es juckt ihn nach dem sex

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr!
heute morgen hatte ich echt ne seltsame situation in der dusche mit meinem freund- inzwischen reg ich mich sogar ziemlich drüber auf eigentlich^^
jedenfalls meinte er heut morgen in der dusche nach dem sex irgendwie so ich sollte mich mehr bzw besser waschen weil er meint dass das es ihn nach dem sex öfters an seinen besten teilen so juckt liegt eben daran dass ich mich vielleicht nicht gut genug wasche.
toll oder?
na jedenfalls denk ich eiegtnlich shcon dass ich in sachen hygiene ziemlich reinlich und genau bin(also ernstahft ich dusche mindestens einmal am tag und auch sonst wasch ich mich zwischendurch meistens), also daran kanns ned liegen. aber an was denn dann fällt euch dazu irgendwas ein? weil wenn ich ihm heute dann shcon eine standpauke drüber halt wie rücksichtslos und scheisse das eigetnlich war will ich ihm shcon auch lösungsvorschläge präsentieren....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dein Freund ist aber ein ganz Sensibler, was? Also ich wäre auch sehr empört gewesen.

Vielleicht solltet ihr beide euch mal zu einem Arzt begeben und nachschauen lassen, ob ihr einen Pilz habt, der sich bei ihm eben mit Juckreiz bemerkbar macht und der kommt meistens nicht von einer mangelnden Hygiene, die er dir vorwirft.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
kann es sein, dass er einen pilz hat? juckt es nur nach dem sex oder auch sonst mal?

es auf angebliche unsauberkaut deinerseits zu schieben finde ich merkwürdig. ich wäre ganz schön sauer.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
hast du denn auch diese symptome, jucken, ausfluss, rötungen?

falls ja: tippe ich auf einen pilz und da solltet ihr beide den arzt aufsuchen! pilze kommen aber nicht von mangelnder hygiene, eher sogar von übertriebener hygiene! (viel duschgel, etc)
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also zumindest ich hab keinen pilz ich war grade vor ein paar wochen bei meiner ärztin und mich juckt es auch manchmal, aber höchstens wenn wir zuviel sex haben und ich dann einfach zu trocken bin oder wenn ich meine tage hab und ständig die ops wechsel, da hat sie gemeint das is ganz normal dass da die flora ein bissl gestört ist und hat mir was dafür gegeben für hin und wieder. aber das kann ja jetzt ned unbedingt was mit ihm zu tun haben denk ich mir da das bei mir eben nur selten ist, und die ärztin hat auch wegen pilzen und so extra abstriche gemacht hat.

ja sauer bin ich deshalb auch ganz schön, aber er is halt manchmal so das is seine art wenn er ned weiß wie er was besprechen soll dann macht er das ziemlich direkt und unsensibel, das muss man ihm nachsehen- er lernt noch mit frauen umzugehen^^
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also zumindest ich hab keinen pilz ich war grade vor ein paar wochen bei meiner ärztin und mich juckt es auch manchmal, aber höchstens wenn wir zuviel sex haben und ich dann einfach zu trocken bin oder wenn ich meine tage hab und ständig die ops wechsel, da hat sie gemeint das is ganz normal dass da die flora ein bissl gestört ist und hat mir was dafür gegeben für hin und wieder. aber das kann ja jetzt ned unbedingt was mit ihm zu tun haben denk ich mir da das bei mir eben nur selten ist, und die ärztin hat auch wegen pilzen und so extra abstriche gemacht hat.

ja sauer bin ich deshalb auch ganz schön, aber er is halt manchmal so das is seine art wenn er ned weiß wie er was besprechen soll dann macht er das ziemlich direkt und unsensibel, das muss man ihm nachsehen- er lernt noch mit frauen umzugehen^^

Na ja...aber innerhalb von ein paar Wochen kann sich einiges ändern und es gibt tatsächlich Pilze oder Entzündungen, die kaum Symptome haben oder sich bemerkbar machen.
Und selbst wenn dein Partner etwas hat, muss das noch lange nicht bedeuten, dass du davon auch betroffen bist.
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
hm... also sag ich ihm einfach mal dass er zum arzt gehen soll^^
ich mach das halt auch nochmal wenn ich das nächste mal zuhause bin(hier in der stadt hab ich ncoh keinen vernünftigen arzt gefunden)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
hm... also sag ich ihm einfach mal dass er zum arzt gehen soll^^
ich mach das halt auch nochmal wenn ich das nächste mal zuhause bin(hier in der stadt hab ich ncoh keinen vernünftigen arzt gefunden)

