Eure peinlichsten "Verspritzer" ;)

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Da hätten mich mal die Wasserwerte interessiert. Nachdem Du wieder aus dem Becken warst
Weil clean war das Wasser nur optisch. Das kannst mir glauben.

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Ich war an dem Tag eh schon sehr erregt. Meine Freundin und ich haben dann noch Nachrichten geschrieben, die im Verlauf des Tages immer heißer wurden.
Ich saß also mit Latte am Schreibtisch und fing dann irgendwann an, ihn ab und zu durch die Hose etwas zu massieren. Geistesabwesend habe ich dabei einen Moment nicht aufgepasst und war über den Punkt. Habe noch alles versucht, es zu unterdrücken, aber habe mir in die Hose gespritzt.
Bin auf dem Weg zum Klo zum Glück niemanden begegnet. Habe es dort einigermaßen getrocknet und dann Feierabend gemacht.
Meiner Freundin hat's gefallen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer8187 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal mit meinem Freund, meinen Eltern, einer guten Freundin, ihrem Freund und ihren Eltern im Urlaub in einem gemieteten Ferienhaus.
An einem Abend hatte mir mein Freund etwas ungezielt ins Gesicht gespritzt. Ich hatte was im Auge und in den Haaren also bin ich fix ins Bad um das abzuwaschen. Es war so 1:30 Uhr also dachte ich dass ich keinem begegne. Naja, die Tür zum Bad ging auf und ich lauf meiner Freundin in die Arme - vollgespritzt wie ich war. Sie guckt mich erschrocken an und ich seh es: ihr hing auch sperma im Gesicht und sie war aus demselben Grund im Bad :whoot::grin:
Das ist fast zu geil, um wahr zu sein :grin: Sehr heiss!

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
Beim Doggy mal rausgezogen und gespritzt und es sollte halt auf Po und Rücken aber letztendlich landete das meiste am Kopfteil vom Bett und auf dem Kopfkissen, damit habe Ich nicht gerechnet :grin:

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Gestern bei unserem ersten Sex seit zwei Wochen... ich lag auf dem Rücken auf dem Bett, mein Po noch grad auf dem Bett. Er stand zwischen meinen Beinen und fickte mich. Er wollte es noch zurück halten, zog sich zurück, hielt seinen steifen Penis hoch am Bauch und drückte ihn oben zusammen. Ich sah ihm an das er so weit war. „Fick mich und Spritz ab... komm in mich...“ ich griff nach seiner Hand... er. Stöhnte auf... der erste Spritzer spritzte im steilen Winkel nach oben.. sehr hoch... über das komplett Bett hinweg... während er „ihn“ runter drückte um wieder in mich einzudringen... dabei spritzte der zweite quer über mich gegen mein Kinn... dann war er drin und ich spürte seinen Erguss in mir...

Danach lagen wir im Bett und lachten. „Wo ist es gelandet?“ wollte ich wissen, aber er wusste es auch nicht. Er stand auf um zu gucken. Nach längerer Sicht fand er den ersten Treffer noch hinter der anderen bettseite auf den Klamotten die dort auf dem Boden lagen... „Neuer Rekord...“

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Gestern bei unserem ersten Sex seit zwei Wochen... ich lag auf dem Rücken auf dem Bett, mein Po noch grad auf dem Bett. Er stand zwischen meinen Beinen und fickte mich. Er wollte es noch zurück halten, zog sich zurück, hielt seinen steifen Penis hoch am Bauch und drückte ihn oben zusammen. Ich sah ihm an das er so weit war. „Fick mich und Spritz ab... komm in mich...“ ich griff nach seiner Hand... er. Stöhnte auf... der erste Spritzer spritzte im steilen Winkel nach oben.. sehr hoch... über das komplett Bett hinweg... während er „ihn“ runter drückte um wieder in mich einzudringen... dabei spritzte der zweite quer über mich gegen mein Kinn... dann war er drin und ich spürte seinen Erguss in mir...

Danach lagen wir im Bett und lachten. „Wo ist es gelandet?“ wollte ich wissen, aber er wusste es auch nicht. Er stand auf um zu gucken. Nach längerer Sicht fand er den ersten Treffer noch hinter der anderen bettseite auf den Klamotten die dort auf dem Boden lagen... „Neuer Rekord...“

haha, wenig lustigeres als ein Mann der versucht nicht zu kommen, und dann trotzdem kommt 😅

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff

und mit dem neuen rekord war wohl mal der große druck abgelassen.

1 Monat(e) später

Benutzer167038  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich auch interessieren.
Ist m. E. einer der besten Threads hier im Forum.

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
War mal unter der Dusche beschäftigt und hab grad abgespritzt. Da kam ne gute Freundin reingeplatzt.....

.... Das war erst mal peinlich

Benutzer167038  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
War mal unter der Dusche beschäftigt und hab grad abgespritzt. Da kam ne gute Freundin reingeplatzt.....

.... Das war erst mal peinlich
Das schreit ja nach einer näheren Erklärung. Wieso kommt eine "gute Freundin" in dein Badezimmer? Ohne dass Du darauf vorbereitet bist?

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das schreit ja nach einer näheren Erklärung. Wieso kommt eine "gute Freundin" in dein Badezimmer? Ohne dass Du darauf vorbereitet bist?
Weil wir zusammen in Urlaub waren und das die Hoteldusche war.

Leider war das Bad nicht abschließbar

Benutzer183363  (40)

Ist noch neu hier
Ob das jetzt peinlich ist weis ich nicht aber mir hats gefallen. Ich hab mal ne Freundin abholen wollen zum ausgehen abends, wir waren noch früh dran. Wir lagen auf ihrem Bett rum und weil sie in ihrem Kleid so nett aussah hat sich mein kleiner Freund gemeldet. Das hat sie gesehen und wie es so kam hat sie daran rum gespielt, ihn ausgepackt und daran schön gerieben so wie ich unter ihrem Röckchen. Als ich dann gekommen bin hab ich mir nen ordentlichen Batzen aufs T-shirt gespritzt. Wir haben zwar versucht es auszuwaschen aber man hats den ganzen Abend gesehen, fands trotzem geil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren