So hier ist die Fortsetzung und gleichzeitig Vollendung. Heute fertig gestellt.
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja echt mega aus. mit was hast du das gezeichnet?So hier ist die Fortsetzung und gleichzeitig Vollendung. Heute fertig gestellt.
Anhang anzeigen 142871
Ich zeichne mit Buntstiften/Künstlerfarbstiften. Vielen lieben Dank 🥰das sieht ja echt mega aus. mit was hast du das gezeichnet?
Ich zeichne mit Buntstiften/Künstlerfarbstiften. Vielen lieben Dank 🥰
Off-Topic:
.....
Das ist der Wolle-Seide-Body von Tigerlilly ☺️
Nähst du den dann breiter? Zumindest sieht es auf den ersten Blick nicht nach W/S aus.Das ist der Wolle-Seide-Body von Tigerlilly ☺️
Ist auch Baumwolljersey. Ich hab die breitere Version genäht und das benähte Kind ist vermutlich auch eher schmaler.Nähst du den dann breiter? Zumindest sieht es auf den ersten Blick nicht nach W/S aus.
Ich nähe den immer aus W/S. Cool, dass es klappt.Ist auch Baumwolljersey. Ich hab die breitere Version genäht und das benähte Kind ist vermutlich auch eher schmaler.
Ich weiß noch nicht, ob es klappt 😅🙈 das benähte Kind wird erst Anfang Mai geboren und dann dauert es sicher noch, bis der Body in 74/80 passt 😅 aber die Eltern sind schmal und die Schwester auch eher zierlich, deswegen hoffe ich einfach mal 🙈Ich nähe den immer aus W/S. Cool, dass es klappt.
Der Halsausschnitt könnte ein Problem sein, weil W/S so viel dehnbarer ist. Ich drücke die Daumen!Ich weiß noch nicht, ob es klappt 😅🙈