für beide Eure Sexspielzeuge und Erfahrungen

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich habe zwei No-Name Vibratoren, einen Dildo, und nun habe ich den Satisfyer Master bestellt. Ich bin schon gespannt, was der kann.😇
 
2 Woche(n) später

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir sind es auch nur dildos, vibratoren, liebeskugeln und als allerneueste anschaffung der 3fach vibrator, siehe foto.
abgeleitet vom womanizer ist an dem einen ende ein pulsierender sauger für die klit, das andere grössere ende führe ich ein, dort habe ich dann eine separat regelbare heftige g-punkt stimulation und am ende eine sanfte vibration für die tiefe... kann nur sagen nach 1 minute hatte ich den ersten und nach 2 den zweiten orgasmus.

61eN1JnJ01L._AC_SL1200_.jpg
 

Benutzer180293 

Benutzer gesperrt
Kein Loch zum stopfen, aber der Lümmel beginnt schon zu tropfen, doch zu faul mit der Hand - dann muß der E-Stim dran!
Als Geschenk einer Freundin, weil sie oft auf Reisen war, ist es immer wieder Mal ein Genuss die Wirkung seine "Arbeit" zu geniessen.
Man kann ganz ohne Eigenleistung sich auf seine heiss-wilden Gedanken, Sexlit oder Pornohandlung konzentrieren, mal sanfter - mal härter einstellen. Selbst bei völliger Unlust fordert er mindestens 2 Fontänen Männer-"Gelee" (wenn man denn die Frequenz entsprechend einstellt).
Da kommt weder meine, noch eine andere Hand mit ;-)
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
loveit2020 loveit2020
Interessantes Teil. Wäre was, womit ich meine Frau überraschen könnte. Wie ist die genaue Bezeichnung und wo hast Du den gekauft? Würde mir den gerne mal näher anschauen.
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
S Speed
deine frau wird ganz sicher positiv überrascht sein.
gibt es bei amazon, will hier keine werbung machen, aber such mal nach

Soxmog 3 in 1 Dildo​

 

Benutzer182735  (22)

Benutzer gesperrt
sie hat 2 vibratoren und einen satisfyer den sie momentan relativ selten benutzt :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe einen Vibrator, ein paar Plugs und Beads und einen Satisfyer. Letzterer ist das einzige Toy, das ich derzeit regelmäßig benutze, weil der sich gut in den partnerschaftlichen Sex integrieren lässt. 🙂
 

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich besitze meine BBalls Duo, einen Dildo und einen Plug; meine BBalls trage ich öfters, sie machen mich total geil
 

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine kleine Sammlung
 

Anhänge

  • B80F079B-6099-449C-95B5-92227FB07B85.jpeg
    B80F079B-6099-449C-95B5-92227FB07B85.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 14

Benutzer182849  (25)

Benutzer gesperrt
Meine freundin hat einen satisfyer pro und einen vibrator, der vibrator wurde gestern während des sex leer
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mit den Satisfyer pro bestellt und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Und ich hatte sooooo große Hoffnung in das Teil gesetzt😅.
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schade dass du enttäuscht bist. Meine liebste hat große freude damit.
Was ist der grund der enttäuschung?
Es gibt mir nicht den richtigen Reiz um dabei zum Höhepunkt zu kommen. Da finde ich meine Finger an der Klitoris 100% effektiver.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren