• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal klappt nicht (2x Versucht)

Lerningbydoing
Benutzer192110  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Ich und meine Freundin wollen unser erstes mal, nur klappt es nicht so wie wir beide es uns vorstellen. Wir haben es schon zwei mal versucht aber der „kleine“ will nicht erregt bleiben sobald es „rein geht“ wird er wieder schlaff und der ganze Spaß endet beim ersten Mal haben wir es mit Kondom probiert

Beim zweiten Mal haben wir es ohne Kondom probiert da sie die Pille nimmt und uns mehr Zeit gelassen (es ist für uns beide das erste mal) aber sobald es wieder ins eindringen ging wurde er wieder schlaff

Wir es beide male in der Missionair Stellung probiert (falls das richtig geschrieben ist)

Kann es sein dass die Stellung dafür nicht ganz passend ist? und gibt es Tipps wie man beruhigter an die Sache gehen kann?

Ich entschuldige mich schonmal für die Wortwahl und einen schönen Abend noch😁
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also beim Vorspiel ist dein Penis hart und beim Eindringversuch wird er wieder schlaff?
und bleibt dann auch schlaff?
 
Lerningbydoing
Benutzer192110  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
also beim Vorspiel ist dein Penis hart und beim Eindringversuch wird er wieder schlaff?
und bleibt dann auch schlaff?
Genau, nein sobald es dann wieder raus geht und wir weiter machen mit dem „Vorspiel“(wenn man es dann noch so nennen kann“ wird er wieder erregt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ok und dann noch ein Versuch?
und der klappt auch nicht?

das war jetzt zweimal so?
klingt auf keinen Fall nach Weltuntergang :zwinker: einfach weiter machen und probieren.
evtl auch mal Reiterstellung.
 
Lerningbydoing
Benutzer192110  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
ok und dann noch ein Versuch?
und der klappt auch nicht?

das war jetzt zweimal so?
klingt auf keinen Fall nach Weltuntergang :zwinker: einfach weiter machen und probieren.
evtl auch mal Reiterstellung.
Genau, war jetzt schon das zweite mal allerdings waren Zeichen dem ersten Versuch und dem zweiten versuch 2 Monate Pause
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #6
Um es ganz entspannt zugehen ist die Missionarsstellung schon ganz gut gewählt von euch. Es ist wichtig, dass beide sich wohlfühlen.

Du scheinst dir sehr viel Druck zu machen. Lass es ganz ruhig angehen, erkundet eure Körper und der Rest ergibt sich dann ganz natürlich. :smile:
 
Lerningbydoing
Benutzer192110  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Um es ganz entspannt zugehen ist die Missionarsstellung schon ganz gut gewählt von euch. Es ist wichtig, dass beide sich wohlfühlen.

Du scheinst dir sehr viel Druck zu machen. Lass es ganz ruhig angehen, erkundet eure Körper und der Rest ergibt sich dann ganz natürlich. :smile:
Ich habe halt das Gefühl dass es in der Stellung nicht wirklich klappt es ist halt eine ungewohnte Position vom Körper für den Mann..
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #8
Welche Stellung spricht dich an? Warum probiert ihr die nicht mal aus?

Es ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen. Das Ausprobieren macht doch Spaß :thumbsup: :jaa:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Keiner sagt, dass man unbedingt beim ersten Mal die Missolnarsstellung nehmen muss.
Guckt vielleicht wirklich mal, ob die Reiterstellung was für euch ist. Wenn es auch das erste mal für deine Freundin ist dann hat sie mit dieser Stellung auch mehr Kontrolle und du musst dir keinen Kopf darüber machen, wie du dich bewegen sollst.

Ansonsten ist dein Problem ganz klassisch Kopfsache. Da hilft nur immer wieder probieren.
Übrigens ist das ein Problem, das viele Männer beim ersten Mal mit einer neuen Frau haben, auch welche, die an und für sich erfahren sind. Liegt an der Aufregung und am Druck, den man sich macht 😊
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hallo,

Ich und meine Freundin wollen unser erstes mal, nur klappt es nicht so wie wir beide es uns vorstellen. Wir haben es schon zwei mal versucht aber der „kleine“ will nicht erregt bleiben sobald es „rein geht“ wird er wieder schlaff und der ganze Spaß endet beim ersten Mal haben wir es mit Kondom probiert

Beim zweiten Mal haben wir es ohne Kondom probiert da sie die Pille nimmt und uns mehr Zeit gelassen (es ist für uns beide das erste mal) aber sobald es wieder ins eindringen ging wurde er wieder schlaff

Wir es beide male in der Missionair Stellung probiert (falls das richtig geschrieben ist)

Kann es sein dass die Stellung dafür nicht ganz passend ist? und gibt es Tipps wie man beruhigter an die Sache gehen kann?

Ich entschuldige mich schonmal für die Wortwahl und einen schönen Abend noch😁
Ist es auch ihr erstes Mal oder hat sie bereits Erfahrung?
Wenn sie schon Erfahrung haben sollte, könnte sie dir helfen und dich fühlen, oder nach oben gehen.

Unabhängig davon… wenn du schreibst dass ihr es „schon“ zwei mal versucht habt und es „schon“ zwei mal nicht geklappt hat - das wirkt so, als ob du dir sehr viel Druck machst. Dass dabei unbedingt „erzwingen“ willst. Das wäre aber der völlig falsche Weg und nur allzu verständlich wenn „er“ dann nicht mehr mitspielen will.
Nehmt euch Zeit für euch, genießt euch, eure Körper, eure Lust. Streichelt euch; küsst euch, ohne Druck. Wenn einer kommen kann, dann ist dass super. Wenn es dann plötzlich mit dem reinflutschen in welcher Position auch immer klappt, auch schön. Aber Versuch mal das „ich muss eindringen, Penetration ist Pflicht!“ denken auszuschalten und nur an Diensthabenden Gefühle und das miteinander zu denken.

Und btw: es ist ganz normal, auch mit noch so viel Erfahrung, dass es mal nicht klappt. Weil er nicht steif bleibt oder steif wird, weil es bei ihr nicht klappt, warum auch immer. Du bist keine Maschine, sie auch nicht. Also als normal, menschlich. Nehmt es nicht ernst, entspannt euch, gebt euch Zeit. Dann klappt es von alleine.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #11
Ansonsten ist dein Problem ganz klassisch Kopfsache.
Leider... Es ist schwer, da Ratschläge zu geben...

Kann es sein dass die Stellung dafür nicht ganz passend ist? und gibt es Tipps wie man beruhigter an die Sache gehen kann?
...aber zumindest dazu kann ich euch einen Tipp geben... Versuche die Position in dem beigefügten Bild. Ihre Beine müssen nicht so hoch angewinkelt sein, bloß habe ich kein passenderes Bild gefunden. Bevor du in sie eindringst, kann man ein sehr schönes langes Vorspiel haben. Die Position ist sehr bequem. Wenn du den Stuhl vor eine Wand stellst, kann deine Freundin sich gegen die Wand lehnen. Das Eindringen in die Scheide passiert dann quasi "nebenbei", da musst du nicht viel Herumwursteln. Ist nur so eine Idee von mir, kein Allheilmittel.
 

Anhänge

  • images.png
    images.png
    5,1 KB · Aufrufe: 11
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Keine sorge, bei mir hat es länger gedauert. Einerseits war ich aufgeregt und ich hatte das gleiche Problem wie Du und andererseits war es auch ihr erstes mal und sie hat sich auch Verkrampft und da war das Eindringen noch schwerer. Als es dann geklappt hat habe ich mich so gefreut, dass ich nach 3-4 Stößen gekommen bin :-( Aber ab dem Zeitpunkt war das Eis gebrochen und es ging.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren