Euer letzter Oberabtörner, der euch einen Fick gekostet hat

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Erzählt mal!

Mit welchen Sprüchen, Statements oder Fragen habt ihr euch den letzten Fick total versaut?

Ich fange auch an. Situation: Er hat mir mehr als deutlich vermittelt, dass er will und sich schon allmählich vorgearbeitet. Wir liegen eng umschlungen im Bett und gucken einander intensiv in die Augen. Er wirft mir den totalen "Ich will dich sofort ficken" Blick zu und plötzlich höre ich mich sagen: "Du guckst wie Nala aus König der Löwen."

Off-Topic:
Gemeint war in der "Kann es wirklich Liebe sein" Szene der Augenblick, den sie Simba zuwirft, kurz bevor sie ihm durchs Gesicht schleckt. Das haben übrigens ALLE Erwachsene, die ich dazu gefragt habe, so gedeutet und er wusste gleich, worauf ich hinauswollte :grin:

Gefickt hamma' übrigens trotzdem, denn er ist hardcore. In mehrfacher Hinsicht :grin:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
"Nein, Schatz- ich muss erst noch mit meiner Mutter telefonieren."
Hat dann länger gedauert, als erwartet. Ihm zu lange- er hat sich dann hingelegt und ist eingeschlafen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Thema: Rückenschmerzen meines Vaters. Meine Freundin: "Das kommt vom vielen Vögeln." - Ich: "Wenn sie Spaß dran haben können sie gerne den ganzen Tag lang vögeln, aber davon will ich nichts genaueres wissen." Sie macht noch 1, 2 Sprüche dazu um mich zu ärgern, aber ich bin dann nicht weiter drauf eingestiegen.

Thema erfolgreich verdrängt, ich dachte gar nicht mehr daran... und fange an, meine Freundin zu bearbeiten. Sie genießt es zunächst sichtlich, aber schaut dann auf einmal seeehr komisch. Ich frag sie, was ist. Sie, zögernd: "Nichts, mach weiter." Ich hake nach, und sie "Ich hab grad überlegt, welches Thema wir vorher hatten." Tja, da war es dann auch bei mir vorbei. :seenoevil::hearnoevil::speaknoevil:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Puh... ich glaub uns ist es noch nie passiert, dass jemand was gesagt hat, dass dermaßen abturnend war, dass es keinen Sex mehr gab. Aber ich werd mal noch weiter überlegen. :seenoevil:

Off-Topic:
Oberabturner sind für mich eher Geräusche von außerhalb... gestern z. B. sind wir uns grad nah gekommen, waren schon am Küssen und Ausziehen, da hat ne Nachbarin von der anderen Straßenseite einen Lachflash bekommen. :dizzy: Dank geöffneter Fenster hautnah mit zu erleben. Das war wie in dieser einen Mr. Bean Folge im Zug. :flennen: Die Alte hat sich Minuten lang gar nicht mehr eingekriegt. Und dann noch so ne doofe, creepy Lache dass es nicht ansteckend war, sondern mich irgendwie... auf echt negative Weise gereizt hat. Mein Schatz fands süß, dass ich plötzlich so crumpy war und hätte trotzdem unbeeindruckt Sex haben können, aber bei mir ging nix mehr... mir war sogar komplett die Lust auf Zärtlichkeiten vergangen, ich musste mich erstmal abreagieren.

Vor ein paar Tagen gabs auch ne nette Situation. :seenoevil: Nachmittags. In der Nacht zuvor hatten wir eine Mückenplage... okay, eigentlich nur eine einzige Mücke, jedenfalls hat die mich mehrmals gestochen und blieb vollgesaugt unauffindbar.
Als wir dann gerade miteinander so schön beschäftigt waren, ich aufgrund der ausgewählten Stellung einen netten Ausblick auf die Zimmerdecke hatte...
:seenoevil::speaknoevil:
Nach kurzem unerfreulichen Wortwechsel musste er sie fangen.
Ich: Die Mücke sitzt dort oben! :whoot: (schieb ihn leicht weg)
Er: :what: (macht verunsichert weiter)
Ich: Nachher ist die bestimmt weg... :ashamed: (küsse ihn ganz besonders liebevoll und schaue ihn auffordernd an)
Er: :what: (hält jetzt inne)
Ich: Fang, sie bitte mal schnell, ja? :ashamed:
Er: :dizzy: Okay... :depri::X3:

Da er danach seine Lieblingsstellung bekommen hat und ich mit gezieltem Dirty Talk seine Erektion auch vollständig wieder herstellen konnte... alles kein Problem. :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Gestern Nacht noch mit ner Freundin an der Tankstelle getroffen, bisschen geredet beide geil gewesen. Dann hatten wir halt angefangen uns zu küssen und auszuziehen, bedingt durch ihr wirklich winziges Auto meinte sie dann lass uns nach draußen gehen und weiter machen.

Also ich sie schön auf die Motorhaube gelegt und angefangen und genau in dem Moment wo es richtig los ging macht ein Fernfahrer auf dem Parkplatz dahinter das Fernlicht an und hupt wie bekloppt :annoyed:

Benutzer140332 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Das mit dem Fernlicht versteh ich ja noch. Aber wozu die Hupe? :frown:
Off-Topic:
Vielleicht wollte er Beifall geben?:grin:

Mein Hundeschwein ist ein Oberabtörner. Wir waren am ficken, es ging etwas wilder zur Sache, Hund macht die Tür mit der Nase auf, weil ich sie nur angelehnt hatte (Ja, das kann sie, obwohl sie sonst mit dem Kopf überall anstößt und zu blöd zum kacken ist :rolleyes:) und rennt wie bekloppt ums Bett und fiept wie ein Welpe (Zur Veranschaulichung: Sie wiegt 40kg und ist 8 jahre alt). Sie dachte wohl wir spielen und sie darf nicht mitmachen, da wir ja auf dem Bett waren und das ist bekannte Sperrzone.

Ich schmiss sie raus, machte die Tür ganz zu und wir machten weiter. Wir kamen gerade wieder in Stimmung, da jault dieser Hund außerhalb der Tür, als hätte man sie an einem Rastplatz abgesetzt. Fürchterlich laut und natürlich war es 22 Uhr.
Sofortiger Abbruch.

Blöde Fotze.:hmpf:

Benutzer72433 

er so: "stösschen?" - vorsichtig am antasten
ich so gedanklich: sektparty mit geschniegelten dämchen??? - blick: :confused:
er so: "stösschen!" :link:
ich so "och, nee du..... jetzt nicht mehr..." :ichsagnichts:

dass er aber auch nie seine klappe halten kann...! :annoyed:

Benutzer129180  (34)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist es immer umgekehrt... Ich wollte vögeln, sie meinte "ok aber ich muss erst noch saugen". Wenn saugen wichtiger ist als miteinander zu schlafen dann kann Sie auch gern den restlichen Tag damit verbringen.

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Bei mir ist es immer umgekehrt... Ich wollte vögeln, sie meinte "ok aber ich muss erst noch saugen". Wenn saugen wichtiger ist als miteinander zu schlafen dann kann Sie auch gern den restlichen Tag damit verbringen.
Vielleicht kann der Staubsauger besser saugen als du f.....:tongue:

Benutzer140332 

Vielleicht kann der Staubsauger besser saugen als du f.....:tongue:
Off-Topic:
Vielleicht sollte er lieber den Staubsauger nehmen, bei dem Fickwillen der Dame.
200.gif

Benutzer133456 

Beiträge füllen Bücher
Seit meiner mittlerweile geschiedenen Ehe bin ich da sehr resistent. Meine Exfrau war ein derartiges Lexikon der Abturner, dass ich einfach lernen musste, damit klarzukommen, wenn's ueberhaupt zu was kommen sollte. Ein paar Klassiker, die mir ueberhaupt nichts mehr ausmachen:
  • "ich glaube, die Katze kotzt gerade ins Wohnzimmer..."
  • "Du hast da was am Bart..."
  • "hast Du das Auto abgeschlossen/ den Muell rausgebracht/ den Elektriker angerufen?"
  • "ui, ich muss den Backofen runterstellen..."

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Das mit dem Fernlicht versteh ich ja noch. Aber wozu die Hupe? :frown:
Gibt halt echt so Vollpfosten.
Erinnere mich noch als wärs gestern gewesen: Wacken 2009. Kumpel und ich haben nur 3 Bands gesehen, weil wir ununterbrochen das Bedürfnis hatten zu vögeln. Einmal haben wir es nicht mehr bis zum Zelt geschafft und sind einfach auf ein freies Feld gehuscht, hatte praktischerweise nen Rock an und ab ging die Post. Irgendwann standen da drei Typen ca 100m entfernt am Wegesrand und gröhlten, als die uns gesehen haben. Aber anstatt stehenzubleiben und die Show zu genießen, kamen die direkt auf uns zugestürmt, als würden wir dann einfach weitermachen... oO

Ansonsten ist es mir das letzte mal letzte Woche vergangen, als ich von einem ONS meines Freundes vor unserer Beziehung erfahren habe, mit einer Frau die ich wirklich, wirklich ganz furchtbar finde. An dem Abend ging nix mehr.

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ich erinnere da einen ONS, vor einigen Jahren, bzw. einen, der es werden wollte.
Dabei ergab sich so ein kruder Dialog, dass in meinem Lustzentrum vorzeitig Feierabend gemacht wurde.

In etwa so (Beide Protagonisten halb entkleidet, auf dem Sofa, liegend)

F. aus B. (22): "Ich kann in deinen Augen lesen ..."
Ich: "Mmh ..., was?"
F.: "Lesen!"
Ich: "Ja, was denn?"
F.: "In deinen Augen!"
Ich: "Ja, habe ich soweit verstanden, lesen, wie in einem Buch, meinst du?"
F.: "Ja, wie in einem Buch!"
Ich: "Na gut und was steht drin?"
F.: "Nicht so viel."
Ich: "Du kannst also in meinen Augen lesen, wie in einem Buch, aber es steht nix drin?" :ups:
F.: "Na ja, ich bin da noch bei der Einleitung, oder wie das heißt."
Ich: "Aber lesen kannst du schon, oder?" :seenoevil:
Kunstpause.
Ich: "Also, du möchtest jetzt lieber versuchen zu lesen?" :rolleyes:
F.: "Na ja, manche Bücher werden ja auch später erst so richtig interessant!"

Das ging, glaube ich, noch ein Weilchen weiter, wie auch immer.
Auf jeden Fall hatte dieses Buch nur ein halbes Kapitel und nahm ein jähes Ende. :nope: :smile:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir gibt es auch nur das Hundsvieh als Abturner. Der Klassiker ist das er sich vor die offene Türe setzt (er weiß ja er darf nicht rein) und uns beobachtet. Mittlerweile können wir das gut ausblenden, aber letztens setzt er sich hin, starrt uns ans und furzt. Laut.

Da war es dann vorbei.

Und einmal hat ein Hund (jedoch nicht meiner *hüstel* @caotica *hüstel*) beschlossen, er muss die angelehnte Schlafzimmertüre öffnen, reinkommen und den Kopf aufs Bett legen - damit auch alle sehen wie süß er ist. Ist ja auch besser als Sex :rolleyes:

Benutzer119553 

Verbringt hier viel Zeit
ONS mit guter Freundin, Jahre her. Sie kam sehr früh und hat danach die Bewegungen etwas eingestellt, ich war also eh am "arbeiten". Bis ich etwas an meinem Hintern fühlte. War irgendwie zu feucht für ihre Hand. War ihr Hund. Lange Rede kurzer Sinn: Einen Orgasmus hatte ich dann erst, als ich wieder zuhause war.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am frühen Morgen, vor der Arbeit.
Wir waren noch nicht lange zusammen, ich hatte bis dahin eh noch nie einen Orgasmus gehabt (auch nicht alleine oder mit Spielzeug, also war in die Richtung nichts zu erwarten. Der Sex hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.
Auf jeden Fall hab ich ihn nach dem Aufwachen geritten - exakt solange, bis er sagte "Das ist jetzt schon ne ganz schöne Zeitverschwendung." :ratlos:

So schnell war ich weder vorher noch nachher jemals wieder von ihm runter.
(Aber so habe ich auch gelernt, dass Morgensex nix für meinen Liebsten ist. Aus Höflichkeit konnte er es ja auch nicht früher sagen. :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren