• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Männer - stumme Fische oder sprudeln die Emotionen beim Sex?

Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #1
Bei der Diskussion in diesem Thread kam mir der Gedanke, wie das eigentlich bei euren Männern (Partnern) ist, lassen die sich beim Sex gehen, zeigen sie ihre Lustgefühle und Erregung nach außen, oder sind sie eher stumme Fische, die man schon sehr gut kennen muss und zu wissen, ob es ihnen Spass macht und wie erregt sie gerade sind?
Und erregt es euch, wenn euer Partner seine Gefühle zeigt, wenn ihr seine Lust hören und sehen könnt, oder spielt das für eure eigene Erregung und Lust beim Sex keine so große Rolle?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Kerl kommuniziert seine Lust sehr deutlich, auch und vor allem verbal. Seit der Geburt unserer Tochter muss er da zwischendurch schon mal wirklich die Zähne zusammenzubeißen, um leise zu bleiben. Klappt aber auch. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Die Reaktion des Partners spielt für mich eine sehr sehr große Rolle, ja. Zu sehen wie es ihn erregt was ich mit ihm oder mir anstelle, motiviert mich total und heizt mich auch extrem an.
Immerhin spielt man im Bett ja nicht einfach irgendein Programm ab sondern lässt sich von der eigenen Lust und die des Partners leiten, wenn da nichts rüber kommt wirds mühsam. Es gibt viele Möglichkeiten wie sich das bemerkbar macht , wenn er mir sagt was ihm gefällt, wenn ich höre wie sein Atem schwerer wird, stöhnt, er sich windet, intensive innige Küsse, festeres anpacken, Gänsehaut, Gesichtsausdruck,..... :love:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ehemann stumm wie ein Fisch, außer beim Orgasmus.

Affäre, kommunikativ mit Dirty Talk und Feedback und dagegen tendenziell eher still beim Orgasmus.
Gucken tut er beim Sex immer, als würde ich ihn quälen oder das ihm ein Furz quer hängt.:grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
bin zwar keine Frau und habe auch keine ... aber es geht ja in gewisser Weise "über mich". Ich bin eher ein stiller Vertreter. Allerdings merkt man mir die Lust dennoch an, sofern man sich die Mühe macht und meine Mimik und Gestik anschaut. Kurz vor dem Höhepunkt geht natürlich auch die Atmung schneller und wenn es dann "soweit ist" hört man es auch ... wenn auch (meistens) leise.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mein Mann ist da sehr mitteilsam in jeder Form, manches sehr offensichtlich, manches habe ich erst über die Zeit entdeckt.

Glücklicherweise, ich bin ein regelrechter Reaktionsfetischist, ohne die Lust des anderen deutlich zu spüren geht bei mir lustmäßig gar nichts.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ein ganz still-stummer Partner wäre in der Tat nichts für mich, ich brauche schon Dirty Talk, Stöhnen, verbales Feedback - das macht mich halt an, der Kopf fickt eben immer mit.
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Glücklicherweise, ich bin ein regelrechter Reaktionsfetischist, ohne die Lust des anderen deutlich zu spüren geht bei mir lustmäßig gar nichts.

Genau das war der Hintergrund meiner Frage. Ich finde es nämlich auch sehr erregend, die Lust des anderen zu sehen, hören und spüren
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Er zeigt mir schon deutlich seine Lust.
Rein akkustisch bin ich beim Sex zwar lauter als er, aber stumm ist er nicht. Außerdem zeigt er es mir noch auf andere Weise. Zu stöhnen ist ja nicht die einzige Art seiner Lust Ausdruck zu verleihen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren