Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

m4j0
Benutzer63483  (43) Sehr bekannt hier
Hi,
heute möchte ich mal ne Plattform für Eure peinlichsten Ereignisse beim Abspritzen bieten. :zwinker:
Also z.B. beim Sex im Wohnzimmer der Eltern versehentlich auf Mutters teure Vase quergeschossen oder oder oder.

Vielleicht gibts ja ein paar lustige Geschichten?! :smile:

H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^

K
Benutzer72096  (56) Verbringt hier viel Zeit
Ja bei einem Quickie :tongue:
kurz vevor er kam habe ich ihn geblasen, er hat aber dann ZU schnell abgespritzt und ich bekam einen Schuss in die Haare.
Meine Freundin sagte kurz darauf "Du hast was in den Haaren"
ich bin zu erst erschrocken, aber dann haben wir kräftig darüber gelacht...

G
Benutzer Gast
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt vor :grin:

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
bis jetzt ist alles glatt gelaufen ... :tongue:

K
Benutzer Gast
[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
ALs ich das erste Mal bei meiner aktuellen Affäre geschluckt habe, muss irgendwie was daneben gegangen sein, jedenfalls hatte ich nen Schuss über der Lippe, obwohl er eigentlich in meinem Mund gekommen ist :ratlos: Hab das aber auch erst gemerkt, als ich ihn danach geküsst hat, das Gesicht war unbeschreiblich :grin:

Ein anderes Mal wollte er kurz ne Pause machen, weil er kurz vorm Kommen war, zieht in also raus, was wohl dann aber zu spät war. Die ganze Ladung war dann auf meinem Oberschenkel, auf seinem Bauch, uf dem schwarzen Bettzeug....

B
Benutzer Gast
er wollte mir in den mund spritzen und durch die ejakulation hat sich sein penis bewegt und er hat an mir vorbei geschossen. :grin: das lustigste daran war das geräusch, als das ganze auf dem sofa neben meinem ohr aufgeklatscht ist. :grin: wir haben uns schief gelachen!

K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
hatten es nur einmal das er mir ins auge gespritzt hat, war weniger angenehm...

Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
Ins Auge hab ichs auch schon bekommen, auch in die nase oder Haare.. Er hat auch schon an meinem kopf vorbei auf die wand hinter meinem bett geschossen, das sieht man jetzt immer noch, wenn man genau hinsieht. Ach ja, ich find sowas immer nur lustig... :smile:

Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (41) Verbringt hier viel Zeit
Beim Handjob (ich über ihr) hat sie nen Tick zu früh die Hand von der Eichel weggenommen und ich hab an ihrem Kopf vorbei aufs Kopfkissen geschossen :tongue:

M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
deleted...

D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist noch nichts peinliches oder lustiges passiert :zwinker:

CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
war immer nur das laken betroffen oder kleidungsstücke.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (43) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Off-Topic:
Doch, durchaus dürfen hier auch Brüste oder Po oder andere (Körper-)Stellen genannt werden.
Wichtig ist jedoch, dass es sich eines Verspritzers würdig in etwa peinlich, witzig oder insgesamt ungewöhnlich zugetragen hat.

Wird das Sperma also beispielweise über Bande gespielt und landet nach einem Abpraller von der Wand oder der neugierigen Nachbarin aus anschließend zielsicher auf den von Dir genannten Stellen, so will ich als Themenstarter hier gerne Milde walten lassen. :tentakel:

jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
Gestern Abend war es nicht peinlich, aber verspritzt hat er sich schon. 😇😂
Ich lag quer auf dem Bett, Füsse auf der seitlichen Bettkante. Er dazwischen. Er wollte auf mir kommen…. Die ersten beiden Spritzer flogen über mich und das Bett hinweg und landeten 💦 „platschend“ auf dem Fußboden auf der anderen Seite vom Bett. Immer traf der Rest dann sein Ziel. 😇🤣

G
Benutzer Gast
Da das hier meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Threads im Forum ist, und dieser fast in Vergessenheit geraten ist, gebe ich mal wieder einen zum Besten... auch wenn es wenig peinlich ist. Aber immerhin ein Verspritzer :grin:
Wir waren letztens ziemlich wild am vögeln und kurz bevor er kam, begab ich mich mal wieder vor ihm auf die Knie, damit er mir ins Gesicht spritzt. Soweit nichts Außergewöhnliches. Doof nur, dass ich meinen Kopf leicht nach hinten abgelegt hatte und sein zweiter Spritzer direkt in mein Nasenloch ging. Ich habe dann einmal etwas kräftiger durch die Nase ausgeatmet, damit mir sein Sperma nicht komplett ins Nasenloch läuft. Mein leicht überraschtes Gesicht und das Geräusch dazu, haben uns beide ziemlich zum Lachen gebracht.

G
Benutzer Gast
Samstag hat sich mal wieder gezeigt, dass er doch besser zielen kann als ich :grin: Wir waren gerade im Stehen vor´m Spiegel am vögeln, er nahm mich von hinten. Als er kurz vor´m Kommen war, habe ich mich schnell vor ihn gekniet, mir seinen Schwanz geschnappt und habe ihn vor meinem Gesicht gewichst. Dass ich dabei nicht all zu treffsicher war, zeigte direkt der erste Spritzer, der an meinem Kopf vorbei schoss und den geflochtenen Korb hinter mir traf.
Spoiler 1: Der Rest traf dann zielsicher seinen Bestimmungsort
Spoiler 2: Wir haben das vorbeigeflogene Sperma nicht mehr finden können (vermutlich ist es zwischen die geflochtene Struktur gelaufen :cautious:)

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
Mir fallen noch zwei Erlebnisse ein, beide mit dem selben Mädchen vor vielen Jahren. Wobei die Spritzer selber jetzt nicht so spektakulär wie manch andere hier waren, so war es eher das Wie das mit peinlich war.

1) sie wollte erotische und sexuelle Photos machen, auch von uns beim Sex. Also alles mit Selbstauslöser und gestellt, war super anstrengend und die Photos sahen auch ziemlich kacke aus, aber egal. Es galt halt immer die Kamera einzustellen, und dann in Position zu gehen, dazwischen machte sie meinen Penis notwendigerweise immer wieder Steif. Ich fand das Ganze zwar nicht sonderlich erregend, aber in dem Alter reichte es aus dass sie immer wieder an mir rum machte und ich eben für die Photos immer wieder in sie eindrang, dass zumindest der körperliche Reiz etwas bewirkte. Ich merkte schon bei einer Einstellung als sie auf mich kletterte und sich etwas hin und her bewegte beim in Position bringen dass ich gleich abspritzen könnte, was aber gerade nicht passierte und mir wahnsinnig peinlich gewesen wäre und ich nur dachte „fuck fuck fuck“. Beim nächsten Photo passierte es dann. Sie meinte ich solle stillhalten und „hüpfte“ auf mich, als ich sofort merkte dass es losging. Sie spürte das Zucken und meinte ich solle aufhören zu blödeln. Als sie dann merkte dass ich gekommen war war sie äußerst erstaunt und ratlos, und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

2) wir kamen nachts heim von feiern und hatten uns schon am Heimweg heiß gemacht. Es ging dann zu Hause rasch zur Sache und wir waren nackt in ihrem Zimmer. War es der Allkohol oder sonst etwas, aber als sie meinen Penis einführen wollte stellte sie sich recht ungeschickt an und probierte herum. Sie selbst schien als wolle sie es schneller als möglich, machte sich mit Spucke immer wieder feucht und drückte mich gegen sich etc.. Naja, während es für sie ein mühsames Versuchen war, wurde meine Eichel natürlich dauernd stimuliert. Was zur Folge hatte dass ich kam noch bevor es losging. Das beendete dann das nächtliche Treiben endgültig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SlashX
Benutzer206333  Ist noch neu hier
ohja. Alle heulen immer rum, dass es in die Augen oder die Haare gehen kann, aber in die NASE ist hundertfach schlimmer
Bei meiner Frau gibt's eigentlich keine Tabus, wenn ich ihr ins Gesicht spritze, in die Haare ist ihr egal, Augen kann mal passieren. Aber in die Nase hasst sie, da muss ich höllisch aufpassen.

G
Benutzer Gast
Abschlussball meiner Stieftochter war peinlich.
Nach dem Dessert am Abend sind wir ne Runde um den Block. Durch das enge Tanzen und etwas Alkohol beide recht scharf gewesen und auf dem Parkplatz hinter einem LKW einen Quickie gehabt.
Bis hierhin dachte ich, du hättest einen Quickie mit deiner Stieftochter gehabt. :eek: Von einem Mann war in dem Text bis dahin noch keine Rede. :tongue:

MissWunderbar
Benutzer204591  (43) Klickt sich gerne rein
Bis hierhin dachte ich, du hättest einen Quickie mit deiner Stieftochter gehabt. :eek: Von einem Mann war in dem Text bis dahin noch keine Rede. :tongue:
Stimmt. Hätte schreiben sollen: "Mein Mann und ich waren vom Tanzen....."

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
War zwar kein verspritzer aber dezent lustig…

Er hat trotz das ich ihm den Tipp schon 100 x gesagt habe die Chili nicht mit Handschuhe geschnippelt…

Beim sex/Vorspiel mit den Finger in den Mund gesteckt…
Huch, das wurde dezent scharf 🌶️ 🥵
Hab ich ihm auch gesagt…

Im Eifer wollte er trotzdem den harten in den Mund stecken… tja…
Schleimhaut Is Schleimhaut auch am penis 😅🔥

Und auch in der vagina 🫣😂

War mal was anderes 🙃

R
Benutzer206538  Ist noch neu hier
Ich wollte ihn zum Abschluss noch schön oral verwöhnen. Was ich nicht wusste, dass er bereits unmittelbar vorm Höhepunkt war.
Also ich beugte mich über ihn, fasste seinen Schwanz an... und er feuerte mir ohne Vorwarnung direkt ins linke Auge 🤣

FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
Das kann ich toppen. Hatte für eine Person ein SB Video aufgenommen und mein erster Versuch war leider zu weit ab von dem was ich geplant hatte. Statt meinen Körper, traf ich Handy und mein Auge xD Blegh ne.

sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
War zwar kein verspritzer aber dezent lustig…

Er hat trotz das ich ihm den Tipp schon 100 x gesagt habe die Chili nicht mit Handschuhe geschnippelt…

Beim sex/Vorspiel mit den Finger in den Mund gesteckt…
Huch, das wurde dezent scharf 🌶️ 🥵
Hab ich ihm auch gesagt…

Im Eifer wollte er trotzdem den harten in den Mund stecken… tja…
Schleimhaut Is Schleimhaut auch am penis 😅🔥

Und auch in der vagina 🫣😂

War mal was anderes 🙃
das ist mir auch mal passiert. chilis geschnitten und danach die freundin gefingert die davon richtig angeheizt wurde 🥵🥶

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
Ich wollte ihn zum Abschluss noch schön oral verwöhnen. Was ich nicht wusste, dass er bereits unmittelbar vorm Höhepunkt war.
Also ich beugte mich über ihn, fasste seinen Schwanz an... und er feuerte mir ohne Vorwarnung direkt ins linke Auge 🤣
Was hattet ihr denn davor gemacht?

K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
Als unsere Beziehung noch ziemlich frisch war, waren wir bei ihr im Zimmer. Ich hatte sie gerade gefingert und sie stöhnte beim Orgasmus leise auf. Danach war ich dran. Sie holte meinen Schwanz aus der Hose und fing an mich zu befriedigen. Kurz vor meinem Orgasmus klopfte es plötzlich an der Türe und diese wurde auch gleich von ihrer Mutter geöffnet. Da ging dann alles ganz schnell. Ich spritzte ab, packte meinen Schwanz ein, sie legte noch schnell ihre Strickjacke auf meinen Schoß. Ihre Mutter stand im Raum und fragte irgendwas. Da sahen wir, dass mein Sperma deutlich sichtbar auf der Tischdecke war. Ob dieses auch von ihrer Mutter gesehen wurde, wissen wir nicht. Haben auf jeden Fall dann später darüber gelacht und beim nächsten Mal noch besser aufgepasst.

L
Benutzer207175  (26) Ist noch neu hier
Mein Partner hat sich anfangs immer im Badezimmer einen von der Palme gewedelt. Scheinbar hat er immer ins Waschbecken gespritzt, bis auf 2x hat er den Spiegel angewichst. Irgendwann hab ich ihn mal belauscht und fing vorm spritzen an, gegen die Tür zu klopfen. Er unterdrückte seine Erregung so lautlos es ging und stöhnte raus 'jaaahaahaa?' Ich öffnete die badezimmertür und massierte mir meine brüste. Und fuhr mir einer Hand an meine pflaume. Er war so sprachlos. Ich setzte mich auf die Toilette und fingerte mich, während er vor Mir stand und er mich ohne Vorwarnung an spritzte. Er zielte noch ne ladung ins Waschbecken und als ich das Badezimmer verließ sagte ich nur 'zusammen machts doch mehr spaß, deine suppe schoss hin und wieder mal dagegen und zwinkerte ihm zu.. ich ging ins Schlafzimmer, setzte mich breitbeinig in mein Sessel, schob mir ein vib rein und mir entfachte stöhnend ein 'ich brauch schnell hilfe baby".. ich lehnte mich zurück und verwöhnte mich vor seinen augen bis kurz vorm Höhepunkt. Er kniete wichsend aufm Bett. Ich sah zu meinem Mann wie er sich verwöhnte. Ich war so in extase. Das ich zuckte und zitterte. Ich stand auf und Bat ihn mich zu Ende zu ficken. Er fickte mich ohne zu zögern mit ein paar heftigen Stößen zu unseren Orgasmen

dergefesselte86
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab letzte Woche meiner Frau in Doggy eine sehr reichhaltige Ladung auf den Po und den Rücken geschossen. Es hörte gar nicht mehr auf. Da sie ihren Slip und Strumpfhose noch in den Kniekehlen hatte tropfte es auch auf ihre Waden und in ihren Slip. Die besudelte Strumpfhose trug sie noch den ganzen Tag. Beim gemeinsamen (geschäftlichen) Abendessen habe ich sie dann gefragt ob sie die Strumpfhose gewechselt hat oder ob da jetzt noch meine ganze Ladung dran ist. Sie hatte das in der Extase nicht gemerkt und war für einen Moment dann doch peinlich berührt. Sie hat dann aber gekontert und meinte, dass sie ihre Unterwäsche auch nicht gewechselt hat und deshalb ihr Slip auch noch voll von meinem Samen ist...

T
Benutzer206844  (30) Ist noch neu hier
Habe vor ein paar Jahren mal meiner F+ in den Mund und das Gesicht voll gespritzt …
Sie bläst gerne aber mag sperma überhaupt nicht .. wir waren zugange sie hat geblasen - es war sehr sehr geil und plötzlich konnte ich nicht mehr und hab ihr alles wie oben beschrieben voll gespritzt- sie war sehr überrascht und schluckte alles - obwohl sie es nicht mochte

J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
Ich hab im Kino meinem Freund einen heimlichen Handjob gegeben und das klappte auch unbemerkt da niemand direkt neben uns gesessen ist. Leider spritzte er allerdings ziemlich starke Samenschübe sodass er peinlicherweise das Mädel das vor ihm gesessen ist getroffen hat. Sie hat es glücklicherweise nicht sofort bemerkt aber es war trotzdem super peinlich :-(

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im Kino meinem Freund einen heimlichen Handjob gegeben und das klappte auch unbemerkt da niemand direkt neben uns gesessen ist. Leider spritzte er allerdings ziemlich starke Samenschübe sodass er peinlicherweise das Mädel das vor ihm gesessen ist getroffen hat. Sie hat es glücklicherweise nicht sofort bemerkt aber es war trotzdem super peinlich :-(
:sick:

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
Geile Aktion, aber nächstes Mal besser den Schwanz in der Hose lassen und dort reiben bis es feucht wir. Fühlt sich auch gut an und kein fremder Dritter bekommt was ab J Jana-1

Es gibt 830 weitere Beiträge im Thema "Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren