• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Mal mit schwulen Freund

T
Benutzer205142  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hi!
Hab schon seit sehr sehr lange ab und zu Treffen mit fremden Männern die mir ohne Gegenleistung einen blasen. Ich selbst bin hetero und hatte nie mehr gewollt. Alle Gedanken an weitere sexuelle Handlungen mit Männern ließen mich in dem Sinne kalt.

Jetzt hat sich was geändert. Ein schwuler Freund der Familie ist wieder zurück in unser Dorf gezogen und hat mein Verlangen sozusagen herausgefunden:zwinker:
Nun bin ich allerdings soweit,dass ich doch mehr will..also ihm einen blasen und auch av...das allerdings wirklich nur aktiv.
Tue mich nun super schwer damit ob ja oder nein. Wie wird es sein,wie fühlt es sich an,macht es mich so geil wie in meinen Gedanken oder werde ich enttäuscht sein?!

Was meint ihr? Beides versuchen oder nicht?
Er ist für alles offen, würde sogar liebend gerne der erste Mann sein den ich aktiv fi...e.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer205142  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Achso ab soll natürlich av bedeuten:zwinker:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Taste dich halt langsam ran, und stoppe, wenn es dir zu viel wird. Ist doch schön, dass es ein Freund ist, dem du offenbar vertraust.

Hetero bist du aber eher nicht 😉
 
T
Benutzer205142  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Taste dich halt langsam ran, und stoppe, wenn es dir zu viel wird. Ist doch schön, dass es ein Freund ist, dem du offenbar vertraust.

Hetero bist du aber eher nicht 😉
Ja da muss ich dir mittlerweile Recht geben. Würde mich auch eher als bi betiteln, auch wenn ich bisher nichts bei einem Mann gemacht habe😉 aber die Fantasie ist da, der Wille ist da...muss jetzt sozusagen nur meine inneren "Blockaden" überwinden.
 
mani16
Benutzer204854  (26) Ist noch neu hier
  • #7
Mir ging es ähnlich, ich hatte lange Zeit nichts mit einem Mann. Durch einen unglaublichen Zufall hatte ich einen schönen glatten Schwanz in Mund und Po. Ich habe dann auch geblasen und ihn von hinten gefickt. Möchte das nicht mehr missen, kann es dir nur empfehlen. Allerdings blasen ist nicht so einfach wie es aus sieht.
 
T
Benutzer205142  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Mir ging es ähnlich, ich hatte lange Zeit nichts mit einem Mann. Durch einen unglaublichen Zufall hatte ich einen schönen glatten Schwanz in Mund und Po. Ich habe dann auch geblasen und ihn von hinten gefickt. Möchte das nicht mehr missen, kann es dir nur empfehlen. Allerdings blasen ist nicht so einfach wie es aus sieht.
Okay,klingt wirklich mehr als interessant. Das alles reizt mich ja wirklich schon länger. Von einem Mann einen geblasen zu bekommen finde ich persönlich schon mal richtig geil:zwinker: nun, da die richtige Person da ist, der ich vertraue und bei der es keine Vorgabe zwecks Tempo oder ähnlichem gibt, denke ich über mehr nach...und wenn ich deine Antwort so lese wird es wohl kein Fehler sein:zwinker:
 
mani16
Benutzer204854  (26) Ist noch neu hier
  • #9
Man liest es heraus wie gerne du ihn mit dem Mund verwöhnen möchtest. Wenn du damit einmal angefangen hast wirst du nicht mehr aufhören. Es fühlt sich toll an eine pralle Eichel im Mund zu haben und daran zu lutschen. Du weißt ja wie du es selber gerne hättest, das alles kannst du bei ihm machen. Und wenn dir beim Blasen der Gedanke aufkommt ihn in den Po zu ficken, dann mache es.
Ich mache das nicht oft, habe hauptsächlich Frauen. Aber ein Ausreißer ab und zu ist genial für mich, das regt die Phantasie an.
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #10
Wenn du das verlangen danach hast, probiere es aus. Du hast doch nichts zu verlieren. Man liest heraus, dass du es eigentlich unbrdingt willst aber vor dem ersten mal gehemmt bist. War vielleicht auch so bevor dir ein mann einen geblasen hat.

Lass uns gerne wissen ob du es getan hast und wie es für dich war.
 
T
Benutzer205142  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du das verlangen danach hast, probiere es aus. Du hast doch nichts zu verlieren. Man liest heraus, dass du es eigentlich unbrdingt willst aber vor dem ersten mal gehemmt bist. War vielleicht auch so bevor dir ein mann einen geblasen hat.

Lass uns gerne wissen ob du es getan hast und wie es für dich war.
Werde ich gerne machen. Wer weiß wann sich was ergibt. Berichten tue ich gerne. Und danke:smile:
 
I
Benutzer194878  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #13
Würde hier generell gerne mehr sexuellen Austausch sehen was Sex zwischen 2 Männern angeht. Stehe ebenfalls total drauf :smile:
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #14
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #15
Taste dich halt langsam ran, und stoppe, wenn es dir zu viel wird. Ist doch schön, dass es ein Freund ist, dem du offenbar vertraust.

Hetero bist du aber eher nicht 😉
Da magst du recht haben! Ich bin der Meinung, dass diese Einordnung überholt ist und jeder/jede im Leben entscheidet wem einen gut tut. Heute hetero morgen bi und übermorgen Homo. Völlig egal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich finde es auch sehr reizvoll, es ist auch schön neues zu entdecken. Nur eins ist wichtig lass dir Zeit nichts überstürzen das kann weh tun. Man sollte nichts unprobiert lassen nur dann kann man sagen das man es nicht mag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren