• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht (Freund/Freundin)

B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle mich würde mal folgendes interessieren:

habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht?

Wie alt wart ihr da?

Hat es euch gefallen?

Wie kam es dazu?
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Hallo an alle mich würde mal folgendes interessieren:
Ich fang mal an 😃

habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht? Ja

Wie alt wart ihr da? So 11 jahre

Hat es euch gefallen? Ja das war mein erster Orgasmus

Wie kam es dazu?
Mein Kumpel hat vom runterholen erzählt und wir haben es gemeinsam ausprobiert
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht? Ja

Wie alt wart ihr da? 15 16

Hat es euch gefallen? Ja

Wie kam es dazu? Neugierde
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Hmm. Hatte zwei. Einmal ziemlich negativ, die Frau hat mich ständig angetanzt und sich an mir gerieben. Das andere Mal war in einem Flughafen. Sie hat mich untersucht:zwinker:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also außer mit 16 oder 17 mit einer Freundin rum zumachen und vielleicht Mal ihre Brüste zu streicheln, ist bisher nicht viel passiert 😂
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht?

Wie alt wart ihr da?
12 13

Hat es euch gefallen?
klar

Wie kam es dazu?
übernachtet, Neugier, ausprobieren
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Zählt das als sexuelle Erfahrung 🤔

Dann hätte sie sich ja dabei Lust verschafft dich anzufassen.
Mir kam das so vor. Schien mir eine Wette mit ihrem Kollegen zu sein, der zusah. Ja, es war ziemlich surreal. Ich wurde öfter zuvor untersucht, und ich empfand die Berührung nie als sexuell. Genau wissen werde ich es wohl nie.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir kam das so vor. Schien mir eine Wette mit ihrem Kollegen zu sein, der zusah. Ja, es war ziemlich surreal. Ich wurde öfter zuvor untersucht, und ich empfand die Berührung nie als sexuell. Genau wissen werde ich es wohl nie.
Das klingt sehr übergriffig.

Auch noch ein Kollege mit dabei.
Der Beschreibung nach hat wohl eher er sich dabei Lust verschafft und es am liebsten selbst getan.

Echt übel sowas erleben zu müssen.
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #11
habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht?

Wie alt wart ihr da?
13 oder 14 Jahre alt

Hat es euch gefallen?
Sehr. So sehr, dass Ich es dann mit 22 umbedingt auch richtig ausprobieren wollte.

Wie kam es dazu?
Neugierde und dann bei Übernachtungen immer
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Das klingt sehr übergriffig.

Auch noch ein Kollege mit dabei.
Der Beschreibung nach hat wohl eher er sich dabei Lust verschafft und es am liebsten selbst getan.

Echt übel sowas erleben zu müssen.
Nein, so habe ich es nicht empfunden. Die Frau hat mich durch ihre Berührung erregt. Ich glaube schon dass es gewollt war. Ich werde es aber nie wissen. Unerlaubt angefasst hat sie mich nicht, vielleicht etwas unüblich. Ich glaube, wenn dann hatte sie am meisten Spaß dabei. Mich hat es höchstens nachhaltig verwirrt. Ich identifiziere mich als hetero, hatte nie ein Verlangen Frauen anzufassen. Aber zumindest meinem Körper war es in dem Moment egal, dass mein Kopf zuvor woanders war, und wer mich angefasst hat. Ich war quasi sehr überrascht von 0 auf 100…
 
T
Benutzer204423  (42) Ist noch neu hier
  • #13
Habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht?
Ja

Wie alt wart ihr da?
Ich war da so 10 oder 11 Jahre alt.

Hat es euch gefallen?
Ja, das ganze haben wir auch noch öfters wiederholt.

Wie kam es dazu?
Seine Eltern waren nicht da und wir hatten Lust es uns gegenseitig zu machen. Was wir dann auch getan haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #15
Habt ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Freund/Freundin (kein Partner) gemacht?
Ja mit meinem Cousin

Wie alt wart ihr da?
Ich muss so ungefähr 10 gewesen sein.

Hat es euch gefallen?
Ja.

Wie kam es dazu?
Meine Oma hatte eine Art Party-Keller, der normalerweise nicht genutzt wurde und wo wir ungestört waren. Da haben wir "Strip-Club" gespielt. Wer auf die Idee gekommen ist, weiß ich nicht mehr. Irgendwie hat sich das entwickelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren