einer aus Glas
5 Liebeskugeln
3 Penisringe

Bin grad selber überrascht, wie viel es mittlerweile ist. Die Penisringe benutze ich (oder besser gesagt er) allerdings so gut wie nie und Liebeskugeln zähle ich eigentlich eher als Trainer als als Spielzeug.
 

Benutzer184918 

Ist noch neu hier
Ein Tenga Egg und mehrere Masturbatoren, einen für unter der Dusche mit Saugnapf werde ich mir nächsten Monat noch zulegen.
 

Benutzer184758  (34)

Ist noch neu hier
Div. Peniskäfige, einiges zum Fesseln, Halsband, Gerte, Peitsche.
 
2 Woche(n) später

Benutzer185148  (34)

Ist noch neu hier
Dann liste ich mal unsere Sammlung auf😇
- 2x Satisfyer 2 Pro+
- Satisfyer Wand-er-Woman
- Satisfyer Rabbit
- Satisfyer Master
- Doppeldildo "Pimperpärchen" von Lumunu
- diverse Penisringe mit und ohne Vibration
- verschiedene Analplugs
- mehrere Prostatastimulatoren
- Strap on mit verschiedenen Dildos
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren