Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hi,
heute möchte ich mal ne Plattform für Eure peinlichsten Ereignisse beim Abspritzen bieten. :zwinker:
Also z.B. beim Sex im Wohnzimmer der Eltern versehentlich auf Mutters teure Vase quergeschossen oder oder oder.

Vielleicht gibts ja ein paar lustige Geschichten?! :smile:

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei einem Quickie :tongue:
kurz vevor er kam habe ich ihn geblasen, er hat aber dann ZU schnell abgespritzt und ich bekam einen Schuss in die Haare.
Meine Freundin sagte kurz darauf "Du hast was in den Haaren"
ich bin zu erst erschrocken, aber dann haben wir kräftig darüber gelacht...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
am anfang als die beziehung noch taufrisch war..

naja..

"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen :tongue:

p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt vor :grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
ALs ich das erste Mal bei meiner aktuellen Affäre geschluckt habe, muss irgendwie was daneben gegangen sein, jedenfalls hatte ich nen Schuss über der Lippe, obwohl er eigentlich in meinem Mund gekommen ist :ratlos: Hab das aber auch erst gemerkt, als ich ihn danach geküsst hat, das Gesicht war unbeschreiblich :grin:

Ein anderes Mal wollte er kurz ne Pause machen, weil er kurz vorm Kommen war, zieht in also raus, was wohl dann aber zu spät war. Die ganze Ladung war dann auf meinem Oberschenkel, auf seinem Bauch, uf dem schwarzen Bettzeug....

B

Benutzer

Gast
er wollte mir in den mund spritzen und durch die ejakulation hat sich sein penis bewegt und er hat an mir vorbei geschossen. :grin: das lustigste daran war das geräusch, als das ganze auf dem sofa neben meinem ohr aufgeklatscht ist. :grin: wir haben uns schief gelachen!

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
hatten es nur einmal das er mir ins auge gespritzt hat, war weniger angenehm...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ins Auge hab ichs auch schon bekommen, auch in die nase oder Haare.. Er hat auch schon an meinem kopf vorbei auf die wand hinter meinem bett geschossen, das sieht man jetzt immer noch, wenn man genau hinsieht. Ach ja, ich find sowas immer nur lustig... :smile:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Handjob (ich über ihr) hat sie nen Tick zu früh die Hand von der Eichel weggenommen und ich hab an ihrem Kopf vorbei aufs Kopfkissen geschossen :tongue:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich hat bis jetzt noch nichts direkt getroffen, ich gehe in Deckung, wenn er soweit ist...^^

Aber er hat sich schon mal ins Auge gespritzt, Nase, Mund.. ach das gesamte Gesicht kann man da einbeziehen - ach und die Haare darf ich natürlich nicht vergessen...^^

Sonst hat er schon auf meinen Boden gespritzt, auf meine Fernbedingung, auf sämtliche Klamotten und Dinge lol..^^ Aber naja, peinlich war das nie.. eher lustig *ggg*

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich hat bis jetzt noch nichts direkt getroffen, ich gehe immer Entdeckung, wenn er soweit ist...^^

Aber er hat sich schon mal ins Auge gespritzt, Nase, Mund.. ach das gesamte Gesicht kann man da einbeziehen - ach und die Haare darf ich natürlich nicht vergessen...^^

Sonst hat er schon auf meinen Boden gespritzt, auf meine Fernbedingung, auf sämtliche Klamotten und Dinge lol..^^ Aber naja, peinlich war das nie.. eher lustig *ggg*

War bisher eher immer ne Herausforderung ne? :tongue: xD

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ich gehe immer Entdeckung
Entdeckung??? :grin: das heißt doch dann wohl eher "in Deckung" :zwinker:

Ich habe meinem Freund mal am Strand einen runtergeholt und wir haben dabei nicht gemerkt, dass er mich am T-Shirt getroffen hat und als wir dann wieder zurück waren meinte meine Mutter "ähm...du hast da was" und hat gelächelt :schuechte

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ouh peinlich... komisch dass sowas immer ausgerechnet die mütter entdecken:schuechte

Benutzer77527 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin immer noch der Ansicht dass sich das Zeug bei Quickies an ungewöhnlichen Orten dematerialisiert und publikumswirksam da wieder auftaucht, wo es nicht soll :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren