Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

Benutzer181112 (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon ewig her. Wir hatten Sex und ich bin in ihr gekommen. Also alles ganz normal. Sie ist irgendwann aufgestanden in Richtung Klo. Ist dann gestolpert. Nix passiert. Sah witzig aus. Irgendwann hat sie dann bemerkt, dass das Vorlesungsverzeichnis was aufgeschlagen auf dem Boden lag etwas abbekommen hat. Egal. Ihren Stundenplan hatte sie schon erstellt.

Aber als später eine Freundin von ihr im Vorlesungsverzeichnis geblättert hat, hatte diese mich entgeistert angesehen...

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer191261  (36)

Ist noch neu hier
Ich war mal mit nem Kumpel zelten und biken und da halt keine rechte Zeit und Muße mich meines Druckes zu entledigen. Mit meiner Freundin hab ich mich mit heißen Bildern und Sexting ziemlich angeheizt. Am letzten Abend als dann wieder ein richtiges Dach überm Kopf war haben wir paar Biers gezischt. Ich hab dann bei ihm auf dem Sofa gepennt und war kurz vor dem Einschlafen dann doch noch mal etwas lüstern und habs mir selbst gemacht. Bin am nächsten morgen mit 8 riesigen getrockneten Spermastreifen auf dem Bauch und der Brust aufgewacht. Scheinbar bin ich direkt nach dem Kommen eingepennt. Blöd war nur, dass seine Freundin durch das Zimmer musste als sie früh morgens aufgestanden ist.
Klassiker wie Sperma im Auge, in der Nase, in den Haaren und eigentlich überall sowohl bei ihr als auch bei mir waren selbstverständlich auch schon dabei. Wenn der Druck und die Erregung passen ist vieles möglich...
Da meine Freundin auch spritzen kann geht das unerwartet ins Gesicht oder Auge Spritzen jedoch in beide Richtungen...

zuletzt vergeben von

Benutzer191261  (36)

Ist noch neu hier
Da fällt mir noch einer ein... Ich (damals 18) hab schon immer gern ins Gesicht gespritzt, leider fanden das bis auf meine jetzige wundervolle Ehefrau, die es sich holt ohne, dass ich es bei ihr je angesprochen habe, alle meine Freundinnen nicht so prall. Jedenfalls hat meine erste Freundin (16) bei der Trennung natürlich jedem (auch ihrer Mutter) erzählt, dass ich darauf stehe und was ich doch für ein perverses Schwein bin und dass das immer voll in den Augen brennt, wenns dann doch mal ins Auge geht (ich hab nie auf die Augen gezielt, nur aufs Kinn, aber wie man in allen anderen Geschichten sieht ist halt manchmal echt Druck da). Sie will nie wieder was mit mir Perversling zu tun haben und würde sich nie wieder auf das Niveau herab begeben. Das war mir echt peinlich. Alle Freunde haben mich damit aufgezogen, ihre Mutter hat mich nicht mehr angesehen.

Und jetzt die eigentliche Geschichte: Etwa zwei drei Monate nach der Trennung hat Sie gemerkt, dass ich vielleicht doch gar nicht so eine schlechte Partie bin und wollte mich auf biegen und brechen zurück haben (vielleicht war sie auch einfach nur rollig, wer weiß). Sie kam vorbei um mir irgendwas zu bringen und wir haben ziemlich wild gevögelt. Sie hat sich so ins Zeug gelegt, dass sie es sich selbst ins Gesicht gespritzt hat. Sie wusste leider nicht, dass ich gerade vom BundeswehrBiwak kam und die ganze Woche nicht abgespritzt hatte. Jedenfalls war so viel Druck dahinter und es war so unglaublich viel, dass es überall war. Gesicht, Haare, Augen. Es sah echt aus als wie bei einer Bukkake Party. Es war quasi nicht entfernbar, vor allem die roten Augen waren weithin für jeden sichtbar als sie so gut es eben ging aber lange nicht ausreichend gereinigt nach Hause lief. Jetzt war ich nicht mehr der Perversling sondern sie das Flittchen. Neben den Blicken der Leute auf der Straße gabs wohl auch ziemlichen Anschiss von ihrer Mutter.

zuletzt vergeben von

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Schlimm ist wenn es ins Auge geht🙈🙈🙈😂😂😂

zuletzt vergeben von

Benutzer167038  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich kann daran absolut nichts erotisches, geiles oder schönes finden, einer Frau absichtlich ins Gesicht zu spritzen.
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.

zuletzt vergeben von

Benutzer191261  (36)

Ist noch neu hier
Es selbst zu machen ist auch tatsächlich nicht geil. Aber wenn sie es selbst macht oder vielmehr, wenn sie grad so scharf und wild ist, wenn man gerade so sehr eins ist, dass man den gegenüber überall auf sich und in sich haben will... Dann ist es geil. Ich finde es auch unglaublich scharf, wenn meine Frau mich anspritzt. Egal ob es an mir hinabläuft, ich es auf dem Bauch oder im Gesicht/Mund habe. (So wie gestern Abend...) Es geht in dem Moment um Extase, um Hingabe, darum sich fallen zu lassen und was passiert passiert eben, weil alles andere drumherum in dem Moment klein und bedeutungslos ist. Dazu gehört glaub ich eine gewisse Reife, die ich mit 18 noch nicht hatte...

Sie vollzusauen während sie nur hinhält und es über sich ergehen lässt hat in meinen Augen auch nichts erregendes mehr und keineswegs etwas befriedigendes. Aber wie du richtig sagst, dass ist nicht das Thema hier.

zuletzt vergeben von

Benutzer63483  (42)

Sehr bekannt hier
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Off-Topic:
Doch, durchaus dürfen hier auch Brüste oder Po oder andere (Körper-)Stellen genannt werden.
Wichtig ist jedoch, dass es sich eines Verspritzers würdig in etwa peinlich, witzig oder insgesamt ungewöhnlich zugetragen hat.

Wird das Sperma also beispielweise über Bande gespielt und landet nach einem Abpraller von der Wand oder der neugierigen Nachbarin aus anschließend zielsicher auf den von Dir genannten Stellen, so will ich als Themenstarter hier gerne Milde walten lassen. :tentakel:

zuletzt vergeben von

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Hi,
heute möchte ich mal ne Plattform für Eure peinlichsten Ereignisse beim Abspritzen bieten. :zwinker:
Also z.B. beim Sex im Wohnzimmer der Eltern versehentlich auf Mutters teure Vase quergeschossen oder oder oder.

Vielleicht gibts ja ein paar lustige Geschichten?! :smile:
In Jugendjahren: An einem See auf einen Baum geklettert, dort oben in 5 m Höhe gewichst und in den See gespritzt. Das Sperma schwamm dann so an der Oberfläche des Sees. Dann kamen Fische und haben das Sperma gefressen.

Kein Shit, echt passiert.

zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (33)

Öfter im Forum
In Jugendjahren: An einem See auf einen Baum geklettert, dort oben in 5 m Höhe gewichst und in den See gespritzt. Das Sperma schwamm dann so an der Oberfläche des Sees. Dann kamen Fische und haben das Sperma gefressen.

Kein Shit, echt passiert.
Reicht um um zu sagen es hat schon wer geschluckt bei dir 💁🏻‍♂️

zuletzt vergeben von

Benutzer191427  (27)

dauerhaft gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread ist erst einmal zum aussortieren geschlossen.
Öffentliche Fakespekulationen sind weiterhin verboten und werden von uns verwarnt! Wenn man einen Verdacht hat, ist dieser zu melden und nicht öffentlich zu diskutieren. Ebenso ist die gesamte Folgediskussion hier überflüssig, da auch dann eher eine Meldung angebracht gewesen wäre.

zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aufgeräumt und wieder offen.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich hab mal bei einer großen Geburtstagsfeier einer Freundin einen heimlichen blowjob gegeben und habe leider dabei ziemlich viel Sperma abbekommen. Er meinte nämlich er holt ihn raus wenn er kommt und spritzt mir alles über mein Gesicht und Outfit. Das war total peinlich und echt eine fiese Aktion. Musste mir dann nachher einige blöde Sprüche anhören :-(

zuletzt vergeben von

Benutzer190939  (20)

dauerhaft gesperrt
Ich hab mal bei einer großen Geburtstagsfeier einer Freundin einen heimlichen blowjob gegeben und habe leider dabei ziemlich viel Sperma abbekommen. Er meinte nämlich er holt ihn raus wenn er kommt und spritzt mir alles über mein Gesicht und Outfit. Das war total peinlich und echt eine fiese Aktion. Musste mir dann nachher einige blöde Sprüche anhören :-(
so was ähnliches habe ich auch erlebt. da muss man einfach drüber stehen :smile:

zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein klassischer Verspritzer aber damit hier mal wieder etwas passiert...

Wir haben am Freitag eine Nummer unter der Dusche geschoben und er hat mir am Ende ins Gesicht gespritzt. Dabei ist dann ein Teil davon meinen Hals bis zu meinen Brüsten heruntergelaufen. Im Gesicht habe ich noch unter der Dusche alles rückstandslos abbekommen. Als ich mich dann aber abgetrocknet hatte und mich am Spiegel fertig gemacht habe, da ich mich anschließend mit Freundinnen in einer Bar getroffen habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch trockene Spermareste am Hals und an meinen Brüsten hatte. Das Zeug ist echt hartnäckig, wenn es einmal mit warmem Wasser in Berührung gekommen ist. Habe es dann so gut es ging weggewischt, aber komplett weg ging es nicht. Ich war zeitlich knapp dran und bin dann trotzdem los. Darauf angesprochen wurde ich nicht. Sah aber auch eher aus wie trockene Hautfetzen, alles halb so wild.

zuletzt vergeben von

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Ich musste mich neulich bei der Katze entschuldigen.

zuletzt vergeben von

Benutzer187434  (26)

Ist noch neu hier
Bei ihm in der WG während dem Kochen kam es zu einem HJ mit bj, ich war kurz nach dem Essen gucken, hab dann kurz in den Mund genommen, mit der Hand weiter gemacht und er kam nach 2-3 Bewegungen für mich sehr überraschend, leider auf das Sofa der wg 😅
Er dachte ich Blase zu Ende, aber ich dachte nicht, dass er schon so weit ist 😄

zuletzt vergeben von

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Das schreit nach einer Erläuterung :grin:
Sagen wir so - unsere Miezen sind ausgesprochene Bettmiezen, befinden sich also durchaus auch mal in der Nähe der Action, und man merkt's halt nicht jedes Mal.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend war es nicht peinlich, aber verspritzt hat er sich schon. 😇😂
Ich lag quer auf dem Bett, Füsse auf der seitlichen Bettkante. Er dazwischen. Er wollte auf mir kommen…. Die ersten beiden Spritzer flogen über mich und das Bett hinweg und landeten 💦 „platschend“ auf dem Fußboden auf der anderen Seite vom Bett. Immer traf der Rest dann sein Ziel. 😇🤣

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren