• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung ohne Entspannung?

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Bin seit mehreren Tagen auf Wunsch mener Partnerin ohne Orgasmus erregt. Starke Erregung, ohne zu kommen. Schonmal erlebt? Wie lange kann dieser Zustand anhalten? Muss der Zustand irgendwann "enden"? War es "anders als sonst"? Was macht ihr wenn der Partner oder die Partnerin sagt: "Ich möchte aber, dass du noch länger durchhälst?"
Wünscht ihr euch das von "ihm"?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #2
Off-Topic:
Kannst du nicht erstmal die Fragen in deinem anderen Beitrag beantworten?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Dieser Training ist eine Spielart, wo du deine Ausdauer übrigens nicht trainieren kannst, falls es dich noch beschäftigt, siehe letzter Thread.
Ich kenne diesen Zustand übrigens gut. Bedingt durch meine Hormone, und Kopfkino manchmal geht es mir öfter so. Persönlich hätte ich lieber es wäre seltener, weil es ablenkt. Es geht mit einem guten Orgasmus (zumindest bei mir) am besten weg, und weicht einer Entspannung wie nach jeder Erregung. Ohne „Entspannung“ hält man es entweder nicht aus, und verhilft sich zur Abhilfe, oder ist auf einer höheren Aggressionsstufe, oder man hat keine Wahl und man muss es abstellen.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Du hast geschrieben "wo du deine Ausdauer übrigens nicht trainieren kannst"? Warum funktioniert das nicht?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Du hast geschrieben "wo du deine Ausdauer übrigens nicht trainieren kannst"? Warum funktioniert das nicht?
Weil es nur kribbelt. Wenn du Ausdauer trainieren willst, dann solltest du edging machen, bis kurz vorm point of no return..
Mit so etwas kommst du noch schneller und heftiger, und es läuft bei dir wohl darauf aus, dass du bestraft wirst:zwinker: Ein ausdauernder Liebhaber kannst du davon mEn nicht werden. Das müsstest du schon selbst trainieren…
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Also Sie "Trainiert" aktuell meine Ausdauer und ich soll es auch "alleine weiterführen". Warum funktioniert Edging denn zusammen nicht als Training?
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Macht sie eigentlich nicht... Sie trainiert bestenfalls deinen Willen zur Selbstkasteiung... Wenn man so will mentale Stärke aber es ist eher so, dass der Wunsch das zu trainieren von dir kommen müsste... Durch die längere Enthaltsamkeit ist es eher so, dass du beim nächsten mal noch früher kommen wirst.
dark horse dark horse hat recht: du solltest regelmäßig ausdauernd masturbieren/Edging betreiben, um:
- die Stellen an deinem Körper und Intimbereich zu finden, die dich erregen und schnell zum Orgasmus bringen --> die solltest du beim Sex meiden
- das Gefühl des nahenden Orgasmus kennenlernen
- den Einfluss intensiverer und weniger intensiver Reizung auf den nahenden Orgasmus und die Erregungskurven zu spüren
- den Einfluss von Atmung sowie Anspannung und Entspannung auf den nahenden Orgasmus und die Erregungskurve kennenlernen. Beim Sex ist dann auch die Stellung und Körperspannung entscheidend. Wenn du angespannt bist und die Luft anhältst wirst du zwangsläufig schneller kommen. Entspannte tiefe Bauchatmung und entspannter PC Muskel mit langsamen Stößen verringern die Erregung.
Wenn du das intensiv übst kannst du auf der dem Scheitel der Erregungskurve surfen, deinen Orgasmus ewig hinauszögern und diesen auch beim Sex sehr viel intensiver erleben. Bei mir ist es so, dass wenn ich die ersten 15 Minuten ohne Orgasmus geschafft habe kann ich über stunden vögeln ohne abzuspritzen. Und wenns dann soweit ist ist es ein wahres Feuerwerk...

Praktisch gehören zu diesem Lernprozess am Ende aber doch zwei. Nämlich dann, wenn du beim Sex das anwendest, was du beim Edging geübt hast. Da kannst du halt nicht die ganze Zeit wie ein Berserker auf deine Frau einhämmern. Wenn der Orgasmus naht musst du am Anfang deines Lernprozesses zwangsläufig das Tempo runter nehmen...

Wenn dus wirklich wissen willst kannst du dich mal bei pe-community.eu anmelden. Da gehts wirklich ins Detail.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Also Sie "Trainiert" aktuell meine Ausdauer und ich soll es auch "alleine weiterführen". Warum funktioniert Edging denn zusammen nicht als Training?
Genau! Weil du hier die Kontrolle abgibst anstatt zu lernen wie du dich beherrschst.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Schonmal erlebt?
Es kommt vor das ich es manchmal schon sehr schön finde, ständig erregt zu sein. Auch Tage.

Wie lange kann dieser Zustand anhalten?
Bei mir höchstens 4 Tage.

Muss der Zustand irgendwann "enden"?
Bei mir schon. Und da reicht dann sehr wenig, um zum Orgasmus zu kommen.

War es "anders als sonst"?
Der Orgasmus ist dann nicht viel anders bei mir. Vielleicht ein ganz klein wenig intensiver.

Was macht ihr wenn der Partner oder die Partnerin sagt: "Ich möchte aber, dass du noch länger durchhälst?"
Ist noch nie vorgekommen mit jemanden. Und soll ich dann wirklich darauf vertrauen, dass er es wirklich durchgehalten hat, wenn ich ihn darum bitte?

Wünscht ihr euch das von "ihm"?
Nein. Wenn er seinen Spaß haben will, soll er ihn auch ausleben können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren