:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt voram anfang als die beziehung noch taufrisch war..
naja..
"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen
p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Na weil manche Mädels das rausspritzen gerne sehen möchten und lieber nachher die etwaige Sauerei weg wischen anstatt das "Spektakel" zu verpassen...Ich frag mich ja schon immer, warum gerade die Mädels beim Handjob/Blowjob nicht einfach die Hand davorhalten wenn sie wissen dass ihr Liebster gerne mal druckvoll abspritzt. Aber es kommt wahrscheinlich immer so unerwartet![]()
Doch, sonst würde es nicht Spritzen 🤣
Aber Scherz beiseite. Natürlich gibt es Situationen, wo man einfach alles vollspritzen möchte und dem Geschehen seinen freien Lauf lässt. Mein Beitrag war mehr auf die Alltagssituation bezogen, wo man einfach mal Hand anlegt um seinem Schatz etwas gutes zu tun und danach kein Bock auf Flecken im Bett hat oder selbst nichts abbekommen möchte.
Schließlich spritzt sich ja auch ein Mann bei der Selbstbefriedigung nicht immer ins Gesicht oder auf die Brust, wenn ein Taschentuch zur Hand ist![]()
Das stimmtOff-Topic:
Ups. Gerade noch Glück gehabt. Die Beeinträchtigung der physischen Unversehrtheit von Kuscheltieren durch sexuelle Handlungen wird meines Wissens mit drastischen Strafen geahndet.
Das stimmtsie war im ersten Moment auch nicht gerade glücklich ^^ immerhin war der Kuschelbär eine „Sie“.
Das bekommt das ich hab auf ihren Bär gespritzt für die älteren unter uns eine ganz andere blickweiseDas stimmtsie war im ersten Moment auch nicht gerade glücklich ^^ immerhin war der Kuschelbär eine „Sie“.
Nun, das ist ein Klassikerbeim blasen rausgezogen und komplett übers gesicht gespritzt
Oh... das macht neugierig auf DetailsAlso die mit Abstand peinlichsten Verspritzer sind alle in meinem beruflichen Kontext, wo keiner will, dass abgespritzt wird