• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erwischt beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer205024  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo allerseits,

mir ist neulich etwas sehr Peinliches passiert. In meinem WG-Zimmer war ich gerade mit meinem Freund "als Cowgirl" unterwegs und wir waren auch schon gut dabei, haben also um uns rum nicht mehr so viel mitbekommen. Jedenfalls als ich merke, dass mein Freund zuckt und abspritzt, kommt der große Schock. Eine Stimme aus dem Off "Oh sorry, das wollte ich nicht" von meiner Mitbewohnerin. Sie ist also, während wir voll dabei waren, ins Zimmer gekommen. Wir haben sie beide nicht reinkommen gehört. In unserer WG gibt's keine Schlösser an den Zimmertüren, aber normalerweise klopfen wir schon gegenseitig an und warten auf Bestätigung. Mein "Ja"-Wimmern/Stöhnen wird sie ja hoffentlich nicht als Bestätigung für ihr Eintreten genommen haben... :cry:

Sei es, wie es sei: Ich könnte im Boden versinken, mir ist es furchtbar peinlich. Meine MB hat sich nach dem "Vorfall" auch tausendmal entschuldigt, aber ich kann ihr trotzdem nicht mehr in die Augen schauen. Erstmal bei so einem intimen Moment wie beim Sex erwischt werden und dann nochmal in einer intimieren Situation, wenn der Partner seinen Orgi hat...

Ist Euch auch schonmal sowas Blödes passiert, in einer so blöden Konstellation? Wie seid ihr damit umgegangen? Wann wird es mal wieder besser?

Danke und LG

Anna
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren