- #1
Hallo zusammen,
muss jetzt hier mal etwas loswerden was mich doch etwas mehr beschäftigt. Habe jetzt mal diesen Bereich gewählt. Könnte etwas länger werden.
Dazu erstmal kurze Info von mir, ich bin, bzw. jetzt war, Absolute Beginner, heißt noch nie eine Beziehung, Null Erfahrung mit Zärtlichkeiten, noch nie geküsst, noch nie Händchen gehalten und noch nie Sex gehabt. Inzwischen bin ich 39.
Ja ...es hat eben nie so recht geklappt, entweder passte es nicht beim 1. Date oder ich wollte nicht wirklich was von ihr. Früher war ich sehr schüchtern und ruhig, nie wirklich unterwegs, spreche Frauen nie direkt an und bin eben weniger flirty drauf.
Das führte dazu, dass ich es auch beim Online_Dating (Tinder, bumble, Finya) schon bald aufgegeben hatte und das ganze nur noch nebenbei betrieb, da hier schon meist die Gespräche "einschliefen", ghosting usw..
Letztes Jahr im Oktober war ich dann auf Zypern im Urlaub, und hier ging es im Grunde los.
Ich war zusammen mit meiner Mutter da, da ich sonst keinen weiteren hatte und mit ihr auch noch mal richtig in den Urlaub wollte. Mittelmeer Sonne, weiter weg und so. warum nicht
Eigentlich wollte ich es im Urlaub lassen, aber aus Neugier warf ich tinder und bumble an...es ergaben sich dann auch recht schnell Matches (gefühlt mehr als hierzulande) und auch ein paar Gespräche...es schlief aber alles recht schnell wieder ein bzw. kam es zu keinen Treffen.
Bis auf eine Frau…wir schrieben erst eine Weile über Bumble, dann über Facebook und letztendlich auf whatsapp. Da war ich aber bereits wieder in Deutschland.
Sie wusste das natürlich auch, lies aber nicht locker und ich fand sie eigentlich auch ganz sympathisch.
Kurz zu ihrer Person, sie ist 1 Jahr älter als ich also 40, kommt ursprünglich aus Sri Lanka und arbeitet seit Mitte letzten Jahres auf Zypern als Betreuerin bzw. Hausmädchen. Sehr anstrengender Job, 6 Tage Woche und für das Geld was sie da bekommt würde hier niemand losgehen.
Sie sieht auch sehr viel jünger aus, auf keinen Fall wie 40.
Sie war bereits verheiratet, hatte auch bisher nur einen Mann und ist seit 5 Jahren getrennt bzw. geschieden (obwohl ich mir da nicht sicher bin).
Die Ehe war nicht besonders glücklich, aber der Auslöser für die Trennung war dann erst ein Fremdgehen seinerseits.
Genau weiß ich es bis heute noch nicht, aber der Grund warum sie nach Europa wollte ist in 1. Linie, dass sie auf der Suche nach einem Mann ist, aber auch wegen der Arbeit. Zudem tobt in Sri Lanka seit ein paar Jahren eine Wirtschaftskrise, weshalb sie wohl nicht die einzige ist.
Es war wohl auch nicht so einfach ein Arbeitsvisum für Zypern zu bekommen und auch nicht ganz günstig... Ich weiß das klingt erstmal dubios, aber nein so ist es nicht.
Sie wollte dann auch recht schnell telefonieren, gleich per Video und spätestens hier war es bisher immer so dass die Frauen sagten "nee du sorry es passt nicht", oder "du bist nicht mein Typ, viel Glück noch". Das hatte ich bisher eigentlich schon verinnerlicht und rechnete auch hier schon damit.
Kommunikation nur auf englisch, am Anfang etwas holprig ...aber es ging. Sie beherrschte es offenbar besser als ich. War ein normales Telefonat, sie von sich etwas erzählt, ich von mir...und das Erste von vielen weiteren.
Nach einigen Telefonaten war offenbar schon völlig hin und weg, meinte dann irgendwann dass sie alle Dating-Apps gelöscht hat, ihre Gefühle von Tag zu Tag mehr werden. Da habe ich mir erstmal nichts groß bei gedacht.
Natürlich auch jeden Tag viel geschrieben und fast jeden Abend wollte sie dann telefonieren, was mich da aber auch schon ein wenig nervt bzw. ich es sehr ungewöhnlich empfand.
Von meiner Seite entwickelte sich gefühlsmäßig aber komplett nichts. Ich fand sie interessant, schon süß und irgendwie sympathisch aber nie so dass ich mich jetzt sonderlich auf das Telefonat freute, sondern ich tat es immer mehr oder weniger ihr zuliebe.
Ich dachte auch immer noch das es sich irgendwie verläuft, überlegte ob ich sie blockiere, nicht mehr schreibe, aber das fühlte sich komplett falsch an...gerade auch verbunden mit meiner Situation.
Es war eben auch etwas komplett neues für mich, und sollte es noch werden.
Sie erzählte sehr viel von sich, dass sie katholisch ist (ist eine Minderheit in Sri Lanka), dass es da noch sehr streng zugeht mit heiraten, keinen Sex vor der Ehe und wohl die Frau kulturell dem Mann immer untersteht...also sehr viel anders als hier, sag ich mal. Es ist einfach ein komplett anderer Kulturkreis und auch das fand ich auch interessant. Natürlich nicht weil ich das gut finde, aber einfach nur vom Unterschied her.
Auch deshalb bzw. weil ich sie nicht länger anlügen wollte beichtete ich ihr irgendwann meine fehlende Vorerfahrung und dass es noch nie eine Frau in meinem Leben gab. Etwas was ich sonst eigentlich nicht mache bzw. nicht mehr mache.
Sie ging bis dahin wohl komplett vom Gegenteil aus, dachte ich hätte schon so einige gehabt und auch sehr viel mehr Erfahrung, gerade in Sachen Sex, als sie, und war erstmal natürlich entsprechend überrascht.
Die Nachfrage ob ich wirklich Jungfrau bin, kam dann auch noch mehrmals da sie es wohl nicht so ganz glauben wollte…. ich war also etwas in die Sache reingeraten und kam nicht mehr so leicht raus.
Wie gesagt blockieren und Kontakt komplett abbrechen wäre eine Möglichkeit aber das wollte ich einfach nicht. Ich dachte eben es verläuft sich, auch gerade wegen der Entfernung und dass das Ganze sowieso keine Zukunft hat.
Das hatte sie aber offenbar gar nicht so auf dem Schirm. sie war hin und weg, bei jedem Telefonat. Auch hatte sie einigen Freunden und Angehörigen schon von mir erzählt, was irgendwie zusätzlich noch mal Druck aufbaute. Sagte ich ihr auch, und dass wir uns ja erstmal treffen müssten.
ja...
Es ergab sich nun aber zum Ende des Jahres, dass ich meinen kompletten Resturlaub noch "verbrauchen" musste da jetzt im neuen Jahr ein neues Projekt losgeht und man keinen Urlaub mitnehmen dürfte. Ich bin in einer Projektstelle im öffentlichen Dienst.. aber egal. Ich hatte also den kompletten Dezember frei. Es bot sich also förmlich an dies für ein Treffen zu nutzen. Es gehen jeden Tag 2-3 Linienflüge nach Zypern, auch im Dezember, eine Unterkunft ist schnell gefunden, warum also nicht.
Natürlich überlegte ich hin und her, ist doch Wahnsinn usw... aber ich fühlte mich ihr irgendwie verpflichtet, wir telefonierten immerhn schon 1,5 Monate bzw. wollte auch nicht diesmal wieder die Flinte ins Korn werfen und es dann später bereuen.
Das habe ich zu oft gemacht und das trug letztendlich wohl auch zu meiner Situation bei, nein diesmal nicht. Mal eine Sache durchziehen und machen!
Die Entscheidung viel also Anfang Dezember. Etwas recherchiert..Flug gebucht, ebenso Unterkunft über Airbnb.
Als ich ihr das dann mitteilte war sie natürlich völlig aus dem Häuschen, da sie bis dahin wohl auch nicht wirklich dran geglaubt hatte. " so we gonna meet soon?" 🙃 und ihre Augen strahlten wie bei einem Teenager.
Es gab unter anderem noch mal ein Telefonat, was, für meine bisherigen Erfahrungen, doch etwas ungewöhnlich war.... kurz gesagt sie zog sich aus, und ich sollte das Gleiche tun.
Mir war das sehr unangenehm und wirklich was regen tat sich auch nicht...bei ihr aber wohl schon. Gerade mit ihrer Kultur, ihrer Religion und der Vorgeschichte fand ich das doch ungewöhnlich.
Sie merkte dann auch dass sie sich falsch verhalten hatte, entschuldigte sich danach vielmals, sie fühlt sich schlecht, weinende Smileys usw... ich meinte "alles gut" und dann war das abgehakt. 😎
Ein paar Tage später dann also der Abflug, zuvor noch nie ganz allein geflogen, aber lief alles reibungslos. Ich war ja nun auch schon 2 mal da.
Insgesamt knapp 5 tage, von Donnerstag bis Dienstag. Ankunft Donnerstagabend, Treffen war für Samstag geplant. Gebucht hatte ich eine Wohnung über Airbnb, mit Küche usw.. auch weil sie ja zusammen kochen wollte.
Da ihre Freundin, die schon länger auf Zypern lebt (verheiratet ca. 10 Jahre älter) und ihr auch bei dem Visum geholfen hat, aber wohl etwas Bedenken hatte, sollte ich mich am Freitag zunächst mit ihr treffen. Sie wollte mich halt kennenlernen, fand es schon sehr ungewöhnlich dass jemand aus Deutschland extra wegen einer Frau nach Zypern fliegt...
Ihr Eindruck war dann aber schnell sehr positiv, wir erzählten eine ganze Weile. Ich sagte das ich aus dem östlichen Teil von Deutschland komme und ein paar allgemeine Sachen. Dem Treffen stand also nichts mehr im Weg.
Natürlich äußerte sie zuvor immer wieder Bedenken wie "i hope you like me", und dass sie sehr aufgeregt ist usw… Ich beruhigte sie stets mit „lets meet first and we will see"
Es wurde also Samstag, die Nervosität stieg nun auch etwas bei mir aber nie in dem Maße, dass sich mir jetzt „der Magen umdreht" bzw. ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Das mag auch mit daran iiegen, dass es halt zuvor schon so viele (gescheitete) Dates mit anderen Frauen gab, und ich irgendwie abgestumpft bin, ich weiß es nicht.
Ich ging stets davon aus dass sich schon irgendwas entwickelt sobald ich sie erstmal in real sehe...
Sie wurde dann von ihrer Freundin gebracht, da stand sie also , es war schon ein wow-Moment, sie trug ein schwarzes Kleid, tolle Haare, Absatzschuhe (sie ist nur 1,52m), ich bekam gleich einen Rosenstrauß in die Hand, ganz klassisch halt
Ich merkte dass ich ihr wirklich sehr viel bedeute. Seltsamerweise bekomme ich jetzt beim Schreiben doch etwas Pipi in den Augen wenn ich an diesen Moment des 1 denke.
Wir gingen also Richtung Wohnung, da sie ja auch einige Sachen mit dabei hatte und eine Übernachtung ja auch fest eingeplant war (Es gab ja 2 Schlafzimmer). Aber auch so, bis dahin für mich für mich was vollkommen Neues.
In der Wohnung also angekommen, ich wollte ihr eigentlich alles zeigen, aber sie wollte erstmal eine Umarmung, sie schmiegte sich sofort an mich das Gesicht überglücklich und wollte am liebsten gar nicht mehr loslassen. Das ganze auch noch mal auf dem Sofa als wir nebeneinander saßen.
Bis dahin war ich natürlich schon mal komplett überrumpelt, da das ja alles neu für mich war, so hat das halt noch keine Frau gemacht.
Klar es war ein schönes Gefühl, aber so richtig wohl fühlte ich mich dabei nicht. Auch in diesem Moment wollten einfach keine richtigen Glücksgefühle aufkommen. also keine Schmetterlinge im Magen oder was man sonst normalerweise dabei fühlt.
Weiterhin wollte sie sofort gemeinsame Fotos, Fotos von ihr, Fotos vor dem Spiegel.... alles etwas seltsam.
Wir gingen dann noch mal los holten etwas zu essen, sie hatte Teelichter mitgebracht Kerzen mitgebracht, der Wohnungsbesitzer hatte extra eine Flasche Sekt da gelassen ...also alles perfekt.
Für mich natürlich bis dahin auch komplettes Neuland, denn so romantisch liefen meine Dates hierzulande halt nie ab.
Sie hatte wirklich alles durchgeplant und an alles gedacht. Also etwas Musik angemacht, sie wollte dann ein wenig tanzen und währenddessen kam dann die Frage was ich denn nun für sie empfinde, woraufhin ich meinte, dass ich sie schon sehr mag und sie eine tolle Frau ist, so etwas noch nie eine Frau für mich getan hat usw...
Sie daraufhin "ja du magst mich, aber du liebst mich nicht, richtig?" woraufhin ich dann nicht weiter "spielen" wollte und ich mit nein antwortete.
Daraufhin komplette Stimmungsänderung, Musik aus., alle Kerzen aus. sie wollte nur noch ins Bett, natürlich im extra Schlafzimmer.
War sehr sehr unangenehm, im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, 1000 Gedanken "was hast du dir dabei nur gedacht", "vielleicht kannst du auch gar keine Frau lieben", und und und. sehr beschissenes Gefühl. ... enden sollte es hier aber (noch) nicht.
Sie kam dann noch mal wieder, sichtbar verheultes Gesicht, was sie denn falsch gemacht habe , machte sich Vorwürfe usw.. und ich erklärte ich,r dass ich mir meiner Gefühle eben nicht sicher war, sie erstmal treffen wollte, dass das für mich alles neu ist usw..das es mir auch etas zu schnell geht. Ich es ihr vielleicht hätte eher sagen sollen.
Dass eben ich derjenige bin der hier offenbar was falsch gemacht hat.
Wir saßen dann gemeinsam auf dem Sofa, sie sichtlic gefasst und am weinen…. und von einem Moment auf den andere springt sie quasi auf mich drauf, knuscht mich ab und meint "komm lass uns zusammen ins Bett gehen", "vergiss was passiert ist" lets go to bed usw...
Natürlich hätte ich auch hier noch mal klar sagen können, dass ich eigentlich nichts von ihr will und das wirklich eine gute Idee ist oder so, war aber erstmal froh dass die doofe Situation halbwegs vorbei war und wir uns vielleicht doch noch langsam annähern können. Davon ging ich zumindest aus, als sie meinte "gemeinsam ins Bett".
Ich ging noch mal kurz ins Bad und dann ins Bett zu ihr.
Aufgrund der fehlenden Vorerfahrung hörte ich es als auch hier nicht wirklich klingeln und ging halt davon aus dass wir jetzt erstmal im Bett liegen und kuscheln oder so, konnte ja sein. Gerade nach der Szene die es kurz zuvor gab.
Jo....Fehlanzeige, kaum lag ich ging sie auch gleich in die vollen, gleich auf mich drauf, sie schon halb nackt, zog mein shirt aus und ihre Hände wanderten auch gleich Richtung Unterhose, alles mit einer Geschwindigkeit bzw. Temperament dass ich einfach komplett ins kalte Wasser geworfen wurde. aber so richtig. 🤫
Ich versuchte einfach irgendwie "mitzuspielen". Dementsprechend regte sich bei mir nichts, weder mit Nachhelfen ihrerseits noch meinerseits. gar nix!
Ich dachte auch nicht im Traum daran, dass ganze jetzt abzubrechen, ganz einfach weil ich sie nicht erneut verletzen wollte und natürlich auch wegen meiner Situation. Ja natürlich war ein wenig "ausnutzen der Situation" dabei. Aber das spielte in dem Moment nur eine untergeordnete Rolle.
Es war alles sehr mechanisch, ohne jegliche Lust meinerseits, habe mich eben voll darauf konzentriert nichts falsch zu machen. Mit Händen und, ich schrieb es jetzt hier mal so, auch mit dem Mund, was ich eigentlich nicht wollte. Sie erwähnte das ja vorher aber schon ein paar, und so kam es dann doch irgendwie dazu. Ich brachte ich sie schließlich zum Höhepunkt, 2 mal laut ihrer Aussage. Sie war auch wirklich wie in Ektase und "horny as hell" um es mal so zu sagen, gespielt war da sicher nichts. und wenn dann war es sehr gut.
Ich war wie gesagt komplett überrumpelt und auch froh als es dann vorbei war.
Wir lagen dann noch eine ganze Weile Arm in Arm und ich wusste immer noch nicht was hier gerade abging. Ab da war es aber auch wieder schön, gerade das Gefühl mit ihr zusammen im Bett zu kuscheln, und dann gemeinsam einzuschlafen.
Nach all den Jahren hatte ich mich im Grunde schon damit abgefunden, dass dies wohl nie passieren wird, hatte auch schon eine Depri-Phase deswegen...und jetzt auf einmal war es Realität. 🙃 schon irgendwie unwirklich.
Schlafen konnte ich die Nacht nicht wirklich, wie auch wenn man sein ganzes Leben immer nur allein geschlafen hat, und dann eine Frau eng angekuschelt so dicht neben mir liegt. Es war nicht sehr bequem und ich wollte sie natürlich nicht wegdrücken oder so. naja egal.
Am nächsten Morgen rief sie gleich erstmal ihre Freundin, sichtlich überglücklich und sagte ihr vermutlich dass alles in Ordnung ist. alles in ihrer Landessprache wovon ich natürlich kein Wort verstand.
Ich hatte immer noch die Hoffnung dass meine Gefühle für sie jetzt irgendwie mehr werden, nach dem innigem Kontakt, aber leider Fehlanzeige.
Wir machten gemeinsam Frühstück (war ja alles von ihr so geplant), und so ganz happy war ich im Grunde überhaupt nicht.
Ich merkte einfach dass ich nichts für sie empfinde, außer dass ich sie sympathisch und etwas süß fand, ja. Aber eben kein Verliebtseins-Gefühl so wie ich es aus der Jugendzeit kenne.
Als wir uns vor dem Frühstück kurz umarmten, merkte ich dann aber doch, wie sich bei mir etwas regte...und teilte ihr das natürlich auch gleich mit.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken da zog sie mich schon zur Couch hin mizt den Worten "ok, we can do it here, now".
Natürlich baute dass gleich wieder Druck auf, so dass es letztendlich wieder nicht ging. Ich meine einmal kurz gab es evt. ein Eindringen, ich weiß es aber nicht mehr so genau. jedenfalls nein, Sex war das nicht. Es reichte einfach nicht aus.
So im Nachinein betrachtet kommt es mir schon immer mehr so vor, als ob sie es drauf an legte da sie auch von Kondomen nicht viel hielt.
Ich weiß ziemlich naiv und dumm von mir, dann auch keins zu benutzen, aber ich wollte in ebn erstmal, dass es überhaupt irgendwie funktioniert, dass ich wenigsten einmal Sex habe und dachte da nicht groß dran. Zum Glück, funktionierte es nicht. Soweit ich weiß nahm sie nämlich auch keine Pille. 🙄
Natürlich war ihr das nicht gleichgültig und sie riet mir mehrfach dass ich sobald ich wieder zurück bin, doch mal zum Arzt gehen sollte. Gehe ich später noch mal drauf ein.
Wir fuhren danach zu ihrer Freundin, die uns für Sonntag Abend zum Essen eingeladen hatte. Sie wohnt praktisch Haus an Haus wo auch sie lebt bzw. die Familie für die sie arbeitet. Für sie waren wir wohl ab diesem Zeitpunkt zusammen.
Die Übernachtung bei ihrer Freundin war auch eingeplant, also lagen wir nochmal gemeinsam im Bett. Bei mir tat sich erneut nix, womit sie aber keinerlei Probleme hatte, aber es dauerte nicht lange bis sie meine Hand nahm und Richtung ihres Schritts führte... nun ja.
Da sie mir ursprünglich noch eine Uhr schenken wollte, dies aber nicht mehr schaffte gab sie mir hier im Bett noch 100 €, wovon ich mir eine kaufen sollte. Ja ich weiß auch sehr seltsam. Ich wollte das natürlich nicht aber sie bestand darauf dass ich es annehme.
Das gemeinsame Einschlafen danach war aber wirklich schön und diesmal ging es auch besser. Sie musste am nächsten morgen wieder arbeiten, aber wir sahen uns noch mal im laufe des Tages.
Sie stand kurz nach 6 auf und legte sich noch einmal auf mich mit den Worten "mmm i really want to stay with you forever"... Worte die sich dauerhaft eingebrannt haben. 🫤.
Wir sahen uns dann noch mal in ihrer Mittagspause, sie machte mir noch etwas zu essen, worauf sie bestand.
Ich war dann noch eine Weile allein in dem Haus ihrer Freundin, da diese nochmal weg musste und ich warten sollte bis sie wieder da ist. Fühlte mich nicht besonders wohl, tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf.
...dann kam der Moment des finalen Abschieds, Ihre Freundin fuhr mich mit zur Bushaltestelle und wir hielten noch mal kurz vor dem Haus wo sie arbeitete... sie kam zum Auto und ich merkte schon dass es jetzt heftiger wird, den Satz "its time to say goodbye now" brachte ich gar nicht mehr über die Lippen, da flossen auch schon die Tränen, bei ihr und bei mir. 😰
Warum das jetzt auf einmal? Wenn ich doch keine Liebes oder Glücksgefühle mit ihr hatte? Wenn sie mir doch nichts bedeutete? Selbst jetzt beim Scheiben kommen mir schon wieder die Tränen.
Der Abflug war am nächsten Tag, und kurz bevor es losging, im Wartebereich, telefonierten wir noch mal. auch hier wieder eine Traurigkeit die ich so noch nicht erlebt hatte und nicht von mir kenne, richtiges Weinen eben. Bei ihr natürlich auch.
Als es dann in den Flieger ging musste ich mich regelrecht zusammenreißen, dass es nicht zu heftig wird, ich glaube die Sicherheitsanweisungen vor dem Start hab ich gar nicht mehr mitbekommen, so versunken war ich.
…wieder Zuhause ging es dann aber weiter mit den allabendlichen Telefonaten...bis zu diesem einem Abend ca. 1 Woche später. Sie stellte mich mehr oder weniger vor die Wahl ob ich denn überhaupt eine Familie wolle, ob ich ernsthaft in Betracht ziehen würde mit ihr evt. auf Zypern zu leben. Was ich denn genau wolle und es bleibt ja nicht mehr so viel Zeit usw.
Da nahm ich dann alle Kraft zusammen und sagte ihr "no not really", dass mir das alles zu schnell geht und das es doch eigentlich keine Zukunft hat.
Ich konnte ihr in dem Moment regelrecht ansehen wie die Gedanken durch den Kopf schossen, ihr Blick war förmlich erstarrt.
seitdem gab es kein weiteres Telefonat.
Es folgten ein paar böse Worte wie dass ich sie nur benutzt hätte, dass ich ziemlich egoistisch bin. natürlich auch über "mein Problem" also dass es nicht wirklich funktionierte. In dem Zustand solle besser keine Frau mehr suchen usw.
Ich schrieb ihr, dass sich bei mir einfach keine Gefühle einstellten und dass ich hoffte das dies noch irgendwann kommt, das ich das so nicht gewollt habe, aber das nützte alles nichts.
Der Höhepunkt war dann das ich ihr auch das Geld (100 € für die Uhr) zurückzahlen sollte da ich es nicht wert bin.
Nachdem sie mir endlich eine Bankverbindung aus Zypern gab, wegen den Gebühren, Unsicherheit usw.. tat ich das dann auch. das Ganze zog sich aber auch etwas hin bis Ende Januar, vermutlich wollte sie das nicht wirklich.
Natürlich kreisten meine Gedanken nur noch um dieses Erlebnis, an Vorfreude auf Weihnachten war nicht zu denken, das viel dieses Jahr komplett in die Tonne.
Die Vorerst letzten Worte waren, dass ich aufhören sollte ihr zu schreiben, ich sei ein egoistischer selbstverliebter Mensch, und dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Sie nahm mich aus ihrer Facebook-Freundesliste, blockierte mich auf Bumble...aber nicht auf whatsapp. Ich schrieb ab da natürlich auch nichts mehr.
Dachte damit wäre die Sache nun wohl abgeschlossen, aber irgendwie nicht.
Die gesamte Zeit bis heute muss ich im Grunde jeden Tag an sie denken, an ihre Worte, sehe ihr Gesicht vor mir, an dem Moment als wir arm in Arm im Bett lagen, an den Geruch ihrer Haare, an ihre Augen, an ihren, wie sie vor mir stand. Es spielt sich immer wieder wie in einer Endlosschleife ab.
So einfach vorbei und alles löschen funktioniert da eben gar nicht. Besonders wenn ich allein einen Spaziergang mache oder joggen gehe kommen die Gedanken an wie fast von allein.
Ab und zu sah ich mir auch noch ihren whatsapp-Status an...denn da hatte sie mich ja wie gesagt nie blockiert.
vor ca. 3 Wochen sah ich dann auf einmal eine gelöschte Nachricht von ihr, reagierte aber nicht weiter. ICh sollte ja nicts mehr schreiben.
…am Montag vor Ostern war es dann aber soweit ein "hi" von ihr ploppte bei whatsapp auf.
In dem Moment sprang natürlich sofort das Gedankenkarussell an, "ja ich wusste es", "ich wusste sie hat mich nicht vergessen", "denkt sie etwa auch noch so oft an mich?", "merkt sie vielleicht dass ich täglich an sie denke?"... ja ich weiß ich bin da zu verkopft, aber das war schon immer so. 🙃 🙃
Ich nehme an sie hat genau drauf geachtet, wie oft ich ihren Status ansehe, ist aber nur Spekulation.
Ich antwortete etwas später, fragte wie es ihr geht.
Sie wollte ebenfalls wissen wie es mir geht, wie es auf der Arbeit ist läuft...und auch ob ich beim Arzt war. Ja ...warum interessiert sie das so brennend? Kann ihr doch jetzt völlig egal sein *grübel* *grübel* *grübel*
jo... beim Arzt war ich auch, und eine 1. Blutuntersuchug ergab das mein Testosteronwert wohl viel zu niedrig ist.
Diese Woche hab ich den nächsten Termin.
Überhaupt geht mein sexuelles Verlangen gerade in den letzten 3 Monaten gegen 0. Es scheint also doch noch mehr im Busch zu sein, als nur der Druck bzw. dass ich nicht richtig auf sie stand. Bin ich mir ziemlich sicher da es einfach nicht mehr so ist wie früher.
ja...22 Jahre nur Porno und SB vor dem Rechner haben leider doch ihre Spuren hinterlassen, nehe ich zumindest an. Das wollte ich mir lange nicht eingestehen. So dass ich hier einige Bedenken haben ob normaler Sex überhaupt noch möglich ist. Aber mal sehn was der Arzt am Donnerstag sagt.
auch habe ich nach diesem Erlebnis erstmal keine Lust mehr wieder eine Frau kennenzuerlenen, es fühlt sich einfach nicht richtig an. Alle Dating apps erstmal gelöscht.
Ich weiß, dass es Zeit braucht so etwas zu verarbeiten, aber ist das normal, dass nachdem der Kontrakt abgebrochen war, die Gedanken an das Erlebnis erst richtig stark wurden? 😯
Ich weiß, natürlich kann ich sie jederzeit blockieren, aber das blockiert eben nicht mein Kopfkino, was sich immer und immer wieder abspielt.
Innerlich habe ich ja fast gehofft dass sie sich doch noch mal meldet und ...so kam es ja dann auch. .und ehrlich gesagt würde sie jetzt mit mir nochmal telefonieren wollen würde ich nicht nein sagen sondern mich sogar noch freuen.
Sagen tue ich ihr das selbstverständlich nicht, da ich weiß, dass dies wieder alles aufreißt und sie vermutlich nicht positiv darauf reagiert... ich würde es aber gern.
Es war ja definitiv keine 1. große Liebe, überhaupt kein schönes 1. mal, bis auf das Kuscheln, und auch kein wirklicher One Night Stand...trotzdem lässt es mich nicht los. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag stärker.
Wie lange dauert so etwas? 😧 Gibt es gute Strategien, um das Ganze zu verarbeiten und letztendlich einen Deckel drauf zu machen?
Natürlich kommen auch so Gedanken wie, dass es wohl nie mehr eine Frau geben wird die mich derart liebt bzw. sich derart den Ar... für mich aufreißt. Ich weiß es sogar sehr genau das das wohl einmalig war
Aber war vielleicht genau das das Problem? Wurde mein Jagdinstinkt dadurch nicht geweckt? Davon ist ja oft die Rede. Ich musste ja quasi nichts machen, ich war einfach nur ich selbst.
...Ich weiß die ganze Geschichte mag von außen betrachtet sehr schräg klingen und der ein oder andere wird sich vielleicht sagen warum ich mir nicht einfach hier eine Frau suche und so einen Zirkus veranstalte..
Aber "normal" war noch nie bei mir, das ist eben so. Außerdem habe ich es ja bereits jahrelang versucht.
Irgendwas an ihr war halt komplett anders, kann ich nur immer wieder betonen.
so…. ist doch etwas länger geworden, aber musste mir das mal von der Seele schreiben
Was sagt ihr dazu?
🙃
muss jetzt hier mal etwas loswerden was mich doch etwas mehr beschäftigt. Habe jetzt mal diesen Bereich gewählt. Könnte etwas länger werden.
Dazu erstmal kurze Info von mir, ich bin, bzw. jetzt war, Absolute Beginner, heißt noch nie eine Beziehung, Null Erfahrung mit Zärtlichkeiten, noch nie geküsst, noch nie Händchen gehalten und noch nie Sex gehabt. Inzwischen bin ich 39.
Ja ...es hat eben nie so recht geklappt, entweder passte es nicht beim 1. Date oder ich wollte nicht wirklich was von ihr. Früher war ich sehr schüchtern und ruhig, nie wirklich unterwegs, spreche Frauen nie direkt an und bin eben weniger flirty drauf.
Das führte dazu, dass ich es auch beim Online_Dating (Tinder, bumble, Finya) schon bald aufgegeben hatte und das ganze nur noch nebenbei betrieb, da hier schon meist die Gespräche "einschliefen", ghosting usw..
Letztes Jahr im Oktober war ich dann auf Zypern im Urlaub, und hier ging es im Grunde los.
Ich war zusammen mit meiner Mutter da, da ich sonst keinen weiteren hatte und mit ihr auch noch mal richtig in den Urlaub wollte. Mittelmeer Sonne, weiter weg und so. warum nicht
Eigentlich wollte ich es im Urlaub lassen, aber aus Neugier warf ich tinder und bumble an...es ergaben sich dann auch recht schnell Matches (gefühlt mehr als hierzulande) und auch ein paar Gespräche...es schlief aber alles recht schnell wieder ein bzw. kam es zu keinen Treffen.
Bis auf eine Frau…wir schrieben erst eine Weile über Bumble, dann über Facebook und letztendlich auf whatsapp. Da war ich aber bereits wieder in Deutschland.
Sie wusste das natürlich auch, lies aber nicht locker und ich fand sie eigentlich auch ganz sympathisch.
Kurz zu ihrer Person, sie ist 1 Jahr älter als ich also 40, kommt ursprünglich aus Sri Lanka und arbeitet seit Mitte letzten Jahres auf Zypern als Betreuerin bzw. Hausmädchen. Sehr anstrengender Job, 6 Tage Woche und für das Geld was sie da bekommt würde hier niemand losgehen.
Sie sieht auch sehr viel jünger aus, auf keinen Fall wie 40.
Sie war bereits verheiratet, hatte auch bisher nur einen Mann und ist seit 5 Jahren getrennt bzw. geschieden (obwohl ich mir da nicht sicher bin).
Die Ehe war nicht besonders glücklich, aber der Auslöser für die Trennung war dann erst ein Fremdgehen seinerseits.
Genau weiß ich es bis heute noch nicht, aber der Grund warum sie nach Europa wollte ist in 1. Linie, dass sie auf der Suche nach einem Mann ist, aber auch wegen der Arbeit. Zudem tobt in Sri Lanka seit ein paar Jahren eine Wirtschaftskrise, weshalb sie wohl nicht die einzige ist.
Es war wohl auch nicht so einfach ein Arbeitsvisum für Zypern zu bekommen und auch nicht ganz günstig... Ich weiß das klingt erstmal dubios, aber nein so ist es nicht.
Sie wollte dann auch recht schnell telefonieren, gleich per Video und spätestens hier war es bisher immer so dass die Frauen sagten "nee du sorry es passt nicht", oder "du bist nicht mein Typ, viel Glück noch". Das hatte ich bisher eigentlich schon verinnerlicht und rechnete auch hier schon damit.
Kommunikation nur auf englisch, am Anfang etwas holprig ...aber es ging. Sie beherrschte es offenbar besser als ich. War ein normales Telefonat, sie von sich etwas erzählt, ich von mir...und das Erste von vielen weiteren.
Nach einigen Telefonaten war offenbar schon völlig hin und weg, meinte dann irgendwann dass sie alle Dating-Apps gelöscht hat, ihre Gefühle von Tag zu Tag mehr werden. Da habe ich mir erstmal nichts groß bei gedacht.
Natürlich auch jeden Tag viel geschrieben und fast jeden Abend wollte sie dann telefonieren, was mich da aber auch schon ein wenig nervt bzw. ich es sehr ungewöhnlich empfand.
Von meiner Seite entwickelte sich gefühlsmäßig aber komplett nichts. Ich fand sie interessant, schon süß und irgendwie sympathisch aber nie so dass ich mich jetzt sonderlich auf das Telefonat freute, sondern ich tat es immer mehr oder weniger ihr zuliebe.
Ich dachte auch immer noch das es sich irgendwie verläuft, überlegte ob ich sie blockiere, nicht mehr schreibe, aber das fühlte sich komplett falsch an...gerade auch verbunden mit meiner Situation.
Es war eben auch etwas komplett neues für mich, und sollte es noch werden.
Sie erzählte sehr viel von sich, dass sie katholisch ist (ist eine Minderheit in Sri Lanka), dass es da noch sehr streng zugeht mit heiraten, keinen Sex vor der Ehe und wohl die Frau kulturell dem Mann immer untersteht...also sehr viel anders als hier, sag ich mal. Es ist einfach ein komplett anderer Kulturkreis und auch das fand ich auch interessant. Natürlich nicht weil ich das gut finde, aber einfach nur vom Unterschied her.
Auch deshalb bzw. weil ich sie nicht länger anlügen wollte beichtete ich ihr irgendwann meine fehlende Vorerfahrung und dass es noch nie eine Frau in meinem Leben gab. Etwas was ich sonst eigentlich nicht mache bzw. nicht mehr mache.
Sie ging bis dahin wohl komplett vom Gegenteil aus, dachte ich hätte schon so einige gehabt und auch sehr viel mehr Erfahrung, gerade in Sachen Sex, als sie, und war erstmal natürlich entsprechend überrascht.
Die Nachfrage ob ich wirklich Jungfrau bin, kam dann auch noch mehrmals da sie es wohl nicht so ganz glauben wollte…. ich war also etwas in die Sache reingeraten und kam nicht mehr so leicht raus.
Wie gesagt blockieren und Kontakt komplett abbrechen wäre eine Möglichkeit aber das wollte ich einfach nicht. Ich dachte eben es verläuft sich, auch gerade wegen der Entfernung und dass das Ganze sowieso keine Zukunft hat.
Das hatte sie aber offenbar gar nicht so auf dem Schirm. sie war hin und weg, bei jedem Telefonat. Auch hatte sie einigen Freunden und Angehörigen schon von mir erzählt, was irgendwie zusätzlich noch mal Druck aufbaute. Sagte ich ihr auch, und dass wir uns ja erstmal treffen müssten.
ja...
Es ergab sich nun aber zum Ende des Jahres, dass ich meinen kompletten Resturlaub noch "verbrauchen" musste da jetzt im neuen Jahr ein neues Projekt losgeht und man keinen Urlaub mitnehmen dürfte. Ich bin in einer Projektstelle im öffentlichen Dienst.. aber egal. Ich hatte also den kompletten Dezember frei. Es bot sich also förmlich an dies für ein Treffen zu nutzen. Es gehen jeden Tag 2-3 Linienflüge nach Zypern, auch im Dezember, eine Unterkunft ist schnell gefunden, warum also nicht.
Natürlich überlegte ich hin und her, ist doch Wahnsinn usw... aber ich fühlte mich ihr irgendwie verpflichtet, wir telefonierten immerhn schon 1,5 Monate bzw. wollte auch nicht diesmal wieder die Flinte ins Korn werfen und es dann später bereuen.
Das habe ich zu oft gemacht und das trug letztendlich wohl auch zu meiner Situation bei, nein diesmal nicht. Mal eine Sache durchziehen und machen!
Die Entscheidung viel also Anfang Dezember. Etwas recherchiert..Flug gebucht, ebenso Unterkunft über Airbnb.
Als ich ihr das dann mitteilte war sie natürlich völlig aus dem Häuschen, da sie bis dahin wohl auch nicht wirklich dran geglaubt hatte. " so we gonna meet soon?" 🙃 und ihre Augen strahlten wie bei einem Teenager.
Es gab unter anderem noch mal ein Telefonat, was, für meine bisherigen Erfahrungen, doch etwas ungewöhnlich war.... kurz gesagt sie zog sich aus, und ich sollte das Gleiche tun.
Mir war das sehr unangenehm und wirklich was regen tat sich auch nicht...bei ihr aber wohl schon. Gerade mit ihrer Kultur, ihrer Religion und der Vorgeschichte fand ich das doch ungewöhnlich.
Sie merkte dann auch dass sie sich falsch verhalten hatte, entschuldigte sich danach vielmals, sie fühlt sich schlecht, weinende Smileys usw... ich meinte "alles gut" und dann war das abgehakt. 😎
Ein paar Tage später dann also der Abflug, zuvor noch nie ganz allein geflogen, aber lief alles reibungslos. Ich war ja nun auch schon 2 mal da.
Insgesamt knapp 5 tage, von Donnerstag bis Dienstag. Ankunft Donnerstagabend, Treffen war für Samstag geplant. Gebucht hatte ich eine Wohnung über Airbnb, mit Küche usw.. auch weil sie ja zusammen kochen wollte.
Da ihre Freundin, die schon länger auf Zypern lebt (verheiratet ca. 10 Jahre älter) und ihr auch bei dem Visum geholfen hat, aber wohl etwas Bedenken hatte, sollte ich mich am Freitag zunächst mit ihr treffen. Sie wollte mich halt kennenlernen, fand es schon sehr ungewöhnlich dass jemand aus Deutschland extra wegen einer Frau nach Zypern fliegt...
Ihr Eindruck war dann aber schnell sehr positiv, wir erzählten eine ganze Weile. Ich sagte das ich aus dem östlichen Teil von Deutschland komme und ein paar allgemeine Sachen. Dem Treffen stand also nichts mehr im Weg.
Natürlich äußerte sie zuvor immer wieder Bedenken wie "i hope you like me", und dass sie sehr aufgeregt ist usw… Ich beruhigte sie stets mit „lets meet first and we will see"
Es wurde also Samstag, die Nervosität stieg nun auch etwas bei mir aber nie in dem Maße, dass sich mir jetzt „der Magen umdreht" bzw. ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Das mag auch mit daran iiegen, dass es halt zuvor schon so viele (gescheitete) Dates mit anderen Frauen gab, und ich irgendwie abgestumpft bin, ich weiß es nicht.
Ich ging stets davon aus dass sich schon irgendwas entwickelt sobald ich sie erstmal in real sehe...
Sie wurde dann von ihrer Freundin gebracht, da stand sie also , es war schon ein wow-Moment, sie trug ein schwarzes Kleid, tolle Haare, Absatzschuhe (sie ist nur 1,52m), ich bekam gleich einen Rosenstrauß in die Hand, ganz klassisch halt
Ich merkte dass ich ihr wirklich sehr viel bedeute. Seltsamerweise bekomme ich jetzt beim Schreiben doch etwas Pipi in den Augen wenn ich an diesen Moment des 1 denke.
Wir gingen also Richtung Wohnung, da sie ja auch einige Sachen mit dabei hatte und eine Übernachtung ja auch fest eingeplant war (Es gab ja 2 Schlafzimmer). Aber auch so, bis dahin für mich für mich was vollkommen Neues.
In der Wohnung also angekommen, ich wollte ihr eigentlich alles zeigen, aber sie wollte erstmal eine Umarmung, sie schmiegte sich sofort an mich das Gesicht überglücklich und wollte am liebsten gar nicht mehr loslassen. Das ganze auch noch mal auf dem Sofa als wir nebeneinander saßen.
Bis dahin war ich natürlich schon mal komplett überrumpelt, da das ja alles neu für mich war, so hat das halt noch keine Frau gemacht.
Klar es war ein schönes Gefühl, aber so richtig wohl fühlte ich mich dabei nicht. Auch in diesem Moment wollten einfach keine richtigen Glücksgefühle aufkommen. also keine Schmetterlinge im Magen oder was man sonst normalerweise dabei fühlt.
Weiterhin wollte sie sofort gemeinsame Fotos, Fotos von ihr, Fotos vor dem Spiegel.... alles etwas seltsam.
Wir gingen dann noch mal los holten etwas zu essen, sie hatte Teelichter mitgebracht Kerzen mitgebracht, der Wohnungsbesitzer hatte extra eine Flasche Sekt da gelassen ...also alles perfekt.
Für mich natürlich bis dahin auch komplettes Neuland, denn so romantisch liefen meine Dates hierzulande halt nie ab.
Sie hatte wirklich alles durchgeplant und an alles gedacht. Also etwas Musik angemacht, sie wollte dann ein wenig tanzen und währenddessen kam dann die Frage was ich denn nun für sie empfinde, woraufhin ich meinte, dass ich sie schon sehr mag und sie eine tolle Frau ist, so etwas noch nie eine Frau für mich getan hat usw...
Sie daraufhin "ja du magst mich, aber du liebst mich nicht, richtig?" woraufhin ich dann nicht weiter "spielen" wollte und ich mit nein antwortete.
Daraufhin komplette Stimmungsänderung, Musik aus., alle Kerzen aus. sie wollte nur noch ins Bett, natürlich im extra Schlafzimmer.
War sehr sehr unangenehm, im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, 1000 Gedanken "was hast du dir dabei nur gedacht", "vielleicht kannst du auch gar keine Frau lieben", und und und. sehr beschissenes Gefühl. ... enden sollte es hier aber (noch) nicht.
Sie kam dann noch mal wieder, sichtbar verheultes Gesicht, was sie denn falsch gemacht habe , machte sich Vorwürfe usw.. und ich erklärte ich,r dass ich mir meiner Gefühle eben nicht sicher war, sie erstmal treffen wollte, dass das für mich alles neu ist usw..das es mir auch etas zu schnell geht. Ich es ihr vielleicht hätte eher sagen sollen.
Dass eben ich derjenige bin der hier offenbar was falsch gemacht hat.
Wir saßen dann gemeinsam auf dem Sofa, sie sichtlic gefasst und am weinen…. und von einem Moment auf den andere springt sie quasi auf mich drauf, knuscht mich ab und meint "komm lass uns zusammen ins Bett gehen", "vergiss was passiert ist" lets go to bed usw...
Natürlich hätte ich auch hier noch mal klar sagen können, dass ich eigentlich nichts von ihr will und das wirklich eine gute Idee ist oder so, war aber erstmal froh dass die doofe Situation halbwegs vorbei war und wir uns vielleicht doch noch langsam annähern können. Davon ging ich zumindest aus, als sie meinte "gemeinsam ins Bett".
Ich ging noch mal kurz ins Bad und dann ins Bett zu ihr.
Aufgrund der fehlenden Vorerfahrung hörte ich es als auch hier nicht wirklich klingeln und ging halt davon aus dass wir jetzt erstmal im Bett liegen und kuscheln oder so, konnte ja sein. Gerade nach der Szene die es kurz zuvor gab.
Jo....Fehlanzeige, kaum lag ich ging sie auch gleich in die vollen, gleich auf mich drauf, sie schon halb nackt, zog mein shirt aus und ihre Hände wanderten auch gleich Richtung Unterhose, alles mit einer Geschwindigkeit bzw. Temperament dass ich einfach komplett ins kalte Wasser geworfen wurde. aber so richtig. 🤫
Ich versuchte einfach irgendwie "mitzuspielen". Dementsprechend regte sich bei mir nichts, weder mit Nachhelfen ihrerseits noch meinerseits. gar nix!
Ich dachte auch nicht im Traum daran, dass ganze jetzt abzubrechen, ganz einfach weil ich sie nicht erneut verletzen wollte und natürlich auch wegen meiner Situation. Ja natürlich war ein wenig "ausnutzen der Situation" dabei. Aber das spielte in dem Moment nur eine untergeordnete Rolle.
Es war alles sehr mechanisch, ohne jegliche Lust meinerseits, habe mich eben voll darauf konzentriert nichts falsch zu machen. Mit Händen und, ich schrieb es jetzt hier mal so, auch mit dem Mund, was ich eigentlich nicht wollte. Sie erwähnte das ja vorher aber schon ein paar, und so kam es dann doch irgendwie dazu. Ich brachte ich sie schließlich zum Höhepunkt, 2 mal laut ihrer Aussage. Sie war auch wirklich wie in Ektase und "horny as hell" um es mal so zu sagen, gespielt war da sicher nichts. und wenn dann war es sehr gut.
Ich war wie gesagt komplett überrumpelt und auch froh als es dann vorbei war.
Wir lagen dann noch eine ganze Weile Arm in Arm und ich wusste immer noch nicht was hier gerade abging. Ab da war es aber auch wieder schön, gerade das Gefühl mit ihr zusammen im Bett zu kuscheln, und dann gemeinsam einzuschlafen.
Nach all den Jahren hatte ich mich im Grunde schon damit abgefunden, dass dies wohl nie passieren wird, hatte auch schon eine Depri-Phase deswegen...und jetzt auf einmal war es Realität. 🙃 schon irgendwie unwirklich.
Schlafen konnte ich die Nacht nicht wirklich, wie auch wenn man sein ganzes Leben immer nur allein geschlafen hat, und dann eine Frau eng angekuschelt so dicht neben mir liegt. Es war nicht sehr bequem und ich wollte sie natürlich nicht wegdrücken oder so. naja egal.
Am nächsten Morgen rief sie gleich erstmal ihre Freundin, sichtlich überglücklich und sagte ihr vermutlich dass alles in Ordnung ist. alles in ihrer Landessprache wovon ich natürlich kein Wort verstand.
Ich hatte immer noch die Hoffnung dass meine Gefühle für sie jetzt irgendwie mehr werden, nach dem innigem Kontakt, aber leider Fehlanzeige.
Wir machten gemeinsam Frühstück (war ja alles von ihr so geplant), und so ganz happy war ich im Grunde überhaupt nicht.
Ich merkte einfach dass ich nichts für sie empfinde, außer dass ich sie sympathisch und etwas süß fand, ja. Aber eben kein Verliebtseins-Gefühl so wie ich es aus der Jugendzeit kenne.
Als wir uns vor dem Frühstück kurz umarmten, merkte ich dann aber doch, wie sich bei mir etwas regte...und teilte ihr das natürlich auch gleich mit.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken da zog sie mich schon zur Couch hin mizt den Worten "ok, we can do it here, now".
Natürlich baute dass gleich wieder Druck auf, so dass es letztendlich wieder nicht ging. Ich meine einmal kurz gab es evt. ein Eindringen, ich weiß es aber nicht mehr so genau. jedenfalls nein, Sex war das nicht. Es reichte einfach nicht aus.
So im Nachinein betrachtet kommt es mir schon immer mehr so vor, als ob sie es drauf an legte da sie auch von Kondomen nicht viel hielt.
Ich weiß ziemlich naiv und dumm von mir, dann auch keins zu benutzen, aber ich wollte in ebn erstmal, dass es überhaupt irgendwie funktioniert, dass ich wenigsten einmal Sex habe und dachte da nicht groß dran. Zum Glück, funktionierte es nicht. Soweit ich weiß nahm sie nämlich auch keine Pille. 🙄
Natürlich war ihr das nicht gleichgültig und sie riet mir mehrfach dass ich sobald ich wieder zurück bin, doch mal zum Arzt gehen sollte. Gehe ich später noch mal drauf ein.
Wir fuhren danach zu ihrer Freundin, die uns für Sonntag Abend zum Essen eingeladen hatte. Sie wohnt praktisch Haus an Haus wo auch sie lebt bzw. die Familie für die sie arbeitet. Für sie waren wir wohl ab diesem Zeitpunkt zusammen.
Die Übernachtung bei ihrer Freundin war auch eingeplant, also lagen wir nochmal gemeinsam im Bett. Bei mir tat sich erneut nix, womit sie aber keinerlei Probleme hatte, aber es dauerte nicht lange bis sie meine Hand nahm und Richtung ihres Schritts führte... nun ja.
Da sie mir ursprünglich noch eine Uhr schenken wollte, dies aber nicht mehr schaffte gab sie mir hier im Bett noch 100 €, wovon ich mir eine kaufen sollte. Ja ich weiß auch sehr seltsam. Ich wollte das natürlich nicht aber sie bestand darauf dass ich es annehme.
Das gemeinsame Einschlafen danach war aber wirklich schön und diesmal ging es auch besser. Sie musste am nächsten morgen wieder arbeiten, aber wir sahen uns noch mal im laufe des Tages.
Sie stand kurz nach 6 auf und legte sich noch einmal auf mich mit den Worten "mmm i really want to stay with you forever"... Worte die sich dauerhaft eingebrannt haben. 🫤.
Wir sahen uns dann noch mal in ihrer Mittagspause, sie machte mir noch etwas zu essen, worauf sie bestand.
Ich war dann noch eine Weile allein in dem Haus ihrer Freundin, da diese nochmal weg musste und ich warten sollte bis sie wieder da ist. Fühlte mich nicht besonders wohl, tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf.
...dann kam der Moment des finalen Abschieds, Ihre Freundin fuhr mich mit zur Bushaltestelle und wir hielten noch mal kurz vor dem Haus wo sie arbeitete... sie kam zum Auto und ich merkte schon dass es jetzt heftiger wird, den Satz "its time to say goodbye now" brachte ich gar nicht mehr über die Lippen, da flossen auch schon die Tränen, bei ihr und bei mir. 😰
Warum das jetzt auf einmal? Wenn ich doch keine Liebes oder Glücksgefühle mit ihr hatte? Wenn sie mir doch nichts bedeutete? Selbst jetzt beim Scheiben kommen mir schon wieder die Tränen.
Der Abflug war am nächsten Tag, und kurz bevor es losging, im Wartebereich, telefonierten wir noch mal. auch hier wieder eine Traurigkeit die ich so noch nicht erlebt hatte und nicht von mir kenne, richtiges Weinen eben. Bei ihr natürlich auch.
Als es dann in den Flieger ging musste ich mich regelrecht zusammenreißen, dass es nicht zu heftig wird, ich glaube die Sicherheitsanweisungen vor dem Start hab ich gar nicht mehr mitbekommen, so versunken war ich.
…wieder Zuhause ging es dann aber weiter mit den allabendlichen Telefonaten...bis zu diesem einem Abend ca. 1 Woche später. Sie stellte mich mehr oder weniger vor die Wahl ob ich denn überhaupt eine Familie wolle, ob ich ernsthaft in Betracht ziehen würde mit ihr evt. auf Zypern zu leben. Was ich denn genau wolle und es bleibt ja nicht mehr so viel Zeit usw.
Da nahm ich dann alle Kraft zusammen und sagte ihr "no not really", dass mir das alles zu schnell geht und das es doch eigentlich keine Zukunft hat.
Ich konnte ihr in dem Moment regelrecht ansehen wie die Gedanken durch den Kopf schossen, ihr Blick war förmlich erstarrt.
seitdem gab es kein weiteres Telefonat.
Es folgten ein paar böse Worte wie dass ich sie nur benutzt hätte, dass ich ziemlich egoistisch bin. natürlich auch über "mein Problem" also dass es nicht wirklich funktionierte. In dem Zustand solle besser keine Frau mehr suchen usw.
Ich schrieb ihr, dass sich bei mir einfach keine Gefühle einstellten und dass ich hoffte das dies noch irgendwann kommt, das ich das so nicht gewollt habe, aber das nützte alles nichts.
Der Höhepunkt war dann das ich ihr auch das Geld (100 € für die Uhr) zurückzahlen sollte da ich es nicht wert bin.
Nachdem sie mir endlich eine Bankverbindung aus Zypern gab, wegen den Gebühren, Unsicherheit usw.. tat ich das dann auch. das Ganze zog sich aber auch etwas hin bis Ende Januar, vermutlich wollte sie das nicht wirklich.
Natürlich kreisten meine Gedanken nur noch um dieses Erlebnis, an Vorfreude auf Weihnachten war nicht zu denken, das viel dieses Jahr komplett in die Tonne.
Die Vorerst letzten Worte waren, dass ich aufhören sollte ihr zu schreiben, ich sei ein egoistischer selbstverliebter Mensch, und dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Sie nahm mich aus ihrer Facebook-Freundesliste, blockierte mich auf Bumble...aber nicht auf whatsapp. Ich schrieb ab da natürlich auch nichts mehr.
Dachte damit wäre die Sache nun wohl abgeschlossen, aber irgendwie nicht.
Die gesamte Zeit bis heute muss ich im Grunde jeden Tag an sie denken, an ihre Worte, sehe ihr Gesicht vor mir, an dem Moment als wir arm in Arm im Bett lagen, an den Geruch ihrer Haare, an ihre Augen, an ihren, wie sie vor mir stand. Es spielt sich immer wieder wie in einer Endlosschleife ab.
So einfach vorbei und alles löschen funktioniert da eben gar nicht. Besonders wenn ich allein einen Spaziergang mache oder joggen gehe kommen die Gedanken an wie fast von allein.
Ab und zu sah ich mir auch noch ihren whatsapp-Status an...denn da hatte sie mich ja wie gesagt nie blockiert.
vor ca. 3 Wochen sah ich dann auf einmal eine gelöschte Nachricht von ihr, reagierte aber nicht weiter. ICh sollte ja nicts mehr schreiben.
…am Montag vor Ostern war es dann aber soweit ein "hi" von ihr ploppte bei whatsapp auf.
In dem Moment sprang natürlich sofort das Gedankenkarussell an, "ja ich wusste es", "ich wusste sie hat mich nicht vergessen", "denkt sie etwa auch noch so oft an mich?", "merkt sie vielleicht dass ich täglich an sie denke?"... ja ich weiß ich bin da zu verkopft, aber das war schon immer so. 🙃 🙃
Ich nehme an sie hat genau drauf geachtet, wie oft ich ihren Status ansehe, ist aber nur Spekulation.
Ich antwortete etwas später, fragte wie es ihr geht.
Sie wollte ebenfalls wissen wie es mir geht, wie es auf der Arbeit ist läuft...und auch ob ich beim Arzt war. Ja ...warum interessiert sie das so brennend? Kann ihr doch jetzt völlig egal sein *grübel* *grübel* *grübel*
jo... beim Arzt war ich auch, und eine 1. Blutuntersuchug ergab das mein Testosteronwert wohl viel zu niedrig ist.
Diese Woche hab ich den nächsten Termin.
Überhaupt geht mein sexuelles Verlangen gerade in den letzten 3 Monaten gegen 0. Es scheint also doch noch mehr im Busch zu sein, als nur der Druck bzw. dass ich nicht richtig auf sie stand. Bin ich mir ziemlich sicher da es einfach nicht mehr so ist wie früher.
ja...22 Jahre nur Porno und SB vor dem Rechner haben leider doch ihre Spuren hinterlassen, nehe ich zumindest an. Das wollte ich mir lange nicht eingestehen. So dass ich hier einige Bedenken haben ob normaler Sex überhaupt noch möglich ist. Aber mal sehn was der Arzt am Donnerstag sagt.
auch habe ich nach diesem Erlebnis erstmal keine Lust mehr wieder eine Frau kennenzuerlenen, es fühlt sich einfach nicht richtig an. Alle Dating apps erstmal gelöscht.
Ich weiß, dass es Zeit braucht so etwas zu verarbeiten, aber ist das normal, dass nachdem der Kontrakt abgebrochen war, die Gedanken an das Erlebnis erst richtig stark wurden? 😯
Ich weiß, natürlich kann ich sie jederzeit blockieren, aber das blockiert eben nicht mein Kopfkino, was sich immer und immer wieder abspielt.
Innerlich habe ich ja fast gehofft dass sie sich doch noch mal meldet und ...so kam es ja dann auch. .und ehrlich gesagt würde sie jetzt mit mir nochmal telefonieren wollen würde ich nicht nein sagen sondern mich sogar noch freuen.
Sagen tue ich ihr das selbstverständlich nicht, da ich weiß, dass dies wieder alles aufreißt und sie vermutlich nicht positiv darauf reagiert... ich würde es aber gern.
Es war ja definitiv keine 1. große Liebe, überhaupt kein schönes 1. mal, bis auf das Kuscheln, und auch kein wirklicher One Night Stand...trotzdem lässt es mich nicht los. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag stärker.
Wie lange dauert so etwas? 😧 Gibt es gute Strategien, um das Ganze zu verarbeiten und letztendlich einen Deckel drauf zu machen?
Natürlich kommen auch so Gedanken wie, dass es wohl nie mehr eine Frau geben wird die mich derart liebt bzw. sich derart den Ar... für mich aufreißt. Ich weiß es sogar sehr genau das das wohl einmalig war
Aber war vielleicht genau das das Problem? Wurde mein Jagdinstinkt dadurch nicht geweckt? Davon ist ja oft die Rede. Ich musste ja quasi nichts machen, ich war einfach nur ich selbst.
...Ich weiß die ganze Geschichte mag von außen betrachtet sehr schräg klingen und der ein oder andere wird sich vielleicht sagen warum ich mir nicht einfach hier eine Frau suche und so einen Zirkus veranstalte..
Aber "normal" war noch nie bei mir, das ist eben so. Außerdem habe ich es ja bereits jahrelang versucht.
Irgendwas an ihr war halt komplett anders, kann ich nur immer wieder betonen.
so…. ist doch etwas länger geworden, aber musste mir das mal von der Seele schreiben
Was sagt ihr dazu?
🙃