Wo darf ich meine Schmetterlingsbeanie bestellen? 
Off-Topic:
Aber bei meinem Quadratschädel braucht's etwas mehr Stoff.
Aber bei meinem Quadratschädel braucht's etwas mehr Stoff.
Kein Problem, ich hab das Schnittmuster bis kopfumfamg 60cm. 😉 Ich hab hier zuhause nämlich auch ziemlich viele dickschädel (mein 7 jähriger hat mit 55cm schon nen größern Kopf als ich)Aber bei meinem Quadratschädel braucht's etwas mehr Stoff.
Endlich hab ich das letzte Bild fertig gestellt und es ist alles rechtzeitig fertig geworden für eine kleine Schaufensterausstellung nächste Woche.
Meine erste Eule
Wahnsinn, wie realistisch das mal wieder ist. Man glaubt echt, wenn man nur die Hand ausstrecken würde, die samtig- warme Nase vom Pferd spüren zu können. Echt toll!Ich hab malwieder was fertig gestellt.
Wow,das ist toll🥰. Ich zeichne mit Farbstiften.
Ich liebe Urlaub und wenn man so viel Zeit hat kreativ zu sein. Eine neue A2 Zeichnung auf schwarzem Papier ist fertig geworden
Aus was habt ihr die Nasen, Helme und Schuhe gebastelt?Die Ostereier von meinem Freund und mir sind fertig.
Modelliermasse,die an der Luft aushärtet🤗Aus was habt ihr die Nasen, Helme und Schuhe gebastelt?
Ich hätte auf Fimo Air light getippt. Tolle Idee!Modelliermasse,die an der Luft aushärtet🤗
Absolut mega 👍Eine neue A2 Zeichnung auf schwarzem Papier ist fertig geworden