• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung wenn Frauen pusten

M
Benutzer210464  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

seit meiner Kindheit erregt es mich, wenn ich Frauen sehe, die Dinge aufpusten.
Aber Achtung: Natürlich weiß ich mittlerweile, dass es Luftballon-/Wasserball-,etc.
Fetische gibt, aber dies ist bei mir nicht der Fall. Mich interessiert weder das Material
noch der Gegenstand. Auf mich wirkt nur die pustende Frau. Noch mehr erregt es mich,
wenn sie dabei die Backen aufbläst. Das einzige was ich mittlerweile selbst rausinterpretieren
konnte ist, dass es mir umso mehr gefällt, wenn eine Dame richtig fest bläst (deswegen die
dicken Backen) sich dabei anstrengt und halt eine gewisse Energie reinsetzt. Wo könnte das
herkommen, bzw. welche Bedeutung kann das haben? Am meisten habe ich das natürlich bei
meinen bisherigen Freundinnen gemerkt. Ich habe sie wenig aktiv versucht zum Aufpusten zu
bringen, aber wenn es nötig war (z.B. Luftballons für Party, Wasserball im Schwimmbad) habe ich
es schon bewusst ihnen überlassen und gern dabei zugesehen. Meine aktuelle Freundin weiß
auch, dass es mir in irgendeiner Weise gefällt, aber ich habe mich nie getraut es zu detailliert zu
beschreiben, bzw. es in unseren Sex einzubinden.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
..... umso mehr gefällt, wenn eine Dame richtig fest bläst (deswegen die
dicken Backen) .Wo könnte das
herkommen, bzw. welche Bedeutung kann das haben?
Na dicke Backen bekommt eine Frau, wenn du gut ausgestattet bist.
Ist es das, was du uns mit deinem langen Text sagen willst? :drool:


Nee, aber im Ernst: Irgendwie klingt das alles schon merkwürdig.
Seit deiner Kindheit? (da denkt man meistens noch nicht sexuell).
Beim Aufblasen von Luftballons oder Schwimmreifen? (da fehlt mir auch der sexuelle Bezug).
Ich glaube nicht, dass du darauf hier viele Antworten bekommen wirst, mir fällt dazu jedenfalls nix ein, und das will was heißen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Wo könnte das
herkommen, bzw. welche Bedeutung kann das haben?
Ist das entscheidend? Meistens weiß man doch überhaupt nicht woher eine Vorliebe kommt - und wenn man z.B. Lakritz lecker findet, dann fragt sich niemand woher das kommt und das obwohl Lakritz wirklich für viele furchtbar schmeckt. Vielleicht gibt es auch gar kein warum. Es erregt dich. Nicht mehr und nicht weniger.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich würde es ihr sagen :smile:
Mich reizt es zu wissen, was meinen Freund erregt :zwinker:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hab auch keine Ahnung, wieso mich die Dinge erregen, die es tun. War einfach so.
Und ja, auch schon sehr früh. Bevor ich das richtig einordnen konnte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
seit meiner Kindheit erregt es mich, wenn ich Frauen sehe, die Dinge aufpusten.
als Kind verspürt man doch noch keine sexuelle Erregung.
Wo könnte das
herkommen, bzw. welche Bedeutung kann das haben?
es bedeutet, dass du es gut findest. Was bedeutet ein Fetisch sonst?


Meine aktuelle Freundin weiß
auch, dass es mir in irgendeiner Weise gefällt, aber ich habe mich nie getraut es zu detailliert zu
beschreiben, bzw. es in unseren Sex einzubinden.
wie möchtest du das denn in den Sex einbinden?
Als Vorspiel eine Luftmatratze aufpusten stelle ich mir in der Praxis ja etwas holprig vor, aber es kommt natürlich grundsätzlich drauf an wie du zu anderen sexuellen Handlungen stehst und inwiefern diese Vorliebe da zu sehr im Vordergrund steht oder nicht.
Es schadet meiner Erfahrung nach nie wenn man den Mund aufmacht und redet.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
wie möchtest du das denn in den Sex einbinden?
Wenn mich meine Partnerin darum bitten würde, Luftballons aufzublasen, währen wir ficken, würde ich zwar bestimmt blöde Witze machen, aber wenn‘s ihr was bringt, blas ich halt
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Gut, dass meine Ex-Freunde diesen Fetisch nicht hatten, ich bin absolut unfähig, Luftballons, Bälle oder was auch immer aufzublasen. Ich kann das einfach nicht 😁
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Gut, dass meine Ex-Freunde diesen Fetisch nicht hatten, ich bin absolut unfähig, Luftballons, Bälle oder was auch immer aufzublasen. Ich kann das einfach nicht 😁
Vielleicht wäre das gar nicht schlimm? Es geht ja um die Anstrengung dabei und vielleicht wäre die Erregung umso größer, wenn du dich da mit hochroten Backen und Schweißperlen auf der Stirn vergeblich abmühst.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Fahr doch mal mit ihr campen, so wie früher mit Zelt und Luftmatratze. Und wenn sie dann endlich die Luftmatratze aufgepustet hat, könnt ihr sie gleich nutzen...
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Fahr doch mal mit ihr campen, so wie früher mit Zelt und Luftmatratze. Und wenn sie dann endlich die Luftmatratze aufgepustet hat, könnt ihr sie gleich nutzen...
Oder kauf ihr eine Trompete :grin:
 
M
Benutzer210464  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht wäre das gar nicht schlimm? Es geht ja um die Anstrengung dabei und vielleicht wäre die Erregung umso größer, wenn du dich da mit hochroten Backen und Schweißperlen auf der Stirn vergeblich abmühst.
Genau so ist es. Wie gesagt, der Gegenstand ist weniger relevant, also ob sich dieser Ballon/die Matratze schneller/langsamer mit Luft füllt ist weniger interessant.

Und da bereits mehrere Beiträge gab bzgl. im Kindesalter kann es deswegen keine sexuelle Erregung gegeben haben:
Ich kann mich natürlich nicht mehr erinnern, was genau ich dabei gefühlt habe, aber Fakt ist, dass es mich damals zumindest schon
angezogen hat, einer Frau/damals wohl eher gleichaltrigen Mädchen, dabei zuzuschauen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Und wie bezieht man das in den Sex ein? Was wäre denn da die Idealvorstellung?
 
M
Benutzer210464  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Richtig IN den Sex einbeziehen könnte ich mir nicht direkt vorstellen, eher als eine Art Vorspiel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren