Erster MMF in Beziehung

Benutzer186981  (25)

Ist noch neu hier
Eine Umfrage zu euren ersten MMF-Dreiern in Beziehungen. Ich weiß, dass es bereits ähnliche Umfragen und Themen gab, mit neuen Fragen bzw. einem anderen Fokus ist diese Umfrage aber hoffentlich ok so. Also:
Dein Geschlecht?
Dein Alter?
Wie alt warst du beim ersten MMF?
Wie alt war dein Partner?
Wer war die dritte Person?
Alter der dritten Person?
Von wem ging das ganze aus?
Wo hat das ganze stattgefunden?
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner?
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert?
Wohin wurde gekommen?
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat?
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen?
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal?
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt?

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Dein Geschlecht? männlich
Dein Alter? 34
Wie alt warst du beim ersten MMF? 30
Wie alt war dein Partner? 30
Wer war die dritte Person? bekannter aus dem Joyclub
Alter der dritten Person? 40
Von wem ging das ganze aus? von uns
Wo hat das ganze stattgefunden? bei uns zuhause im Bett während Sie gefesselt war :grin:
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? erster Dreier
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? Oralverkehr bei beiden und ein bisschen doggy mit blasen und popperei :grin:
Wohin wurde gekommen? auf sie
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche?-
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? einfach zu sehen wie sie es genießt von zwei Herren verwöhnt zu werden und zu sehen wie sein großes Teil in ihr verschwindet. Einfach alles die Atmosphäre und die Geräusche
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? blieb dabei
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? -

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Geschlecht? weiblich
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? ca. Mitte 20
Wie alt war dein Partner? 32
Wer war die dritte Person? ein Bekannter
Alter der dritten Person? 30
Von wem ging das ganze aus? von meinen damaligen Freund
Wo hat das ganze stattgefunden? bei meinem Freund
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? für mich der erste Dreier, mein Freund hatte schon Erfahrung, aber ich wollte es auch
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? GV, Oral, Anal
Wohin wurde gekommen? Mund, Gesicht, Scheide
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? nein
Wenn ja, welche? -
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? ich hab es genossen von 2 Männern genommen und liebkost zu werden
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? 3 mal
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? wir sind nicht mehr zusammen, das lag aber nicht am Dreier; für mich war der Dreier wichtig, um neue Praktiken der Sexualität kennen und geniessen zu lernen;

1 Monat(e) später

Benutzer188107 

Ist noch neu hier
Geschlecht? männlich
Alter? 22
Alter beim ersten MMF? 16
Wie Alt war dein Partner? flüchtige Bekannte ca. 30
Wer war dritte Person ? Freund der flüchtigen Bekannten
Alter der dritten Person? ca.35
Von wem ging das ganze aus? von den beiden
Wo hat das ganze stattgefunden? in deren Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? ja
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? GV, Oral, Anal
Wohin wurde gekommen? Scheide
Wenn ja, welche? -
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu
sehen? -
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? nein
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? -

Benutzer181731  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Geschlecht? Männlich
Dein Alter? 32
Wie alt warst du beim ersten MMF? 23
Wie alt war dein Partnerin? 20 ( meine jetzige Frau)
Wer war die dritte Person? Ein damaliger Kollege
Alter der dritten Person? 21
Von wem ging das ganze aus? Von mir
Wo hat das ganze stattgefunden? Bei uns zu Hause in der alten Wohnung
War es für euch der erste Dreier oder hattet ihr bereits Erfahrung mit Sex mit anderem als dem Partner? Ja es war unser erster dreier aber nicht der letzte 😅
Welche sexuellen Handlungen und Stellungen habt ihr praktiziert? DP in Muschi, Beide jeweils in einem Loch, Doggy Anal sowohl auch Vaginal und sie hat geblasen, Reiterstellung, Missionar.
Wohin wurde gekommen? Ich in ihre Muschi er gar nicht sein Schwanz ist immer wieder schlapp geworden 😅
Gab es Praktiken, die sie nur mit dem Partner bzw. mit dem Dritten gemacht hat? Nein
Wenn ja, welche?
Was hat dich am geilsten gemacht daran, vor deinem Partner mit wem anders zu schlafen/ deine Partnerin mit wem anders in Aktion zu sehen? Dass sie bei der doppelten Penetration einen Orgasmus nach dem anderen hatte
Habt ihr nach dem ersten Mal noch häufiger MMFs praktiziert oder blieb es bei einem Mal? Bisher leider noch nicht, es fehlen die passenden Kandidaten oder viele trauen sich nicht...
Hat es eure Beziehung eher gestärkt oder sich negativ ausgewirkt? Wir sind mittlerweile verheiratet aber das lag nicht am dreier 🤣

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren