• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes mal mit meiner Besten Freundin

Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

ich bin mehr oder weniger von meiner besten Freundin verwirrt und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Die Situation ist folgende: Ich unternehme zur Zeit sehr oft etwas mit ihr und dann flirten wir auch sehr oft machen anstößige Witze küssen uns manchmal usw. das ist allerdings bei ihr relativ normal, da sie von Haus aus sehr flirty drauf ist. Letztens haben wir mal über sex geredet und sie hat rausgehauen sie wird ihr erstes mal ja eh mit mir haben. Diesmal allerdings mit wieklich ernster Mine und dass kam inzwischen auch öfter mal. Die Sache ist ich bin mir sehr sicher, dass sie das ernst meint und ich würde auch sehr gern mit ihr, da ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte und wir laut unseren Freunden ja eh schon fast zusammen sind (Sie trägt meine Klamotten, sagt das ich der einzige Mensch bin der sie versteht, macht mir Komplimente, wir unternehmen fast jeden 2ten Tag etwas und nennen uns eigentlich nur noch Schatz usw...). Ich bin mir allerdings unsicher einen Schritt weiter zu gehen, da sie auch recht Sozial inkompetent ist und das auch einfach ihre Art sein könnte und weil sie immer wieder betont hatte Anfangs das sie auf keinen Fall einen Freund möchte. Allerdings hätte ich lit einer F+ auch kein wirkliches Problem. Letztens war sie nun bei mir mal wieder übernacht und wir haben viel gekuschelt und waren uns auch etwas näher und ich denke es hätte schon etwas laufen können aber ich bin mir an diesem Punkt unischer wie ich weiter machen sollte wenn es wieder zu so einer Situation kommt. Vorallem ist sie halt auch noch Jungfrau. Und ich will sie dann auch nicht einfach küssen und weiter gehen weil ich unsicher bin ob das nicht komisch kommen würde.
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand etwas weiter helfen könnte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Was genau meinst du mit sozial Inkompetent? Ist ja schon ein großes Wort.

Wenn du insgesamt ein komisches Gefühl hast, dann lass es sein.
Denn Sex ändert viel in einer Freundschaft, gerade wenn beide nicht wirklich wissen was sie gerade wollen und noch sehr jung sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
na ja wenn sie Sex mit dir will und dir das sagt, was antwortest du denn dann?

Wenn ihr euch da beide einig seid und auch schon Intimitäten austauscht was fehlt denn dann noch für Sex?

und was für eine Beziehung?
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich sage es Mal, lass den Dingen seinen Lauf, sie hat eigentlich schon klar gemacht was Sie mit dir will. Ihr Verhalten sehe ich jedoch eher ambivalent, nach deinen Schilderungen seit bereits auf dem besten Wege in eine Beziehung zu starten, auch wenn sie das ja eigentlich nicht will,wie sie meint.

Beim nächsten Mal, wenn es bei euch so kommt und ihr im Bett/auf der Couch kuschelt, Versuche sie zu küssen und warte ihre Reaktion ab, sie wird schon zeigen, ob Sie mehr machen will.
 
Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Was genau meinst du mit sozial Inkompetent? Ist ja schon ein großes Wort.

Wenn du insgesamt ein komisches Gefühl hast, dann lass es sein.
Denn Sex ändert viel in einer Freundschaft, gerade wenn beide nicht wirklich wissen was sie gerade wollen und noch sehr jung sind.
Naja die Sache ist sie kann sich halt recht schlecht ausdrücken was genau sie will und ja ist schwer zu beschreiben wenn man sie nicht persönlich kennt.
Also ich für meinen Teil bin mir sehr sicher das ich etwas von ihr will aber bei ihr kann ich das null beurteilen. Ich mein es sind ja eigentlich offensichtliche zeichen da aber da sie Allgemein halt recht flirty drauf ist bin ich mir da nie so 100pro sicher.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
aber deswegen ist sie doch nicht sozial inkompetent :ratlos:

da gibt's doch auch nicht viel auszudrücken.
willst du sex mit mir?
willst du eine Beziehung mit mir?

zwei ganz simple ja-nein Fragen.
 
Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
na ja wenn sie Sex mit dir will und dir das sagt, was antwortest du denn dann?

Wenn ihr euch da beide einig seid und auch schon Intimitäten austauscht was fehlt denn dann noch für Sex?

und was für eine Beziehung?
Naja ich denke mal für ne Beziehung würe eigentlich nur noch fehlen eben intimer zu werden um herauszufinden ob es da passt, weil ab da wäre es dann eigentlich schon mehr Beziehung als alles andere. Und zum sex müsste ich warscheinlich irgendwie den ersten Schritt machen aber offen sie zu fragen ob wir sex haben wollen fände ich irgendwie komsch. Und ich hab auch null Plan wie ich dann anfangen soll. Bei meiner ex ging das recht leicht weil wir schon vor dem ersten Mal zusammen waren und sie auch noch offener kommuniziert hat das sie sex will und auch schon erfahrener war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
na also zu einer Beziehung gehört schon bedeutend mehr als Sex :zwinker:
 
Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
aber deswegen ist sie doch nicht sozial inkompetent :ratlos:

da gibt's doch auch nicht viel auszudrücken.
willst du sex mit mir?
willst du eine Beziehung mit mir?

zwei ganz simple ja-nein Fragen.
Ya sozial inkompetent ist vielleicht nicht das ganz richtige wort dafür wir sagen es halt so im Freundeskreis und irgendwie ist sie das schon leicht aber schwer das zu erläutern. Naja die sache ist mit Beziehung durch ihre einstellung würde sie mir denke ich einen Korb geben wenn wir allerdings davor schon sex gehabt hätten und wir auch auf der ebene zusammen passen denke ich würde sie ihre meinung denke ich sehr stark ändern. Und naja ich finde es irgendwie komisch ihr einfach ins gesicht zu klatschen ob sie sex mit mir will.Ich fände es denke ich irgendwie optimaler wenn sich das annähert und dann dazu kommt aber ich hab auch keinen Plan ob ich sie dann einfach küssen soll oder wie genau ich vorgehen soll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Und naja ich finde es irgendwie komisch ihr einfach ins gesicht zu klatschen ob sie sex mit mir will.Ich fände es denke ich irgendwie optimaler wenn sich das annähert und dann dazu kommt aber ich hab auch keinen Plan ob ich sie dann einfach küssen soll oder wie genau ich vorgehen soll.
na sie hat es dir doch auch hingeknallt, dass sie Sex mit dir möchte. Oder hab ich das falsch verstanden?
also sie plant ihr erstes mal mit dir ohne zu wissen, ob du überhaupt Lust auf sie hast?

Ihr solltet wohl mal an eurer Kommunikation arbeiten und euch ernsthaft (!) über die Art eurer Beziehung klar werden.
 
Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
na sie hat es dir doch auch hingeknallt, dass sie Sex mit dir möchte. Oder hab ich das falsch verstanden?
also sie plant ihr erstes mal mit dir ohne zu wissen, ob du überhaupt Lust auf sie hast?

Ihr solltet wohl mal an eurer Kommunikation arbeiten und euch ernsthaft (!) über die Art eurer Beziehung klar werden.
Ja das stimmt allerdings sie weiß auch, dass ich auch sex mit ihr will aber es fühlt sich für mich in der Situation einfach so komisch an dann einfach nach sex zu fragen aber ich denke du hast recht ich sollt es einfach so offen ansprechen ich weiß ja, dass sie eigentlich auch will.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Man KANN die Sache aber auch kompliziert machen :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich würd ihr beim nächsten Kuscheln einfach mal einen Kuss auf die Wange geben und schauen, ob sie das erwidert. Wenn ja, Kuss auf den Mund und dann wird sowieso automatisch weitergeküsst.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würd ihr beim nächsten Kuscheln einfach mal einen Kuss auf die Wange geben und schauen, ob sie das erwidert. Wenn ja, Kuss auf den Mund und dann wird sowieso automatisch weitergeküsst.
"Der Kuss ist eine Anfrage im ersten Stock, ob das Parterre noch frei ist." (Robert Lembke)
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Frag sie einfach. Wenn sie das so raushaut sollte auch Fragen drin sein.

Ich hatte mal was ähnliches in deinem Alter. Von ihr kamen auch eindeutige Sätze. Ich wollte eigentlich auch mit ihr. Hatte ihr Sätze nicht für ernst gehalten.
Wurde dann nix draus, auch kein Sex weil ich zu schüchtern war.

Jahre später hab ich erfahren dass sie wirklich wollte.
Blöd gelaufen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tristan^^
Benutzer185123 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Hi,

ich bin mehr oder weniger von meiner besten Freundin verwirrt und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Die Situation ist folgende: Ich unternehme zur Zeit sehr oft etwas mit ihr und dann flirten wir auch sehr oft machen anstößige Witze küssen uns manchmal usw. das ist allerdings bei ihr relativ normal, da sie von Haus aus sehr flirty drauf ist. Letztens haben wir mal über sex geredet und sie hat rausgehauen sie wird ihr erstes mal ja eh mit mir haben. Diesmal allerdings mit wieklich ernster Mine und dass kam inzwischen auch öfter mal. Die Sache ist ich bin mir sehr sicher, dass sie das ernst meint und ich würde auch sehr gern mit ihr, da ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte und wir laut unseren Freunden ja eh schon fast zusammen sind (Sie trägt meine Klamotten, sagt das ich der einzige Mensch bin der sie versteht, macht mir Komplimente, wir unternehmen fast jeden 2ten Tag etwas und nennen uns eigentlich nur noch Schatz usw...). Ich bin mir allerdings unsicher einen Schritt weiter zu gehen, da sie auch recht Sozial inkompetent ist und das auch einfach ihre Art sein könnte und weil sie immer wieder betont hatte Anfangs das sie auf keinen Fall einen Freund möchte. Allerdings hätte ich lit einer F+ auch kein wirkliches Problem. Letztens war sie nun bei mir mal wieder übernacht und wir haben viel gekuschelt und waren uns auch etwas näher und ich denke es hätte schon etwas laufen können aber ich bin mir an diesem Punkt unischer wie ich weiter machen sollte wenn es wieder zu so einer Situation kommt. Vorallem ist sie halt auch noch Jungfrau. Und ich will sie dann auch nicht einfach küssen und weiter gehen weil ich unsicher bin ob das nicht komisch kommen würde.
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand etwas weiter helfen könnte.
Also kleines Update gestern war sie bei mi. Irgendwann haben wir dann angefangen zu rangeln.Irgendwann ist es dann zu einem Küssen usw geworden bis wir dann wirklich sex hatten. Es war echt schön natürlich auch etwas ungewohnt aber ich denke mal das ist normal. Für ihr erstes mal war sie auch wirklich gut. Da sie danach gleich nach hause musste haben wir nicht mehr viel darüber geredet. Wir sind nun auf jeden Fall in ner F+ und ich muss sagen, dass ich das so eigentlich ganz gut finde und mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich wirklich eine Beziehung mit ihr will, da ich es so eigentlich ganz schön finde. Man wir ja sehn, dass muss sich jetzt auch erst mal so einspielen denke ich.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Dann alles Gute euch beiden!
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Und wie ging es weiter?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren