:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt voram anfang als die beziehung noch taufrisch war..
naja..
"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen
p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Na weil manche Mädels das rausspritzen gerne sehen möchten und lieber nachher die etwaige Sauerei weg wischen anstatt das "Spektakel" zu verpassen...Ich frag mich ja schon immer, warum gerade die Mädels beim Handjob/Blowjob nicht einfach die Hand davorhalten wenn sie wissen dass ihr Liebster gerne mal druckvoll abspritzt. Aber es kommt wahrscheinlich immer so unerwartet![]()
Doch, sonst würde es nicht Spritzen 🤣
Aber Scherz beiseite. Natürlich gibt es Situationen, wo man einfach alles vollspritzen möchte und dem Geschehen seinen freien Lauf lässt. Mein Beitrag war mehr auf die Alltagssituation bezogen, wo man einfach mal Hand anlegt um seinem Schatz etwas gutes zu tun und danach kein Bock auf Flecken im Bett hat oder selbst nichts abbekommen möchte.
Schließlich spritzt sich ja auch ein Mann bei der Selbstbefriedigung nicht immer ins Gesicht oder auf die Brust, wenn ein Taschentuch zur Hand ist![]()
Genau das ist mir auch schon mal passiert. Wir waren auch beim wandern und er hatte schon den ganzen Tag einen Ständer wegen mir und da wollte ich ihm dann helfen und hab ihm einen schnellen Blowjob geben wollen und da er nicht so schnell abspritzen wollte hat er ihn plötzlich rausgezogen und dann fing er aber schon das spritzen an und hat mich echt komplett vollgespritzt. Hatte sein Sperma in den Haaren im Gesicht im Ausschnitt auf meinem Top und auf meiner Leggings kleben. Ihm hat der Anblick natürlich sehr gefallen und musste dann so weiterlaufenIch hab mal einen schnellen Blowjob geben wollen, als wir im Wald auf einer Wanderung waren.
Kurz bevor er kam, wollte er noch rausziehen, damit er nicht abspritzt und länger aushält.... und hat dann leider genau beim rausziehen abgespritzt.
Das meiste ging dann auf mein Top. Die gröbsten Spuren konnten wir natürlich wegwischen, aber den Rest der Wanderung hatte ich dann Flecken auf dem Oberteil.
Kommt halt immer auf die Situation an, vielleicht ist es dann für die Männer eher peinlich als für die FrauIch finde da gibt es überhaupt nichts peinliches.
Kommt halt immer auf die Situation an, vielleicht ist es dann für die Männer eher peinlich als für die Frau
Können sich Frauen nicht peinlich verspritzen? Squirten aufs Sakko kurz vor dem Bewerbungsvortrag z.B.?Das ist ja meistens für die Männer eher was peinliches. Das stimmt.
Gibts: Ich hab meine damalige Freundin bei ihrer Konfirmationsfeier im Zimmer ihrer Schwester gebumst. Dabei hat sie sich das Kleid vollgesquirtet und wir mussten dann erklären warum wir kurz vor dem Abendessen im Bad ne Runde den Fön schwingen.Können sich Frauen nicht peinlich verspritzen? Squirten aufs Sakko kurz vor dem Bewerbungsvortrag z.B.?
Für Frau ist wenn dann eher das Ergebnis peinlich, wenn sie Z.B. mit einem Spermafleck in der Arbeit erscheint. Für den Mann ist eventuell das abspritzen an sich peinlich.Das ist ja meistens für die Männer eher was peinliches. Das stimmt.
Nachdem dieser Thread schon so viele Jahre läuft und immer wieder Anekdoten zum Schmunzeln liefert, triffst Du mit dieser Aussage genau ins Schwarze: Peinlich sollte daran - mit wenigen Ausnahmen - eigentlich nichts sein.Ich finde da gibt es überhaupt nichts peinliches.
Ich denke, Männer haben eher das Problem, dass sie sichtbare Spuren bei der Ejakulation hinterlassen können, während Frauen mit peinlichen Situationen wegen Flecken durch die Mens betroffen sind. Nur haben halt die Spuren der Männer anders als jene der Frauen eine sexuelle Komponente.Können sich Frauen nicht peinlich verspritzen?
Und findest du eines davon peinlich(er)?Man weiss dann halt, dass sie davor Spass (Sex, SB oder ähnliches) hatten und gekommen sind, was bei den Frauen wegen der Mens nicht vergleichbar ist.)