Ich finde, das ist die vernünftigste Lösung...wenn er nichts hat, dann ist es reine Einbildung und wenn er was hat, dann sag ihm gleich, dass er sich ruhig zusätzlich aufklären lassen sollte, woher denn seine Erkrankung stammen könnte.
Hoffentlich fällt ihm dann die Kinnlade nicht herunter, wenn seine Theorie nicht bestätigt wird und er entschuldigt sich dementsprechend.
Aber wenn du dich nicht zeitgleich untersuchen lässt, dann soll er den Arzt auch noch fragen, ob du auch was zum Einnehmen/Eincremen/Zäpfchen bzw. eine Mitbehandlung brauchst.
Nicht dass ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt...
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Die Aussage war ja wohl mal vollkommen daneben. Sorry, aber das musste einfach nochmal gesagt werden :zwinker:

Es kann bei ihm natürlich auch daran liegen, dass es beim Sex eigentlich zu trocken war und er sich deswegen ein bisschen wund 'gefickt' hat. Sowas merkt man unter Erregung schnell nicht (ich jedenfalls).

Vielleicht würde eine kurze Sexpause schon reichen, aber trotzdem rate ich Euch beiden (!) zum Arzt zu gehen! Erkundige dich doch mal bei deiner FA. Meine alte FA hat angeboten Paare dahingehend zusammen zu behandeln.
 

Benutzer100069 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ab zum Arzt, sonst gibt es den Jojo Effekt und ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an.
Und wenn er nicht will, schleif ihm zum Arzt, nach dem Spruch, kannst du das ruhig machen.

LG Miyuna
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt. Wenn ihr Freund sich nicht sonderlich gut mit Sex und seinen Folgen auskennt, dann kann ich schon verstehen, dass wenn es ihn nach dem Sex juckt, er glaubt, dass es vllt. mit ihrer Intimpflege zusammenhängt. Und ich finde es gut, dass er sich getraut hat, ein solch' sensibles Thema anzusprechen.
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Du könntest ihm auf jeden Fall mitteilen, dass sich da, wo dich mit seinem besten Stück beim Sex berührt, die wenigsten Frauen waschen. Es ist nämlich glaube ich nicht sehr gesund, das Innere der Vagina mit Wasser auszuspülen (geschweige denn, Seife zu verwenden)...
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er sich mal meldet werd ich ihm dringend raten zum arzt zu gehen im moment is ihmd as ganze glaub ich ein bissi peinlich :tongue: aber ich find trotzdem sollte er sich melden....
und nein von zu trocken kann es nicht sein, wir nehmen meistens noch gleitgel, und auch davon kanns ned sein dann hätt das schon viel früher sein müssen.
naja, danke für eure antworten auf jeden fall!

aber ganz ehrlich mich würd mal intressieren ob das den männern hier shconmal passiert is?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
und nein von zu trocken kann es nicht sein, wir nehmen meistens noch gleitgel, und auch davon kanns ned sein dann hätt das schon viel früher sein müssen.

Vielleicht liegt es ja auch an dem Gleitgel...eine gewisse Unverträglichkeit kann sich auch oftmals erst im Laufe der Zeit einstellen.
Aber letztendlich nützt es nichts, darüber zu spekulieren, warum der Schniedel deines Partners juckt, denn wir werden das Problem leider nicht lösen können.
 

Benutzer54599 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, daß ich mich den anderen Meinungn, zum Arzt zu gehen, anschließe, hätt ich noch eine Möglichkeit, an der es liegen könnte
daher jetzt ne blöde Frage: betreibst du/ihr Intimrasur? Wenn ja und die Rasur nicht mehr 100% frisch ist und auch noch nicht so alt, daß die Haare schon wieder relativ lang und vernältnismäßig weich werden, können die Stoppeln schon die haut und somit auch seinen Penis reizen - das kenn ich druchaus selber
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
na mir fallt jetz auch nix anderes mehr, er meint es is wirklich nur nach dem sex seit ca 2 monaten. aber das gleitgel nehmen wir ned immer, und stoppeln hatte ich die 2 jahre davor auch öfters^^
naja, danke jedenfalls euch allen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren