• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal mit 28

P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Ich habe eine Freundin (Beziehung läuft seit einem halben Jahr).
Wir wollen Sex haben, aber ich schaffe es nicht, in sie einzudringen. Egal wie ich es versuche es geht nicht.
Sie hatte noch nie Sex, ist also noch Jungfrau. Kann es daran liegen, dass wir enorme Probleme haben beim eindringen? Haben es auch mit Gleitgel versucht, mit lecken usw. Nichts hilft.
Was kann das sein?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Frau und ich hatten das Problem auch als wir damals zusammenkammen. Sie war am Anfang total verkrampft und wurde auch nicht richtig feucht. Mit der Zeit hat sich das aber aber gelegt und sie wurde lockerer. Seither ist der Sex grossartig.

Mein Tipp: Setzt euch nicht unnötig unter Druck. Geht nicht mit dem Ziel heran, unbedingt eindringen zu müssen. Lecken und anderes kann auch schön sein. Geht es einfach langsam an und versucht es zwischendurch wieder. Anfangs vielleicht vorsichtig mit einem Finger oder nur mit der Penisspitze und rechtzeitig aufhören wenn es schmerzt oder sie sich wieder verkrampft. Häufig ist es eine Kopfsache und es ist viel Geduld gefragt bis beide aufeinander eingestimmt sind und beim Sex richtig loslassen können.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Mega, danke für deine Antwort. Dann heißt es wohl einfach dranbleiben.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Edit: Meine Frau war keine Jungfrau mehr als wir zusammenkamen. Dies muss also keinen Zusammenhang haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ist deine Freundin auch noch Jungfrau?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
und habt ihr mal Reiterstellung probiert?

ist dein Penis richtig steif? Zumindest am Anfang?

Finger einführen klappt bei deiner Freundin?
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
und habt ihr mal Reiterstellung probiert?

ist dein Penis richtig steif? Zumindest am Anfang?

Finger einführen klappt bei deiner Freundin?
Ja haben wir versucht.. ging auch nicht.
Mit der Zeit ist er dann schon etwas schlaffer geworden. Also er hatte dann so eine Art Knick drin. Kann es nicht besser beschreiben.
Fingern klappt wunderbar, auch schmerzfrei
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
was heißt denn überhaupt "es geht nicht"? Hat sie Schmerzen? Ist Dein Penis zu groß?

Habt ihr es mal mit Händen / Gegenständen probiert und besteht dabei das Problem auch?
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
was heißt denn überhaupt "es geht nicht"? Hat sie Schmerzen? Ist Dein Penis zu groß?

Habt ihr es mal mit Händen / Gegenständen probiert und besteht dabei das Problem auch?
Ich kann nicht eindringen. Es ist als ob da eine "Wand" ist.
Ja mit den Fingern geht es. Gegenstände hatten wir noch nicht
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #13
Welcher Winkel wäre denn am besten?
Also immer mit mehr Fingern rein oder wie?
Missionar mit einem kleinen Kissen unterm Po und angezogenen Beinen, oder Beine auf Deinen Schultern, so dass ihr Becken sich nach vorne neiget, ist meist gut.
Ansonsten, probiere mit den Fingern wie Du gut in sie kommst. Zwei Finger sollten schon rein gehen, nacheinander.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hattest Du auch noch keinen Sex? Denn sonst wüsstest Du ja wie es geht und könntest die Führung übernehmen. Findest Du diese "Wand" auch mit den Fingern?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Du, P Pascal_P hast hier jetzt schon einige praktische Tipps bekommen. Soweit so gut. Was mich interessiert:
Wie alt ist deine Freundin denn überhaupt? Hat sie überhaupt schon irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht? Vor dir? Wenn ihr intim seit, Du sie streichelst, küsst, verwöhnt - wird sie richtig feucht dabei? Kommt sie so zum Höhepunkt?
Kommt soe zum Höhepunkt wen soe sich selber streichelt?
Was sagt sie denn dazu? Wie fühlt soe sich mit der Situation? Und tut es ihr weh, hat sie schmerzen, wenn ihr versucht ihn in sie einzuführen?

Bevor ihr es weiter versucht, geht es mal entspannter rum. Verwöhnt euch, streichelt euch, küsst euch, habt Spaß, genießt euch, genießt eure Lust - aber mal komplett ohne überhaupt an Sex, Penetration zu denken. Nicht nur einmal, sondern grundsätzlich. Bin mir sicher, dass auch dass Unterbewusstsein dann schnell so viel vertrauen und Lust und Lockerheit aufbaut, dass es dann von ganz alleine klappt. Aber macht euch keinen Stress, versteift euch nicht, dass es zur Penetration kommen muss, sondern geht es entspannter lockerer an, lacht auch mal dabei. Lockerheit, vertrauen, Geduld - probiert es mal damit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #19
Mein Tipp: Das Gleitgel auch innen verteilen, nicht nur äußerlich bzw am Penis. Das hat bei uns damals den Ausschlag gegeben. Wir hatten bestimmt schon 10 Versuche hinter uns, damit hat es dann endlich geklappt. Die ersten Male waren aber noch schmerzhaft und es hat geblutet, dann wurde es Mal für Mal besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #25
Hört sich für mich so an, als ob sie verkrampft. Probiert es doch eine Weile ohne Penetrationsversuche und beschränkt euch auf Kuscheln, Lecken und Fingern. Wenn sie Vertrauen aufgebaut und sich an sexuelle Handlungen gewöhnt hat, klappt es vielleicht ganz von alleine. Jeder weiterer gescheiterer Versuch erhöht den Druck.
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Hört sich für mich so an, als ob sie verkrampft. Probiert es doch eine Weile ohne Penetrationsversuche und beschränkt euch auf Kuscheln, Lecken und Fingern. Wenn sie Vertrauen aufgebaut und sich an sexuelle Handlungen gewöhnt hat, klappt es vielleicht ganz von alleine. Jeder weiterer gescheiterer Versuch erhöht den Druck.s

Hört sich für mich so an, als ob sie verkrampft. Probiert es doch eine Weile ohne Penetrationsversuche und beschränkt euch auf Kuscheln, Lecken und Fingern. Wenn sie Vertrauen aufgebaut und sich an sexuelle Handlungen gewöhnt hat, klappt es vielleicht ganz von alleine. Jeder weiterer gescheiterer Versuch erhöht den Druck.
Stimmt, danke für die Hilfestellung. Wir probieren es weiter. Sie soll sich ja wohlfühlen dabei
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Wir hatten bisher 5 Versuche.
Das hatten wir versucht sie auf mir aber hat auch nicht geklappt leider
Ja wir möchten beide nicht aufgeben. Wir sind nur langsam mit unserem Latein am Ende
Wir probieren es weiter. Sie soll sich ja wohlfühlen dabei

Sorry, aber das klingt alles für mich alles andere als entspannt. Vielmehr habe ich immer stärker den Eindruck, dass du (ihr?) es unbedingt erzwingen wollt. Keine guten Voraussetzungen. Ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren, auch weil du da bisher weder drauf einfangen noch die Fragen beantwortest hast. Musst du natürlich auch nicht, aber sagt halt auch was aus…

Du, P Pascal_P hast hier jetzt schon einige praktische Tipps bekommen. Soweit so gut. Was mich interessiert:
Wie alt ist deine Freundin denn überhaupt? Hat sie überhaupt schon irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht? Vor dir? Wenn ihr intim seit, Du sie streichelst, küsst, verwöhnt - wird sie richtig feucht dabei? Kommt sie so zum Höhepunkt?
Kommt soe zum Höhepunkt wen soe sich selber streichelt?
Was sagt sie denn dazu? Wie fühlt soe sich mit der Situation? Und tut es ihr weh, hat sie schmerzen, wenn ihr versucht ihn in sie einzuführen?

Bevor ihr es weiter versucht, geht es mal entspannter rum. Verwöhnt euch, streichelt euch, küsst euch, habt Spaß, genießt euch, genießt eure Lust - aber mal komplett ohne überhaupt an Sex, Penetration zu denken. Nicht nur einmal, sondern grundsätzlich. Bin mir sicher, dass auch dass Unterbewusstsein dann schnell so viel vertrauen und Lust und Lockerheit aufbaut, dass es dann von ganz alleine klappt. Aber macht euch keinen Stress, versteift euch nicht, dass es zur Penetration kommen muss, sondern geht es entspannter lockerer an, lacht auch mal dabei. Lockerheit, vertrauen, Geduld - probiert es mal damit.

Also, fahrt mal nen Gang runter, werdet entspannter und hör auf nur an das eine (dabei und auch so) zu denken…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
wie verhütet ihr denn?
Dass deine Partnerin noch Jungfrau ist spielt nur technisch eine Rolle? Vom Kopf her ist sie da wirklich entspannt?
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
wie verhütet ihr denn?
Dass deine Partnerin noch Jungfrau ist spielt nur technisch eine Rolle? Vom Kopf her ist sie da wirklich entspannt?
Verhütung mit Kondom. Ja sie möchte das auch und freut sich darauf. Ist nur ein technisches Problem.
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Sorry, aber das klingt alles für mich alles andere als entspannt. Vielmehr habe ich immer stärker den Eindruck, dass du (ihr?) es unbedingt erzwingen wollt. Keine guten Voraussetzungen. Ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren, auch weil du da bisher weder drauf einfangen noch die Fragen beantwortest hast. Musst du natürlich auch nicht, aber sagt halt auch was aus…



Also, fahrt mal nen Gang runter, werdet entspannter und hör auf nur an das eine (dabei und auch so) zu denken…
Ja wir möchten das nicht unbedingt, aber man macht sich Gedanken warum es nicht funktioniert und ob das besser wird
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Sorry, aber das klingt alles für mich alles andere als entspannt. Vielmehr habe ich immer stärker den Eindruck, dass du (ihr?) es unbedingt erzwingen wollt. Keine guten Voraussetzungen. Ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren, auch weil du da bisher weder drauf einfangen noch die Fragen beantwortest hast. Musst du natürlich auch nicht, aber sagt halt auch was aus…



Also, fahrt mal nen Gang runter, werdet entspannter und hör auf nur an das eine (dabei und auch so) zu denken…
Zu deinen Fragen. Sie hatte noch keine sexuellen Erfahrungen. Alter habe ich erwähnt 28. Sie hatte bisher noch keinen Höhepunkt
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Ja wir möchten das nicht unbedingt, aber man macht sich Gedanken warum es nicht funktioniert und ob das besser wird
Zu deinen Fragen. Sie hatte noch keine sexuellen Erfahrungen. Alter habe ich erwähnt 28. Sie hatte bisher noch keinen Höhepunkt
Erzwingen kannst du es nicht. Erzwingen kann sie es nicht,
Wenn es nicht klappt, ist es so. Dann wird es dafür Gründe gehen. Körperliche, psychische. Mentale. Was auch immer.
Noch mal: versucht mal, körperlich intim zu werden, das zu genießen, euch zu genießen, euch immer besser kennenzulernen, eure Reaktionen, Empfindungen, usw… und zwar ohne dass ihr auch nur an Penetration denkt, ohne dass das das Ziel ist. Macht doch einfach das, was sich gut anfühlt und einfach „funktioniert“. Alles andere wird dann irgendwann von alleine kommen.
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Erzwingen kannst du es nicht. Erzwingen kann sie es nicht,
Wenn es nicht klappt, ist es so. Dann wird es dafür Gründe gehen. Körperliche, psychische. Mentale. Was auch immer.
Noch mal: versucht mal, körperlich intim zu werden, das zu genießen, euch zu genießen, euch immer besser kennenzulernen, eure Reaktionen, Empfindungen, usw… und zwar ohne dass ihr auch nur an Penetration denkt, ohne dass das das Ziel ist. Macht doch einfach das, was sich gut anfühlt und einfach „funktioniert“. Alles andere wird dann irgendwann von alleine kommen.
Danke für deine Worte. Das wird wohl wirklich am besten sein. Bevor wir es versucht haben war es auch entspannter muss ich sagen
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Hat sie den Frauenarzt mal auf das Problem angesprochen? Und bist Du wirklich 38 Jahre alt?
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
meine erste Freundin und ich, beide Jungfrau damals, brauchten auch so 5 oder 6 Anläufe. Nehmt den Druck raus, spielt anderweitig miteinander, geht nicht mit dem Gedanken penetrativen Sex zu haben ins Bett (evtl. ein paar Mal absichtlich gar nicht versuchen), habt Spass und irgendwann flutscht er wie von allein rein. Vielleicht hat Sie auch Angst schwanger zu werden und es hilft wenn Sie anfängt die Pille zu nehmen, dann muss man nicht wegen dem Kondom unterbrechen, ein Moment den sie vielleicht zum überlegen und verkrampfen ungewollte nutzt.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #37
Reiterstellung schon probiert?
 
H
Benutzer207856  (19) Ist noch neu hier
  • #38
Könnt ihr euch gut entspannen dabei?
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Habe das selbe Problem. Hat es geklappt?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal mit 28", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren