Erstes Mal mit Mädchen oder Jungen

Tobias  

Beiträge füllen Bücher
Mädchen :grin:
Meine Frau hatte ihre ersten sexuellen Erfahrungen auch mit einem Mädchen (mit 13-14), obwohl sie inzwischen abseits von Dreiern nicht an Frauen interessiert ist.
 

Mártainn  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Jungen. Das beschränkte sich jedoch auf "nur" zuf Vorspiel und Oralsex, falls das von Relevanz sein sollte. Ironischer Weise, stehe ich aber eigentlich eher auf Frauen.
Was war damals wegen eines verlockenden Angebots eines guten Freundes kombiniert mit meiner Experimentierlust.
 

Sukram  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Jungen. Das beschränkte sich jedoch auf "nur" zuf Vorspiel und Oralsex, falls das von Relevanz sein sollte. Ironischer Weise, stehe ich aber eigentlich eher auf Frauen.
Was war damals wegen eines verlockenden Angebots eines guten Freundes kombiniert mit meiner Experimentierlust.
Dito mit ca 15 mit nem Kumpel experimentiert mir 21 mit meiner Frau.
 

Darwinist   (29)

Meistens hier zu finden
Da ich bi bin, hatte ich sowohl ein erstes Mal mit einem Mädchen als auch ein erstes Mal mit einem Jungen.
Mein allererstes Mal war aber mit dem Mädchen, da war ich 20. Bei meinem homosexuellen ersten Mal war ich 21.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren