für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schade, meine freundin spricht beim satisfyer pro von einer orgasmusgarantie.
Hast du dann noch andere "geräte"?
Nein das war mein erstes und ich hab auch keine Idee welches andere Spielzeug effektiver wäre. Ich mag auch nicht hunderte Euros ausgeben für Toys,die ich dann auch nicht nutze. Wobei ich dem ganzen weiterhin noch eine Chance gebe.
 

Benutzer182849  (25)

Benutzer gesperrt
Nein das war mein erstes und ich hab auch keine Idee welches andere Spielzeug effektiver wäre. Ich mag auch nicht hunderte Euros ausgeben für Toys,die ich dann auch nicht nutze. Wobei ich dem ganzen weiterhin noch eine Chance gebe.
Meine freundin wollte sich den satisfyer pro auch nicht leisten. Sie hat ihn zu weihnachten bekommen und freut sich jetzt bei fast jeder sb.
 
2 Woche(n) später

Benutzer182994  (19)

Benutzer gesperrt
Also ich bin stolze Besitzerin von nem Dildo und nem Vibrator und bin mit beidem sehr zufrieden 😊
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Ja, so kenne ich das auch - oder aber mein Schatz ordnet an, ihn zu tragen, bis wir gemeinsam unserer Lust nachgeben. Sehr erregend!
Ich trag das ding auch gerne. Ja wir machen das ähnlich, nur mein Schatzimuss sich den Schlüssel zum Käfig erarbeiten. Machmal benutzt sie das ding einfach ohne sich den Schlüssel zu verdienen. Fies und geil gleichzeitig...
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Diverse Seile in verschiedenen Längen
Manschetten für Hände, Füsse, Oberschenkel
Halsbänder,
Gerten, Flogger, Paddel
Spreizstangen, eine mit dildostange selber gebaut
Eine Stangemit Dildo für Spiele im stehen selbst gebaut
Straußenfeder, Klemmen, Gewichte
Analhook
Diverse plugs, Vibratoren und Dildos.
Schaukeln
Hand und Fußschellen.
Keuschheitsgürtel leder
Peniskäfig
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt mir nicht den richtigen Reiz um dabei zum Höhepunkt zu kommen. Da finde ich meine Finger an der Klitoris 100% effektiver.
Wie lange hast du deine Finger und wie lange den Satisfyer? :grin:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da Gewohnheit mitspielt. Wennst ihn schon mal hast, würde ich ihn nicht gänzlich abschreiben. Ich höre oft, dass es bei diesen Druckwellen nur ein schmaler Grat zwischen zu wenig, gut und zu viel ist.

Von allem was vibriert, wäre der Lovense Domi 2 mein Tipp. Ist feiner regulierbar als die Wand Nachbauten und die Schwingungen sind auch deutlich größer. Man hat das Gefühl, dass sich der Kopf mehr in alle Richtungen bewegt.

Mich hat sowohl der Domi als auch ein Wand schon zum Orgasmus gebracht, aber als Mann sind immer noch die Hände am effizientesten, muss man auch nicht aufladen...
 
3 Woche(n) später

Benutzer182702  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe einen "kleinen" Dildo den ich früher häufig als Jugendliche benutzt habe. Dann habe ich noch einen ziemlich großen mit einer Schaftlänge von 18cm. Der hat so ein Saugding um ihn an glatten Oberflächen zu befestigen. Der kommt eigentlich nur zum Einsatz wenn ich extrem horny bin und komplett ausgefüllt werden möchte und gleichzeitig meinen Freund blasen möchte. Dann habe ich noch einen Satisfyer Pro 2. Den großen Dildo und den Satisfyer hat mir mein Freund gekauft. Als ich mit 18 in meine erste eigene Wohnung gezogen bin habe ich mir noch einen kleinen Vibrator zugelegt der damals auch gute Dienste geleistet hat:grin:
 

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Wir probieren auch immer wieder neue Sachen aus, darunter natürlich auch Sex Spielzeug. Da wir uns aus beruflichen Gründen immer mal wieder länger nicht sehen, ist es quasi unerlässlich, ein paar kleine und große Helfer zu haben :smile:
Auch Toys, die durch den anderen über die Ferne zu bedienen sind, sind da quasi unerlässlich 😊
 

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Wir/Ich haben schon so einiges. 3 Plugs, 3 Vibratoren, 2 Dildos, Analkugeln, verschiedenes zum Fesseln und Hintern verhauen :grin:
 
2 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Sie allein oder wir gemeinsam beim Vorspiel nutzen gern einen Womanizer. Außerdem haben wir noch zwei Vibratoren, einen Paarvibrator, einen ferngesteuerten Vib, ein paar Utensilien für (softe) Fesselspiele die wir selten, aber dann gemeinsam benutzen. Und ich habe noch eine Art Penisvibrator für SB.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren