• Es sind wieder ein paar schöne FotobeitrĂ€ge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme fĂŒr deinen Favoriten.

Erregung durch volle Blase

T
Benutzer193166  (25) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #1
Wenn ich eine volle Blase hab und dringend pieseln muss, macht mich das irgendwie geil 😅
Bin ich da der einzige oder gibt es auch andere (vlt sogar Frauen), bei denen das genauso ist?
 
S
Benutzer152906  (46) BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
  • #2
Vermutlich nicht der Einzige, aber eher selten. Ich finde das eher unangenehm.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #3
Also mich stört eine volle Blase bei jeglicher sexuellen AktivitÀt ganz ungemein.
Hat auch sonst noch nie zu irgendeiner luststeigernden Intension gefĂŒhrt.
Ist vielleicht was fĂŒr NS-Liebhaber.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #4
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #5
Eine volle Blase alleine erregt mich jetzt nicht unbedingt. Aber sexuelle BetĂ€tigung bei voller Blase kann ich als sehr lustvoll und intensiv erleben. Ich drĂŒcke dann gerne zusĂ€tzlich noch mit der Hand auf die Blase.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Wenn ich eine volle Blase hab und dringend pieseln muss, macht mich das irgendwie geil
Es kann natĂŒrlich sein, dass deine volle Blase auf die Prostata drĂŒckt und das bei dir einen entsprechenden Reiz auslöst.
Bei mir ist es allerdings nicht so
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nennt sich Omorashi und ist nicht so selten. :grin:
 
Hans-im-GlĂŒck
Benutzer201917  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #8
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #9
Volle Blase ist endgeil..da kommt gleich die NS-Nummer..oder ich pisse mir selbst in den Mund...
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sex mit voller Blase ist dtl. intensiver und besser. Komme so auch leichter zum Orgasmus. Darf aber auch nicht schon extrem voll sein sonst tut es eher weh.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #11
Gesundes Mittelmaß eben..man kann ja zwischdurch mal rtwas pissen..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
  • #12
Ist bei mir Ă€hnlich wie bei M Milk&Apple , eine etwas vollere Blase kann sich fĂŒr mich durchaus angenehm anfĂŒhlen und Empfindungen verstĂ€rken.
Es erregt mich aber nicht genuin.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #13
SB bei voller Blase find ich durchaus reizend, wie‘s beim Sex ist weiß ich leider noch nicht 🙈 aber der Klo-gang danach ist echt mĂŒhselig. Nach einem Orgasmus brauch ich ewig um die volle Blase zu entleeren đŸ„Ž
 
H
Benutzer209279  (20) dauerhaft gesperrt
  • #14
geht mir genauso
 
N
Benutzer209593  (20) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wenn ich eine volle Blase hab und dringend pieseln muss, macht mich das irgendwie geil 😅
Bin ich da der einzige oder gibt es auch andere (vlt sogar Frauen), bei denen das genauso ist?
mir gehts da genauso. eine volle blase, macht mich geil
 
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
  • #16
Die Tatsache, dass meine Blase gut gefĂŒllt ist, bewirkt noch keinerlei Erregung.
Anders sieht es aus, wenn ich eh bereits ziemlich erregt bin, denn dann gibt mir die volle Blase tatsĂ€chlich auch immer einen Extra"kick" 😏
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #17
Ja mir geht es genau so wie girl_next_door. Wenn ich schon erregt bin scheint mir die errektion noch fester zu sein, aller dings mag ich die NS Geschichte auch sehr. Wenn ich es dann noch laufen lasse was recht schwierig ist im erregten zustand ist es schon mal vorgekommen das ich einen Abgang hatte leider erst einmal aber es war sehr intensiv.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #18
bei einer vollen Blase kann ich besser mit steifem Schwanz in die Frau reinpissen . Meistens macht sie es dann genauso.
 
KuschelbÀr55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #19
bei einer vollen Blase kann ich besser mit steifem Schwanz in die Frau reinpissen . Meistens macht sie es dann genauso.
Off-Topic:
Wenn die Frau mit ihrem steifen Schwanz in dich reinpisst, machst du was falsch oder bist in Thailand....
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #20
Es gibt nichts geileres als ein Fic..wenns so richtig drĂŒckt..dann kommt nach dem spritzen direkt der Rest hinterher...und spritz dann aus meiner Freundin raus..sehr asehr geil...
 
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren