Es läuft nichts mehr, soll mir was einfallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,
meine Freundin und ich sind nun über 6 Jahre zusammen (erste Beziehung für uns beide). Inzwischen läuft aber leider kaum noch was, so 1-2 mal im Monat.
Ich habe das Gefühl, dass sie einfach keine Lust hat.. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat aber auch keine Idee woran es liegt, bzw was man ändern könnte..

Ich verzweifel langsam, weil ich eigentlich sexuell relativ aktiv bin. Ich könnte täglich ruhig 1-2 mal. Natürlich zwinge ich ihr das nicht auf und will sie damit auch nicht belästigen.
Ich habe schon, meiner Meinung nach, alles mögliche versucht.
Als nächstes würde mal mit ihr ins Internet gehen und schauen ob uns auf den Spielzeugseiten etwas gefällt. Sind da mehr als unerfahren.

Abends im Bett spielt sie vor dem Schlafen immer mit meinem, sodass ich eine erektion bekomme und auch manchmal mit Lusttröpfchen. Wenn ich dann bei ihr auch dann an die Brust oder so gehe, dann dreht sie sich um und das wars.

Hat jemand eventuell Tipps oder Ideen? Bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter, von ihr kommt immer ein "lass dir was einfallen".

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du dir denn bereits einfallen lassen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
warum befummelt sie deinen Penis wenn sie keine Lust auf dich hat?
also das ist ja wohl mehr als albern, dich heiß zu machen und dann zum Schlafen umdrehen :ratlos:

na und wenn sie selber keine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse hat oder äußern kann, dann kannst du dich da zum Clown machen, das wird nichts helfen.

Da muss erstmal der Grund für ihre Unlust gefunden werden.

Wie oft hattet ihr denn früher Sex? Oder wollte sie immer schon wenig?
wl

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Habt ihr mal darüber gesprochen, ob sie vielleicht irgendwelche Fantasien hat, die sie sich bisher nicht getraut hat anzusprechen? Wie wäre es mal, wenn du ihr mal die Augen verbindest, die Hände fesselst und sie mal komplett verwöhnst? Kommt sie eigentlich beim Sex?

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
warum befummelt sie deinen Penis wenn sie keine Lust auf dich hat?
also das ist ja wohl mehr als albern, dich heiß zu machen und dann zum Schlafen umdrehen :ratlos:

na und wenn sie selber keine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse hat oder äußern kann, dann kannst du dich da zum Clown machen, das wird nichts helfen.

Da muss erstmal der Grund für ihre Unlust gefunden werden.

Wie oft hattet ihr denn früher Sex? Oder wollte sie immer schon wenig?
wl
Weil sie es schön findet... Ist halt weich und so, ich bekomme halt sehr schnell eine erektion.
Das stimmt wohl da kann ich mich zum klauen machen. Eine Zeit lang alle 1-3 Tage.

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Weil sie es schön findet... Ist halt weich und so, ich bekomme halt sehr schnell eine erektion.
Das stimmt wohl da kann ich mich zum klauen machen. Eine Zeit lang alle 1-3 Tage.
Hast du ihr mal gesagt dass dich das stört wenn dann nichts läuft?

Mag es sein dass eure Kommunikation nicht gerade offen ist?

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ach, dieses Heißmachen und dann umdrehen hatte ich auch schonmal, die Beziehung hielt nur so lange, bis ich keinen Bock mehr darauf hatte und das beendet habe.

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Habt ihr mal darüber gesprochen, ob sie vielleicht irgendwelche Fantasien hat, die sie sich bisher nicht getraut hat anzusprechen? Wie wäre es mal, wenn du ihr mal die Augen verbindest, die Hände fesselst und sie mal komplett verwöhnst? Kommt sie eigentlich beim Sex?
Sie sagt, dass sie dabei kommt.. Ich bin auch der Meinung dass sie kommt.

Ich habe es schon öfter mal angesprochen, da hat sie aber noch nie etwas erwähnt.

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Hast du ihr mal gesagt dass dich das stört wenn dann nichts läuft?

Mag es sein dass eure Kommunikation nicht gerade offen ist?
Ja ich habe es ihr schon ein paar mal gesagt, da kam dann aber nur, dass immer alles von ihr aus kommen muss und ich mir was einfallen lassen soll.

Ja inzwischen kommt es auch von ihr, weil ich es inzwischen zu deprimierend finde wenn man zu 99% abgewiesen werde.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Abends im Bett spielt sie vor dem Schlafen immer mit meinem, sodass ich eine erektion bekomme und auch manchmal mit Lusttröpfchen. Wenn ich dann bei ihr auch dann an die Brust oder so gehe, dann dreht sie sich um und das wars.

Was passiert denn, wenn Du ihr NICHT an die Brust gehst? Hört sie dann trotzdem recht schnell auf? Und hast Du es schon mal mit Küssen / Knutschen anstatt von "an die Brust packen" versucht?

Benutzer185111  (20)

Ist noch neu hier
Was passiert denn, wenn Du ihr NICHT an die Brust gehst? Hört sie dann trotzdem recht schnell auf? Und hast Du es schon mal mit Küssen / Knutschen anstatt von "an die Brust packen" versucht?
Wenn ich nichts mache bleibt alles, oft Kraule ich ihren Kopf.. Spiele ihr am Ohr ganz sanft, küsse sie.. Aber nichts.

Aber sie gibt mir halt auch keine Rückmeldung, ob sie möchte oder nicht oder was nun ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren