Erstes Mal mit Mädchen oder Jungen

2 Woche(n) später
2 Woche(n) später
2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer177753  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
meine allerersten Erfahrungen (zu zweit) mit einem Mädchen und es war ein toller Start in meine Sexualität…
 
1 Monat(e) später

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Wenn ich ganz weit zurückdenke muss ich sagen, habe ich glaube ich meinen ersten Kuss mit nem Jungen gehabt :grin: Damals probierte man sich irgendwie .. das erste mal Sex war allerdings mit einem Mädchen :smile:

Schon krass wenn man daran zurück denkt .. ich alter sack :grin:
 

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Ich denke auch mal ganz weit zurück!
Da gibts 3 Ereignisse die mir im Gedächtnis geblieben sind!

1) wir waren drei Jungs (mit12) die sich gegenseitig gewichst haben, glaube dabei hatte ich sowas wie einen ersten Orgasmus. Wir wollten irgendwie auch mal in den Po gegenseitig, aber das hat nicht so recht geklappt.

2) da hat mir mit 14 die damalige Freundin meines Onkels (die war so Anfang 20) einen geblasen! aber anfassen durfte ich sie leider nicht!

3) Mit 19 hatte ich dann eine Freundin (17) mit der ich erst mal 2 Nächte durch, nackt aneinander gelegen, geschmust und geküsst habe ehe es in der dritten Nacht dann soweit war!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren