Es läuft nichts mehr, soll mir was einfallen lassen

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
wobei man sich da schon fragen kann, was das soll, dass sie ihm am schwanz rumspielt und es dabei belässt.
also wenn ich keinen bock habe, unterlasse ich sowas doch, außer ich will meinen partner frusten^^
Zwei Möglichkeiten:

- menschenfreundliche Interpretation: Sie hofft, dass sie dabei selber auf Touren kommt, das passiert aber nicht, also gibt sie auf und dreht sich weg. Ist aber zu limitiert um zu verstehen, dass das für ihn nicht angenehm ist. Für so Kommunikationsverweigerer wie sie ein nicht ganz untypisches Muster.

- realistische menschenunfreundliche Interpretation: Sie weiß ganz genau was sie tut und sieht das als "ich habe meinen Teil gemacht, jetzt lass dir was einfallen wie du mich geil gemacht bekommst, du bist ja der Mann".

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wieso macht sie es denn?
Also natürlich mag ich dass wenn sie an meinem ding ist.
Aber bei ihr ist halt keiner Lei lust mit dabei...
Was sollte sie denn davon haben mich zu ärgern?

Darüber können wir nur spekulieren.

Ekel vor Sperma?
Eigentlich gar keine Lust?
Sie ist sadistisch und mag es, Dich hinzuhalten?
Mag ihn weich, aber nicht hart?
Will nur testen, ob sie Dich erregen kann?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Also natürlich mag ich dass wenn sie an meinem ding ist.
ja? da kommt bei dir kein frust auf, wenn sie sich dann einfach umdreht sobald er steht und tropft?
Aber bei ihr ist halt keiner Lei lust mit dabei...
hast du sie denn mal konkret gefragt? da kam nur "weil er so schön weich ist"? :ratlos:
du wirst wohl nicht umhin kommen, ihr das nochmal ganz klar und deutlich zu sagen, dass das ziemlich ätzend ist (sofern es das denn tatsächlich für dich ist^^).
Was sollte sie denn davon haben mich zu ärgern?
na ich glaub auch nicht, dass sie dich bewusst ärgern will.
ich würd auch eher in diese richtung spekulieren:
vielleicht will sie damit einfach nur ihr ego pushen?

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Habe ich das richtig verstanden, dass das schon so eine Art Ritual zum/vor dem Einschlafen ist bei Euch?
Eigentlich kann man es so sagen.. Nacht Kuss, sie an mein Ding und fertig.
Nur ich bekomme sehr schnell dann eine erektion... Manchmal gehe ich auch an ihre Brust (nicht sexuell).

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Darüber können wir nur spekulieren.

Ekel vor Sperma?
Eigentlich gar keine Lust?
Sie ist sadistisch und mag es, Dich hinzuhalten?
Mag ihn weich, aber nicht hart?
Also sie findet sperma jetzt nicht wunderbar, aber ekelkelt sich definitv nicht.
Keime lust denke ich...
Natürlich ärgert man sich mal gegenseitig.. Sadistisch kenne ich nicht mehr ihr.
Also er wird halt sehr schnell hart und bleibt dann auch mit der Hand dort.
Kann ich nicht beurteilen.

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
menschenfreundliche Interpretation: Sie hofft, dass sie dabei selber auf Touren kommt, das passiert aber nicht, also gibt sie auf und dreht sich weg. Ist aber zu limitiert um zu verstehen, dass das für ihn nicht angenehm ist. Für so Kommunikationsverweigerer wie sie ein nicht ganz untypisches Muster
Kann sein
- realistische menschenunfreundliche Interpretation: Sie weiß ganz genau was sie tut und sieht das als "ich habe meinen Teil gemacht, jetzt lass dir was einfallen wie du mich geil gemacht bekommst, du bist ja der Mann".
Kann genau so gut sein.. Eventuell auch eine Kombination aus beidem.

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also sie findet sperma jetzt nicht wunderbar, aber ekelkelt sich definitv nicht.
Keime lust denke ich...
Natürlich ärgert man sich mal gegenseitig.. Sadistisch kenne ich nicht mehr ihr.
Also er wird halt sehr schnell hart und bleibt dann auch mit der Hand dort.
Kann ich nicht beurteilen.

Ich wollte nur sagen, dass es alles mögliche sein kann und wir nur im Nebel stochern können.
Die Antwort kann Dir nur Deine Freundin selber geben...

Benutzer106548 

Team-Alumni
Eigentlich kann man es so sagen.. Nacht Kuss, sie an mein Ding und fertig.
Nur ich bekomme sehr schnell dann eine erektion... Manchmal gehe ich auch an ihre Brust (nicht sexuell).
Also hat das absolut nichts Sexuelles mehr sondern den Status von Zähneputzen.
Dann gibst Du ihr ab heute Abend nur noch einen Gute-Nacht-Kuss (wenn Du willst) und drehst Dich direkt weg, dass sie nicht an Deinem Schwanz rumfummeln kann. Oder, noch besser, Du sagst ihr einfach, dass sie damit aufhören soll, es sei denn sie hat Lust auf Sex.
Ganz einfach :zwinker:

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Dann gibst Du ihr ab heute Abend nur noch einen Gute-Nacht-Kuss (wenn Du willst) und drehst Dich direkt weg, dass sie nicht an Deinem Schwanz rumfummeln kann. Oder, noch besser, Du sagst ihr einfach, dass sie damit aufhören soll, es sei denn sie hat Lust auf Sex.
Dann muss ich das so machen, ist die Frage, ob wir dann dadurch öfters miteinander schlafen.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Dann muss ich das so machen, ist die Frage, ob wir dann dadurch öfters miteinander schlafen.
Das weiß ich nicht. Aber zumindest wäre das mal ein Beginn, eine vernünftige Kommunikation zu beginnen. Denn da sehe ich Eure größte Baustelle. Und die Gefahr, dass Eure Beziehung daran scheitert, nicht an fehlendem Sex. Der ist m.E. nur ein Symptom, keine Ursache.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich hab das ehrlich gesagt auch früher mal bei meinem Ex gemacht. Lag daran dass ich schon Lust hatte und wollte - aber halt nicht mit dem Mann der da dranhing

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich kann das an Nichts, was Du schreibst, belegen, aber ich habe so das Gefühl, dass Ihr Beide erwachsen geworden seid, aber Eure Beziehung nicht. Ihr seid als Kinder zusammen gekommen, habt Euch seitdem weiter entwickelt, seid jjetzt erwachsen. Aber Eure gemeinsame Kommunikation ist noch auf dem Stand von damals. Ihr macht da irgendwas, was Euch Beiden offensichtlich nicht Spaß macht, aber anstatt darüber richtig zu reden und vielleicht auch mal ein "Stopp" auszusprechen, rätselt Ihr immer weiter daran rum, ob das jetzt gut oder schlecht ist und schweigt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab das ehrlich gesagt auch früher mal bei meinem Ex gemacht. Lag daran dass ich schon Lust hatte und wollte - aber halt nicht mit dem Mann der da dranhing
ja aber warum macht man das denn dann? man weiß doch was das in dem anderen auslöst? was denkt man sich dabei?

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wenn du Pech hast wird das dann aber der Beginn einer langen Flaute, weil Madame halt keinen Bock hat auf Sex :zwinker:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ist irgendwie nicht OK, wenn du den Kerl nicht magst, dann schieß ihn halt ab, aber doch nicht so ne Aktion :grin:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
ja aber warum macht man das denn dann? man weiß doch was das in dem anderen auslöst? was denkt man sich dabei?

Das ist ja nichts was von heute auf morgen passiert. Sowas schleicht sich langsam ein. Irgendwann mal hab ich mir tatsächlich Mühe gegeben und da ist es dann auch manchmal zu Sex gekommen, aber es kostet dann mehr und mehr Überwindung es tatsächlich zu Sex kommen zu lassen. Irgendwie hält man aber daran fest weil es der allerletzte Rest Sexualität ist den man noch als Paar hat und ja *eigentlich* auch gerne Sex hätte. Anfangs denkt man sich da auch noch, dass man sich heute vielleicht überwinden kann und man liebt den Anderen ja. Man kommt sich selber schäbig vor aber man würde sich auch schäbig vorkommen wenn man das allerletzte bisschen Kontakt einstellt.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Wenn du Pech hast wird das dann aber der Beginn einer langen Flaute, weil Madame halt keinen Bock hat auf Sex :zwinker:
Kann sehr gut sein. Um ehrlich zu sein: ich rechne sogar damit. Aber dann weiß D dasIstEinTest , woran er ist und was die Zukunft bringen wird. Und er weiß es schneller und früher, als wenn die Beiden noch jahrelang kommunikationsfrei durch eine schlechte Beziehung eiern, die Beide nicht mehr glücklich macht..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren