• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Nie-wieder-ohne-Kleidungsstücke

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #1
Als Gegenpart zum Thread der Hass-Kleidungsstücke stelle ich einfach mal die Frage nach Euren erklärten Lieblingskleidungsstücken.

Welche Kleidungsstücke möchtet Ihr niemals mehr missen oder am liebsten nie ausziehen?
Habt Ihr Kleidungsstücke, die Ihr mit bestimmten Erlebnissen verbindet?
Kauft Ihr bestimmte Kleidungsstücke gleich im Dutzend, damit immer genügend Reserve vorhanden ist, auch wenn die Waschmaschine mal streikt?
Mögt Ihr ein Kleidungsstück, weil es so unglaublich bequem ist, oder weil es einfach nur gut aussieht, oder weil es von einer bestimmten Marke stammt?
Für welche Kleidungsstücke braucht Ihr den zusätzlichen Kleiderschrank?
Was muss immer dabei sein, auch wenn Ihr im Flieger Übergepäck bezahlen müsst?

Egal, welche Kleidungsstücke, egal welche Begründung, was ist für Euch besonders wichtig?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe eine Lederjacke, an der hängen unendlich viele Erinnerungen rund um die Abi-Zeit in der es doch irgendwie besonders war.

Ansonsten gibt es eine lange Fleecejacke, die lieb gemeint Schafjacke genannt wird, wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde. Dazu gibt's eine sehr lange Weste, keine Ahnung wie ich die Winter ohne das Teil überstanden hab.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Für mich gibt es nichts schöneres als Dessous.

Mit etwa siebzehn Jahren bekam ich von meiner "Tante" den Rat, wie ich den süßen aber total schüchternen Jungen aus meiner Klasse rein zufällig auf mich aufmerksam machen könnte.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich bei Strümpfen, Strapsen und Co. hin und weg. Ein Tag ohne schöne Wäsche ist für mich ein verlorener Tag. Auch wenn mein Unterwäscheschrank mehr Platz braucht als der gesamte Kleiderschrank meines Mannes, überkommt mich bei Dessous regelmäßig der Kaufrausch.

Leider (oder eigentlich nicht) brauche ich zu der Unterwäsche natürlich auch die passende Oberbekleidung. Da muss mein Mann dann durch. Zum Glück gefalle ich ihm in meiner Wäsche mindestens so gut wie ich mir selbst.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Super bequeme Unterhosen von Hess Natur :grin: Ohne Elasthan und sehen nicht wirklich schick aus, aber sie rutschen null, es ist so cool!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ganz eindeutig , meine flauschig weiche Couch Jogginghose
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
meine Skechers 🥰🥰🥰

Die bequemsten Schuhe der Welt!
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #7
Die 5,99 € Hemdchen und die 4,99 € Unnerbuxen von KiK.
Brauch ich keinen BH und beides total bequem.
Mit Dessous kannste mich jagen :nope:

oh, danke krava krava ... und meine ON ... die bequemsten Schuhe der Welt :zwinker:
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe seit Jahren den letzten Schlafanzug, den ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe, im Schrank liegen. Vermutlich würde er noch passen, allerdings hat er schon so viele Löcher, dass ich Angst habe ihn weiter kaputt zu machen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Barfuß Schuhe wären meine Nummer eins! Luxus pur für mich.
Wollsachen! Hochwertig, schick und bequem!
Lederjacken! Ich liebe das edgy Aussehen.
Dünne BHs mit hohen Elastan Anteil für den Alltag. Man spürt sie kaum.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #10
Meine 08/15 Birkenstocks, die ich schon seit über 10 Jahren hab. Die waren in jedem Urlaub mit dabei, ob Frankreich, Thailand, Griechenland, Holland, ...
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #11
Kapuzen-Hoodies/Jacken
Cargohosen
Basecaps
Stiefel

Praktisch, funktional und robust für Arbeit, Hobby und Outdoor.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Gut sitzende, blickdichte Leggins, Sport-Bhs und Strings - ganz wichtig.

Ansonsten liebe ich Fake fur Jacken/Mäntel und gleiches in Leder. Chucks sind für mich die besten und bequemsten Schuhe.

Ansonsten auch wichtig und bequem: Kimonos. Und Jogginghosen. Und Hoodies. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Mein Rymhart-Troyer, der geht mit auf jeden Törn, hat schon ganz schön Meilen hinter sich und ist für mich total unverzichtbar. Und war ein Geschenk vom besten Mann der Welt.

Das Shalala Tralala Kleid von Blutsgeschwister, das habe ich in zig Variationen. Passt perfekt zu meiner Figur, ist saubequem, pflegeleicht, kofferfreundlich und vielseitig.

Einen blauen Einteiler mit Polka-Dots, der wahnsinnig variabel gestylt werden kann, mit Sneakern zum Picknick im Park oder mit High-Heels für jede Sommerhochzeit, quasi mein Joker im Kleiderschrank.

Mein Lieblingsbikini, der perfekte für mich, geht mit auf jede Reise.

Momentan und quasi jeden Herbst und jedes Frühjahr meine Gummistiefel von Aigle, die einzigen, in denen ich auch lange Hunderunden meistern kann, wenn es mal wieder wochenlang regnet und selbst meine Wanderschuhe vor dem Schlamm kapitulieren.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Hm, mein hellblauer Wintermantel, weil mir die Farbe so unglaublich gut steht und er einfach Mega schick ist.

Meine schwarze Lieblingshose, die ich zu 85%der Zeit trage und die sowohl von schick bis zu leger passt. Leider habe ich davon nur zwei und man sieht es langsam…

Mein rosa Abendkleid, das sieht aus wie für mich gemacht.

Ein Wollrock, den ich von meiner Mutter geerbt habe und dessen Schnitt perfekt ist. Den werde ich mir irgendwann nachschneidern lassen müssen, weil der Stoff schon fast auseinander fällt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Meine Lederstiefel mit Stahlkappe - begleiten mich seit etwa 20 Jahren und ich liebe sie. Dummerweise inzwischen die Schraubenköpfe abgelaufen, vielleicht mal nen Schuster fragen ob da noch was zu machen ist.

Mein dünner, anschmiegsamer Ledergürtel, der absolut perfekt zu meinem Körper passt. Seit 18 Jahren treuer Begleiter.

Meine Kletterhandschuhe. Zum klettern, um diverse Arbeiten bei meinen Eltern zu verrichten - Sturmschäden, Holz spalten, Zäune stellen, was auch immer - haben meine Hände schon vor vielen Verletzungen bewahrt und sind, einmal gewaschen, wie neu, selbst völlig durchweicht und mit Algen beschmiert.

Generell unverzichtbar: Kapuzenjacken (teils mit flauschiger Fütterung), davon hab ich einige. Wollpullis. Filzhausschuhe, die bis über die Knöchel gehen. Wollsocken.

Und ein Lieblingsoberteil in schwarz, ärmellos, locker geschnitten, relativ hoch geschlossen. Nach sowas hab ich ewig gesucht, entsprechend hab ich das direkt zweimal.
 
Nucifraga
Benutzer179251  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Meine Wattkutte. Vor 20 Jahren als HiWi gekauft, inzwischen ziemlich verblichen aber immer noch geliebt und in fast jedem Urlaub am Meer dabei.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Meine Wollsocken, wenn ich bei dem Wetter mit dem Rad unterwegs bin
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mein Regencape ist , verpackt als kleine Kugel ,während unserer Wanderungen unverzichtbar. Ich habe die Dinger als
Kind gehasst - dieses Gefühl Nylon auf nackter Haut >> :hilfe:
Bei einem überaschenden Gewitter in den Dolomiten hat das Ding sehr geholfen - zum Glück hatte die Gattin auf die
Mitnahme bestanden...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
Meine Trekkinghosen von Schöffel und meine Deuter Rucksäcke mit denen ich seit über 10 Jahren rund um den Kontinent geschlendert bin.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
-Ich liebe schöne Unterwäsche und Dessous.
-Lederleggins.
-Weiße Plateausneaker.
-Alle meine Röcke, ob aus Spitze, -Leder, Samt, Jeans, Satin. Kurz oder lang. Röcke sind klasse.
-Meinen schwarzen Trenchcoat liebe ich.
-Strumpfhosen mit Mustern oder Netz.
-Streifen.
-Jeans Shorts.
-bunte Sportleggins.
-natürlich gute Laufschuhe .
-Meine schwarze Bikerjacke.
-globige Boots
-meine kurze schwarze Bomberjacke
-Meine schwarzen kurzen Tops.

Ehrlich gesagt liebe ich alle meine Klamottis heiß und innig. Und da ich sehr regelmäßig aussortiere gibt es wenige Sachen, die jahrelang im Schrank sind.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Meine fruit of the loom jacke...
Sie is 22jahre alt (7.klasse).... hat löcher.... und der reißverschluss geht immer ein stückchen auf😅
Verwaschen....

Ich liebe sie🥰

Sie wird aber nur noch daheim angezogen... und selten gewaschen... um sie zu schonen...


Habe mitlerweile an die 5.... (mein dad finds so schlimm wenn er mich in dem ding sieht und kauft mir desahlb welche ).... es is aber halt net mein liebling🤷‍♀️...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Barfuß Schuhe wären meine Nummer eins! Luxus pur für mich.
Wollsachen! Hochwertig, schick und bequem!
100% Zustimmung.
Barfußschuhe oder ich laufe barfuß.
Ich habe 1/5 der Wäsche der Familie, weil ich die Wollsachen super selten wasche. Habe kaum andere Oberteile.

Ich ergänze noch um Haremshosen. So bequem!
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Strumpfhosen von Wolford.
Bequem, drücken nicht, halten ewig. Für mich jeden Cent wert 💁🏻‍♀️

Ein ewig alter Pullover noch von meinem Papa 😌

Eine Stola, die meine Ur-Oma gehäkelt hat.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #26
Ich trage jeden Tag Strumpfhosen. Auf dieses Kleidungsstück kann und will ich nicht mehr verzichten.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
- Meine Blaumann-Latzhose.
Seit ich eine besitze, frage ich mich, wie ich so lange bei gelegentlichen handwerklichen Arbeiten alte Jeans tragen konnte. Die Latzhose ist viel praktischer und bequemer.

- Ein bestimmtes Hemd.
Ich habe es nur für eine Veranstaltung mit einem farblichen Dresscode gekauft und jetzt gefällt es mir richtig gut.

- Segelhandschuhe.
Die haben meine Hände beim segeln schon vor einigen schmerzhaften Schürfwunden und Verbrennungen bewahrt)

- Segelklamotten.
Nichts besonderes. Aber sie halten mich zuverlässig trocken, wodurch segeln selbst bei Sauwetter noch schön sein kann.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #28
meinen Kapuzen-Pullover aus meinem Abijahr und meine Jeansjacke, beide Stücke schon über 20 Jahre alt, aber davon trennen - nie im Leben :nope:
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #29
Ich liebe meine uralte Levi’s Jeansjacke, die habe ich mir als Teenager mal gekauft (damals 180 DM, das war ein Vermögen, für das ich viele viele Stunden für 8 DM Stundenlohn gearbeitet habe). Und ich habe eine uralte Leablingsjeans von Closed, die mittlerweile auch 25 Jahre alt sein dürfte, mindestens, die gute alte Karotte.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich habe keine Lieblingsklamotten, also zumindest keine Einzelstücke, an denen ich besonders hänge.

Unverzichtbar sind für mich aber Haremshosen und mein Landsend-Daunenmantel. Und Barfußschuhe. Ohne möchte ich echt nicht mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren