• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

es gibt nun doch noch kein kind...

A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #1
vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen thread " wer plant hier in nächster zeit ein kind".
ich werde jetzt doch noch 7 monate die pille nehmen :cry:
es gab ein bischen probleme mit meinem freund. er hat dann irgendwann gesagt das er jetzt noch kein kind will. für mich ist eine welt zusammen gebrochen. seitdem ich denken kann will ich kinder und dann endlich sein ok. ich hab mich so gefreut aber jetzt weiß ich das er nur mir zur liebe zugestimmt hat weil ich es will und nicht er. mich hat das so verletzt :weinen_alt: für mich war das wie einem kind dem man sagt man macht was mit ihm und es steht fertig angezogen da und dann muss es sich wieder ausziehen. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. ich verstehe ja meinen freund auch. er ist noch verheiratet und hat 2 kinder. aber die scheidung läuft. er sagt vielleicht geht ihm das auch einfach alles zu schnell. aber dann gab´s letzte woche noch ein anderes problem. ich vertraue meinem freund wirklich sehr und ich glaube ihm auch das er mich über alles liebt. ich merke es einfach denn er würde denk ich alles für mich machen. als ich am dienstag am pc war,war er im icq noch mit seinem namen eingeloogt. ich hab dann mal in seiner liste geschaut wer alles drin steht. das kann er ja bei mir auch meine liste ist die ganze zeit auf dem bildschirm. dann habe ich da einen namen gefunden den ich nicht kannte. wollte dann in den benutzerangaben schauen aber bin als erstes auf die history gestoßen. da standen dann so sachen wie"na hast mich nicht vergessen. super kriegst ein dicken kuss auf die wange. dann hat er ihr geschrieben das er mit ihrem sternzeichen besonders gut harmoniert. ich war sprachlos. ich hab ihm blind vertraut und dann les ich sowas. ich hab ihn dann angerufen und gefragt ob er mich für blöd hält. er hat dann beteuert das da nichts ist. das ich die frau bin die er über alles liebt. vielleicht stimmt es ja und ich hab mich da in was reingesteigert. aber was hättet ihr denn gesagt wenn ihr sowas lest? auf jeden fall werden wir jetzt noch ein halbes jahr warten mit dem kind. vielleicht ist es ja auch besser so.
danke für´s lesen ich musste das jetzt einfach mal los werden.

liebe grüße,angel
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also mal als erstes ist nachspionieren in historys genauso wie handy sms heimlich lesen. einfach nur scheiße.

du hattest kein recht dazu. das ist seine privatsache und du hast darin herumgeschnüffelt.

sorry wenn ich dir da jetzt ne anschiss erteile.

aber ok: du wolltest ja wissen was ich in so einem fall machen würde. ich hätt ihn wie du drauf angesprochen und ihn zur rede gestellt was das zu bedeuten hat. und dass es mich gekränkt hat.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn du ihm sowieso schon misstraust und da noch keine klaren Verhältnisse in eurer Beziehung herrschen(noch Ehe, andere Kinder auch noch finanzielle Belastung), dann ist es noch eh kein guter Zeitpunkt für ein Kind.:kopfschue
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du ihm sowieso schon misstraust und da noch keine klaren Verhältnisse in eurer Beziehung herrschen(noch Ehe, andere Kinder auch nich finanzielle Belastung), dann ist es noch eh kein guter Zeitpunkt für ein Kind.:kopfschue
richtig. da würd ich sagen sind das sowieso keine guten vorraussetzungen.

wobei ich sagen muss.....misstrauen gibt es doch manchmal in ner beziehung. besonders wenn man durch irgendetwas aufgewühlt wurde. also nachvollziehbar ist es schon. aber im normalfall sollte in der beziehung kein misstrauen herrschen.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #5
das war das erste mal das ich nachgeschaut habe aber nur weil ich den namen nicht kannte. ich bin eigentlich auch nicht davon ausgegangen so etwas zu finden. im nachhinein wäre ich auch froh gewesen wenn ich es nicht gelesen hätte weil es vielleicht hamloser war als wie es rüber kam. ich war trotzdem zutiefst verletzt weil das das letzte war womit ich gerechnet hab. ich sehe es eigentlich nicht als nachspionieren. er kann schließlich auch alles bei mir anschauen. ich hab ja nichts zu verbergen und er auch nicht. zumindest hat er das immer gesagt nur deswegen hab ich geschaut. von meiner seite war es eigentlich auch nur neugierde halber wenn er in seine liste hat und nicht um zu schauen ob er mit anderen frauen schreibt!

auch noch finanzielle Belastung
wer hat etwas von finanzieller belastung gesagt?
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das war das erste mal das ich nachgeschaut habe aber nur weil ich den namen nicht kannte.

frage: musst du alles und jeden kennen?
also finde ich das schon als nachspionieren.

auch wenn mein freund mir sagt, dass ich überall nachschaun kann würde ich es nicht auf teufel komm raus ausnützen und überall stöbern. sowas macht man einfach nicht.

ich denke wegen finanzieller belastung meint sie die scheidung von ihm. bei 2 kindern hat er die alimente zu zahlen und der frau noch unterhalt denk ich mal.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #7
unterhalt kriegt sie keinen denn die kinder sind alt genug so das sie wieder arbeiten gehen kann wenn sie geld braucht so wie es jeder andere normale mensch auch tut. außerdem wohnt sie auch mit ihrem neuen zusammen. also eheähnliches verhältniss.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich sehe es eigentlich nicht als nachspionieren. er kann schließlich auch alles bei mir anschauen.

Da gibt es aber einen wichtigen Unterschied: Nur weil du nichts dagegen hast, dass er bei dir alles anschaut, heißt das noch lange nicht, dass er dir das deswegen automatisch auch erlauben muss. Auch in einer Beziehung gibt es sowas wie Privatsphäre, niemand muss dem anderen absolut alles erzählen oder zeigen.

Und Spirit hat auch Recht, selbst wenn er dir erlaubt, alles anzuschauen, dann musst du noch lange nicht tatsächlich anfangen, rumzustöbern. Aber bestraft bist du dafür eigentlich eh schon, denn dein Rumschnüffeln hat dir ja nur eingebracht, dass du dir jetzt Gedanken machst.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
unterhalt kriegt sie keinen denn die kinder sind alt genug so das sie wieder arbeiten gehen kann wenn sie geld braucht so wie es jeder andere normale mensch auch tut. außerdem wohnt sie auch mit ihrem neuen zusammen. also eheähnliches verhältniss.
sind die kiner über 18? dann braucht er auch keine alimente mehr zahlen. ansonsten hat er zu zahlen.
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich find nachspionieren auch nich ok. Aber ich kenn das Gefühl wenns einen überkommt, wenn einem etwas spanisch vorkommt. In der Regel, und so wars hier ja auch, wird man dann eh bestraft, in dem man Sachen erfährt, die man lieber nicht wissen wollte bzw.einen noch mehr aufwühlen.
Am besten ihr redet nochmal. klar dasses dich nicht erfreut, sowas zu lesen, dass dein Freund ner andren schreibt. aber die Auszüge von dem was du uns hier gepostet hast sind ja noch nicht sooooo schlimm. (find ich zumindest)
Zum Thema Kinder kriegen: ich finde man sollte da die Meinung des Mannes respektieren. Klar, du willst ein Kind, aber er hat wahrscheinlich im Moment gut mit der bisherigen Situation zu tun. Und man sollte erst Kinder bekommen, wenn BEIDE es 100% wollen.
Bist ja noch jung (was jetzt nicht heißen soll, dass man da noch zu jung für ein Kind ist), n halbes Jahr sollte da noch auszuhalten sein, oder?

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück dass ihr euch richtig ausprechen könnt und auch so alles regeln könnt.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #11
also ich find nachspionieren auch nich ok. Aber ich kenn das Gefühl wenns einen überkommt, wenn einem etwas spanisch vorkommt. In der Regel, und so wars hier ja auch, wird man dann eh bestraft, in dem man Sachen erfährt, die man lieber nicht wissen wollte bzw.einen noch mehr aufwühlen.
Am besten ihr redet nochmal. klar dasses dich nicht erfreut, sowas zu lesen, dass dein Freund ner andren schreibt. aber die Auszüge von dem was du uns hier gepostet hast sind ja noch nicht sooooo schlimm. (find ich zumindest)
Zum Thema Kinder kriegen: ich finde man sollte da die Meinung des Mannes respektieren. Klar, du willst ein Kind, aber er hat wahrscheinlich im Moment gut mit der bisherigen Situation zu tun. Und man sollte erst Kinder bekommen, wenn BEIDE es 100% wollen.
Bist ja noch jung (was jetzt nicht heißen soll, dass man da noch zu jung für ein Kind ist), n halbes Jahr sollte da noch auszuhalten sein, oder?

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück dass ihr euch richtig ausprechen könnt und auch so alles regeln könnt.
danke endlich mal jemand der nicht gleich auch einem rumhackt. wir haben uns ausgesprochen. meinem freund tut es unendlich leid. er sagt er wird alles tun um es wieder gut zu machen und mir zu zeigen wie sehr er mich liebt. um nochmal auf die sache wegen dem geld zurück zu kommen...wann bitte gibt es denn in der heutigen zeit den perfekten zeitpunkt bzw die richtigen vorrausetzungen für ein kind. der tolle job von heut kann sich morgen auch erledigt haben. in ein paar jahren verliebt er sich vielleicht in eine andere(allgemein jetzt) und dann sitz ich auch allein mit dem kind da. super! dann interessiert auch niemanden mehr wenn es doch damals alles so toll war. niemand weiß was kommt.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
also willst du keine kritik hören sondern am besten immer das was dir in den kram passt??? :ratlos:
gegen kritik sagt niemand was aber ich finde hier wird über ganz andere sachen diskutiert als wie es vorgesehen war. wie zb. finanzen,der perfekte zeitpunkt,seine ex, unterhalt usw. ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben: seine ex nervt,er muss unterhalt zahlen,wird das geld für unser kind reichen.:kopfschue
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
gegen kritik sagt niemand was aber ich finde hier wird über ganz andere sachen diskutiert als wie es vorgesehen war. wie zb. finanzen,der perfekte zeitpunkt,seine ex, unterhalt usw. ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben: seine ex nervt,er muss unterhalt zahlen,wird das geld für unser kind reichen.:kopfschue
ich denke nicht dass wir (oder zumindest ich) dir damit schlechtes wollen. es sind sachen die einem bei einem kinderwunsch bzw. der gemeinsamen zukunft ins auge springen. es also als rumhacken zu bezeichnen ist also das falsche wort.

deswegen....das muss alles vorher abgecheckt sein, aber das weißt du ja.

gegen dein problem direkt - nämlich geschnüffelt zu haben - gibt es nur die lösung, dass du das in zukunft unterlässt.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #15
Und man sollte erst Kinder bekommen, wenn BEIDE es 100% wollen.
das ist auch vollkommen richtig. deswegen habe ich mich ja auch mit ihm hingesetzt und mit ihm geredet und gefragt ob er überhaupt ein kind will. ich hätte auch einfach die pille absetzen können. aber so ein mensch bin ich nicht. ich könnte ihm kein kind unterjubeln. ich möchte nicht meinem kind irgendwann erzählen müssen das nur ich es wollte. ich hab von mir auch dann gesagt das ich noch ein halbes jahr die pille weiter nehmen werde. ich hab ja schließlich auch nichts davon wenn ich zwar ein kind habe aber ihn damit verloren habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
ich denke nicht dass wir (oder zumindest ich) dir damit schlechtes wollen. es sind sachen die einem bei einem kinderwunsch bzw. der gemeinsamen zukunft ins auge springen.
Genau so habe ich es gemeint. Gut, ich bin davon ausgegangen, dass er Unterhalt zahlen müsste, aber wenn nicht,ist auch gut.

Trotzdem: Wenn du ihm misstraust, warum willst du dann mit ihm Kinder zeugen bzw. warum sofort? Genießt doch erstmal eine harmonische Beziehung und wenn alles, wirklich ALLES, stimmt, dann könnt ihr immer noch Kinder kriegen. Du bist noch so jung, da ist doch noch genug Zeit, ohne dass es riskant wird.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #17
SpiritFire;3079842 es sind sachen die einem bei einem kinderwunsch bzw. der gemeinsamen zukunft ins auge springen. es also als rumhacken zu bezeichnen ist also das falsche wort. deswegen....das muss alles vorher abgecheckt sein schrieb:
da geb ich dir auch vollkommen recht. ich hab mir auch wirklich genug gedanken gemacht ob wir das alles schaffen würden usw. manchmal vielleicht zu viele. deswegen nehm ich jetzt auch erstmal die pille weiter. denn sollte es vielleicht doch mal auseinander gehen,kann ja alles sein man weiß nie was kommt,möchte ich nicht das er für 3 kinder zahlen muss nur weil ich jetzt unbedingt ein kind will also warten wir erstmal ab. in einem halben jahr kann die welt schon wieder ganz anders aussehen. er ist wirklich so lieb zu mir. ihm tut das alles unendlich leid. wir brauchen halt jetzt einfach wieder ein bischen zeit. aber ich denke wir sind auf dem besten weg.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich verstehe dich sehr gut.
Ich wäre auch erstmal fertig, wenn ich erfahren würde, dass mein Freund nur mir zuliebe Ja zum KiWu gesagt hat.

Das ist schon gemein, lieber hätte er von vornherein ehrlich sein sollen. Aber nun habt ihr das mit dem Kinderwunsch ja gelärt und 7 Monate sind ja auch nicht die Welt...

Bzgl der anderen Sache (ICQ) sag ich da nichts zu. Ihr hab da drüber gesprochen und es ist eure Sache, wer wie wo da beim anderen reinschaut oder auch nicht.
Bei mir isses so, dass mein Verlobter mir das Recht eingeräumt hat zu gucken. Das mache ich aber nicht, denn dieses Recht hat er mir eingeräumt weil er weiss, dass ich nicht in seinen Sachen rumstöbere. Wenn er mit einer anderen Frau chattet, frage ich ihn einfach und er erzählt mir alles von sich aus.

Ansonsten wünsche ich dir mit deinem Freund eine schöne Zeit, redet über alles, auch deine Ängste dass er mit anderen Frauen (Intimes?!) schreibt und so weiter. Lass ihm mit dem KiWu noch etwas Zeit, er weiss dass du dir nichts sehnlicher wünschst und er wird dir sagen, wenn er bereit ist.

Alles Gute
Engelchen85 :engel:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
da geb ich dir auch vollkommen recht. ich hab mir auch wirklich genug gedanken gemacht ob wir das alles schaffen würden usw. manchmal vielleicht zu viele. deswegen nehm ich jetzt auch erstmal die pille weiter. denn sollte es vielleicht doch mal auseinander gehen,kann ja alles sein man weiß nie was kommt,möchte ich nicht das er für 3 kinder zahlen muss nur weil ich jetzt unbedingt ein kind will also warten wir erstmal ab. in einem halben jahr kann die welt schon wieder ganz anders aussehen. er ist wirklich so lieb zu mir. ihm tut das alles unendlich leid. wir brauchen halt jetzt einfach wieder ein bischen zeit. aber ich denke wir sind auf dem besten weg.
das denke ich ist eine kluge entscheidung....auf jeden fall wünsch ich euch mal noch für die zukunft viel glück.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #20
er weiss dass du dir nichts sehnlicher wünschst und er wird dir sagen, wenn er bereit ist.
es tut so gut sowas zu lesen. ich war einfach so unendlich enttäuscht als er dann doch nicht mehr wollte bzw jetzt noch nicht.:cry: es hat mir einfach das herz zerissen weil ich die hoffnung hatte das mein sehnlichster wunsch in absehbarer zeit endlich in erfüllung zu gehen scheint.:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren