• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Erfahrung, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

muss jetzt hier mal etwas loswerden was mich doch etwas mehr beschäftigt. Habe jetzt mal diesen Bereich gewählt. Könnte etwas länger werden.

Dazu erstmal kurze Info von mir, ich bin, bzw. jetzt war, Absolute Beginner, heißt noch nie eine Beziehung, Null Erfahrung mit Zärtlichkeiten, noch nie geküsst, noch nie Händchen gehalten und noch nie Sex gehabt. Inzwischen bin ich 39.

Ja ...es hat eben nie so recht geklappt, entweder passte es nicht beim 1. Date oder ich wollte nicht wirklich was von ihr. Früher war ich sehr schüchtern und ruhig, nie wirklich unterwegs, spreche Frauen nie direkt an und bin eben weniger flirty drauf.
Das führte dazu, dass ich es auch beim Online_Dating (Tinder, bumble, Finya) schon bald aufgegeben hatte und das ganze nur noch nebenbei betrieb, da hier schon meist die Gespräche "einschliefen", ghosting usw..

Letztes Jahr im Oktober war ich dann auf Zypern im Urlaub, und hier ging es im Grunde los.
Ich war zusammen mit meiner Mutter da, da ich sonst keinen weiteren hatte und mit ihr auch noch mal richtig in den Urlaub wollte. Mittelmeer Sonne, weiter weg und so. warum nicht
Eigentlich wollte ich es im Urlaub lassen, aber aus Neugier warf ich tinder und bumble an...es ergaben sich dann auch recht schnell Matches (gefühlt mehr als hierzulande) und auch ein paar Gespräche...es schlief aber alles recht schnell wieder ein bzw. kam es zu keinen Treffen.
Bis auf eine Frau…wir schrieben erst eine Weile über Bumble, dann über Facebook und letztendlich auf whatsapp. Da war ich aber bereits wieder in Deutschland.
Sie wusste das natürlich auch, lies aber nicht locker und ich fand sie eigentlich auch ganz sympathisch.
Kurz zu ihrer Person, sie ist 1 Jahr älter als ich also 40, kommt ursprünglich aus Sri Lanka und arbeitet seit Mitte letzten Jahres auf Zypern als Betreuerin bzw. Hausmädchen. Sehr anstrengender Job, 6 Tage Woche und für das Geld was sie da bekommt würde hier niemand losgehen.
Sie sieht auch sehr viel jünger aus, auf keinen Fall wie 40.

Sie war bereits verheiratet, hatte auch bisher nur einen Mann und ist seit 5 Jahren getrennt bzw. geschieden (obwohl ich mir da nicht sicher bin).
Die Ehe war nicht besonders glücklich, aber der Auslöser für die Trennung war dann erst ein Fremdgehen seinerseits.
Genau weiß ich es bis heute noch nicht, aber der Grund warum sie nach Europa wollte ist in 1. Linie, dass sie auf der Suche nach einem Mann ist, aber auch wegen der Arbeit. Zudem tobt in Sri Lanka seit ein paar Jahren eine Wirtschaftskrise, weshalb sie wohl nicht die einzige ist.
Es war wohl auch nicht so einfach ein Arbeitsvisum für Zypern zu bekommen und auch nicht ganz günstig... Ich weiß das klingt erstmal dubios, aber nein so ist es nicht.

Sie wollte dann auch recht schnell telefonieren, gleich per Video und spätestens hier war es bisher immer so dass die Frauen sagten "nee du sorry es passt nicht", oder "du bist nicht mein Typ, viel Glück noch". Das hatte ich bisher eigentlich schon verinnerlicht und rechnete auch hier schon damit.
Kommunikation nur auf englisch, am Anfang etwas holprig ...aber es ging. Sie beherrschte es offenbar besser als ich. War ein normales Telefonat, sie von sich etwas erzählt, ich von mir...und das Erste von vielen weiteren.
Nach einigen Telefonaten war offenbar schon völlig hin und weg, meinte dann irgendwann dass sie alle Dating-Apps gelöscht hat, ihre Gefühle von Tag zu Tag mehr werden. Da habe ich mir erstmal nichts groß bei gedacht.
Natürlich auch jeden Tag viel geschrieben und fast jeden Abend wollte sie dann telefonieren, was mich da aber auch schon ein wenig nervt bzw. ich es sehr ungewöhnlich empfand.
Von meiner Seite entwickelte sich gefühlsmäßig aber komplett nichts. Ich fand sie interessant, schon süß und irgendwie sympathisch aber nie so dass ich mich jetzt sonderlich auf das Telefonat freute, sondern ich tat es immer mehr oder weniger ihr zuliebe.
Ich dachte auch immer noch das es sich irgendwie verläuft, überlegte ob ich sie blockiere, nicht mehr schreibe, aber das fühlte sich komplett falsch an...gerade auch verbunden mit meiner Situation.
Es war eben auch etwas komplett neues für mich, und sollte es noch werden.
Sie erzählte sehr viel von sich, dass sie katholisch ist (ist eine Minderheit in Sri Lanka), dass es da noch sehr streng zugeht mit heiraten, keinen Sex vor der Ehe und wohl die Frau kulturell dem Mann immer untersteht...also sehr viel anders als hier, sag ich mal. Es ist einfach ein komplett anderer Kulturkreis und auch das fand ich auch interessant. Natürlich nicht weil ich das gut finde, aber einfach nur vom Unterschied her.

Auch deshalb bzw. weil ich sie nicht länger anlügen wollte beichtete ich ihr irgendwann meine fehlende Vorerfahrung und dass es noch nie eine Frau in meinem Leben gab. Etwas was ich sonst eigentlich nicht mache bzw. nicht mehr mache.
Sie ging bis dahin wohl komplett vom Gegenteil aus, dachte ich hätte schon so einige gehabt und auch sehr viel mehr Erfahrung, gerade in Sachen Sex, als sie, und war erstmal natürlich entsprechend überrascht.
Die Nachfrage ob ich wirklich Jungfrau bin, kam dann auch noch mehrmals da sie es wohl nicht so ganz glauben wollte…. ich war also etwas in die Sache reingeraten und kam nicht mehr so leicht raus.
Wie gesagt blockieren und Kontakt komplett abbrechen wäre eine Möglichkeit aber das wollte ich einfach nicht. Ich dachte eben es verläuft sich, auch gerade wegen der Entfernung und dass das Ganze sowieso keine Zukunft hat.
Das hatte sie aber offenbar gar nicht so auf dem Schirm. sie war hin und weg, bei jedem Telefonat. Auch hatte sie einigen Freunden und Angehörigen schon von mir erzählt, was irgendwie zusätzlich noch mal Druck aufbaute. Sagte ich ihr auch, und dass wir uns ja erstmal treffen müssten.
ja...

Es ergab sich nun aber zum Ende des Jahres, dass ich meinen kompletten Resturlaub noch "verbrauchen" musste da jetzt im neuen Jahr ein neues Projekt losgeht und man keinen Urlaub mitnehmen dürfte. Ich bin in einer Projektstelle im öffentlichen Dienst.. aber egal. Ich hatte also den kompletten Dezember frei. Es bot sich also förmlich an dies für ein Treffen zu nutzen. Es gehen jeden Tag 2-3 Linienflüge nach Zypern, auch im Dezember, eine Unterkunft ist schnell gefunden, warum also nicht.
Natürlich überlegte ich hin und her, ist doch Wahnsinn usw... aber ich fühlte mich ihr irgendwie verpflichtet, wir telefonierten immerhn schon 1,5 Monate bzw. wollte auch nicht diesmal wieder die Flinte ins Korn werfen und es dann später bereuen.
Das habe ich zu oft gemacht und das trug letztendlich wohl auch zu meiner Situation bei, nein diesmal nicht. Mal eine Sache durchziehen und machen!

Die Entscheidung viel also Anfang Dezember. Etwas recherchiert..Flug gebucht, ebenso Unterkunft über Airbnb.
Als ich ihr das dann mitteilte war sie natürlich völlig aus dem Häuschen, da sie bis dahin wohl auch nicht wirklich dran geglaubt hatte. " so we gonna meet soon?" 🙃 und ihre Augen strahlten wie bei einem Teenager.
Es gab unter anderem noch mal ein Telefonat, was, für meine bisherigen Erfahrungen, doch etwas ungewöhnlich war.... kurz gesagt sie zog sich aus, und ich sollte das Gleiche tun.
Mir war das sehr unangenehm und wirklich was regen tat sich auch nicht...bei ihr aber wohl schon. Gerade mit ihrer Kultur, ihrer Religion und der Vorgeschichte fand ich das doch ungewöhnlich.

Sie merkte dann auch dass sie sich falsch verhalten hatte, entschuldigte sich danach vielmals, sie fühlt sich schlecht, weinende Smileys usw... ich meinte "alles gut" und dann war das abgehakt. 😎

Ein paar Tage später dann also der Abflug, zuvor noch nie ganz allein geflogen, aber lief alles reibungslos. Ich war ja nun auch schon 2 mal da.
Insgesamt knapp 5 tage, von Donnerstag bis Dienstag. Ankunft Donnerstagabend, Treffen war für Samstag geplant. Gebucht hatte ich eine Wohnung über Airbnb, mit Küche usw.. auch weil sie ja zusammen kochen wollte.
Da ihre Freundin, die schon länger auf Zypern lebt (verheiratet ca. 10 Jahre älter) und ihr auch bei dem Visum geholfen hat, aber wohl etwas Bedenken hatte, sollte ich mich am Freitag zunächst mit ihr treffen. Sie wollte mich halt kennenlernen, fand es schon sehr ungewöhnlich dass jemand aus Deutschland extra wegen einer Frau nach Zypern fliegt...
Ihr Eindruck war dann aber schnell sehr positiv, wir erzählten eine ganze Weile. Ich sagte das ich aus dem östlichen Teil von Deutschland komme und ein paar allgemeine Sachen. Dem Treffen stand also nichts mehr im Weg.
Natürlich äußerte sie zuvor immer wieder Bedenken wie "i hope you like me", und dass sie sehr aufgeregt ist usw… Ich beruhigte sie stets mit „lets meet first and we will see"

Es wurde also Samstag, die Nervosität stieg nun auch etwas bei mir aber nie in dem Maße, dass sich mir jetzt „der Magen umdreht" bzw. ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Das mag auch mit daran iiegen, dass es halt zuvor schon so viele (gescheitete) Dates mit anderen Frauen gab, und ich irgendwie abgestumpft bin, ich weiß es nicht.
Ich ging stets davon aus dass sich schon irgendwas entwickelt sobald ich sie erstmal in real sehe...
Sie wurde dann von ihrer Freundin gebracht, da stand sie also , es war schon ein wow-Moment, sie trug ein schwarzes Kleid, tolle Haare, Absatzschuhe (sie ist nur 1,52m), ich bekam gleich einen Rosenstrauß in die Hand, ganz klassisch halt
Ich merkte dass ich ihr wirklich sehr viel bedeute. Seltsamerweise bekomme ich jetzt beim Schreiben doch etwas Pipi in den Augen wenn ich an diesen Moment des 1 denke.

Wir gingen also Richtung Wohnung, da sie ja auch einige Sachen mit dabei hatte und eine Übernachtung ja auch fest eingeplant war (Es gab ja 2 Schlafzimmer). Aber auch so, bis dahin für mich für mich was vollkommen Neues.
In der Wohnung also angekommen, ich wollte ihr eigentlich alles zeigen, aber sie wollte erstmal eine Umarmung, sie schmiegte sich sofort an mich das Gesicht überglücklich und wollte am liebsten gar nicht mehr loslassen. Das ganze auch noch mal auf dem Sofa als wir nebeneinander saßen.
Bis dahin war ich natürlich schon mal komplett überrumpelt, da das ja alles neu für mich war, so hat das halt noch keine Frau gemacht.
Klar es war ein schönes Gefühl, aber so richtig wohl fühlte ich mich dabei nicht. Auch in diesem Moment wollten einfach keine richtigen Glücksgefühle aufkommen. also keine Schmetterlinge im Magen oder was man sonst normalerweise dabei fühlt.
Weiterhin wollte sie sofort gemeinsame Fotos, Fotos von ihr, Fotos vor dem Spiegel.... alles etwas seltsam.

Wir gingen dann noch mal los holten etwas zu essen, sie hatte Teelichter mitgebracht Kerzen mitgebracht, der Wohnungsbesitzer hatte extra eine Flasche Sekt da gelassen ...also alles perfekt.
Für mich natürlich bis dahin auch komplettes Neuland, denn so romantisch liefen meine Dates hierzulande halt nie ab.
Sie hatte wirklich alles durchgeplant und an alles gedacht. Also etwas Musik angemacht, sie wollte dann ein wenig tanzen und währenddessen kam dann die Frage was ich denn nun für sie empfinde, woraufhin ich meinte, dass ich sie schon sehr mag und sie eine tolle Frau ist, so etwas noch nie eine Frau für mich getan hat usw...
Sie daraufhin "ja du magst mich, aber du liebst mich nicht, richtig?" woraufhin ich dann nicht weiter "spielen" wollte und ich mit nein antwortete.
Daraufhin komplette Stimmungsänderung, Musik aus., alle Kerzen aus. sie wollte nur noch ins Bett, natürlich im extra Schlafzimmer.

War sehr sehr unangenehm, im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, 1000 Gedanken "was hast du dir dabei nur gedacht", "vielleicht kannst du auch gar keine Frau lieben", und und und. sehr beschissenes Gefühl. ... enden sollte es hier aber (noch) nicht.

Sie kam dann noch mal wieder, sichtbar verheultes Gesicht, was sie denn falsch gemacht habe , machte sich Vorwürfe usw.. und ich erklärte ich,r dass ich mir meiner Gefühle eben nicht sicher war, sie erstmal treffen wollte, dass das für mich alles neu ist usw..das es mir auch etas zu schnell geht. Ich es ihr vielleicht hätte eher sagen sollen.
Dass eben ich derjenige bin der hier offenbar was falsch gemacht hat.
Wir saßen dann gemeinsam auf dem Sofa, sie sichtlic gefasst und am weinen…. und von einem Moment auf den andere springt sie quasi auf mich drauf, knuscht mich ab und meint "komm lass uns zusammen ins Bett gehen", "vergiss was passiert ist" lets go to bed usw...
Natürlich hätte ich auch hier noch mal klar sagen können, dass ich eigentlich nichts von ihr will und das wirklich eine gute Idee ist oder so, war aber erstmal froh dass die doofe Situation halbwegs vorbei war und wir uns vielleicht doch noch langsam annähern können. Davon ging ich zumindest aus, als sie meinte "gemeinsam ins Bett".
Ich ging noch mal kurz ins Bad und dann ins Bett zu ihr.
Aufgrund der fehlenden Vorerfahrung hörte ich es als auch hier nicht wirklich klingeln und ging halt davon aus dass wir jetzt erstmal im Bett liegen und kuscheln oder so, konnte ja sein. Gerade nach der Szene die es kurz zuvor gab.
Jo....Fehlanzeige, kaum lag ich ging sie auch gleich in die vollen, gleich auf mich drauf, sie schon halb nackt, zog mein shirt aus und ihre Hände wanderten auch gleich Richtung Unterhose, alles mit einer Geschwindigkeit bzw. Temperament dass ich einfach komplett ins kalte Wasser geworfen wurde. aber so richtig. 🤫
Ich versuchte einfach irgendwie "mitzuspielen". Dementsprechend regte sich bei mir nichts, weder mit Nachhelfen ihrerseits noch meinerseits. gar nix!

Ich dachte auch nicht im Traum daran, dass ganze jetzt abzubrechen, ganz einfach weil ich sie nicht erneut verletzen wollte und natürlich auch wegen meiner Situation. Ja natürlich war ein wenig "ausnutzen der Situation" dabei. Aber das spielte in dem Moment nur eine untergeordnete Rolle.

Es war alles sehr mechanisch, ohne jegliche Lust meinerseits, habe mich eben voll darauf konzentriert nichts falsch zu machen. Mit Händen und, ich schrieb es jetzt hier mal so, auch mit dem Mund, was ich eigentlich nicht wollte. Sie erwähnte das ja vorher aber schon ein paar, und so kam es dann doch irgendwie dazu. Ich brachte ich sie schließlich zum Höhepunkt, 2 mal laut ihrer Aussage. Sie war auch wirklich wie in Ektase und "horny as hell" um es mal so zu sagen, gespielt war da sicher nichts. und wenn dann war es sehr gut.
Ich war wie gesagt komplett überrumpelt und auch froh als es dann vorbei war.

Wir lagen dann noch eine ganze Weile Arm in Arm und ich wusste immer noch nicht was hier gerade abging. Ab da war es aber auch wieder schön, gerade das Gefühl mit ihr zusammen im Bett zu kuscheln, und dann gemeinsam einzuschlafen.
Nach all den Jahren hatte ich mich im Grunde schon damit abgefunden, dass dies wohl nie passieren wird, hatte auch schon eine Depri-Phase deswegen...und jetzt auf einmal war es Realität. 🙃 schon irgendwie unwirklich.

Schlafen konnte ich die Nacht nicht wirklich, wie auch wenn man sein ganzes Leben immer nur allein geschlafen hat, und dann eine Frau eng angekuschelt so dicht neben mir liegt. Es war nicht sehr bequem und ich wollte sie natürlich nicht wegdrücken oder so. naja egal.

Am nächsten Morgen rief sie gleich erstmal ihre Freundin, sichtlich überglücklich und sagte ihr vermutlich dass alles in Ordnung ist. alles in ihrer Landessprache wovon ich natürlich kein Wort verstand.

Ich hatte immer noch die Hoffnung dass meine Gefühle für sie jetzt irgendwie mehr werden, nach dem innigem Kontakt, aber leider Fehlanzeige.
Wir machten gemeinsam Frühstück (war ja alles von ihr so geplant), und so ganz happy war ich im Grunde überhaupt nicht.
Ich merkte einfach dass ich nichts für sie empfinde, außer dass ich sie sympathisch und etwas süß fand, ja. Aber eben kein Verliebtseins-Gefühl so wie ich es aus der Jugendzeit kenne.
Als wir uns vor dem Frühstück kurz umarmten, merkte ich dann aber doch, wie sich bei mir etwas regte...und teilte ihr das natürlich auch gleich mit.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken da zog sie mich schon zur Couch hin mizt den Worten "ok, we can do it here, now".
Natürlich baute dass gleich wieder Druck auf, so dass es letztendlich wieder nicht ging. Ich meine einmal kurz gab es evt. ein Eindringen, ich weiß es aber nicht mehr so genau. jedenfalls nein, Sex war das nicht. Es reichte einfach nicht aus.

So im Nachinein betrachtet kommt es mir schon immer mehr so vor, als ob sie es drauf an legte da sie auch von Kondomen nicht viel hielt.
Ich weiß ziemlich naiv und dumm von mir, dann auch keins zu benutzen, aber ich wollte in ebn erstmal, dass es überhaupt irgendwie funktioniert, dass ich wenigsten einmal Sex habe und dachte da nicht groß dran. Zum Glück, funktionierte es nicht. Soweit ich weiß nahm sie nämlich auch keine Pille. 🙄

Natürlich war ihr das nicht gleichgültig und sie riet mir mehrfach dass ich sobald ich wieder zurück bin, doch mal zum Arzt gehen sollte. Gehe ich später noch mal drauf ein.

Wir fuhren danach zu ihrer Freundin, die uns für Sonntag Abend zum Essen eingeladen hatte. Sie wohnt praktisch Haus an Haus wo auch sie lebt bzw. die Familie für die sie arbeitet. Für sie waren wir wohl ab diesem Zeitpunkt zusammen.

Die Übernachtung bei ihrer Freundin war auch eingeplant, also lagen wir nochmal gemeinsam im Bett. Bei mir tat sich erneut nix, womit sie aber keinerlei Probleme hatte, aber es dauerte nicht lange bis sie meine Hand nahm und Richtung ihres Schritts führte... nun ja.
Da sie mir ursprünglich noch eine Uhr schenken wollte, dies aber nicht mehr schaffte gab sie mir hier im Bett noch 100 €, wovon ich mir eine kaufen sollte. Ja ich weiß auch sehr seltsam. Ich wollte das natürlich nicht aber sie bestand darauf dass ich es annehme.
Das gemeinsame Einschlafen danach war aber wirklich schön und diesmal ging es auch besser. Sie musste am nächsten morgen wieder arbeiten, aber wir sahen uns noch mal im laufe des Tages.
Sie stand kurz nach 6 auf und legte sich noch einmal auf mich mit den Worten "mmm i really want to stay with you forever"... Worte die sich dauerhaft eingebrannt haben. 🫤.

Wir sahen uns dann noch mal in ihrer Mittagspause, sie machte mir noch etwas zu essen, worauf sie bestand.
Ich war dann noch eine Weile allein in dem Haus ihrer Freundin, da diese nochmal weg musste und ich warten sollte bis sie wieder da ist. Fühlte mich nicht besonders wohl, tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf.

...dann kam der Moment des finalen Abschieds, Ihre Freundin fuhr mich mit zur Bushaltestelle und wir hielten noch mal kurz vor dem Haus wo sie arbeitete... sie kam zum Auto und ich merkte schon dass es jetzt heftiger wird, den Satz "its time to say goodbye now" brachte ich gar nicht mehr über die Lippen, da flossen auch schon die Tränen, bei ihr und bei mir. 😰
Warum das jetzt auf einmal? Wenn ich doch keine Liebes oder Glücksgefühle mit ihr hatte? Wenn sie mir doch nichts bedeutete? Selbst jetzt beim Scheiben kommen mir schon wieder die Tränen.
Der Abflug war am nächsten Tag, und kurz bevor es losging, im Wartebereich, telefonierten wir noch mal. auch hier wieder eine Traurigkeit die ich so noch nicht erlebt hatte und nicht von mir kenne, richtiges Weinen eben. Bei ihr natürlich auch.
Als es dann in den Flieger ging musste ich mich regelrecht zusammenreißen, dass es nicht zu heftig wird, ich glaube die Sicherheitsanweisungen vor dem Start hab ich gar nicht mehr mitbekommen, so versunken war ich.

…wieder Zuhause ging es dann aber weiter mit den allabendlichen Telefonaten...bis zu diesem einem Abend ca. 1 Woche später. Sie stellte mich mehr oder weniger vor die Wahl ob ich denn überhaupt eine Familie wolle, ob ich ernsthaft in Betracht ziehen würde mit ihr evt. auf Zypern zu leben. Was ich denn genau wolle und es bleibt ja nicht mehr so viel Zeit usw.
Da nahm ich dann alle Kraft zusammen und sagte ihr "no not really", dass mir das alles zu schnell geht und das es doch eigentlich keine Zukunft hat.
Ich konnte ihr in dem Moment regelrecht ansehen wie die Gedanken durch den Kopf schossen, ihr Blick war förmlich erstarrt.
seitdem gab es kein weiteres Telefonat.
Es folgten ein paar böse Worte wie dass ich sie nur benutzt hätte, dass ich ziemlich egoistisch bin. natürlich auch über "mein Problem" also dass es nicht wirklich funktionierte. In dem Zustand solle besser keine Frau mehr suchen usw.
Ich schrieb ihr, dass sich bei mir einfach keine Gefühle einstellten und dass ich hoffte das dies noch irgendwann kommt, das ich das so nicht gewollt habe, aber das nützte alles nichts.

Der Höhepunkt war dann das ich ihr auch das Geld (100 € für die Uhr) zurückzahlen sollte da ich es nicht wert bin.
Nachdem sie mir endlich eine Bankverbindung aus Zypern gab, wegen den Gebühren, Unsicherheit usw.. tat ich das dann auch. das Ganze zog sich aber auch etwas hin bis Ende Januar, vermutlich wollte sie das nicht wirklich.

Natürlich kreisten meine Gedanken nur noch um dieses Erlebnis, an Vorfreude auf Weihnachten war nicht zu denken, das viel dieses Jahr komplett in die Tonne.
Die Vorerst letzten Worte waren, dass ich aufhören sollte ihr zu schreiben, ich sei ein egoistischer selbstverliebter Mensch, und dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Sie nahm mich aus ihrer Facebook-Freundesliste, blockierte mich auf Bumble...aber nicht auf whatsapp. Ich schrieb ab da natürlich auch nichts mehr.
Dachte damit wäre die Sache nun wohl abgeschlossen, aber irgendwie nicht.

Die gesamte Zeit bis heute muss ich im Grunde jeden Tag an sie denken, an ihre Worte, sehe ihr Gesicht vor mir, an dem Moment als wir arm in Arm im Bett lagen, an den Geruch ihrer Haare, an ihre Augen, an ihren, wie sie vor mir stand. Es spielt sich immer wieder wie in einer Endlosschleife ab.
So einfach vorbei und alles löschen funktioniert da eben gar nicht. Besonders wenn ich allein einen Spaziergang mache oder joggen gehe kommen die Gedanken an wie fast von allein.
Ab und zu sah ich mir auch noch ihren whatsapp-Status an...denn da hatte sie mich ja wie gesagt nie blockiert.

vor ca. 3 Wochen sah ich dann auf einmal eine gelöschte Nachricht von ihr, reagierte aber nicht weiter. ICh sollte ja nicts mehr schreiben.

…am Montag vor Ostern war es dann aber soweit ein "hi" von ihr ploppte bei whatsapp auf.
In dem Moment sprang natürlich sofort das Gedankenkarussell an, "ja ich wusste es", "ich wusste sie hat mich nicht vergessen", "denkt sie etwa auch noch so oft an mich?", "merkt sie vielleicht dass ich täglich an sie denke?"... ja ich weiß ich bin da zu verkopft, aber das war schon immer so. 🙃 🙃
Ich nehme an sie hat genau drauf geachtet, wie oft ich ihren Status ansehe, ist aber nur Spekulation.

Ich antwortete etwas später, fragte wie es ihr geht.
Sie wollte ebenfalls wissen wie es mir geht, wie es auf der Arbeit ist läuft...und auch ob ich beim Arzt war. Ja ...warum interessiert sie das so brennend? Kann ihr doch jetzt völlig egal sein *grübel* *grübel* *grübel*

jo... beim Arzt war ich auch, und eine 1. Blutuntersuchug ergab das mein Testosteronwert wohl viel zu niedrig ist.
Diese Woche hab ich den nächsten Termin.
Überhaupt geht mein sexuelles Verlangen gerade in den letzten 3 Monaten gegen 0. Es scheint also doch noch mehr im Busch zu sein, als nur der Druck bzw. dass ich nicht richtig auf sie stand. Bin ich mir ziemlich sicher da es einfach nicht mehr so ist wie früher.

ja...22 Jahre nur Porno und SB vor dem Rechner haben leider doch ihre Spuren hinterlassen, nehe ich zumindest an. Das wollte ich mir lange nicht eingestehen. So dass ich hier einige Bedenken haben ob normaler Sex überhaupt noch möglich ist. Aber mal sehn was der Arzt am Donnerstag sagt.
auch habe ich nach diesem Erlebnis erstmal keine Lust mehr wieder eine Frau kennenzuerlenen, es fühlt sich einfach nicht richtig an. Alle Dating apps erstmal gelöscht.
Ich weiß, dass es Zeit braucht so etwas zu verarbeiten, aber ist das normal, dass nachdem der Kontrakt abgebrochen war, die Gedanken an das Erlebnis erst richtig stark wurden? 😯
Ich weiß, natürlich kann ich sie jederzeit blockieren, aber das blockiert eben nicht mein Kopfkino, was sich immer und immer wieder abspielt.
Innerlich habe ich ja fast gehofft dass sie sich doch noch mal meldet und ...so kam es ja dann auch. .und ehrlich gesagt würde sie jetzt mit mir nochmal telefonieren wollen würde ich nicht nein sagen sondern mich sogar noch freuen.
Sagen tue ich ihr das selbstverständlich nicht, da ich weiß, dass dies wieder alles aufreißt und sie vermutlich nicht positiv darauf reagiert... ich würde es aber gern.

Es war ja definitiv keine 1. große Liebe, überhaupt kein schönes 1. mal, bis auf das Kuscheln, und auch kein wirklicher One Night Stand...trotzdem lässt es mich nicht los. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag stärker.

Wie lange dauert so etwas? 😧 Gibt es gute Strategien, um das Ganze zu verarbeiten und letztendlich einen Deckel drauf zu machen?
Natürlich kommen auch so Gedanken wie, dass es wohl nie mehr eine Frau geben wird die mich derart liebt bzw. sich derart den Ar... für mich aufreißt. Ich weiß es sogar sehr genau das das wohl einmalig war

Aber war vielleicht genau das das Problem? Wurde mein Jagdinstinkt dadurch nicht geweckt? Davon ist ja oft die Rede. Ich musste ja quasi nichts machen, ich war einfach nur ich selbst.
...Ich weiß die ganze Geschichte mag von außen betrachtet sehr schräg klingen und der ein oder andere wird sich vielleicht sagen warum ich mir nicht einfach hier eine Frau suche und so einen Zirkus veranstalte..
Aber "normal" war noch nie bei mir, das ist eben so. Außerdem habe ich es ja bereits jahrelang versucht.
Irgendwas an ihr war halt komplett anders, kann ich nur immer wieder betonen.

so…. ist doch etwas länger geworden, aber musste mir das mal von der Seele schreiben

Was sagt ihr dazu?

🙃
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Die Frau bräuchte dringend ein visa.

Und wenn sie schwanger wird vom deutschen dann hat sie den jackpot.

Egal wie unerfahren du bist, dein innerer Kompass ist angesprungen (gut so!) und hat die Pfeife lahm gelegt.

Blockiere die Nummer und werde dir bewusst, das es eine wichtige Erfahrung war aber keine die man mit ihr wiederholen muss.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #3
Wow, was für eine Story!

Anfangs dachte ich beim Lesen noch, Mensch wie romantisch und dass du aufgrund deiner Unerfahrenheit einfach mehr Zeit gebraucht hättest und du dich mit ihrem südländischen Charakter erst mal vertraut machen müsstest etc.
Tut mir echt Leid für dich wie es letztendlich gelaufen ist, und dass du jetzt mental daran zu knabbern hast ist mehr als verständlich, das würde vermutlich jedem so gehen der emotional nicht völlig abgestumpft ist.

Aber als ich las, wie die Dame bei eurem ersten (!) gemeinsamen Treffen gleich zur Sache ging und dass sie auch ohne zu verhüten mit dir geschlafen hätte, kamen bei mir auch Zweifel bezüglich ihrer wahren Absichten.
Und da muss ich mich - leider - meiner Vorrednerin anschließen, das klingt alles ein bisschen nach drauf angelegtem ‚Heiratsschwindel‘ bzw. dem möglichen Erschleichen eines Visums oder Allimentezahlers.

Aber wir waren nicht dabei und können daher die ganze Geschichte nicht wirklich objektiv beurteilen.

Es gibt auch leider kein Allheilmittel gegen den Kummer oder ein Patentrezept, damit umzugehen.
Außer vielleicht sich abzulenken, in die Arbeit zu stürzen und nach vorne zu schauen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan…

Und vielleicht die Erkenntnis, dass es besser so ist wie es ist, weil wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre und in welche Teufels Küche du u.U. gekommen wärst.

Ich hatte zur Jahrtausendwende eine ähnliche Geschichte mit einer Südafrikanerin aus Kapstadt, die ich dort im Urlaub kennen gelernt und mich verliebt habe.
Nach dem Abschied viel geschrieben, telefoniert (das war noch vor der WhatsApp Ära und hat mich beinahe ruiniert ;-) Besuch ihrerseits bei mir in D, wo sie wohl auch lieber leben wollte.
Fernliebe, große Sehnsucht, im Winter drauf noch mal mit meinem besten Freund nach CT geflogen, gute Zeit gehabt, ich musste wegen Studium / Diplom allerdings früher heim fliegen als er, und - nun ja, ihr erratet es bereits: der Klassiker, den man sonst aus Groschenromanen und schlechten Filmen kennt, er hat sie angemacht und sie ist mit MEINEM BESTEN FREUND ins Bett gegangen.
Das habe ich aber dummerweise erst ein halbes Jahr später und auch eher zufällig erfahren, als ich im Sommer mit den Heiratspapieren wieder bei ihr in CT war.
War nicht schön damals, Liebe UND besten Freund verloren, hatte lange dran zu knabbern bis ich irgendwann drüber weg war.

Aber sorry, ich schweife ab, eigentlich wollte ich nur folgendes Zitat von meiner südafrikanischen Liebschaft anbringen, das manchmal etwas hilft:

Everything happens for a reason..!
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Die Frau bräuchte dringend ein visa.

Und wenn sie schwanger wird vom deutschen dann hat sie den jackpot.

Egal wie unerfahren du bist, dein innerer Kompass ist angesprungen (gut so!) und hat die Pfeife lahm gelegt.

Aber als ich las, wie die Dame bei eurem ersten (!) gemeinsamen Treffen gleich zur Sache ging und dass sie auch ohne zu verhüten mit dir geschlafen hätte, kamen bei mir auch Zweifel bezüglich ihrer wahren Absichten.
Und da muss ich mich - leider - meiner Vorrednerin anschließen, das klingt alles ein bisschen nach drauf angelegtem ‚Heiratsschwindel' bzw. dem möglichen Erschleichen eines Visums oder Allimentezahlers.

ja ...ich weiß dass das schon sehr danach aussieht und ich habe es auch von anderen, denen ich die Story erzählt haben so gehört.
und jetzt wo ich das Ganze mit etwas Abstand betrachte erscheint es mir leider doch immer mehr so.
Auch weil ich unbedingt an diesem einen Wochenende kommen sollte, die darauffolgende Woche, habe sie ja ihre Periode (hat sie mir so wörtlich gesagt), und da fühlt sie sich nicht und so. 🙄

Andererseits sagte sie auch immer wieder, dass sie nicht nach Deutschland will und am liebsten wieder zurück in ihre Heimat. Sie will sparen und sich da irgendwann ein Haus kaufen usw..
und die Gefühle die sich für mich empfand kann man eigentlich nicht nur mit dem Wunsch erklären dass sie ein Visum wollte…sondern sie wollte schon mich. Zumindest wenn mich mein Gefühl nicht ganz getäuscht hat.

ob da jetzt ein innerer Kompass bei mir angesprungen ist, weiß ich nicht. Wenn alles funktioniert hätte dann wäre es vermutlich zum Sex gekommen...und weiter denken will ich da lieber nicht. :rolleyes: Also, ja ist schon gut so wie es jetzt ist.

Blockiere die Nummer und werde dir bewusst, das es eine wichtige Erfahrung war aber keine die man mit ihr wiederholen muss.
nein wiederholen sowieso nicht, und ich glaube auch nicht dass sie wieder öfters schreibt oder so. Sie hätte ja auch mich blockieren können, so wie so danach drauf war. Tat sie aber nie.
Ich bin eigentlich jemand der nicht gern im Streit auseinander geht, deshalb lass ich es erstmal so bzw. blockiere sie auch nicht.

Tut mir echt Leid für dich wie es letztendlich gelaufen ist, und dass du jetzt mental daran zu knabbern hast ist mehr als verständlich, das würde vermutlich jedem so gehen der emotional nicht völlig abgestumpft ist.
ja so ist es. Vor allem da sie ja halt meine 1. Frau war mit der ich quasi intimer wurde, die ich in meinem Armen halten konnte, mit der ich kuscheln konnte., küssen... bei allem das 1. mal. Das lässt mich eben nicht so schnell los.
Ein "Normalo" in meinem Alter der schon 10 Frauen hatte, hätte die Story vermutlich schnell abgehakt.

Es gibt auch leider kein Allheilmittel gegen den Kummer oder ein Patentrezept, damit umzugehen.
Außer vielleicht sich abzulenken, in die Arbeit zu stürzen und nach vorne zu schauen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan…
ja....ich war jetzt Projektbedingt 3 Monate arbeitslos, aber da der Förderbescheid für meine Verlängerung endlich eingetroffen ist, geht es nun bald wieder los
Ich denke ich auch dass es dann langsam besser wird.

Ich hatte zur Jahrtausendwende eine ähnliche Geschichte mit einer Südafrikanerin aus Kapstadt, die ich dort im Urlaub kennen gelernt und mich verliebt habe.
Nach dem Abschied viel geschrieben, telefoniert (das war noch vor der WhatsApp Ära und hat mich beinahe ruiniert ;-) Besuch ihrerseits bei mir in D, wo sie wohl auch lieber leben wollte.
Fernliebe, große Sehnsucht, im Winter drauf noch mal mit meinem besten Freund nach CT geflogen, gute Zeit gehabt, ich musste wegen Studium / Diplom allerdings früher heim fliegen als er, und - nun ja, ihr erratet es bereits: der Klassiker, den man sonst aus Groschenromanen und schlechten Filmen kennt, er hat sie angemacht und sie ist mit MEINEM BESTEN FREUND ins Bett gegangen.
Das habe ich aber dummerweise erst ein halbes Jahr später und auch eher zufällig erfahren, als ich im Sommer mit den Heiratspapieren wieder bei ihr in CT war.
War nicht schön damals, Liebe UND besten Freund verloren, hatte lange dran zu knabbern bis ich irgendwann drüber weg war.
puh ebenfalls krasse Story. Kann mir gut vorstellen dass du da auch noch lange dran zu knabbern hattest.
Ja manchmal ist das reale Leben verrückter als jeder Film. So kam ich mir teilweise auch vor.
Die Erinnerung wie ein Film ab, bzw. wie einzelne Szenen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Thema Love Scam.
Das klingt schon alles sehr danach.
Ich gehe davon aus, dass da gar nichts echt war, sondern es tatsächlich um die Eintrittskarte nach Deutschland ging.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Bezness 1001 Geschichte. Google einfach mal
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Rein betrügerischer Love Scam scheint mir eher unwahrscheinlich. Ich kenne mich dazu zu wenig aus, aber de facto treibt sie doch sehr viel Aufwand über längere Zeit, ohne dass auch nur ein Euro Ertrag in Sicht ist (zahlt sogar selbst erstmal Geld!). Glaube ich nicht.

Aber irgendwas zwischen Visum erlangen und dir ein Kind abjagen, das waren auch so meine Gedanken.

Aber selbst wenn das alles aufrichtig sein sollte: das führt doch zu nichts Gutem für niemandem. Natürlich bewegt dich das ganze ja doch. Es waren deine ersten Erfahrungen, das geht nicht spurlos an einem Menschen vorbei. Und auch wenn sie dir nicht auf der Ebene etwas bedeutet hat, wird sie dir als Mensch auch nicht völlig gleichgültig gewesen sein. Und mal ehrlich, dass jemand dir nachhängt, dich nicht mal eben abhaken kann, schmeichelt es ja auch irgendwie. Würde aber diese Gefühle nicht mit Liebe verwechseln.

Hak die Sache ab, wenn sie sich meldet sage ihr respektvoll aber klar dass du keinen Sinn mehr darin siehst (oder sowas in der Art, wirst ja deine eigenen Worte finden), und dann nehme es als eine Erfahrung mit.

Das Gute ist: selbst wenn sie doch ein Love Scam sein sollte (oder ein Visum will oder...), ist das so oder so die gleiche Devise.

Und lass dir jetzt nicht was einreden von wegen Erektionsprobleme. Die verletzenden Worte einer verletzten Frau. Dass es dir bei der Aufregung bei einem ersten Mal auch mit einer anderen Frau so ergehen könnte, darauf solltest du dich tatsächlich gefasst machen, und ich finde es auch gut dass du dich medizinisch abchecken lässt, macht ja durchaus Sinn. Aber das würde ich auch nicht überbewerten. Abseits von ggf. Medis die du gegen Testosteronmangel vermutlich bekommen wirst, ist da das beste Rezept erstmal Geduld, eine entspannte und lustvolle Herangehensweise, und eine Partnerin die Verständnis hat, und wo der Sex nicht gleich von super viel anderem Stress überschattet ist. Ganz ehrlich, egal wie gesund und erektionsfähig du bist, wahrscheinlich wäre es eher überraschend gewesen wenn du in der Situation einen hochgekriegt hättest. War ja schon sehr speziell.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Vielleicht hat sie auch einfach selbst seelische Probleme. Vielleicht fühlt sie sich ebenso alleine, klammert sich dann an die Story von einem Ritter, der sie rettet, vielleicht hat sie leichte Borderline-Symptome und ist in einem Moment überschwänglich euphorisch und im nächsten dann wütend und aggressiv. Vielleicht hat sie die Tatsache, dass du einen Flug buchst, und zu ihr kommst, so interpretiert, dass du total in sie "verliebt" wärst. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem. Wie ein professioneller "Love Scam" fühlt es sich nicht an, glaube da hätte sie schon viel früher mal um Geld für ihre kranke Tante oder sonstwas gefragt, aber das ist ja auch letztlich alles egal, was genau da das Motiv ist.

Es ändert nämlich nichts an der Tatsache, dass du dich nicht emotional erpressen lassen solltest in eine Beziehung, in der du nun mal nichts spürst.

Und nein, ein "erfahrener Mann mit vielen Beziehungen" wäre da möglicherweise genauso überrascht gewesen wie du. Nicht alle Männer mit Beziehungen verwandeln sich in Menschen, die halt mal so links und rechts Gelegenheitssex haben und beim ersten Date ins Bett springen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Bezness hat viele Facetten.

Und ein Visum ist weit kostbarer als Geld.

Allein das die Frau bei der ersten Begegnung gleich das wort liebe in den Mund nimmt und Drama macht....

Das sie sich sofort nackig macht und ungeschützt Verkehr will.

Wäre ich ein Mann, würde mir die Pfeife auch nicht stehen.

Und nun ist der ganz gefährliche Punkt bzw Kombi: unerfahren/einsam und dann an so eine Frau geraten.

Das verwirrt
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #10
Ich habe deinen irre langen Text nur überflogen, möchte Dir aber dennoch mitgeben: Sei vorsichtig. Sehr vorsichtig!
Die Frau hat sich klar ausgedrückt. Sie will raus aus dem Land, raus aus ihrem ( ärmlichen) Leben.
Und gauckelt Dir , dem absoluten Beginner, ohne jegliche Erfahrung Liebe vor.
Spielt sogar das Zuckerbrot und Peitsche Spiel. Erzählt einem eigentlich völlig fremden Mann mit blumigen Worten von der grossen Liebe und und setzt bei "nicht spuren", auf Tränen.
Völlig unglaubwürdig.
Lieber TS, brich den Kontakt ab! Es kann nicht gut ausgehen für Dich.

Die Motivation der Frau ist klar. Raus aus dem Land, und ein besseres Leben. Dafür nimmt sie viel in Kauf, auch einen Partner den sie nicht liebt.
Zumal Liebe und Partnerschaft sowie das Ehekonzept in diesen Ländern ein anderes ist als bei uns in Europa.

Als Tipp. Lies Dich mal auf der Seite 1001 geschichte ein. Ein Forum für Betroffene von Liebesbetrug. Da gibts auch ein Unterforum speziell für Sri Lanka.
Und glaube mir, da sind schon sehr erfahrene Menschen reingefallen und zwar übelst. Mit allen Konsequenzen. Ein gebrochenes Herz ist da noch das harmloseste.
Du als "Beginner" bist das ideale Opfer.

Bitte denk in Ruhe drüber nach und halte die Augen offen. Lass dir keinen Müll erzählen.
Auf keineN Fall den Verstand abschalten!
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #11
Das sie sich sofort nackig macht und ungeschützt Verkehr will.

Alarmstufe dunkelrot!
Katholisch, ist klar... und sich dann einem fremden ins Bett holen und zwar ungeschützt. Über ein Baby kommt sie schneller an eine AG.
Die ist nicht doof, sei bloss vorsichtig.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bezness hat viele Facetten.

Und ein Visum ist weit kostbarer als Geld.

Allein das die Frau bei der ersten Begegnung gleich das wort liebe in den Mund nimmt und Drama macht....

Als Mensch, der viele Jahre im Ausland gelebt hat und auch binationale Beziehungen hatte, möchte ich einfach nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es viele verschiedene Arten von Menschen und deren Beweggründen gibt, und dass binationale Beziehungen ärgerlicherweise noch heute unter dem Stigma leiden, dass "ausländische" Menschen angeblich alle ganz heiß auf deutsches Geld und deutsche Visa seien.

Und deswegen zu Protokoll geben, dass es dort draußen auch, genauso wie in Deutschland, verrückte Menschen mit seelischen Problemen gibt, die sich seltsam verhalten. Und dass das aber egal ist: Auch in diesem Fall, und auch wenn es kein geplanter finanzieller Betrug ist, sollte man sich nicht emotional erpressen und in eine Beziehung hineinüberreden lassen, nur weil die andere Seite etwas von Liebe erzählt oder schnell die Hosen runterlässt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
, und dass binationale Beziehungen ärgerlicherweise noch heute unter dem Stigma leiden, dass "ausländische" Menschen angeblich alle ganz heiß auf deutsches Geld und deutsche Visa seien.
Als Person die selbst in einer binationalen Beziehung lebt, kann ich dir sagen, das es genauso falsch ist, das Thema völlig auszublenden (aus sorge vor dem Vorwurf Vorurteile)
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Als Person die selbst in einer binationalen Beziehung lebt, kann ich dir sagen, das es genauso falsch ist, das Thema völlig auszublenden (aus sorge vor dem Vorwurf Vorurteile)

Ich glaube, wir sind uns näher, als es den Anschein hat, und ich blende das Thema ja mitnichten aus, sondern ich habe einfach nur kein gutes Gefühl, wenn Menschen mit Ferndiagnose nach einer Erzählung sagen: "Aha, Indiz A, Indiz B, Indiz C - eindeutig Liebeserschleichung für Visum, case closed."

Mein Punkt ist ja aber gerade, dass gegen solche Betrügereien unter anderem letztlich genau dasselbe hilft, was man in anderen Beziehungssituationen auch machen sollte: Nicht auf Liebesschwüre reinfallen, sich nicht emotional erpressen lassen und keine Beziehung eingehen, bei der man ein schlechtes Bauchgefühl hat - oder vielleicht sich auch mal ganz generell fragen, warum man eine Beziehung gerade eingehen will.

Weil, ganz ehrlich, sollte, jetzt mal theoretisch angenommen, sich irgendwie beweisen lassen, dass es kein "Bezness" ist, dann wäre für mich die Schlussfolgerung in der vorliegenden Geschichte auf gar keinen Fall "Ja, dann ist ja okay, werdet zusammen glücklich", sondern die Schlussfolgerung wäre exakt dieselbe: Finger weg und abhaken.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #15
Hallo K knopper84
Eine sehr interessante, gut geschriebene, hoch emotionale Geschichte. Alle Achtung von mir für deine Ehrlichkeit, und auch für deinen Mut, zu dieser Frau nach Zypern zu fliegen, um sie dort zu treffen. Ich kann deine Zweifel, deine Emotionen, deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Ich selbst habe viel Erfahrung mit Beziehungen der Art, wie du sie beschreibst. Nachfolgend meine völlig subjektiven Gedanken.

Deine Probleme im Bett kommen nicht von dem niedrigen Testosteronspiegel, sondern durch eine Blockade im Kopf. Die Situation war für dich neu, du fühltest dich unter Druck, unter einer enormen Erwartungshaltung, es war alles mechanisch. Kenne ich alles. Habe auch den Testosteron-Spiegel verantwortlich gemacht, die erste Messung ergab 3,9 ng/ml, der Normbereich liegt bei 3,5 - 12 ng/ml, die zweite ein paar Monate später lag bei 8 ng/ml. Ich persönlich traue diesem Wert nicht und rate dir, dich deswegen nicht irre machen zu lassen.

Dass sie eine Love Scammerin ist, danach sieht es für mich überhaupt nicht aus. Erstens, sie lebt ja bereits auf Zypern!!! Sie braucht ja kein Visum für Europa! Zypern liegt in Europa! Ist das hier noch niemandem aufgefallen? Um Geld hat sie auch zu keinem Zeitpunkt gebettelt. Und dann noch zu behaupten, dass sie sich von dir gleich ein Kind machen lassen wollte, das ist schon sehr feindselig dieser Frau gegenüber. Sie wollte sich mit dir an dem bewussten Wochenende treffen, weil sie nächste Woche ihre Periode hatte - das heißt ja, dass sie im Normalfall an diesem Wochenende nicht mehr schwanger werden konnte, weil die Ovulation schon früher war. Der Zyklus dauert ja (im Normalfall) etwa 28 Tage, die fruchtbaren Tage sind etwa die Tage 9-13 (oder so), und danach kann sie nicht mehr schwanger werden (theoretisch). Wenn sie es darauf angelegt hätte, sich von dir schwängern zu lassen, dann hätte sie dich für das Wochenende davor bestellt.

Außerdem wird es manchmal so dargestellt, als wenn sich von einem Eurpäer schwängern zu lassen so ein Segen für diese Art von Frau wäre. Das ist Nonsens. Die Frau bleibt dann alleine mit einem unehelichen Kind stehen, das ist in ihrem Kulturkreis auch ein Makel. Sie kann nicht arbeiten gehen, und hat ein Kind am Halse. Von dir würde sie etwas Unterhaltsgeld für das Kind bekommen, aber davon alleine kann die Frau mit dem Kind nicht überleben, und arbeiten kann sie auch nicht. Und dass sie sich davon ein Visum nach Deutschland verspricht? Sie lebt ja bereits auf Zypern. Sicher, das tolle Sozialsystem in Deutschland, dafür würde jeder über Leichen gehen.

Vielleicht hat sie die Tatsache, dass du einen Flug buchst, und zu ihr kommst, so interpretiert, dass du total in sie "verliebt" wärst.
So sehe ich es auch. Ich denke schon, dass sie in dich verliebt war. Natürlich kann sie dabei Hintergedanken haben. Natürlich kann sie sich denken, wow, dieser Mann würde für mich sorgen, mit dem Mann könnte ich eine tolle Familie gründen, mit ihm könnte ich Kinder haben. Aber denkt denn keine Frau in Deutschland so ähnlich, wenn sie einen Mann trifft? Ist denn das Gefühl der Verliebtheit mit dem Gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit und der Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft unvereinbar???

K knopper84 , du bist halt extrem unerfahren und unsicher. Aber du siehst super gut aus auf deinem Bildern, und von der Art wie du schreibst schließe ich, dass du ein guter Erzähler/Unterhalter bist, dass du gebildet bist und dass eine Frau sich wohl bei dir fühlen kann. Du wirkst sympathisch, und das kann bei dieser Frau den Ausschlag für dich gegeben haben, nicht unbedingt dein Geld (welches Geld?). Auch, dass sie zuerst ihre Freundin vorgeschickt hat, um dich zu begutachten, das spricht für sie. Die anderen hier haben die Rolle, dich zu mahnen und zu warnen, und ich habe hier die Rolle, dich zu ermutigen.

Und ja, dieses Bezness ist ein absolut ernstes und relevantes Problem. Du solltest das alles lesen und dir bewusst sein, welche kriminelle Energie in den Menschen stecken kann, und wie sie dich mit emotionaler Manipulation um dein ganzes Vermögen bringen können. Das stimmt alles. Erst mit diesem Wissen kannst du einer solchen Frau begegnen. Aber das heißt nicht, dass du dich auf keinen Fall auf diese Frau einlassen darfst.

Geh mal in Ruhe eure ganze Bekanntschaft von Anfang an im Kopf durch. Was hat sie dir gegeben? Was hättest du verlieren können? Welche Gefahren drohten? Was Gutes hättest du noch von ihr bekommen können? Wieviel könntest du gewinnen? Wieviel verlierst du durch Angst, Spekulationen und "Bedenken"? In wie viele Urlaube noch wirst du mit deiner werten Mama fahren? Wie wäre das Leben mit dieser Frau? War diese Frau eine Katastrophe oder eher ein Glücksfall für dich? Wärest du überhaupt bereit, dein vertrautes Alleinsein aufzugeben? Wie viel Sicherheit brauchst du in deinem kleinen Zimmerchen? Wie viel Lebendigkeit wartet auf dich da draußen? Ist dein ganzes Leben eine große Planstelle, aus der du nicht raus kommst?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
.
. Erstens, sie lebt ja bereits auf Zypern!!! Sie braucht ja kein Visum für Europa! Zypern liegt in Europa! Ist das hier noch niemandem aufgefallen?
Stell dir vor es gibt zig Arten von visa.
Nur weil sie bereits in Zypern ist, bedeutet es nicht das sie ein freies oder unbefristetes visum ohne Bedingungen für den Schengenraum hat.
. Und dann noch zu behaupten, dass sie sich von dir gleich ein Kind machen lassen wollte, das ist schon sehr feindselig dieser Frau gegenüber.
Nö. Wer bei der ersten Begegnung ohne Verhütung miteinander schläft, ist entweder bisschen Gaga oder legt es drauf an.
Sie wollte sich mit dir an dem bewussten Wochenende treffen, weil sie nächste Woche ihre Periode hatte - das heißt ja, dass sie im Normalfall an diesem Wochenende nicht mehr schwanger werden konnte, weil die Ovulation schon früher war.
Bei deiner Rechenmethode sind schon verdammt viele Kinder entstanden :smile:
Außerdem wird es manchmal so dargestellt, als wenn sich von einem Eurpäer schwängern zu lassen so ein Segen für diese Art von Frau wäre. Das ist Nonsens.
Nonsens ist deine naive Art der Betrachtung
. Und dass sie sich davon ein Visum nach Deutschland verspricht? Sie lebt ja bereits auf Zypern. Sicher, das tolle Sozialsystem in Deutschland, dafür würde jeder über Leichen gehen.
Mit einem Kind wo ein Elternteil deutsch ist, Erhalt der andere Elternteil das sogenannte visum auf 2 Beinen.

18 Jahre lang ohne Einschränkung visum mit allen Sozialleistungen.

Und ja, diese Absicherung.... Dafür riskieren sehr viele sogar täglich ihr eigenes Leben.
So sehe ich es auch. Ich denke schon, dass sie in dich verliebt war. Natürlich kann sie dabei Hintergedanken haben. Natürlich kann sie sich denken, wow, dieser Mann würde für mich sorgen, mit dem Mann könnte ich eine tolle Familie gründen, mit ihm könnte ich Kinder haben.
Und schon relativiert du selbst.
Aber denkt denn keine Frau in Deutschland so ähnlich, wenn sie einen Mann trifft? Ist denn das Gefühl der Verliebtheit mit dem Gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit und der Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft unvereinbar???
Vielleicht solltest du mal alle Sicherheiten aufgeben und 5 Jahre in einem Land außerhalb Europas leben.

Also nicht nur Urlaube und Vögel besuche dort machen.

Du weißt doch selbst das deine perle richtig Geld kostet.

Für sie reicht Geld und will kein Visum. Und für dich sind die Kosten Peanuts und ist es dir wert.

Wenn das eure Abmachung ist und beide einverstanden ist, wunderbar.


Aber in diesem Fall liegt die Sache doch etwas anders.

Beim ersten Treffen gleich von liebe sprechen und Drama wenn wahrheitsgemäß geantwortet wird?

Dann aber nackig auf ihn drauf hüpfen obwohl er ehrlich gesagt hat das er null Erfahrung hat?
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich finde ehrlich gesagt, dass die ganze Begegnung auf Zypern ziemlich furchtbar klingt.
Diese Frau hat gar nicht auf Consent geachtet. Ich habe den Eindruck, dass du zu Dingen gedrängt wurdest, zu denen du gar nicht bereit warst. Kein Wunder, dass du es nicht genießen konntest und auch keine Erektion halten konntest.
Wären die Geschlechter vertauscht, hätte hier bestimmt schon mindestens eine Person sexuellen Missbrauch angeprangert.

Lieber TS,
ich glaube, das waren insgesamt keine schönen ersten Erfahrungen für dich. Du wurdest überfordert und konntest Sexualität nicht in einem geschützten Rahmen erkunden.
Aber ich glaube schon, dass es etwas mit einem macht, wenn man sein Leben lang alleinstehend ist und dann ist da endlich jemand, der einen will. Natürlich darf man da auch traurig sein, wenn das auf einmal wieder wegfällt, auch wenn es vielleicht nicht die richtige Frau für dich war.
Ich glaube, dass du nicht dieser einen Frau hinterher trauerst, sondern der Situation, dass da jemand ist, der dich begehrt. Das ist nur menschlich.
Ich hätte dir eine schönere Erfahrung gewünscht, aber vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, dass du kein AB mehr bist. Du hast erste Erfahrungen gesammelt und vielleicht kannst du daraus etwas Selbstbewusstsein ziehen.

Edit:
Der letzte Post vom TS war noch nicht da, als ich dies schrieb.
Wenn du nichts bereust K knopper84 , möchte ich dir die Erfahrung auch nicht schlecht reden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Verhalten der Dame nicht vollkommen korrekt war und anhand der Beschreibung im Eingangspost kein Consent vorlag. Und das ist mMn im Jahr 2024 einfach nicht okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
.
Was mich so abfu.. sind halt die Selbstvorwürfe, also dass nun schon mal eine Frau so viel für mich empfunden hat und ich das einfach nicht annehme.
Und hier ist der Annahmefehler

Die Frau hat nicht so viel für dich empfunden. Und selbst wenn, ist es völlig Gaga beim ersten Treffen von liebe zu sprechen.

Das du es nicht annehmen könntest, zeigt das du ein tolles Bauchgefühl hast!

Selbstvorwürfe sind an dieser Stelle völlig falsch.

Du bist einsam und hast Sehnsucht nach liebe. Das ist völlig normal und ok.
Aber deswegen musst du dich nicht auf jede Frau einlassen, die sich dir anbietet. Auch du darfst Ansprüche haben :smile:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #30
Einerseits freut es mich für Dich, dass Du nun etwas mehr (praktische) Erfahrungen sammeln konntest, denn vll macht Dich das sicherer für ein nächstes Kennenlernen. Andererseits tut es mir leid, dass Du an eine Frau geraten bist, die Deine Grenzen im Prinzip so gar nicht geachtet hat und ein Tempo vorgelegt hat, was auch schon für einen Mann mit mehr Erfahrung vermutlich seltsam gewesen wäre.

Wenn ich das so lese, kommen mir ihre Gefühlsäußerungen schon arg übertrieben vor. Wirklich echt wirkt es auf mich persönlich nicht. Seltsam finde ich auch, dass ihre Freundin Dich erstmal abcheckt und sie dann auch noch zum ersten Treffen bringt. Du schriebst, die Freundin ist 10 Jahre älter als Deine "Bekannte". Vll ist sie damit aus dem üblichen Markt raus und vermittelt jetzt quasi nur noch? Ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber der Gedanke kam mir beim lesen spontan und daher lasse ich ihn mal da.

Angeblich so katholisch und außer dem Ex keine Erfahrungen mit Männern? Und dann will sie mit einem Fremden direkt am ersten Tag in die Kiste, ohne Verhütung/Kondome und natürlich hat sie auch Orgasmen, na klar. Auf mich wirkt's komisch und unecht, sorry. Spricht auch nicht gerade für ihre große Liebe, dass sie dann auch schnell einen Neuen hatte.

Ich würden den Kontakt nicht wieder beleben, wenn sie nun erneute Kontaktversuche startet. Sei froh, dass Du heil rausgekommen bist. Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle mich wegen des fehlenden Schutzes auch lieber noch mal untersuchen lassen. Nur um sicher zu gehen. Dass es mit der Erektion nicht so geklappt hat, würde ich in diesem Zusammenhang nicht überbewerten. Nun lässt Du Dich diesbezüglich ja eh schon gerade untersuchen, okay, aber mental würde ich es trotzdem nicht zu hoch hängen. Ich stelle es mir schon schwer vor, Lust zu empfinden und zu "funktionieren", wenn die Umstände so seltsam sind.

Behalte Abstand von der Frau, verarbeite das erlebte und ich hoffe, Du kannst dann wieder nach vorn schauen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir für einen nächsten Kontakt mit einer anderen Frau gut tut und Du Dich sicherer fühlst, da Du nun schon etwas mehr Erfahrung hast.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #40
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Off-Topic:
Das ist ja auch sehr grundsätzlich ein doofer Rat bzw. Information.

Was denkst du denn selbst?
Off-Topic:

ja ist es. Selbst denke ich dass ich auf einem guten Weg bin mein Bauchgefühl sagt mir, dass es irgendwann noch mal klappt. Da ist es mir dann auch relativ egal was andere denken.
Ich weiß aber, dass ich vorher noch so einiges umbauen muss in meinem Leben, sonst wird das nix.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #42
Off-Topic:

Ich war 8 Jahre lang mit einem AB zusammen. Bzw war er dann natürlich nicht mehr AB.

Ihm wurde wohl auch immer gesagt er sei zu lieb und ruhig, dass er deshalb durchs Raster von Frauen fällt.

Also ich weiß, dass ich mich schon ziemlich aufdrängen musste, damit da überhaupt Mal im Kopf ankommt, dass da tatsächlich eine Frau ist, die Interesse an ihm hat.
Das hat hier allerdings auch Monate gedauert.

Er wollte es einfach nicht wahrhaben, hat mit mir damals sogar darüber geredet, dass ihn ja eh keine toll finden kann etc.
Ihm sei das ja mittlerweile auch wirklich egal, hat sich damit arrangiert, wäre ja auch eine enorme Umstellung für ihn bliblablubb.

Er war zu dem Zeitpunkt 30, knapp 31.
Frei nach dem Motto selbsterfüllende Prophezeiung.

Anspielungen haben wirklich gar nix gebracht, er hat auch sehr offensives flirten damals einfach nicht gecheckt.

Bzw er hat's nicht überinterpretieren wollen, weil; kann ja gar nicht sein.

Doch - wie nachher festgestellt - hat auch er durchaus früher und auch während der Beziehung mit einigen Frauen geflirtet und es war ihm schwer begreiflich, dass so auch ab einem gewissen Punkt Interesse geäußert wird.

Er ist übrigens wirklich nett und ruhig. Der einzige Mensch den ich kenne, den wirklich ausnahmslos jeder gut leiden kann. Gibt einfach keinen der den scheiße findet.

Nett sein ist definitiv kein Manko und es gab genug Frauen die Interesse an ihm signalisiert haben. Er hat's halt nur nicht wahrhaben wollen und hat sich selbst nicht genug wertgeschätzt um daran zu glauben, dass eine Frau ihn wertschätzen könnte.

Irgendwann hab ich ihm übrigens einfach gesagt, dass er aufhören soll infrage zu stellen, dass ich das was ich sage auch wirklich will. <- in ihren Gefühlen und Bedürfnissen nicht ernstgenommen zu werden, tut sich mMn halt auch nicht jede Frau an. So dürfte man die ein oder andere auch wieder abschrecken.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum selbstbewusste (Selbstwert erkennende) Männer es so viel einfacher haben.

Ich fand die kennenlernphase damals mega anstrengend*, leider gab's auch immer wieder Phasen während der Beziehung. Aber er ist selbst für einen AB ein extremer Fall, ich war viel im AB Forum unterwegs, die ersten 4 Jahre keinen Sex - mit 10000 neuen ausflüchten woran es liegt -hatte dort sonst keiner der exAB's.

*Ich find kennenlernphasen aber eh fast immer anstrengend, also heißt das nur bedingt was.. Beziehung 2 war selbstbewusst, die kennenlernphase war für mich der Horror, weil Nähe - Distanz Spielchen von seiner Seite :kopfwand: (im Nachhinein verzeihe ich das einem 21 Jährigen)
Mein aktuell interessanter Mann ist.. mega selbstbewusst, ich hasse die aktuelle Situation schon wieder (kennenlernphase halt).

Beim AB war die Phase aber anders anstrengend. Eben eher weil ich ihm alles sehr bestimmt unter die Nase halten musste.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Off-Topic:

Ich war 8 Jahre lang mit einem AB zusammen. Bzw war er dann natürlich nicht mehr AB.

Ihm wurde wohl auch immer gesagt er sei zu lieb und ruhig, dass er deshalb durchs Raster von Frauen fällt.

Also ich weiß, dass ich mich schon ziemlich aufdrängen musste, damit da überhaupt Mal im Kopf ankommt, dass da tatsächlich eine Frau ist, die Interesse an ihm hat.
Das hat hier allerdings auch Monate gedauert.

Er wollte es einfach nicht wahrhaben, hat mit mir damals sogar darüber geredet, dass ihn ja eh keine toll finden kann etc.
Ihm sei das ja mittlerweile auch wirklich egal, hat sich damit arrangiert, wäre ja auch eine enorme Umstellung für ihn bliblablubb.

Er war zu dem Zeitpunkt 30, knapp 31.
Frei nach dem Motto selbsterfüllende Prophezeiung.

Anspielungen haben wirklich gar nix gebracht, er hat auch sehr offensives flirten damals einfach nicht gecheckt.

Bzw er hat's nicht überinterpretieren wollen, weil; kann ja gar nicht sein.

Doch - wie nachher festgestellt - hat auch er durchaus früher und auch während der Beziehung mit einigen Frauen geflirtet und es war ihm schwer begreiflich, dass so auch ab einem gewissen Punkt Interesse geäußert wird.

Er ist übrigens wirklich nett und ruhig. Der einzige Mensch den ich kenne, den wirklich ausnahmslos jeder gut leiden kann. Gibt einfach keinen der den scheiße findet.

Nett sein ist definitiv kein Manko und es gab genug Frauen die Interesse an ihm signalisiert haben. Er hat's halt nur nicht wahrhaben wollen und hat sich selbst nicht genug wertgeschätzt um daran zu glauben, dass eine Frau ihn wertschätzen könnte.

Irgendwann hab ich ihm übrigens einfach gesagt, dass er aufhören soll infrage zu stellen, dass ich das was ich sage auch wirklich will. <- in ihren Gefühlen und Bedürfnissen nicht ernstgenommen zu werden, tut sich mMn halt auch nicht jede Frau an. So dürfte man die ein oder andere auch wieder abschrecken.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum selbstbewusste (Selbstwert erkennende) Männer es so viel einfacher haben.

Ich fand die kennenlernphase damals mega anstrengend*, leider gab's auch immer wieder Phasen während der Beziehung. Aber er ist selbst für einen AB ein extremer Fall, ich war viel im AB Forum unterwegs, die ersten 4 Jahre keinen Sex - mit 10000 neuen ausflüchten woran es liegt -hatte dort sonst keiner der exAB's.

*Ich find kennenlernphasen aber eh fast immer anstrengend, also heißt das nur bedingt was.. Beziehung 2 war selbstbewusst, die kennenlernphase war für mich der Horror, weil Nähe - Distanz Spielchen von seiner Seite :kopfwand: (im Nachhinein verzeihe ich das einem 21 Jährigen)
Mein aktuell interessanter Mann ist.. mega selbstbewusst, ich hasse die aktuelle Situation schon wieder (kennenlernphase halt).

Beim AB war die Phase aber anders anstrengend. Eben eher weil ich ihm alles sehr bestimmt unter die Nase halten musste.
Off-Topic:
Danke für deine Erfahrung Ja da erkenn mich etwas wieder. Wobei es jetzt nicht ganz so extrem ist, wie bei ihm.
Ja natürlich gab es Frauen die an mir Interesse gezeigt haben und das nicht nur einmal.
Im Grunde durch die ganzen 20er hinweg und eerst recht inden 30ern also die letzten Jahre. Es ist aber trotzdem nie was geworden da ich zu unsicher war und eben keine Initiative ergriffen habe, heißt ich habe sie nicht angesprochen / nach einem Date gefragt. Auch wollte ich es nicht für wahr haben dass eine wirklich was von mir will.
Abstellen konnte ich das bisher nicht wirklich, da selber die Initiative ergreifen, halt so gar nicht Teil meines Charakters ist...zumindest im Real LIfe

Da muss muss da jetzt aber die Kurve bekommen, denn wenn man erstmal in den 40ern ist wird es sicher immer schwieriger.


On-Topic:
die letzte Woche kam dann noch mal die Nachfrage ob ich denn noch keine neue Freundin habe, was ich verneinte, woraufhin sie meinte, dass ich ihr ja gesagt habe, dass der Sex mit einer anderen Frau vielleicht funktioniert. Kann ich mich jetzt zwar nicht direkt erinnern aber egal.


Dann eine Weile nichts, und auf einmal letzten Freitag die Frage ob es in Deutschland ein "charity visa" gibt (musste ich erstmal googlen), aber auch gleich gefolgt von "just asking… nothing special" und dass Deutschland ja nie auf ihrer Liste war, wo sie noch in wollte, sondern nur Italien...
Italien wohl auch deshalb, da hier wohl schon viele Verwandte von ihr wohnen, hatte sie mir mal erzählt.
und dass der Hauptgrund warum sie mich so mochte, der war dass ich mich so sehr für ihr Heimatland (Sri Lanka) interessierte.

Ich antwortete natürlich interessierte mich das sehr, da es eben eine ganz andere Welt ist und irgednwie exotisch. Sie meinte dann, dass ich ja mal Urlaub da machen kann. Das war das letzte.

Seitdem kam erstmal nix mehr.

wie würdet ihr das interpretieren? 🙄 Ich denke sie hat mich natürlich noch nicht ganz vergessen und aus ihrem Leben gestrichen...oder interpretiere ich das falsch?
oder kann doch noch etwas anders dahinter stecken? aber dann würde sie ja nicht so selten und zögerlich fragen :rolleyes:
*grübel* *grübel* *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #44
wie würdet ihr das interpretieren? 🙄
Am besten gar nicht. 😅
Alle Interaktionen zwischen euch klingen bisher sehr skurril. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich den Kontakt zu ihr abbrechen und damit mit dem Thema abschließen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #45
Ich denke sie will versuchen dich warmzuhalten. Du solltest meiner Meinung nach den Kontakt abbrechen!
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Sehe ich auch so, sie will dich warmhalten und immer mal checken was da noch geht bzw. welche Optionen sie ggf. noch hat.
Meine Empfehlung ist auch, breche den Kontakt ab, schau nach vorn und bleib offen für das Neues des Tages bzw. eine neue Frau in deinem Leben.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich den Kontakt zu ihr abbrechen und damit mit dem Thema abschließen.
Ich denke sie will versuchen dich warmzuhalten. Du solltest meiner Meinung nach den Kontakt abbrechen!
Sehe ich auch so, sie will dich warmhalten und immer mal checken was da noch geht bzw. welche Optionen sie ggf. noch hat.
Meine Empfehlung ist auch, breche den Kontakt ab, schau nach vorn und bleib offen für das Neues des Tages bzw. eine neue Frau in deinem Leben.
ok, ja wird vermutlich das Beste sein, auch wenn es schwer fällt da ich sie als Mensch schon irgendwie gern hab.

Woran ich halt wirklich zu knabbern habe... die ganzen erfolglosen Dates die Jahre zuvor, all das nicht erlebte, die ganze Jugend, im Grunde mein halbes Leben konzentriert sich irgendwie auf diese beiden Tage mit ihr. Mehr gibt es ja bisher nicht. und so kommen die Bilder immer wieder und wieder.
Ich weiß das ist schwer nachvollziehbar für Menschen mit normaler Erfahrung, aber jeder hatte das ja irgendwann mal in der Jugend.

aber wovor ich am meisten Bedenken habe ist dass es so eine Situation wohl nicht wieder gibt und die allermeisten Frauen wohl doch etwas anders ticken....eben so wie ich es bisher kennengelernt habe.
Es wird keine mehr, Hals über Kopf über mich herfallen sondern da muss vorher schon einiges kommen von mir. Ich wüsste aber nicht was ich noch mehr machen sollte, außer ich selbst sein und es so machen wie ich es bisher gemacht habe. 🙃
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #48
ok, ja wird vermutlich das Beste sein, auch wenn es schwer fällt da ich sie als Mensch schon irgendwie gern hab.

Woran ich halt wirklich zu knabbern habe... die ganzen erfolglosen Dates die Jahre zuvor, all das nicht erlebte, die ganze Jugend, im Grunde mein halbes Leben konzentriert sich irgendwie auf diese beiden Tage mit ihr. Mehr gibt es ja bisher nicht. und so kommen die Bilder immer wieder und wieder.
Ich weiß das ist schwer nachvollziehbar für Menschen mit normaler Erfahrung, aber jeder hatte das ja irgendwann mal in der Jugend.

aber wovor ich am meisten Bedenken habe ist dass es so eine Situation wohl nicht wieder gibt und die allermeisten Frauen wohl doch etwas anders ticken....eben so wie ich es bisher kennengelernt habe.
Es wird keine mehr, Hals über Kopf über mich herfallen sondern da muss vorher schon einiges kommen von mir. Ich wüsste aber nicht was ich noch mehr machen sollte, außer ich selbst sein und es so machen wie ich es bisher gemacht habe. 🙃
Ich glaube du kannst dir von Mozillafox so einiges abschauen. Er hat einfach nicht aufgegeben und ist positiv geblieben. Hast du seinen Thread gelesen? Da war auch mal eine irre Frau dabei, die gleich zu ihm ziehen wollte 😅. Und das sie wegen dem Visum fragt, sagt ja auch alles.
Du hast echt besseres verdient als so eine Frau, die dich bedrängt und halb nötigt/missbraucht, die dich manipuliert und nicht eine Sekunde daran denkt wie es dir dabei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich glaube du kannst dir von Morzillafox so einiges abschauen. Er hat einfach nicht aufgegeben und ist positiv geblieben. Hast du seinen Thread gelesen? Da war auch mal eine irre Frau dabei, die gleich zu ihm ziehen wollte 😅.
Nur EINE irre Frau? Sicher, dass da nicht noch ein paar mehr dabei waren? :tongue: Nein stimmt schon, die Iranerin aus Wien war die irrste von allen. Hab die Story ja schon hier erwähnt. Muss im Sommer/Herbst 2022 gewesen sein.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich glaube du kannst dir von Morzillafox so einiges abschauen. Er hat einfach nicht aufgegeben und ist positiv geblieben. Hast du seinen Thread gelesen?
bis jetzt nur sporadisch verfolgt, lese ich mir mal alles durch.
Ja aufgeben sollte man nie, da war ich ja bisher auch immer recht positiv eingestellt. Ich hoffe meine Stimmung bessert sich da mal wieder irgendwann und dann hoffentlich mit der richtigen Frau. 😀


Und das sie wegen dem Visum fragt, sagt ja auch alles.
Du hast echt besseres verdient als so eine Frau, die dich bedrängt und halb nötigt/missbraucht, die dich manipuliert und nicht eine Sekunde daran denkt wie es dir dabei geht.
ja hast du ja vollkommen recht. So ganz echt kann das alles nicht gewesen sein.

Nur EINE irre Frau? Sicher, dass da nicht noch ein paar mehr dabei waren? :tongue: Nein stimmt schon, die Iranerin aus Wien war die irrste von allen. Hab die Story ja schon hier erwähnt. Muss im Sommer/Herbst 2022 gewesen sein.
ok das war ja ziemlich eindeutig, da hätte ich vermutlich auch schnell das Weite gesucht. 🙃
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #52
Vor allem nicht auf die erst beste Frau einlassen, obwohl du sie eigentlich gar nicht richtig toll findest. Du hast ja bei den Telefonaten schon gemerkt, dass sie too much ist. Andererseits aber auch super, dass du nicht gekniffen hast und hingeflogen bist. Glaub mir, es war schon gut so. Du hast zwar genossen, bist ihr aber nicht verfallen, nur weil du glaubst sonst würde nie eine Frau mehr was von dir wollen. Ich denke es braucht einfach mehr Übung. Vielleicht mal mehr ausprobieren an Angeboten für Singles. Einfach immer viel in Kontakt mit Frauen kommen ohne gleich an mehr zu denken. Erst mal üben zu kommunizieren, Signale wahrzunehmen und sicherer im Umgang werden. Ich glaube ausschließlich online zu suchen ist nicht das Richtige für dich. Das führt zu zuviel Frust.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Sagt der Mann, der fragt, wie wir das interpretieren, wenn er gefragt wird, ob es in Deutschland ein "charity visa" gibt. :grin:
ja das war dann in der Tat etwas seltsam, obwohl ja da jetzt auch nix mehr weiter kam.

auch wenn das jetzt ein aktuelles (politisches) Thema ist....so wie ich sie erlebt habe, kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass sie mit guten Absichten hier her kommen würde und keinesfalls um hier irgendwie dem Staat auf der Tasche zu liegen. So viel Fleiß und Ehrgeiz habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das Geld für das sie da arbeitet ist wirklich eine Frechheit, auch für Zypern (die Preise sind ja wie bei uns), und ich kann sie da schon verstehen. Aber das ist jetzt nur meine Draufsicht von außen. Ich kenne ja nicht alle Umstände.

Vor allem nicht auf die erst beste Frau einlassen, obwohl du sie eigentlich gar nicht richtig toll findest. Du hast ja bei den Telefonaten schon gemerkt, dass sie too much ist.
nein das nicht, aber bei ihr war schon etwas Grundanziehung vorhanden. nicht so wie bei anderen Dates zuvor wo sie oft überhaupt nicht mein Typ war.

Andererseits aber auch super, dass du nicht gekniffen hast und hingeflogen bist. Glaub mir, es war schon gut so. Du hast zwar genossen, bist ihr aber nicht verfallen, nur weil du glaubst sonst würde nie eine Frau mehr was von dir wollen.
Danke.
nein vollkommen verfallen nicht, aber das Kuscheln ist schon etwas was ich nun irgendwie vermisse. 🙁 Das war die Jahre zuvor anders, als ich es noch nicht kannte.
Ich denke es braucht einfach mehr Übung. Vielleicht mal mehr ausprobieren an Angeboten für Singles. Einfach immer viel in Kontakt mit Frauen kommen ohne gleich an mehr zu denken. Erst mal üben zu kommunizieren, Signale wahrzunehmen und sicherer im Umgang werden. Ich glaube ausschließlich online zu suchen ist nicht das Richtige für dich. Das führt zu zuviel Frust.
ja da muss man wohl wirklich durch, es nützt nichts. Leider bestand der Kontakt die letzten Jahre ausschließlich aus Frauen vom Online Dating, abgesehen von meinen Kolleginnen.
Im Signale wahrnehmen bin ich leider nicht so gut...da besteht tatsächlich Übungsbedarf. 😀
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #54
ja das war dann in der Tat etwas seltsam, obwohl ja da jetzt auch nix mehr weiter kam.

auch wenn das jetzt ein aktuelles (politisches) Thema ist....so wie ich sie erlebt habe, kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass sie mit guten Absichten hier her kommen würde und keinesfalls um hier irgendwie dem Staat auf der Tasche zu liegen. So viel Fleiß und Ehrgeiz habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das Geld für das sie da arbeitet ist wirklich eine Frechheit, auch für Zypern (die Preise sind ja wie bei uns), und ich kann sie da schon verstehen. Aber das ist jetzt nur meine Draufsicht von außen. Ich kenne ja nicht alle Umstände.


nein das nicht, aber bei ihr war schon etwas Grundanziehung vorhanden. nicht so wie bei anderen Dates zuvor wo sie oft überhaupt nicht mein Typ war.


Danke.
nein vollkommen verfallen nicht, aber das Kuscheln ist schon etwas was ich nun irgendwie vermisse. 🙁 Das war die Jahre zuvor anders, als ich es noch nicht kannte.

ja da muss man wohl wirklich durch, es nützt nichts. Leider bestand der Kontakt die letzten Jahre ausschließlich aus Frauen vom Online Dating, abgesehen von meinen Kolleginnen.
Im Signale wahrnehmen bin ich leider nicht so gut...da besteht tatsächlich Übungsbedarf. 😀
Du wirst sicher bald wieder kuscheln 😉 dann aber mit einer Frau die dich nicht gleich überfällt und deine Grenzen auch akzeptiert.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst und welche Möglichkeiten es da gibt, aber ich kann dir Spontacts empfehlen. Da geht es in erster Linie darum Aktivitäten zu machen die einem Spaß machen, aber man nicht alleine gehen würde. Mittlerweile gibt es auch die Option neue Bekanntschaften für mehr zu finden. Du kannst es aber zum üben nutzen und hast sogar noch Spaß bei Aktivitäten. Es ist auch kein Druck oder Zwang da unbedingt zu punkten.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Erste Erfahrung, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren