Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

Benutzer184138  (25)

Ist noch neu hier
Bei einer Freundschaft+ waren wir auf der Rückbank im Auto, sie stand darauf immer in den Mund gespritzt zubekommen und solange mit dem Schlucken zu warten bis ich es erlaubt habe.
Nach dem sie mich leer gesaugt hatte, kam sie hoch und wartete auf mein ok.
Leider war es wohl soviel das sie sich verschluckte und das gesamte Sperma im Auto verteilte.

1 Woche(n) später

Benutzer184831  (23)

Ist noch neu hier
Bruder beim Onanieren erwischt - er war schon über den Punkt rüber, hörte zwar auf zu rubbeln, kam dann aber direkt vor meinen Augen

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bruder beim Onanieren erwischt - er war schon über den Punkt rüber, hörte zwar auf zu rubbeln, kam dann aber direkt vor meinen Augen
Das ist peinlich :grin:
Was ähnliches war mir mit einer Freundin passiert. Zum Glück nicht mit der Schwester :grin:

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist peinlich :grin:
Was ähnliches war mir mit einer Freundin passiert. Zum Glück nicht mit der Schwester :grin:
Abgesehen davon, dass ich mir sowas immer schwer vorstellen kann... was macht ihr danach eigentlich? Sie geht raus, Du putzt ab und fragst dann, was sie wollte? Oder bleibt sie da, währen Du aufräumst? Ich finde das eine irgendwie so bizarre Situation, dass es schon wieder interessant ist.

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abgesehen davon, dass ich mir sowas immer schwer vorstellen kann... was macht ihr danach eigentlich? Sie geht raus, Du putzt ab und fragst dann, was sie wollte? Oder bleibt sie da, währen Du aufräumst? Ich finde das eine irgendwie so bizarre Situation, dass es schon wieder interessant ist.
Naja ich war mit der Freundin im Hotel im Doppelzimmer. Beim Duschen war ich eben beschäftigt...
Da ist sie dann reingeplatzt. Als sie es realisiert hat ist sie wieder raus

Benutzer184831  (23)

Ist noch neu hier
Naja ich war mit der Freundin im Hotel im Doppelzimmer. Beim Duschen war ich eben beschäftigt...
Bei mir wars auch im Bad. Und ich bin auch einfach raus. Nach einer Schocksekunde, die auch ne Minute gewesen sein könnte. Geredet haben wir darüber nie.

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir wars auch im Bad. Und ich bin auch einfach raus. Nach einer Schocksekunde, die auch ne Minute gewesen sein könnte. Geredet haben wir darüber nie.
Ja war mir am Anfang natürlich super peinlich. Zumal sie ja auch das Sperma hat spritzen sehen :frown:

War leider eine nicht abschließbare Tür. Sonst wäre das nicht passiert.

Aber war zum Glück ne Freundin daher hatte es sich noch zum Guten gewendet :grin:

Dein Bruder schließt vermutlich nun immer ab :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
ich hatte mal einen Wunderschönen Busensex mit meiner F + es war abgemacht dass ihr auf/ zwischen die Brüste Spritze. Ich hatte wohl etwas zu viel Druck und mein Sperma landete ihr voll im Gesicht und zum Teil auf ihrer Stirn. Die Reaktion von ihr: Äh meine Titten sind weiter unten aber die Richtung stimmte ja. was hast Du in den letzten Tagen gegessen?

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum

sowas ist mir zwar auch schon passiert, aber ich habe mich so weggedreht bzw. die Decke drüber gezogen dass sie (Mutter der Ex bzw. Freundin) nicht alle Details gesehen hat.

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
sowas ist mir zwar auch schon passiert, aber ich habe mich so weggedreht bzw. die Decke drüber gezogen dass sie (Mutter der Ex bzw. Freundin) nicht alle Details gesehen hat.

Ja wäre was gewesen.
Aber da war ich wohl zu perplex.

Benutzer179673  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor ein paar Wochen blies mich meine Freundin, sie auf der Matratze kniend/liegend, ich stehend. Ein bisschen Prostata-Stimulierung war auch dabei. Plötzlich merkte ich, wie ich es nicht mehr halten kann und ich war mir nicht sicher. Sie schluckt ja gerne, dennoch zuckte sie aus Überraschung etwas zurück und ich verfiel in Schockstarre. Sie fragte verwirrt und fast schon panisch, was mit mir sei und dass ich ja auch irgendwie seltsam schmeckte. Ich stammelte, dass es mir leid täte und dachte, ich käme, in Wahrheit aber urinierte. Sie vergab mir und machte noch einen witzigen Kommentar. Auf jeden Fall bin ich jetzt noch verkrampfter, was das Thema Blasen anbelangt.

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Und - hat er dich wenigstens ordnungsgemäß zusammengefaltet, nachdem er gekommen ist?!! Ich wäre da, glaube ich, nicht sehr erfreut, wenn ich vor meiner Schwester kommen müsste (und es also nicht mehr verhindern könnte…) Ich hatte sowas mit meinem älteren Bruder - aber das ist m.E. was anderes. 😝 Er hat nicht gemeckert, - sonst war es aber recht ähnlich…

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Vielleicht gibts ja ein paar lustige Geschichten?! :smile:
Es gab eine Begebenheit mit einer Freundin, deren Kerl nebenan schlief.
Sie baggerte mich an, ich baggerte zurück - und sie ging mir in die Hose und gab Gas.

Es dauerte nicht lange, und ich schoss zwischen uns durch an die Wand hinter dem Sofa, auf dem wir rummachten…

Die Entfernung war etwas aufwendig. 😁

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren