Eure Erfahrungen mit kleinem Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich wollte mal die Männer die mit einem eher kleinerem Penis ausgestattet wurden fragen, was ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht habt.

Also kurz zu mir, mein Penis ist eben nur 12-13cm lang und hat 3,8 cm im Durchmesser.

Die eher schlechten Erfahrungen haben in der Fußballmannschaft begonnen, wo ich mit Abstand den kleinsten hatte und das natürlich zur Belustigung der Anderen beitrug.

Ich hatte bis jetzt Erfahrung mit 5 verschiedenen Frauen. Mit 2 davon hatte ich eine Beziehung. Diese beiden waren anfangs nicht so sichtbar enttäuscht, nach ein paar Monaten allerdings merkte man, dass Sie mehr wollten, sie ließen eben anmerken, dass ich tiefer soll, obwohl es nicht weiter ging und wirkten dann irgendwann richtig gelangweilt beim rein/raus Spiel. Natürlich probierte ich noch mit Fingern und Zunge, was gut klappte, aber ihnen auf Dauer nicht wirklich reichte. Es wurde immer weniger Sex und irgendwann war dann Schluss. War interessanter weiße bei beiden ähnlich der Verlauf.

Die anderen Frauen waren nur eher kurze Affären und 1 ONS.

2 davon waren schon beim "Auspacken" sichtlich enttäusch, haben aber nichts direkt gesagt, aber richtig "Geil" waren sie dann auch nicht mehr und danach hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

Jetzt frage ich euch Männer mit eher kleineren Penissen (unter 15cm) ob ihr bessere oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Bitte keine Kommentare in Form: "Die Technik machts..." etc.

Das mag ab einer bestimmten Größe stimmen aber wenn zu wenig "Substanz" vorhanden ist, dann funktioniert es eben nicht.

Und bitte nicht: "Nicht schon wieder, ihr Männer mit euren Penisgrößen..."

Ja würden wir keine Beschwerden bekommen von Damen würden wir uns auch keine Sorgen machen, also bitte solche Kommentare lassen.

freue mich auf eure Schilderungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
12-13cm ist doch nicht kurz.. Ist knapp unter durchschnitt
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du weißt aber schon, wo der Durchschnitt liegt?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich dachte, es ging jetzt um einen 7cm-Penis, aber 13cm sind zwar nicht riesig, aber ziemlich nahe am Durchschnitt. Ich glaube, du steigerst dich da etwas rein...
 

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Danke schonmal für die Kommentare.

Ja klar weiß ich wo der Durchschnitt liegt:
Deutschland: 14-15 cm
Spanien/Italien: 15-16 cm
Afrika/ Südamerika: 16-18 cm
Asian: 10-11,5 cm

Ich frage auch deshalb, weil ich wissen will, ob ich einfach Pech hatte und weiter probieren soll, oder ob es mehreren Männern so geht.
 

Benutzer132839  (27)

Öfter im Forum
Wenn der durchschnitt bei 14-15 cm liegt bist du nur einen cm daruntern. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Frauen beim sex einen unterschied von 1 cm wirklich spüren können. Es könnte aber auch sein das du Pech hattest und die Frauen vor dir Partner mit z.b. überdurchschnittlich großen Penisen hatten. Von 18-19 cm auf 12-13 cm kann sich dann schon anders anfühlen. Ob es die Frau direkt so stört das sie die Beziehung nur wegen deinem kleinen Penis beendet und nicht vielleicht wegen der zweifel bzw des daraus resultierenden fehlenden Selbstvertrauens im Umgang im Bett mit ihr kann dir hier wohl keiner beantworten.
 

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Man müsste also eine Frau finden, die noch nicht weiß wie gut sich ein großer Penis anfühlt... :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Man müsste also eine Frau finden, die noch nicht weiß wie gut sich ein großer Penis anfühlt... :zwinker:

Falsch.
Es gibt Frauen, die einen eher längeren (zb 15+) brauchen, um beim Sex möglichst viel zu fühlen - und genau so gibt es Frauen, die dafür weniger Länge benötigen. Und dann gibt es noch Frauen, denen es bei mehr als 14-15cm tierisch wehtut beim Sex, und die allein deshalb Sex mit Männern, die mehr haben, ablehnen oder/und dabei schmerzen haben (es kann abartig wehtun, wenn Mann am Muttermund anstößt!).
Pussys sind nicht unendlich lang.


Fazit: nichtmal ansatzweise alle Frauen brauchen oder wollen einen Penis, der überdurchschnittlich lang ist.
 

Benutzer132839  (27)

Öfter im Forum
Du musst also die richtige Frau für dich finden. Genau wie jeder von uns. Gib einfach nicht auf und lass dich von nichts entmutigen :zwinker:
 

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Aber man muss auch mal die Dicke beachten glaube ich, da werden oft Wunschdicken von 5cm oder mehr genannt. Denn dehnbahr ist ja jede Vagina extrem, wenn die Entspannung passt.

Jeder bräuchte glaube ich einen Chip in sich, auf den die Soll-daten des Wunschpartners und die Sind-Daten von sich selbst gespeichert sind und von Interessenten durch vorbeilaufen auf dem Handy ausgelesen werden können. Würde viel Zeit sparen schätze ich :zwinker:
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Der Mensch kann nichts dafür, wie groß oder klein seine Geschlechtsteile sind. Während der Geburt hat man darauf keinen Einfluss. Danach könnmte man theoretisch einiges machen lassen.
Schade ist, das man zb den Penis nicht verlängern kann oder verkürzen. Je nach Geschmack. Das wär doch was!?
Dann gäbe es die Problematik mit den Größen nicht mehr in den Ausmaßen.

Mit deiner angegebenen größe liegts du im Durchschnitt nach der neuesten Studie. Diese Studie kann im nächsten Jahr wieder anders sein.
An deiner Stelle würde ich mir keine großen Sorgen machen. Manche Frau/ Mädel will jene größe, manch andere eine andere größe.
Wie auch wir Kerle auf unterschiedliche Brüste stehen.
So ist eben nun mal die Natur.

Die wenigsten haben wohl ein schlaffen Penis der 13cm lang. Sonst würden die deutschen bei der letzten Studie anders abschneiden. Die längste Länge liegt in der BRD wohl bei 17-18. Im erregtem Zustand. Alles was darüber ist, ist wohl eher, laut Studie, seltener anzutreffen.

Du hast einen Penis der Funktioniert. Und es wird auch Frauen geben, die sich damit zufrieden geben.
Ich hab eher einen großen schlaffen Penis. Ist auch nicht immer schön. :zwinker:

Ob groß oder klein. Es gibt Vor.- und Nachteile. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Jeder bräuchte glaube ich einen Chip in sich, auf den die Soll-daten des Wunschpartners und die Sind-Daten von sich selbst gespeichert sind und von Interessenten durch vorbeilaufen auf dem Handy ausgelesen werden können. Würde viel Zeit sparen schätze ich :zwinker:
Vielleicht solltest du dich auch einfach nicht so sehr auf deine angeblich geringe Größe konzentrieren. Ich glaube du siehst da auch sehr viele Probleme weil du sie sehen willst.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Denn dehnbahr ist ja jede Vagina extrem, wenn die Entspannung passt.
dehnbar? ja. schmerzfrei dehnbar? nein. zu dick ist noch schlimmer als zu lang: wenn er zu lang ist muss der mann sich eben zurückhalten bzw. man wählt stellungen, in denen er nicht so tief reinkommt. wenn er zu dick ist ist nichtmal der ansatz von sex schmerzfrei möglich.

sowohl bei der dicke als auch bei der länge gilt das gleiche: frauen sind unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche vorlieben. was der einen zu viel ist kann der anderen zu wenig sein und für die dritte genau richtig. was allerdings als sexpartner garnicht geht ist ein mann dem frau anmerkt, dass er mit seiner größe unglücklich ist oder sich sogar dafür schämt - das ist auch nicht nett, ich weiß, aber wenn ich sex hab will ich dabei nicht noch seelenklempner spielen :zwinker:
 

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
was allerdings als sexpartner garnicht geht ist ein mann dem frau anmerkt, dass er mit seiner größe unglücklich ist oder sich sogar dafür schämt

Das kann ich gut nachvollziehen, dann macht das Ganze natürlich gar keinen Spaß wenn man merkt, dass einer sich Unwohl fühlt oder sehr gehemmt ist ect.

Wobei das leicht gesagt ist, wenn man schon gleich beim ersten Blick von ihr auf "IHN" merkt, dass Begeisterung etwas anderes ist.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wobei das leicht gesagt ist, wenn man schon gleich beim ersten Blick von ihr auf "IHN" merkt, dass Begeisterung etwas anderes ist.
...und du das natürlich sofort auf die größe beziehst meinst du? klar, kann sein. kann auch sein dass du beschnitten bist und sie auf unbeschnittene steht - oder umgekehrt. oder dass du rasiert bist und sie auf unrasierte steht - oder umgekehrt. oder dass du dank deine komplexe in dem moment eine körperhaltung hattest die deutlicher als jedes wort rübergebracht hat was du denkst und fühlst. oder dass dein penis einem ähnlich sieht, mit dem sie negative erinnerungen verbindet. oder dass sie deine unterhose hässlich findet. will sagen: es gibt sehr, sehr viele möglichkeiten weswegen sie nicht grade begeisterung ausstrahlt... und deine größe ist nur eine davon :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wobei das leicht gesagt ist, wenn man schon gleich beim ersten Blick von ihr auf "IHN" merkt, dass Begeisterung etwas anderes ist.
Nur weil Frau nicht in sicht- oder/und hörbare Begeisterungsstürme verfällt, heißt das noch lange nicht, dass er ihr zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren ob es hier Frauen gibt, die eine Beziehung mit einem Mann haben, der eben in diesem Größenbereich liegt oder ob es Männer mit kleinem Penis gibt, die eine Beziehung mit einer Frau haben.
Diese Erfahrungen von "Betroffenen" würde mich mal interessieren.
 

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Meine Erfahrung mit einem "kleinen" Penis war deshalb sehr ernüchternd, weil ich ihn nicht mal sehen, nur spüren durfte. Der Träger flüchtete danach immer ins Bad und hatte gleich wieder Klamotten an. Also Selbstbewusstsein hätte die Situation wesentlich erotischer gemacht.
Und uns Frauen geht es vor allem mit unserer Oberweite genauso. Immer diese Angst vor der Ernüchterung, wenn der BH weg ist:frown:
 

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Salatfrau Salatfrau :

ok, das ist natürlich nicht der Hit gewesen, das verstehe ich, und hast du denn dann genug gespürt?

Und uns Frauen geht es vor allem mit unserer Oberweite genauso. Immer diese Angst vor der Ernüchterung, wenn der BH weg ist:frown:
Warum? Brüste haben doch keine wirkliche Funktion beim Sex.
Der Penis dagegen ist ja schon Ausschlaggebend für die Penetrationsintensität.
Also mir persönlich und vielen anderen Männern ist die Oberweite völlig wurscht, hauptsache kein Silikon :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren