• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Blowjob bei neuem Partner bis zum Orgasmus?

V
Benutzer189100  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

gebt ihr einem neuen Sexpartner(beim Vorspiel) eigentlich einen Blowjob bis er ab- gespritzt hat oder hört ihr vorher auf?
Ihr wisst ja noch nicht, wie schnell er wieder Standfest wird. Falls er länger braucht, kommt es vielleicht nach dem Vorspiel gar nicht mehr zum Geschlechtsverkehr, da er nicht mehr (so schnell) kann.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja klar mache ich bis zum Ende, wenn ich schon dabei bin. Ich mache das ja in dem Moment vor allem, um ihm Lust zu bereiten. Da höre ich doch nicht auf, wenn er gerade richtig in Fahrt ist, nur weil ich mein eigenes Vergnügen im Hinterkopf habe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Da ich es überhaupt nicht mag mit Gummi zu blasen, kommt es bei neuen Sexpartnern eher nicht vor, dass ich bis zum Orgasmus blase. Zumindest will ich das Sperma dann nicht im Mund.

Grundsätzlich würde ich es aber machen, wenn ich wüsste, dass er gesund ist. Man muss ja nicht unbedingt GV haben um auf seine Kosten zu kommen.

Wenn der Blowjob aber Teil des Vorspiels ist und sein soll, ist es meistens such nicht mehr als das und es gibt abschließend auch GV.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kann mich Anila23123 Anila23123 anschliessen. Bei neuen Partnern gibt es Sex nur mit Gummi und somit ist auch ein Blasen bis zum Orgasmus ausgeschlossen.
Blowjob aber Teil des Vorspiels ist und sein soll, ist es meistens such nicht mehr als das und es gibt abschließend auch GV.
auch hier schliesse ich mich an.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
gebt ihr einem neuen Sexpartner(beim Vorspiel) eigentlich einen Blowjob bis er ab- gespritzt hat oder hört ihr vorher auf?
Habe ich damals gemacht, ja. Er sagte, ich müsse nicht, ich fragte, ob ich dürfe.
Ihr wisst ja noch nicht, wie schnell er wieder Standfest wird. Falls er länger braucht, kommt es vielleicht nach dem Vorspiel gar nicht mehr zum Geschlechtsverkehr, da er nicht mehr (so schnell) kann.
Fand ich irrelevant bzw. habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Muss ja auch nicht mit GV weitergehen. BJ "nur als Vorspiel" haben wir praktisch nie. Oder zumindest sehr selten.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Unabhängig davon, wie lange die Beziehung schon besteht, blase ich beim Vorspiel in der Regel nie bis zum Schluss. Ich blase aber auch gerne, wenn kein anschließender Sex geplant ist. Dann allerdings bis zum Schluss.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir gab es häufig Blowjobs vorm ersten Sex. Von daher ja: Oft vorher schonmal in den Mund gespritzt.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich blase auch bei ONS bis zum Schluss...
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo,

gebt ihr einem neuen Sexpartner(beim Vorspiel) eigentlich einen Blowjob bis er ab- gespritzt hat oder hört ihr vorher auf?
Ihr wisst ja noch nicht, wie schnell er wieder Standfest wird. Falls er länger braucht, kommt es vielleicht nach dem Vorspiel gar nicht mehr zum Geschlechtsverkehr, da er nicht mehr (so schnell) kann.
Ich kann nach dem abspritzen weitermachen deswegen gibt es das Problem bei mir nicht.

Also kommt vor.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
Ihr wisst ja noch nicht, wie schnell er wieder Standfest wird. Falls er länger braucht, kommt es vielleicht nach dem Vorspiel gar nicht mehr zum Geschlechtsverkehr, da er nicht mehr (so schnell) kann.
Mir kommt diese Befürchtung etwas komisch vor. Ich meine das dauert ja keine Tage oder Wochen.

Wenn du allerdings so eine Befürchtung hast, wieso gibst du überhaupt dann ein "Blowjob"? Gerade bei ein ONS, bei dem deine Befürchtung vielleicht relevant wäre, wieso solltest du etwas tun woran du eigentlich keinen Spaß hast?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #11
Tja ich wäre
Mir kommt diese Befürchtung etwas komisch vor. Ich meine das dauert ja keine Tage oder Wochen.
Tja bei mir wäre die befürchtung nicht unbegründet. Ich brauche mindestens eine halbe Stunde bevor ich wieder Standfest werde und meistens Penne ich nach dem Orgasmus es sofort ein wenn es Abends ist :grin:

Ich würde diesen Umstand aber auch während des Blasens äußern und sagen, wenn es jetzt länger geht halte ich es nicht mehr aus und danach kann ich dich ebenfalls nur noch oral verwöhnen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Tja ich wäre

Tja bei mir wäre die befürchtung nicht unbegründet. Ich brauche mindestens eine halbe Stunde bevor ich wieder Standfest werde und meistens Penne ich nach dem Orgasmus es sofort ein wenn es Abends ist :grin:

Ich würde diesen Umstand aber auch während des Blasens äußern und sagen, wenn es jetzt länger geht halte ich es nicht mehr aus und danach kann ich dich ebenfalls nur noch oral verwöhnen.
30 min ist ja wohl kein Tag und seit wann darf ein ONS nur 0,5-1 Stunde dauern? Auch wenn du einschläfst kann man dich ja am morgen nochmal wecken. Aber ob die Frau, die du dann so hängen gelassen hast, dann allerdings noch Lust hat ist eine andere Frage. Und wie du schon sagst, man hat doch ein Mund und ein Kopf, der zumindest soweit vorausdenken können sollte.
 
V
Benutzer195279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vorher aufhören? Haha. Natürlich blase ich bis zum Schluss und natürlich schlucke ich, das gehört doch dazu.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Spätestens wenn er dann dich kommt und dann wieder steht, weißt du doch wie lang es zur zweiten Runde kommt, das istdoch unteranderm das schöne am Anfang, sich beim Liebesspiel kennenzulernen und gemeinsam zu entdecken was geht was nicht,was der andere mag, zu experimentieren und es gemeinsam zu genießen.😊
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich als Mann kann nur sagen das sich da einiges geändert hat bei dem was ich so erlebt habe. In den 90er war blasen schon auch da aber nicht so präsent, man ist bri neuen Beziehungen da auch zurück halten gewesen. In den 2000er hatte ich bei ons oder neuen Beziehungen sehr oft einen BJ bis zum Schluss vor dem Verkehr. Auch wurde meistens geschluckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Also wenn ich dann schon so viel Vertrauen habe und Sympathie dass ich ihm einen blase, dann mache ich es bis zum Ende... wenn mein Partner es auch mag natürlich.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #21
Die Frage stellt sich nicht. Das kann man bei mir den ganzen Tag machen und da passiert wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich blase eigentlich immer so lange bis er was anderes will oder gekommen ist 😅 Meistens hat man ja auch Zeit und kann auf eine zweite Runde warten wenns schon beim Vorspiel vorbei ist und er ne Pause brauch
 
Z
Benutzer202958  (23) Ist noch neu hier
  • #23
hm meistens recht schnell bis zum ende, finde ich weniger intim wie mit einem zu schlafen
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
bis auf einen hat jeder dem ich einen geblasen hab dann auch gleich im Mund abgespritzt. Die Ausnahme hat mir ins Gesicht gespritzt
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #25
Also wenn ich dann schon so viel Vertrauen habe und Sympathie dass ich ihm einen blase, dann mache ich es bis zum Ende... wenn mein Partner es auch mag natürlich.
Genauso kenne ich das von den meisten Frauen auch. Aber ist natürlich immer der Frau freigestellt. Meistens wird aber nicht darüber geredet, sondern ich kündige an und sie kann dann machen, was sie will.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Genauso kenne ich das von den meisten Frauen auch. Aber ist natürlich immer der Frau freigestellt. Meistens wird aber nicht darüber geredet, sondern ich kündige an und sie kann dann machen, was sie will.
Wenn vorher nicht drüber gesprochen wurde handhabe ich das ebenfalls so.
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #27
Wenn vorher nicht drüber gesprochen wurde handhabe ich das ebenfalls so.
Ich habe interessanterweise noch nie vorher drüber gesprochen. Also auch keine Frau hat das jemals angesprochen vorher. Mir war immer nur wichtig, dass die Frau die Möglichkeit hat, so vor dem Orgasmus aufzuhören.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #28
Für mich ist Blasen kein Bestandteil vom Vorspiel. Es kann mal vorkommen klar, aber es ist das eher ne tolle Sache für zwischendurch oder als Belohnung. Ich entscheide dann im Moment wie weit es gehen soll. 😅
Oder wenn man das im Spiel einbaut um den anderen zu quälen 🫣.
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #29
Für mich ist Blasen kein Bestandteil vom Vorspiel. Es kann mal vorkommen klar, aber es ist das eher ne tolle Sache für zwischendurch oder als Belohnung. Ich entscheide dann im Moment wie weit es gehen soll. 😅
Aber auf die ursprüngliche Frage bezogen: Heißt das, du bläst auch beim ersten Blowjob mit neuen Partnern manchmal bis zum Schluss?
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #32
Auch weil ich nicht gleich einem Mann einen blase 😅. Jedenfalls mittlerweile nicht mehr.
Natürlich. Du hattest nur geschrieben, dass du im Moment dann entscheidest. Das klang so, als Ob du manchmal bis zum Schluss bläst und manchmal eben nicht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #33
Natürlich. Du hattest nur geschrieben, dass du im Moment dann entscheidest. Das klang so, als Ob du manchmal bis zum Schluss bläst und manchmal eben nicht.
Da meinte ich das schon in einer Beziehung 😅 das ich die Kontrolle hab wann und ob er kommen darf.
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Erster Blowjob bei neuem Partner bis zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren