:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt voram anfang als die beziehung noch taufrisch war..
naja..
"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen
p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Bei meiner Frau gibt's eigentlich keine Tabus, wenn ich ihr ins Gesicht spritze, in die Haare ist ihr egal, Augen kann mal passieren. Aber in die Nase hasst sie, da muss ich höllisch aufpassen.ohja. Alle heulen immer rum, dass es in die Augen oder die Haare gehen kann, aber in die NASE ist hundertfach schlimmer
Bis hierhin dachte ich, du hättest einen Quickie mit deiner Stieftochter gehabt.Abschlussball meiner Stieftochter war peinlich.
Nach dem Dessert am Abend sind wir ne Runde um den Block. Durch das enge Tanzen und etwas Alkohol beide recht scharf gewesen und auf dem Parkplatz hinter einem LKW einen Quickie gehabt.
Stimmt. Hätte schreiben sollen: "Mein Mann und ich waren vom Tanzen....."Bis hierhin dachte ich, du hättest einen Quickie mit deiner Stieftochter gehabt.Von einem Mann war in dem Text bis dahin noch keine Rede.
![]()
das ist mir auch mal passiert. chilis geschnitten und danach die freundin gefingert die davon richtig angeheizt wurde 🥵🥶War zwar kein verspritzer aber dezent lustig…
Er hat trotz das ich ihm den Tipp schon 100 x gesagt habe die Chili nicht mit Handschuhe geschnippelt…
Beim sex/Vorspiel mit den Finger in den Mund gesteckt…
Huch, das wurde dezent scharf 🌶️ 🥵
Hab ich ihm auch gesagt…
Im Eifer wollte er trotzdem den harten in den Mund stecken… tja…
Schleimhaut Is Schleimhaut auch am penis 😅🔥
Und auch in der vagina 🫣😂
War mal was anderes 🙃
Was hattet ihr denn davor gemacht?Ich wollte ihn zum Abschluss noch schön oral verwöhnen. Was ich nicht wusste, dass er bereits unmittelbar vorm Höhepunkt war.
Also ich beugte mich über ihn, fasste seinen Schwanz an... und er feuerte mir ohne Vorwarnung direkt ins linke Auge 🤣
Ich hab im Kino meinem Freund einen heimlichen Handjob gegeben und das klappte auch unbemerkt da niemand direkt neben uns gesessen ist. Leider spritzte er allerdings ziemlich starke Samenschübe sodass er peinlicherweise das Mädel das vor ihm gesessen ist getroffen hat. Sie hat es glücklicherweise nicht sofort bemerkt aber es war trotzdem super peinlich :-(
Geile Aktion, aber nächstes Mal besser den Schwanz in der Hose lassen und dort reiben bis es feucht wir. Fühlt sich auch gut an und kein fremder Dritter bekommt was ab J Jana-1Ich hab im Kino meinem Freund einen heimlichen Handjob gegeben und das klappte auch unbemerkt da niemand direkt neben uns gesessen ist. Leider spritzte er allerdings ziemlich starke Samenschübe sodass er peinlicherweise das Mädel das vor ihm gesessen ist getroffen hat. Sie hat es glücklicherweise nicht sofort bemerkt aber es war trotzdem super peinlich :-(