• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es kommt selten zum eigentlichen Akt...

C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

seit 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und generell sehr glücklich - wenn mich nicht diese eine Frage beschäftigen würde...

Wir werden zwar fast täglich intim miteinander, zum eigentlichen Akt kommt es jedoch nur maximal einmal pro Woche. Natürlich genieße ich es sehr, wenn er mich auf andere Art und Weise verwöhnt - keine Frage. Ebenso tue ich es gern für ihn. Jedoch kenne ich es aus vergangenen Beziehungen so nicht und mich würde interessieren, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hat? Natürlich stelle ich mir hin und wieder auch die Frage, ob ihm der Sex mit mir nicht gefällt und er es daher bei anderem belässt. Gefragt habe ich ihn natürlich schon, demnach schläft er sehr gern mit mir, hat aber einfach große Freude daran mich zu berühren.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Sprich es an, wenn du gerne mehr Sex hättest :smile:
Bzw. Vllt wartet er auf deine Initiative :zwinker:

Aber ja, ich kenne das auch nicht.
Wir schaffen es eigentlich nicht, uns zu treffen ohne dass es zum Sex kommt :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nutzt ihr Kondome?
Dann kenne ich das von ganz vielen Männern, dass dann andere Spielarten mehr ausgebaut werden, als der eigentliche GV.
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nutzt ihr Kondome?
Dann kenne ich das von ganz vielen Männern, dass dann andere Spielarten mehr ausgebaut werden, als der eigentliche GV.

Nein, keine Kondome. Er kommt aber relativ schnell beim Sex, falls das da mit reinspielen könnte...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Nutzt ihr Kondome?
Dann kenne ich das von ganz vielen Männern, dass dann andere Spielarten mehr ausgebaut werden, als der eigentliche GV.
:jaa:
Ist hier auch so. Kerl zieht da durchaus Oralsex vor, aber GV und AV gibt es schon regelmäßig.

C Chrissy_s habt ihr stattdessen Oralsex oder Handjobs? Hast du ihm schon klar kommuniziert, dass du gern häufiger GV hättest?

Edit: Wie schnell kommt er denn?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein, keine Kondome. Er kommt aber relativ schnell beim Sex, falls das da mit reinspielen könnte...
Ok, dass könnte tatsächlich auch ein sehr entscheidender Punkt sein, warum er es vermeidet.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, keine Kondome. Er kommt aber relativ schnell beim Sex, falls das da mit reinspielen könnte...
Wenn er dann kommt, wärt ihr beide dann bereit, dich andersweitig verwöhnen zu lassen?

Ich komme auch schnell. Ich hätte aber kein Problem mit einer 2. Runde oder anderstweitiger Befriedigung meiner Frau. Nur sie möchte dann nicht mehr, sie hat das Gefühl, dass es für mich zu viel wäre.
Also schau ich, dass sie vorher schon auf ihre Kosten kommt.
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
:jaa:
Ist hier auch so. Kerl zieht da durchaus Oralsex vor, aber GV und AV gibt es schon regelmäßig.

C Chrissy_s habt ihr stattdessen Oralsex oder Handjobs? Hast du ihm schon klar kommuniziert, dass du gern häufiger GV hättest?

Edit: Wie schnell kommt er denn?

genau, stattdessen Oralsex oder eben Handjobs. Dass ich gern öfter mit ihm schlafen würde habe ich schon öfter eingebracht, das Gespräch aber nur auf dieses Thema gelenkt bisher aber noch nicht.

Also bei sehr wenig Vorspiel würde ich sagen maximal 5 Minuten. Je mehr Vorspiel desto weniger Sex...
[doublepost=1571121490,1571121302][/doublepost]
Wenn er dann kommt, wärt ihr beide dann bereit, dich andersweitig verwöhnen zu lassen?

Ich komme auch schnell. Ich hätte aber kein Problem mit einer 2. Runde oder anderstweitiger Befriedigung meiner Frau. Nur sie möchte dann nicht mehr, sie hat das Gefühl, dass es für mich zu viel wäre.
Also schau ich, dass sie vorher schon auf ihre Kosten kommt.

sehr interessant. Danke für deine Antwort.

Ja, meist befriedigt er mich anschließend noch anderweitig. Bis ich fertig bin hat er sich meist auch regeneriert und wäre bereit für eine zweite Runde, aber da fängt es dann an für mich zu viel hin und her zu werden
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zu viel hin und her?
Was meinst du denn damit?
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Zu viel hin und her?
Was meinst du denn damit?

Wenn wir erst Sex haben und er mich dann anderweitig zum Höhepunkt bringt, habe ich danach meist keine Lust mehr auf Sex, weil ich dann auch eine Phase der Erholung brauche und nicht direkt weitermachen kann ohne dass es unangenehm ist
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Hm... also bei uns ist es eher so, dass wenn wir zusammen sind und intim werden es mit Sicherheit zum Sex kommt. Das ist z. Zt. sehr häufig (nicht das mich beschwere, im Gegenteil).

Wenn du gerne häufiger Sex hättest, dann sag ihn das oder du ergreifst einfach die Initiative wenn ihr euch das nächste mal nahe seid. Er wird es schon nicht ablehnen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also bei sehr wenig Vorspiel würde ich sagen maximal 5 Minuten.
Okay, das ist schon ziemlich kurz. Und zweite Runde ist nicht so deins.

Hat er mal versucht den Orgasmus etwas herauszuzögern?
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Okay, das ist schon ziemlich kurz. Und zweite Runde ist nicht so deins.

Hat er mal versucht den Orgasmus etwas herauszuzögern?

generell hätte ich nichts gegen eine zweite Runde, ich brauche halt nur leider nach dem ersten Orgasmus etwas Zeit bis es nicht mehr unangenehm ist - bis dahin ist die Stimmung dann meist raus...

Nein, bewusst hat er noch nichts versucht. Vielleicht mache Ich mich in diese Richtung mal schlau um ihn unterstützen zu können. Danke für den Tipp :grin:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Sprich es an, wenn du gerne mehr Sex hättest :smile:
Bzw. Vllt wartet er auf deine Initiative :zwinker:

Aber ja, ich kenne das auch nicht.
Wir schaffen es eigentlich nicht, uns zu treffen ohne dass es zum Sex kommt :tongue:
Was ist denn daran kein Sex, was die beiden machen?
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
So ging es mir auch sehr lange
Ich war ziemlich schnell fertig also versuchte ich sie so nahe wie möglich zum Höhepunkt zu bringen bevor ich überhaupt eindrang, was sie halt manchmal auch übersah. Mit der Zeit wurde das besser. Vermutlich wär unser Sex aktuell nicht so gut wenn wir nicht darüber geredet hätten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
auch sehr interessant. Wo beginnt denn Sex für dich bzw. auch bei den anderen hier?

Für mich sind alle sexuellen Handlungen Sex, also auch Oralverkehr oder Handjobs. Viele definieren nur Penetration so.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Sex ist für mich eigentlich alles, was mit ner anderen Person zu tun hat und in nem Orgasmus endet/enden kann.
Zu sex gehört mehr als reines Penetrieren.
Oralsex, Trockensex, Hand, Mund und Zunge und eben alles andere.

Wir würden gerne seltener PiV Sex haben und eigentlich häufiger anderweitig an-, in- und miteinander Spaß haben, aber ich bin da noch zu sehr gefangen in dem Glauben, dass auf Fummeln etc immer Penetration stattfinden muss...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei uns eher das umgekehrte Luxus"problem", ich darf viel zu wenig blasen weil er immer in die Muschi reinwill und gefühlte 9 von 10 Malen wo ich es probiere mich zu sich hochzieht und mich zu knutschen anfängt :schuettel::whistle::schuettel::whistle::whistle::schuettel:

Vermute dass er bei euch GV vermeidet weil er wegen dem "früh kommen" unsicher ist. Würde ihm entspannt aber deutlich vermitteln, dass früh kommen kein Problem für dich, und dass sich gehenlassen und sein eigenes Tempo leben im Bett völlig okay, nur dass du gern öfter GV hättest auch wenn er kurz ist - nach dem Motto besser kurz und oft als zu selten. Mit der Zeit wird er dann seine Unsicherheit schon loswerden. Je mehr gechillte Entspannung und positive Ruhe im Bett, desto gut. Für beide Seiten. Hilft dann fallweise gerne auch mal mit dem "kurz".
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Vielleicht penetriert er einfach nicht so gerne. Ist bei mir auch so. Das ist so anstrengend.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #22
G
Benutzer Gast
  • #23
generell hätte ich nichts gegen eine zweite Runde, ich brauche halt nur leider nach dem ersten Orgasmus etwas Zeit bis es nicht mehr unangenehm ist - bis dahin ist die Stimmung dann meist raus...

Nein, bewusst hat er noch nichts versucht. Vielleicht mache Ich mich in diese Richtung mal schlau um ihn unterstützen zu können. Danke für den Tipp :grin:

Wenn er bei Runde 2 GV haben will, würde uch sagen schiebt deinen Orgasmus einfach ganz nach hinten.

Also zuerst alles wie gehabt bis er kommt, dann macht ihr rum(küssen, Titten lecken, Sack kraulen etc.) So das du geil bleibst, aber nicht kommst bis er wieder bereit ist.

Dann Runde 2, GV, wenn du am Ende kommst gut, wenn nicht entweder nochmal wiederholen und Runde 3 oder er macht es mit Mund und Finger zuende wie ihr es sonst auch macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren