• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Lapdance-Erfahrungen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr mal einen Lapdance bekommen oder jemandem einen gegeben? Falls ja, wie wars? Würdet ihr es wieder machen? Habt ihr / wurdet ihr dafür bezahlt?
War das ganze in einem Stripclub? Und wie kam es generell dazu?
Was hattet ihr an?
Wer war noch dabei und fandet ihr es komisch das jemand dabei war?
Seid ihr / ist er dabei gekommen?
Falls ja, wie fandet ihr das?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Eher ausversehen.:grin:
Aber es ging dann sogar durch die örtliche Presse.
Ich kann das nicht, obwohl ich das immer mal lernen wollte, aber ein bisschen geht schon.

Ich hatte mal eine unfreiwillig komische Einlage an der Stange, weil ich während eines Comedy Auftritts (wie immer :whistle: ) zu vorlaut war.

Der Künstler stand auf der Bühne und ihn störte eine Stange dieverdächtig nach einer Lapdance Stange aussah.
Der Künstler fragte genervt "Was soll die den hier?"
Ich rief aus dem Publikum "Na zum Tanzen!"
Der Künstler unterbrach abrupt "Wer hat das gesagt"
Ich machte mich unsichtbar, aber alle umluegend sitzenden darunter auch viele "Freunde" (Verräter:grin:) deuteten, wie wild auf mich "DIE, die war das!"
Der Künstler grinsend "Komm mal hoch auf die Bühne! Zeigen!"

Wenn mir jemand eine Bühne bietet, nutze ich die Bühne :tongue:, ich gab mein bestes und erntete johlenden Ablaus und Komplimete von Frauen.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung:
"Die Darbietung des Comedian wurde durch die spontane Darbietung einer Zuschauerin, die er auf die Bühne bat bereichert, sie stahl ihm fast die Show."

Eine Exaffäre, der das las und wusste, das ich bei der Veranstaltung war, rief mich an und sagte nur "Als ich das gelesen habe, wusste ich sofort, dass du das warst!":grin:

Ich sollte das wirklich mal lernen.


Bekommen oder zugesehen habe ich auch schon einige, im Fetischclub steht eh immer eine auf der Tanzfläche und im Laufe des Abends finden sich immer heiße Mädels, die das Können und kunstvoll erotisch darbieten, nackt oder halbnackt.
Auch im Burlesquekurs hatten wir da Chancen was zu sehen und selber auszuprobieren.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Eher ausversehen.:grin:
Aber es ging dann sogar durch die örtliche Presse.
Ich kann das nicht, obwohl ich das immer mal lernen wollte, aber ein bisschen geht schon.

Ich hatte mal eine unfreiwillig komische Einlage an der Stange, weil ich während eines Comedy Auftritts (wie immer :whistle: ) zu vorlaut war.

Der Künstler stand auf der Bühne und ihn störte eine Stange dieverdächtig nach einer Lapdance Stange aussah.
Der Künstler fragte genervt "Was soll die den hier?"
Ich rief aus dem Publikum "Na zum Tanzen!"
Der Künstler unterbrach abrupt "Wer hat das gesagt"
Ich machte mich unsichtbar, aber alle umluegend sitzenden darunter auch viele "Freunde" (Verräter:grin:) deuteten, wie wild auf mich "DIE, die war das!"
Der Künstler grinsend "Komm mal hoch auf die Bühne! Zeigen!"

Wenn mir jemand eine Bühne bietet, nutze ich die Bühne :tongue:, ich gab mein bestes und erntete johlenden Ablaus und Komplimete von Frauen.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung:
"Die Darbietung des Comedian wurde durch die spontane Darbietung einer Zuschauerin, die er auf die Bühne bat bereichert, sie stahl ihm fast die Show."

Eine Exaffäre, der das las und wusste, das ich bei der Veranstaltung war, rief mich an und sagte nur "Als ich das gelesen habe, wusste ich sofort, dass du das warst!":grin:

Ich sollte das wirklich mal lernen.


Bekommen oder zugesehen habe ich auch schon einige, im Fetischclub steht eh immer eine auf der Tanzfläche und im Laufe des Abends finden sich immer heiße Mädels, die das Können und kunstvoll erotisch darbieten, nackt oder halbnackt.
Auch im Burlesquekurs hatten wir da Chancen was zu sehen und selber auszuprobieren.
Ziemlich interessante Story :smile:
Redet ihr da noch von? Was hat dich abgehalten dem mal mehr nachzugehen?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Lollypoppy Lollypoppy

An der Stange tanzen ist aber doch kein Lapdance. Lap = Schoß
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ziemlich interessante Story :smile:
Redet ihr da noch von? Was hat dich abgehalten dem mal mehr nachzugehen?
Ja, ab und an wird noch drüber gelacht im Freundeskreis.:grin:

Ich bin immer zu spät für die Anmeldung zum nächsten freien Anfänger Kurs, würde vermutlich terminlich auch mit meinem Tangokurs kollidieren.
Schnupperkurs ist aber anvisiert.
Müsste ich aber vielleicht etwas trainierten sein, als ich es aktuell bin, ist ein ziemlich anstrengender Sport.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja, ab und an wird noch drüber gelacht im Freundeskreis.:grin:

Ich bin immer zu spät für die Anmeldung zum nächsten freien Anfänger Kurs, würde vermutlich terminlich auch mit meinem Tangokurs kollidieren.
Schnupperkurs ist aber anvisiert.
Müsste ich aber vielleicht etwas trainierten sein, als ich es aktuell bin, ist ein ziemlich anstrengender Sport.
Naja ich hoffe du findest die Zeit, wär sicher spannend. Hast du mal überlegt dir so eine Stange für zu hause zuzulegen? Um vielleicht schonmal etwas vorab zu üben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Lollypoppy Lollypoppy

An der Stange tanzen ist aber doch kein Lapdance. Lap = Schoß
Tatsächlich mit Poledance verwechselt, sorry.
Bin ich aber nicht die einzige die das vermischt, selbst im Netz

Aber das habe ich auf jeden Fall auch schon gemacht.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Gibt da auch so eine story zu? Ich denke mal das hast du nicht spontan auf der Bühne vorgemacht oder? :smile:
Aber im (Fetisch)Club an derBar iderneben der Tanzfläche
und auf privaten Partys.
Das ist auch je später der Abend ist nicht ungewöhnlich.

Da ich Burlesqueerfahrungen habe ist das auch naheliegend.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Aber im (Fetisch)Club an derBar iderneben der Tanzfläche
und auf privaten Partys.
Das ist auch je später der Abend ist nicht ungewöhnlich.

Da ich Burlesqueerfahrungen habe ist das auch naheliegend.
Scheinst dich ja in interessanten Clubs rumzutreiben. Klingt aufregend
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Bekommen schon mehrmals.

Sei es im Strip Laden wo auch Männer tanzen oder privat vom Partner.

Ich selbst hab es einmal bei meinem Partner versucht aber das war so ungelenk das wir beide nur lachen konnten.

Auf den Knien bin ich besser, da bleiben wir dabei :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich mache das privat gerne für meine Sexpartner.

Und am liebsten zur Musik von:
Down in Mexico von the coasters.

Grüße gehen raus an Leute, die wie ich „Death Proof“ lieben. :grin:
Das ist vom Style auch mein Lap dance.

Ich hab da schon viele YouTube-Tutorials durch und nachgetanzt und gefilmt. Macht mir riesigen Spaß.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #14
Weder gegeben noch bekommen und auch kein Bedürfnis danach. Ich habe keine tänzerischen Fähigkeiten und stehe auch überhaupt nicht auf strippende Männer. Erst recht nicht, wenn ich sie noch dafür bezahlen müsste.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
und stehe auch überhaupt nicht auf strippende Männer. Erst recht nicht, wenn ich sie noch dafür bezahlen müsste.
Bezahlt hab ich auch nie :smile:

Aber ganze ehrlich, ich finde es sehr sexy wenn mein Mann mich auf den Stuhl setzt und los legt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Bezahlt hab ich auch nie :smile:

Aber ganze ehrlich, ich finde es sehr sexy wenn mein Mann mich auf den Stuhl setzt und los legt
Eher wenn es ein nackter oder fast nackter mann ist? Oder ein angezogener der sich langsam auszieht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
Eher wenn es ein nackter oder fast nackter mann ist? Oder ein angezogener der sich langsam auszieht?
Eher angezogen und sich entkleidet
Oberkörper frei darf es gerne sein, nackt bitte nicht
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren