Erster Dreier, aber mit wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer138156  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
also ich bin jetzt schon lange mit meinem Freund zusammen und wir wollen einen Dreier machen.
Also 2 Männer und ich :smile:
Aber wir wissen nicht so mit wem, also er hat so ne Clique mit 4 Freunden, das sind so seine besten Freunde davon finde ich auch einen richtig gut. Aber er meint dann erzahlt der das den anderen und die könnten vielleicht sauer sein oder so.
Oder wir haben überlegt jemand fremdes, aber man kann ja nicht einfach irgendwen Fragen...
Würde den auch lieber kennen also ein bisschen zumindest.

Also reden da schon länger drüber. Mein Freund hat mir das schon so toll beschrieben und so jetzt will ich das auch machen aber ja was denkt ihr mit wem?

fremdes oder ein Freund?

wenn Fremd wie den ansprechen oder kennen lernen? und wenn Freund meint ihr das gibt Stress in der clique?
 

Benutzer132163  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
du bist 15, was ist denn bitte lange?
3 Monate oder was?:ups:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Du sollest die andere Person schon kennen. Allein aus Vertrauen heraus. Dann fühlst du dich sicherer.

Zumal ihr auch sicher sein solltet, das es nicht zu Eifersucht oder Streit zwischen den Jungs kommt. Wenn sich beide nicht so gut kennen, kann es da durchaus Probleme geben.
 
G

Benutzer

Gast
Liebe Lara Sophie,

ich möchte dir keinesfalls eine entsprechende Reife absprechen, dir aber ans Herz legen, dir mit einem Dreier noch etwas Zeit zu lassen. Mit 15 ist man mMn noch etwas zu jung für solche Experimente.

Du sagst ja selbst, dein Freund hätte es dir so toll beschrieben. Hattest du vorher schon diesen Wunsch?

Wie alt sind die Freunde deines Freundes? Ich glaube kaum, dass sie reif genug sind, solltest du dich für einen von denen entscheiden, das diskret zu behandeln. "Jungs" in diesem Alter sind immer gerne ganz vorne mit dabei wenn es geht anzugeben. Schnell bist du mit 15 deinen Ruf weg.
Ein Dreier ist nichts verwerfliches, verstehe mich bitte nicht falsch, aber in diesem Alter sollte man sich das ganz genau überlegen und lieber noch ein paar Jährchen warten. Ihr habt noch genug Zeit.

Ganz liebe Grüße
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht, was dir dein Freund erzählt hat, aber jetzt mal ein paar Dinge, die man beim Dreier macht/machen kann, bzw, was da so passiert:
einen blasen, während der andere in dir ist
einer von beiden schaut dir und dem anderen beim sex zu (und holt sich einen runter)
du küsst beide? (solltest du vorher sagen, wenn du den anderen nicht küssen willst)
einer leckt dich, während du dem anderen einen bläst
69 mit dem einen, während der andere in dir ist

beim vorspiel wirst du beide überall berühren und streicheln und beide werden dich überall berühren und streicheln.
beide sehen dich splitterfasernackt....

Wenn du denkst, dass dir das Spaß machen könnte, jetzt meine Antwort:
Ich würde versuchen, jemand neues kennen zu lernen, der mit bisherigen Freunden nichts zu tun hat.
Bei Freunden ist das immer so eine Sache - man streitet sich (wegen was anderem von mir aus) und auf einmal ist das Geheimnis doch kein Geheimnis mehr.
Wenn ihr im Internet auf die Suche geht, müsst ihr auf jeden Fall aufpassen, dass derjenige auch der ist, für den er sich ausgibt! Bild verifizieren geht zB so, dass ihr eine spezielle Pose verlangt. Ideal ist es, wenn ihr mehrere Bilder bekommt. Dann ist es für den anderen umso schwerer (wenn er nicht der ist, für den er sich ausgibt), das hin zu kriegen!
Und kennen lernen könnt ihr den ja bei einer ersten gemeinsamen Aktivität. Da könnt ihr schauen, ob die Chemie stimmt und ob es weiter gehen soll.
 

Benutzer138156  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Freund und seine Freunde sind älter als ich.
Ne den Wunsch hatte ich jetzt nicht von Geburt an hehe. Aber das kam so wenn wir über sex und so gesprochen haben und ich will das auch wirklich ausprobieren. stelle mir das spannend vor wie @icegirl gesagt hat das 4 Hände mich anfassen und so.
So hat mein Freund mir das halt auch beschrieben. Und mich interessiert es ob sich Penise unterschiedlich anfühlen und so. Also habe da schon richtig Lust zu.

Jemand fremden weiß ich halt nicht weil man den nicht gut kennt wie der reagiert und so, da kenne ich seine Freunde aus der Clique schon ganz gut. Und im Internet kennen lernen weiß ich auch nicht wo und das klingt schon kompliziert mit verifizieren und so. Mit einem Freund wäre irgendwie einfacher oder?
 

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Wenn Du darüber nachdenkst den 2. M aus der Clique zu nehmen, dann denke bitte vorher gründlich darüber nach, was das für einen Einfluss auf das soziale Gefüge innerhalb der Clique haben kann. Kann es zu Spannungen kommen? Werden Freundschaften darunter leiden? Wie wird sich die Beziehung zwischen Deinem Freund, bzw zwischen Dir und der Clique verändern?
Zu Deinem Alter wurde ja schon einiges gesagt. Ich rate Dir nur, im Vorfeld genau zu Überlegen, ob auch tatsächlich Du den Dreier willst und ob Du alle möglichen Konsequenzen bedacht hast. Erst denken, dann handeln. Andersherum ist es zu spät :zwinker:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Jemand fremden weiß ich halt nicht weil man den nicht gut kennt wie der reagiert und so, da kenne ich seine Freunde aus der Clique schon ganz gut. Und im Internet kennen lernen weiß ich auch nicht wo und das klingt schon kompliziert mit verifizieren und so. Mit einem Freund wäre irgendwie einfacher oder?
Tja, da wäre es einfacher, wenn ihr schon ü20 wärt... Es gibt nämlich tatsächlich Communities im www, die für solche Gesuche gedacht sind. Allerdings sind die ab 18. Da gehört es quasi zur Anmeldung dazu, sich zu verifizieren. Außerdem sind ältere Jungs natürlich irgendwie vernünftiger...

Das "Risiko", dass es in die Hose geht, wenn ihr einen aus der Clique miteinbezieht, müsst ihr letztlich selbst einschätzen..
Und je nach dem, was für ein Bild die anderen von euch haben, könnt ihr es im Ernstfall mehr oder weniger glaubhaft leugnen, dass ihr mit dem Einen einen Dreier hattet..
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Hatte dein Freund tatsächlich schon einen Dreier? Oder erzählt er nur, wie schön es sein könnte? Wenn die Freunde vom Freund 18 und etwas älter sind, würde ich es mir überlegen mit denen als 15 jährige ins Bett zu hüpfen. Sind es gemeinsame Freunde? Es kann schnell nach hinten losgehen. Auch wenn es mit 15 interessant ist würde ich es mir nochmal überlegen. Aber jedem das Seine.
Wenn du/ ihr schon 18 wäret, gäbe es entsprechende Seiten. Wo man solche Kontakte suchen kann.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich würde mal sagen, dass ihr da nicht so sonderlich viele möglichkeiten habt, aufgrund deiner minderjährigkeit.
im prinzip käme da ja nur wer infrage, den ihr kennt. das widerrum scheint aber keine option für deinen freund zu sein (wo ich mir auch gut vorstellen kann, dass der da anderweitige probleme mit hat, als nur die gefahr, dass der freund es dann mal ausplaudern könnte - denn was sind das denn für freunde, denen man nicht vertrauen kann? würde für mich dann jedenfalls eher unter "bekannter" laufen, als unter "freund").
zudem frage ich mich, wie dein freund dir da so von vorschwärmen kann. heißt das also, dass er schon 3er hatte? dann müsste er ja auch wissen, wie man an spielgefährten kommt.
 

Benutzer138156  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erst waren es seine Freunde also seine Clique. Aber inzwischen natürlich auch meine Freunde weil wir richtig viel zusammen machen, also meine jetzt nicht Sexsachen. sondern schwimmen, Abend zusammen verbringen und so was. Klar kann das Spannungen geben aber das kanns doch immer auch durch andere Sachen.

Mein Freund hatte auch noch keinen Dreier. aber hat sich viel Informiert auch wieder über andere Freunde und so. Glaube er fänd es auch besser mit einem von seinen Freunden, also er hätte da kein Problem mit meinte er vor 2 Tagen. Nur er meint sowas bleibt halt meistens nicht ewig geheim. Aber das wär ja eher für mich ein Problem aber die Freunde sind nicht auf meiner Schule das ist schon mal gut :smile:

Stelle mir das einfach spannend und schön vor, was man dann auch so alles machen kann.

Und gleuabe das der Freund dann bestimmt cool genug ist wieder normal zu sein falls es doch nicht gut wird.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und gleuabe das der Freund dann bestimmt cool genug ist wieder normal zu sein falls es doch nicht gut wird.
Was ist denn z.B., wenn du dich auf einmal unwohl fühlst und nicht mehr weiter machen möchtest? Meinst du, du kannst dann Stopp sagen und alle hören auf, ohne dass sich jemand blöd fühlt?
Oder wenn einer der anderen aufhören möchte?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Du hast dich doch eh schon entschieden ^^
Ihr könnt ja vorher mit ihm drüber reden, dass es besonders dir sehr wichtig ist, dass das unter euch dreien bleibt.
Wenn er es irgendwann ausplaudert und alle über dich reden, dann komm wieder hier ins Forum - dann kriegste ein paar Vorschläge, was du über ihn in Umlauf bringen könntest, um dich zu rächen :teufel:
 

Benutzer138156  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja also ich denke schon das ich dann stop sagen könnte. klar wär das dann doof aber das risiko ist doch irgendwie normal oder?
ja so halb hab ich mich bzw wir uns schon entschieden jetzt glaube ich.
schief gehen kann immer was ich überlege jetzt schon lange und so ich will jetzt irgendwie einfach machen hehe :smile:
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Ja also ich denke schon das ich dann stop sagen könnte. klar wär das dann doof aber das risiko ist doch irgendwie normal oder?
ja so halb hab ich mich bzw wir uns schon entschieden jetzt glaube ich.
schief gehen kann immer was ich überlege jetzt schon lange und so ich will jetzt irgendwie einfach machen hehe :smile:

Naja, zwischen "Träumen" und der realität liegen oft welten. Theoretisch kann das alles gut gehen und klingt schön, aber in der praxis kann es durchaus Probleme mit sich bringen, oft ungeahnte. Man sollte den Faktor eifersucht und innere einstellung nicht unterschätzen. Ihr seit noch jung, und sicher mit dem ausprobieren im Bett nicht durch. Lasst euch Zeit.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ja also ich denke schon das ich dann stop sagen könnte. klar wär das dann doof aber das risiko ist doch irgendwie normal oder?
ja so halb hab ich mich bzw wir uns schon entschieden jetzt glaube ich.
schief gehen kann immer was ich überlege jetzt schon lange und so ich will jetzt irgendwie einfach machen hehe :smile:
Das hört sich für mich extrem unsicher an mit "ich glaube..." Und "ich könnte"...lasst euch lieber Zeit. Vllt ergibt sich ja spontan eine Gelegenheit dazu.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Wie alt ist dein Freund und seine Freunde?


Lass es sein, solche Erfahrungen kann man auch später noch machen, wenn man obendrein auch reifer ist und sexuell wirklich weiß, was man will.
Abgesehen davon muss man nicht jede Fantasie in die Realität umsetzen - es gibt vieles, was besser Fantasie bleiben sollte. Zumindest vorerst.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
schief gehen kann immer was ich überlege jetzt schon lange und so ich will jetzt irgendwie einfach machen hehe :smile:
Ich muss trotzdem noch mal nachfragen: wie lange seid ihr schon zusammen? Und wenn du jetzt "schon lange" darüber nachdenkst, wie lange ist das?
(Ich hab z.B. 5 Jahre darüber nachgedacht, bevor ich mich hab tätowieren lassen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren