Eure Sexfantasien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer97285 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
ich fände es schön wenn hier männlein, als auch weiblein, ihre persönlichen Sexfantasien aufschreiben.

Viel Spaß:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Mit der Suchfunktion kann man dazu Unmengen an schon fertig aufgeschriebenen Fantasien finden :zwinker:

Benutzer72739 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
mein Gott hallo dass is ein Forum, da kann man auch mal neue sachen reinschreiben, schließlich besuchen auch immer neue Leute das Forum..

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würd gern ma von ner frau zu sex gezwungen werden (nur wenn die frau mir gefällt)

Benutzer72739 

Verbringt hier viel Zeit
hm 2 Männer und ich... und dann alles ausprobieren,was man so zu dritt anstellen kann... (aber wird ne fantasie bleiben weil mein freund keinen andern im bett wollen würde, versteh ich auch)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Immer noch eine Nacht mit einem echten Hermaphroditen :jaa:

Off-Topic:
Mit der Suchfunktion kann man dazu Unmengen an schon fertig aufgeschriebenen Fantasien finden :zwinker:
Off-Topic:
...und dann heisst es "Wer hat diesen alten thread ausgegraben?! :tongue:

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde gerne eine orgie machen mit mir als einzigen Mann :grin:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, da wäre natürlich Sex mit 2 Frauen.
Aber um auch mal was interessanteres zu posten: Sex durch ein Spiel in einer mittelgroßen Gruppe. Die Frau "muss" mit mir Sex haben, weil es der Würfel/die Karte/ die Flasche/ was auch immer so will. Also sie sollte schon Sex wollen (evtl. sogar total mit mir), keine Vergewaltigung oder ähnliches, aber wenn sie was anderes gewürfelt hätte, würde sie eben mit jemand anderem schlafen. Und ich mit einer anderen. Hoffe das ist verständlich.

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Vierer mit Jeder mit Jedem(r) in Nahost.

Eine Sklavin für mich und meine Freundin für eine Woche.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Irgendwo hab ich mal was gesehen - ich glaube, das war 'ne Folge von "Twilight Zone" - wo Leute dazu verurteilt waren, von allen anderen komplett ignoriert zu werden. Meiine Fantasie wäre dann, als ein solcher Verurteilter mit einer anderen Verurteilten in völliger Öffentlichkeit Sex zu haben, z.B. auf einem Sofa in 'nem Schaufenster. Die anderen Leute würden uns natürlich sehen, müssten aber halt so tun, als ob wir nicht existieren würden. Komische Fantasie, was?:grin:

Benutzer102616 

Benutzer gesperrt
Also ich (W14) würde gerne einen lesbischen Dreier mit meiner Freundin, mir und Katy Perry haben. Leider unmöglich :frown:

Benutzer96272 

Öfter im Forum
Meine Phantasien wären eigentl alle machbar, wenn ich meinen Freund drauf ansprechen würde (vor kurzem haben wir über einiges geredet, mal sehn wann wir loslegen :grin: )
Einmal würd ich gern so richtig rangenommen werden. Ich komm gerade ins Zimmer, er küsst mich direkt, zieht mich aus und dringt in mich ein, ohne ewig langes Vorspiel, ohne Fragen oder Rücksicht.
Dann das gegenteilige- romantisch verführt werden. Ich liebe Küsse im Nacken ....

Auf 3er steh ich nicht, erst recht nicht inna Beziehung...

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm Sex mit 2 Frauen (eventuell mit Strapons) wäre eine Fantasie ^^

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
1) sex an öffentlichen plätzen mit dem risiko entdeckt zu werden.

2) eine partnerin, die auch mal nen swingerclub besuchen möchte, in dem aber nur leute unserer altersklasse verweilen und keine dickbäuchigen 60jährigen

3) an einer orgie / gang bang teilnehmen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
hmmm Sex mit 2 Frauen (eventuell mit Strapons) wäre eine Fantasie ^^

Ahja, die Strap-on Sasche ist auch noch eine meiner wenigen unerfüllten Fantasien, ansonsten würde ich das meiste das ich erlebt habe immer und immer wieder wiederholen und es würde nie langweillig werden.:drool:

Gibt aber auch genug von dem ich noch gar nicht weiß das es meine Fantasie werden könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren